Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34364 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
Sexurlaub im Pärchenhotel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hier einfach mal ein netter, völlig unverkrampfter und sehr bunter Bilderbogen mit
An- und Einsichten und so manchem sympathischen Lacher zum Thema ´Sex im Alter´.
.

********alix Mann
133 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Foto, auf dem man sich in altmodischer, also 30 Jahre alter Kleidung
es kann auch das Foto schon dreissig Jahre alt sein. Oder ist das schon Altersstarrsinn bei so viel gutem Rat nichts zu ändern, noch nicht einmal in die Diskussion mit den erfahrenen Frauen einzutreten ?
Es könnte Einsichten bringen.
Auf Erfolg darf ein nur alter Mann hier eher nicht hoffen : schliesslich tritt Mann in Konkurrenz mit Sildenafil /Taladafil getunten 40 jährigen die sich zudem in Sachen Sex weitergebildet haben.
********alix:
schliesslich tritt Mann in Konkurrenz mit Sildenafil /Taladafil getunten 40 jährigen die sich zudem in Sachen Sex weitergebildet haben.

Und was bitte hält den älteren Herrn davon ab, selbige Hilfsmittel zu nutzen UND sich in "Sachen Sex" weiterzubilden?
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ich habe mir gerade mal das Video vom Nachtcafe' angeschaut und ich fand das interessant, unterschiedlichen Ansichten über Sex im Alter der Talkgäste, ich musste aber ein paar schmunzeln. Jeder Mensch ist halt nicht gleich und tickt eben anders logischer Weise und das ist auch gut so. Ich kann deshalb hier auch nur für mich sprechen und der Sex im Alter ist für mich schöner, offener, intensiver und ist für mich auch teilweise heute tabuloser geworden als früher. Sex hält mich aktiv, frisch im Kopf und richtig vital, ein besserer Jungbrunnen als Sex gibt es doch für uns Menschen nicht.
********alix Mann
133 Beiträge
Nun Weiterbildung führt dann wohl zur Erkenntnis das authentisches Begehren und schiere Lust zumindest bei mir die Pillen überflüssig macht. Zuallererst will ich das Hirn gefickt bekommen, ob das am Alter liegt weiß ich nicht.
******n32 Mann
2 Beiträge
Wenn die Lust an der Lust fehlt ?
Rein körperlich gesehen, kann eine Frau Sex bis zum Lebensende haben. Beim Mann hört irgendwann die Fähigkeit ein steifes Glied zu bekommen, das man auch einführen kann, auf. Man kann aber mit Pillen nachhelfen, wobei aber Voraussetzung ist, dass im Kopf noch Lust und genügend Fantasie da ist, oder man hat eine Frau, die es versteht, einen noch so richtig anzutörnen. Ich habe allerdings bei mehreren Frauen die Erfahrung gemacht, das sie ab einem gewissen Alter, ganz einfach vom Kopf her keine Lust mehr auf Sex und noch nicht mal auf kuscheln haben. Wer will dann schon und wie eine Frau überreden oder wodurch überzeugen, Sex mit ihm zu haben, wenn sie völlig lustlos ist. Ich kenne das, und mein Stolz lässt es inzwischen nicht mehr zu, da Schönwetter zu machen.

*g*
***um Mann
217 Beiträge
Tacheles reden ohne gleich beleidigend zu wirken,
ist hier eine Gratwanderung respektive echte Herausforderung.

Du schreibst in deinem Profil: „Bin kein Opatyp“

Sorry, doch den Eindruck hinterlässt du schon mit deinem Profilfoto; ob nun dein Outfit, Haltung und Blick – deine ganze Ausstrahlung.

Du schreibst weiterhin, dass du geistig jung geblieben bist.

Da wird meine Kritik jetzt wirklich hart.

Ich darf doch von einem 74jährigen Mann einen einigermaßen lesbaren Wortfluss erwarten, welcher mich als Frau, wenn es schon nicht das Äußere hergibt, auf diesen Mann neugierig macht. Doch da lese ich nur Gestammel.

