Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World - Hannover - Hannover (26.06

****ope Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around the World - Hannover - Hannover (26.06
Georgengarten, westlich des Leibnitztempels
Ein Treffen für Seilfreunde, Rigger, Bunnys, Shibarista ....... Freunde und Neugierige
zum Tüddeln, Quatschen, Picknicken ....
Wir wollen einen schönen Nachmittag miteinander verbringen, uns mit unserer Leidenschaft zeigen und Interessierten die Chance geben etwas über das Fesseln zu erfahren.

Wir treffen uns westlich des Leibnitztempels unweit der Herrenhäuser Gärten.
Aufgrund der Anzahl der Anmeldungen habe ich den Standort weiter in den östlichen Teil des Georgengartens verschoben.


Jeder bringt mit was er braucht: Seile, Material für Hängepunkte, Essen, Getränke

Fotografieren wird nicht gewünscht! (Evtl. wird nach entsprechender Ankündigung eine Foto zur Dokumentation der Veranstaltung gemacht)


Bondage Picnic Around the World - Hannover
Georgengarten, westlich des Leibnitztempels

Hannover, Niedersachsen
26.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic Around the World - Hannover



*******raft Mann
235 Beiträge
Wären gerne dabei
aber wir sind "leider" im Urlaub *g* und werden unser Picknick in den Alpen veranstalten
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich freue mich schon *g*
Absage
Ich muss für morgen leider absagen, werde wohl länger arbeiten müssen.
*****oto Mann
457 Beiträge
Gibt es eigentlich einen schlecht Wetter Notfall Plan?
LG Marc
******ssa Frau
190 Beiträge
Hi
habt ihr die 700 Jahrfeier bedacht? Die fängt wohl morgen mittag richtig an.
*******5_ni Frau
45 Beiträge
die 775.Jahr-Feier findet aber im Maschpark am Rathaus statt. In den Gärten ist nichts soweit ich wei8.
******ssa Frau
190 Beiträge
dann ist es ja gut - nur es wird dann wohl sehr voll in der Stadt.
****ope Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
einen Schlechtwetter-Plan gibt es nicht aber es sieht ja im Moment ganz gut aus *g*
*****oto Mann
457 Beiträge
Ich bin jetzt schon auf dem Weg, aber kann mir jemand sagen ob es Sinn macht direkt beim großen Garten zu parken, oder kann man auch irgendwie von unten rum zu diesem Hockey Club und gibt es da einen Parkplatz?
Beim Hockeyclub
gibt es ein paar Parkplätze. Die Adresse fürs Navi lautet: An der Graft 3, 30167 Hannover.
*********o2015 Paar
379 Beiträge
Viel Spaß!
Wir schaffen es zeitlich einfach nicht und mögen keine Unzuverlässigkeit,
wie nur Fernbleiben,
daher über Kommentar die Abmeldung....
Lieben Gruß
T&D
*******lly Frau
26 Beiträge
Vielen Dank an die Veranstalter.
Das Wetter hat herrlich mitgemacht und ich fand es klasse, mal wieder mit einigen ins Gespräch zu kommen und neue Leute kennenzulernen.

Danke auch an die Motorradfahrer, die mich dann um den Platz herum geführt haben *g*
*********rain Mann
112 Beiträge
Och Mist,
Das war ja heute schon.... *ggg*
*******ntis Frau
184 Beiträge
Ich fand es klasse!
*****g77 Frau
663 Beiträge
Danke
Redrope danke für die Orga !
Eine gelungene Veranstaltung. ....offene Menschen,.super Stimmung und Impressionen, die meinen Horizont erweitern und mein Auge erfreut haben.
Spannend was alles möglich ist!

Grüße csilag77
******res Frau
235 Beiträge
Ich fand es auch super schön!
Das Wetter hat mitgespielt und wieder viele Bekannte gesehen und neue Leute kennen gelernt *ggg*
*****oto Mann
457 Beiträge
Von mir auch ein großes Dankeschön.
Auch wenn ich nicht lange bleiben konnte weil ich noch eine Braut ablichten musste, fand ich das Picknick wirklich klasse.
Vielleicht besteht die Chance das im August noch mal zu wiederholen?
Lg Marc
*****LOH Mann
104 Beiträge
Gartenparty
Das war doch mal ein kuschliger Sonntag im Georgengarten,
viele nette Leutz da und noch mehr zum sehen und nachmachen mitgenommen!
Ich denke das wird nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein oder N...!? *g*
Zumindest einmal ein großes Dankeschön an alle die dabei waren und natürlich an den Veranstalter!
VG Dennis
Tausend Dank für diese wundervolle Veranstaltung *g*
******ssa Frau
190 Beiträge
Hi
ich kannte da leider keinen Menschen und irgendwie stand ich da. Alle schienen sich zu kennen. Das nächste Mal komm ich zu zweit.
*******lly Frau
26 Beiträge
Ein bißchen Eigeninitiative schadet nicht. Einfach ran kommen, fragen ob es okay ist sich mit der Decke dazuzugesellen und schon ist man aufgenommen. Warum sollten alle zu dir? Mal davon ab, dass es zwischenzeitlich immer mal neugierige Blicke gab...?
Einfach mal einen Schritt auf die anderen zugehen 😉
******ssa Frau
190 Beiträge
Ok. Das nächste Mal.
Dependance Rhein-Main
Da wir leider nicht in Hannover dabei sein konnten, haben wir kurzerhand ein sehr kleines Bondage-Picknick in Mainflingen inszeniert. *g*
*******ntis Frau
184 Beiträge
Ich...
...fand es klasse. Schöne Atmosphäre, toller Ort, gutes Wetter, nette Leute. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.