Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?

*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?
Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger angenommen werden.

Wie denkt ihr darüber?
Darf es etwas mehr sein oder mögt ihr es lieber kleiner?
Welche Vorliebe habt ihr bezüglich der Brustgröße bei Frauen?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
auch wenn das Thema alle 14 Tage wiederkehrt....
kleine Brüste sind total toll -
bloß nicht vergrößern lassen.
Die Frau sollte sie mit Stolz tragen
und herrlich aufrecht gehen!
Hab gerne mehr, aber letztendlich ist die Größe nicht entscheidend. Innere und äußerte Werte müssen stimmen. Eine große Brust ist dann ein "Bonus".
****oie Frau
3.356 Beiträge
... was verstehst Du unter "klein"?

Ich bin mit meinen normal grossen unspektakulären Brüsten sehr zufrieden und hatte noch nie das Gefühl, daß ein Mann mich wegen diesen bevorzugt oder ablehnt.
********reya Paar
340 Beiträge
ich
hatte mal das Erlebnis operativ vergrößerte Brüste in der Hand zu haben

*gruebel* *schiefguck* *kopfklatsch*

das ist was , was ich nie wieder haben will

NATÜRLICHKEIT ist angesagt , ob groß oder klein

seit zufrieden mit dem was ihr habt
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Diese Frage kommt wirklich...
...immer mal wieder im Forum hoch.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass Größe bzw. Form der Brüste nur ein Aspekt von ganz vielen ist, die in ihrer Gesamtheit die Attraktivität einer Frau ausmachen.

Mir persönlich sind die Brüste nicht so wichtig wie vielleicht anderen Männern. Ich glaube deshalb, dass Frauen sich oft zu viele Gedanken über ihre Busenformen machen... *zwinker*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Ich finde kleine Brüste schöner als die grossen "Melonen".
Ich kann zwar auch damit umgehen, finde sie aber erotischer..
Die Brüste sind per se schön, wenn sie zum Körper passen. Das ist nicht immer der Fall. Nach meiner Meinung gibt es zu viele Frauen mit zu großen Brüsten. Zu klein ist wirklich die absolute Ausnahme.
Besonders schlimm finde ich es, wenn eine schlanke Frau die vielleicht eine Größe B hat ihre Brüste in freischwebende Monster verwandeln lässt. Das passt einfach nicht.
Micha
Nach meiner Meinung gibt es zu viele Frauen mit zu großen Brüsten.

Meinst Du von Natur aus große Brüste oder aufgrund von Brust-OP?
kleine Brüste
Ich denke, finde das auch sehr erotisch, aufregen, geil . Man kann auch damit zart verwöhnen wie die Frau mag. Sind auch schön fest, niedlich mit verschiedene , ob spitz, stumpf, puffy.Nippeln. Je nach eure Vorstellung fantasien kann man mit der Hand die kleine Brüste massieren, mit dem mund, zunge lecken, züngeln, sanft anknabbern, zwirbeln wie sie gern hat. oder in devoten, dominanten Rollen kann man auch mal ganz fest die Brüsste packen, massieren usw. ohne Gewalt, schmerzen erregen, geil machen. Sage auch sie das die kleine Brüste toll finde und abgöttlich liebe und geil finde., damit die glaubt und weiss das ihre Brüste natürlich sind und zufrieden sind und mögen ohne Hintergedanke. *top* *smile*
*******oet Mann
38 Beiträge
Kleine Brüste sind für mich dann erotisch wenn die Trägerin zu ihnen steht! Das gilt für jede andere Form von Brüsten genauso. So einfach ist das.
*********ta123 Mann
151 Beiträge
Große Brüste
sind für mich einfach sexuell anregender, habe aber auch schon oft das Gegenteil von Männern gehört.
Es liegt wohl im Auge des Betrachters!
LaDolceVita123
Im Thema ging es um kleine Brüste. Aber schön, das wir Deine Vorlieben jetzt auch kennen.
Micha
**********amore Frau
419 Beiträge
Also ich hatte schon immer kleine Brüste (Schwangerschaften mal abgesehen, da waren sie richtig schön groß und prall) aber in den letzten 2 Jahren sind sie noch mehr geschrumpft und hängen sehr unschön. Wahrlich keine Augenweide.

Ich habe gemerkt dass Männer damit überhaupt nicht klar kommen und ein zweites Date nicht zur Debatte steht.
********e_by Frau
343 Beiträge
kleine Brüste können auch sehr reizvoll sein...wie zarte Knospen...
Verwundert und kopfschüttelnd...
...über Äußerungen, wie "finde ich erotisch wenn die Trägerin dazu steht."

Bedeutet das also das es da angeblich einen Makel gibt, ähnlich wie vorzeitige Glatze, permanentes Übergewicht und Plattfüße?
Da gibt es nichts dazu zu stehen, genauso wenig wie für krumme Nasen, Sehhilfen und Monstertitten *zwinker*