Mein Tipp:

Mache von dir in gemütlicher Runde ein paar Fotos. Dann überarbeitest du dein Profil...oder besser schreibe es gleich neu und lass bloß dein Angebot von irgendwelchen intimen Fotos weg. Und, verabschiede dich von deinen Altersvorstellungen, wo die Untergrenze ja fast unter der meinigen liegt.
*****747 Paar
168 Beiträge
Männer im Alter
Sex geht auch ohne steifen Glied.Sex ist mehr als rein und raus.Sogar die Urologen gehen nur vom steifen Glied aus und verschreiben alles was zum Erfolg hilft oder nicht.Ich steche mir eine Spritze 💉 in den Penis aber schönen Sex habe ich ganz entspannt anders mit meiner Frau.Streichen ,massieren lecken anfassen und das Gefühl gegeben das man zusammen gehört.
*******_62 Frau
254 Beiträge
Sex im Alter
ich muss zugeben, dass ich auch kein Freund von Älteren, ü60, bin. Das hat aber weniger mit dem Sex zu tun, sondern dass es hier nicht wenige gibt, die ein "Heimchen" suchen.
Auch Sex mit einem Älteren oder umgekehrt kann wunderschön sein, es gehört nicht immer ein erigierter Schwanz dazu. Sex hat eien wahnsinns Spannmeile, einfach mal ausprobieren.
Den Bemerkungen zum TE schließe ich mich an, besonders einladend ist das Pofil nicht.

das Entchen
Sex geht auch ohne steifen Glied.Sex ist mehr als rein und raus

ein guter Fick ist auch mehr als nur "Rein und Raus"!
aber halt mit dem Schwanz ausgeführt und nicht mit Fingern, Zunge oder Fisten
wer auf das Gefühl mit dem Schwanz steht oder es körperlich braucht, für den sind das nur "Ersatzhandlungen"
da passt das dann einfach nicht
*my2cents*

btt:
was ich bei Älteren problematisch finde, sind oft die "Moralvorstellungen"
viele sind noch sehr konservativ erzogen worden und konnten das nicht abschütteln
da spürt man dann oft den Hintergedanken:
"Frauen, die Sex ohne Beziehung haben, sind eigentlich Nutten...auch wenn sie kein Geld nehmen..."
und genau so kam leider die Suche des TE rüber:
"wie finde ich billig und praktisch so eine, die sich ficken lässt"
da suche ich doch einfach mal in einem "Sex-Forum".....

ein himmelweiter Unterschied zur Suche nach einem (oder mehreren) Menschen, mit denen man zum beiderseitigen Spaß Sex haben kann, auf gleicher Ebene
wenn man Sex ohne Beziehung oder Bindung sucht...
diese Moralvorstellungen
haben die jungen leider auch!
****60 Paar
154 Beiträge
Altersbedingte Ablehung bei einem Event
Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt, sind wir im fortgeschrittenem Alter. Wir leben unsere sexuellen Bedürfnisse aus und mögen stilvolle Events. Vor einigen Wocehn mussten wir allerdings eine wenig erfreuliche Erfahrung machen: Wir hatten uns zu einem Event in Selm unten dem Motto "Upper Floor" (Kennern wird das etwas sagen) angemeldet und wurden, wohl aus Altersgründen, abgelehnt.

Ist das anderen schon ähnlich ergangen? Wie geht ihr damit um.

LG
Ja, leider werden diese Moralvorstellungen auf die Kinder weiter vererbt. Viele Kinder hören auf das, was die "Alten" sagen. Und dann kommt es auch darauf an, ob die Leute vom Dorf kommen, wo viele noch Angst davor haben, was die Nachbarn denken, oder aus einer Großstadt.
Diese kleinbürgerlichen Moralvorstellungen sind also nicht alleine den Alten vorbehalten !
***um Mann
217 Beiträge
@obsession_2016
da spürt man dann oft den Hintergedanken:
"Frauen, die Sex ohne Beziehung haben, sind eigentlich Nutten...auch wenn sie kein Geld nehmen..."
und genau so kam leider die Suche des TE rüber:
"wie finde ich billig und praktisch so eine, die sich ficken lässt"
da suche ich doch einfach mal in einem "Sex-Forum".....

Also diesen ‚Hintergedanken‘ legst du dem TE aber jetzt selbst in den Mund.

Was unterscheidet ihn – außer dem Alter und dem Geschlecht – denn von dir?