Unglaublich, dass sich Frauen in Zeiten von hässlichen, operierten Silikonbällen, mittlerweile fast schon entschuldigen oder "dazu stehen müssen" kleine Brüste zu haben...
*******oet Mann
38 Beiträge
@**********noire
Da ist mein Beitrag scheinbar falsch verstanden worden. Keine Frau muss irgendwas, sei denn sie möchte es selber. Jede Frau und jeder Mann darf hadern oder an sich gut finden was er oder sie möchte.
Aber genau darum geht es doch hier. Die TE empfindet kleine Brüste als Makel. Aber das sind sie ja einfach nicht, genauso wenig wie irgendeine Glatze oder sonst was körperliches.
Es geht mir um das Selbstbewusstsein das dahinter steht. Eine Frau die mit ihrem Körper selbstbewusst umgeht und sich im klaren ist das er vielleicht nicht auf jeden Mann aber eben doch auf den für sie richtigen erotisch wirkt, wirkt auf mich noch erotischer. Erotik hat für mich viel mit Ausstrahlung und Gestik zu tun und dabei spielt es nun mal eine Rolle.
Und by the way: eine Frau die tatsächlich aus eigenem freien Willen sich einer Brust OP hingibt hat das auch vor keinem Mann zu verteidigen.
"Er" schreibt...
Ich persönlich finde etwas größere Brüste zwar ansprechender, aber das alleine heißt noch lange nicht, dass mich eine Frau deshalb sexuell sofort mehr reizen würde.
Der Gesamteindruck zählt. Einzelne "Bereiche/Aspekte" sprechen vielleicht besonders an, aber wenn der Rest nicht passt, nutzt das eben auch nichts.
Ob ich mit einer Frau ins Gespräch komme oder sie vielleicht interessanter finde ist nur optional von solchen Dingen abhängig. Kaum einer wird von sich behaupten können, dass der Blick vorm Kennenlernen nicht auf die von ihm/ihr bevorzugten Körperstellen wandert, aber das ist dann auch nur der erste Indikator. Am Ende entscheidet die Art und der Charakter über alles weitere.

Etwas größere Brüste sehe ich mir gerne an und habe sie entsprechend auch gerne bei meiner Partnerin, dennoch halte ich nicht speziell danach Ausschau, sondern schaue ob mich die Ganze Frau anspricht. Sowohl Figurtechnisch, als auch von der Ausstrahlung her.

LG "Er" von NeueReize
*********Apfel Mann
723 Beiträge
klein, mittel, groß
es ist völlig egal, solange die Frau mit ihrem Körper selber zufrieden ist. Und so verstehe ich auch anthropoet.

Nach meiner Erfahrung sind mir kleine bzw kleinere Brüste deutlich lieber als sehr große, also F und darüber.

Brust-OPs hingegen möchte ich nicht per se verteufeln. Generell ist es sehr genau zu prüfen, ob es wirklich wirklich notwendig ist, den Körper aufzuschneiden. Jede OP birgt viele Risiken.
Wenn es dann dazu kommt, dann kann es auch sehr attraktiv sein. Zudem nicht jede OP zwingend zu Riesenbrüsten führt. Der Sprung von einem kleinen A zu einer fülligen B ist schon ein großer.
Ach nun ja,
einen weiteren krumme Nase, kleiner Schwanz, vorzeitiger Haarausfall- Thread möchte ich auch weder füttern noch zu immerdenselben gebetartigen Sprüchen a la " steh zu dir selbst" geleiten...

Von daher, alles gut *zwinker*
Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger angenommen werden.

Ich habe noch nie im Männerkreis gehört:"Ey, guck dir diese kleinen Möpse da drüben mal an." - vielleicht ein "Kleine Titten, aber geiler Arsch."

Kann ja aber einfach nur mein Umfeld sein, also mal kurz destatis befragt:

Brustvergrößerungen weltweit: 1.348.000
Brustlifting weltweit: 499.000
Brustverkleinerungen weltweit: 432.000

Brustvergrößerungen Deutschland: 47.905
Brustverkleinungen Deutschland: (erscheint nicht in der Top 5 und damit unter 21.536)


Wie denkt ihr darüber?

Über die gesellschaftlichen Implikationen der Brustgröße bei Frauen?
Da denk ich vor allem:"Nicht mein Problem."


Darf es etwas mehr sein oder mögt ihr es lieber kleiner?
Welche Vorleibe habt ihr bezüglich der Brustgröße bei Frauen?

75C
85D
90E
jeweils in straff.


*nachdenk*

Wolltest du eigentlich eine ehrliche Antwort?
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe noch nie im Männerkreis gehört:"Ey, guck dir diese kleinen Möpse da drüben mal an." - vielleicht ein "Kleine Titten, aber geiler Arsch."

das bekommen die frauen so oft gesagt das kann ich auch eigener erfahrung sagen das glaubst du nicht so gar hier bekommen wir das von herren geschreiben
******973 Paar
46 Beiträge
Meine Meinung dazu kleine Brüste sind genau so erotich wie dicke , ja sicher sagen die meisten Männer wau schöne dicke Titten geil , sind auch geil wenn die schön fest sind aber wenn nicht und die Lady hollt sie aus dem Brüstenhalter und legt sich auf den Rücken liegen die 2 da wie Kuhfladen sorry für den ausdruck , also für mich ich mag genau so gerne kleine feste als grosse Wackelpudings , keine Minis man soll schon sehen dass es eine Frau ist 😉
Meine zwei Cent zum Thema
Solange die Brüste zur Gesamterscheinung der Frau passen ist alles gut. Schlanke Frauen mit riesigen, offensichtlich operierten, Brüsten (war in den 90igern mal in) finde ich persönlich nicht anregend.

Die Form oder Größe der Brüste ist für mich nicht der alleinige Faktor, es kommt vor allem auf die (erotische) Ausstrahlung der Frau, also sozusagen das "Gesamtpaket", an.
Bedeutet das also das es da angeblich einen Makel gibt, ähnlich wie vorzeitige Glatze, permanentes Übergewicht und Plattfüße?
Da gibt es nichts dazu zu stehen, genauso wenig wie für krumme Nasen, Sehhilfen und Monstertitten
Ganz und gar kein Makel. Ich würde auch nicht generell was gegen künstliche Veränderung sagen. Das kann doch nur die Besitzerin entscheiden. Wenn sie sich unwohl fühlt, muss sie zu gar nichts einfach stehen. Anders als Plattfüße, bekommt man das Problem gelöst - wenn es denn überhaupt eines ist???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.