Es ist ein Sexforum, wie du richtig bemerkst. Dann sollten wir doch keine althergeholten Phrasen dazu verwenden, einen mit Spekulationen zu diskreditieren, der im Prinzip nur das macht, was (fast) alle hier machen – du ebenfalls!
@*****_sm
Was unterscheidet ihn – außer dem Alter und dem Geschlecht – denn von dir?

das hier, der Unterschied, auf den TE bezogen:

ein himmelweiter Unterschied zur Suche nach einem (oder mehreren) Menschen, mit denen man zum beiderseitigen Spaß Sex haben kann, auf gleicher Ebene
wenn man Sex ohne Beziehung oder Bindung sucht...


mein Kommentar auf Moral in Bezug zur Altersstufe war allgemein meine persönliche Erfahrung mit Menschen, die älter sind als ich, mitunter auch gleichalt...
bei Menschen, die (deutlich) jünger sind als ich, begegnet mir diese Auffassung halt nicht so oft
Bei den
älteren Verheirateten ist halt noch ein bisschen die Moralkeule: Wenn ich meine Frau verlasse, kommt sie nicht zurecht oder: Wie sag ich es den Kindern (die ja auch schon erwachsen sind). Einer meinte dann, ich soll mich nicht so haben, er ginge eh wieder nachdem ich ihm einen geblasen habe. Zuvor hatte er sich beklagt, dass seine Frau das noch nie gemacht habe...
********ly63 Mann
35 Beiträge
nachdem ich ihm einen geblasen habe. Zuvor hatte er sich beklagt, dass seine Frau das noch nie gemacht habe...

Armer Teufel, mehr fällt mir das grad nicht ein...
Diese Männer würden sich nie trauen
mit ihren Ehefrauen darüber zu reden. Aber wie selbstverständlich sollte das eine andere machen....
Moral oder Doppelmoral...
...ist keine Sache des Alters, Moralvorstellungen ändern sich mit der Zeit...
Diese Männer würden sich nie trauen
mit ihren Ehefrauen darüber zu reden. Aber wie selbstverständlich sollte das eine andere machen....

*******na57 Frau
22.164 Beiträge
JOY-Angels 
Doppelmoral
können auch jüngere Männer.

*mrgreen*
********geKO Paar
677 Beiträge
****yK:
Diese Männer würden sich nie trauen
mit ihren Ehefrauen darüber zu reden.
Das scheint kein Problem zu sein, dass man an Alter, Geschlecht und Beziehungsstatus festmachen kann.
Man schaue sich nur an, wie viele Menschen sich hier in einem Forum die Lösungen für ihre intimsten Probleme von Hobbypsychologen erhoffen, statt einfach mal den gesunden Menschenverstand einzuschalten und mit dem Partner zu reden.
Düstere Aussichten?
Wenn die Lust an der Lust fehlt ?
das deckt sich in etwa mit meiner Erfahrung. Irgendwann ist es die Frau leid ewig mit Hilfsmitteln gleitfähig zu werden. Auch die anderen Ausweichtechniken über die wir sehr wohl reden sind nur ein schwacher Trost. So richtig wollüstig nass wird Frau wenn älter eben doch nicht mehr. Das Bild der 20jährigen ohne Pille an den fruchtbaren Tagen ist im Alter nur noch eine fata morgana.
Selbst wenn alles stimmt : super Stimmung, angeregte Gespräche, erotisches Knistern, phantasievolles Vorspiel --- der Griff zum Gleitmittel ist eine noch größere Herausforderung als der nervige Umgang mit Gummis.
So und jetzt möchte ich von ner 70jährigen verführt werden *knuddel*
So richtig wollüstig nass wird Frau wenn älter eben doch nicht mehr.

Oh, doch *ja* Wenn die Lust der älteren Frau lebendig ist und sie einen Partner hat, auf den sie wirklich scharf ist, dann lässt sie in Sachen Nässe so manche 20 jährige ganz alt aussehen. Glaub's mir. Ich bin eine davon.
*******na57 Frau
22.164 Beiträge
JOY-Angels 
Gibt's alles
wahrscheinlich.

Noch habe ich keine Probleme, aber wenn Sex zu einer nicht mehr zu ertragenden Anstrengung werden sollte, dann lass ich es eben. Aber da mache ich mir Gedanken, wenn's so weit ist . Bis dahin ... *popp*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
So richtig wollüstig nass wird Frau wenn älter eben doch nicht mehr. Das Bild der 20jährigen ohne Pille an den fruchtbaren Tagen ist im Alter nur noch eine fata morgana.


Hmm, wenn ich an meine Zeit als 20jährige zurück denken - neee, das will ich gar nicht. Ich glaub, ich wusste da gar nicht was Wollust ist. Auch wenn ich Sex hatte.

Und jetzt? Wollüstig nass werd ich allein schon beim Denken an... oder bei der Vorstellung von....


Aber gut, wenn in der Gedankenwelt von alten Männern nur noch die jungen 20jährigen Bestandteil sind - dann ist es ja nur zulässig wenn in mein Kopfkino und Leben von jungen Männern erleuchtet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.