Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?

Im TV gab es die Tage mal einen Bericht über ich weiß nicht mehr wen, irgendsoein Mode-Sternchen die sich von Jugend an immer wieder und wieder allem möglichen OP's unterzogen hat, als erstes gefiel ihr ihre Nase nicht und so ging es dann immer weiter. Da wurde nebst aktueller Aufnahmen auch ein Foto sozusagen von der Ausgangssituation mit 16 Jahren gezeigt. Da hatte sie relativ kleine Brüste und auch insgesamt fand ich dieses Ausgangsfoto bei weitem sympathischer als das künstlich wirkende neue Gesicht mit begradigter under verkleinerter Nase, aufgepumpten Lippen und Brüsten, gestrafften Wangen und Bauch usw. usw. finde auch das es völlig unnötig ist, der Natur nur aus einer vlt. verzerrten persönlichen Selbstwahrnehmung ins Handwerk zu pfuschen ... auch um der Karriere Willen ist es die Sache nicht wert. Plastische OP's sollten der Unfallchirurgie und vlt. der ein oder anderen Entartung vorbehalten bleiben, welche auch die Natur hin und wieder mal hervorbringen mag, aber nicht jede Nase muss unbedingt optimiert werden.
****02 Paar
22.782 Beiträge
Alsooooo...
ich als Mann mag kleinere Brüste sehr gerne.
Bei größeren müssen sie zumindest schön geformt sein. Wobei" schön" natürlich Definitionssache ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Paradebeispiel
einer verpfuschten Frau ist für mich Pamela Anderson. Als sie Playmate wurde war sie eine wunderschöne, natürliche Frau. Später konnte man immerhin noch ahnen, dass sie eine Frau ist. Der abartige Geschmack einiger Leute, die in den Medien das Sagen haben, hatte sich durchgesetzt.
*****ter Mann
18 Beiträge
Eine Bekannte vom mir hat sich vor 3 Jahren die Brüste vergrößern lassen. Der Grund dafür war aber nicht ihr Freund den der liebte sie so wie sie war. Der war sogar strikt gegen die Operation.
Der Grund waren dumme Sprüche und Hänseleien von anderen Frauen, z.B. in der Dusche des Sportvereins. So etwas wie: "So Brüste hatte ich auch mal - als ich 12 war".
Ich kenne viele Männer denen kleine Brüste sehr gut gefallen. Das Vorurteil alle Männer würde große Brüste bevorzugen kann ich also nicht bestätigen.
Der Grund waren dumme Sprüche und Hänseleien von anderen Frauen, z.B. in der Dusche des Sportvereins. So etwas wie: "So Brüste hatte ich auch mal - als ich 12 war".

Anstelle der Brust-OP hätte ich den Verein gewechselt.
Die Brust sollte aber auch zu dem Körper passen,wenn ich klein
und zierlich bin,können kleine Brüste passend sein,kleine Brüste
sind doch an sich kein Makel,außer die Trägerin sieht ein Probkem
darin,aber lasst es einfach ,euch dafür zu schämen,es gibt genug
Männer,die auch kleinere Brüste Geil finden,und das übertriebene
Silikon aufgepumpte ,unnatürliche Abtörnend finden,also,stehe zu
Deinem Körper,Niemand ist perfekt,und wer sich an Deiner Brust
stört hat es eh nicht verdient 😳😳
Ja aber kleine Brüste sind doch perfekt *top*
Na die Mitte ist prima
Nein Quatsch,
mir selbst gefallen Brüste ehr etwas kleiner.
Ein altes Sprichwort sagt:
Es giebt keine zu kleine Brüste
nur zu große Hände. *hotsqueeze*
********agic Paar
51 Beiträge
Also wir, bzw. unser Er ist ein großer bekennender Fan von kleinen Brüsten und findet diese einfach *top*
Ich stehe auch auf kleine Brüste. Muss halt auch zum Körper passen.
Brustvergrößerung muss nicht sein. Besonders nicht wenn die Frau zierlich ist und dann plötzlich große Brüste hat die nicht mehr zu ihr passen und die künstlich aussehen.
Ich hatte vor Jahren ne Freundin mit kleinen Brüsten,
sie lief aber immer mit extremen Pushup und Polstern rum als ich sie kennengelernt hab.

Und ja, da stand ich vom anschauen her drauf. Mich nervt das gefühlt oberflächlich zu sein,
aber ich konnts nicht abstellen.
War dann auch erstmal enttäuscht als ich gemerkt hab dass das zum Größtenteil Fake war.
Aber ganz ehrlich, wenn man ne Frau mag wird das schlagartig ziemlich egal. Und spätestens wenns mal zur Sache geht zählen ganz andere Empfindungen als das Aussehen.
Inzwischen steh ich mehr auf kleine Brüste, keine Ahnung ob das mit ihr zu tun hat.
*****i62 Mann
126 Beiträge
Kleine Brüste....
.....ein sehr erregender Gedanke. Ich mag es, wenn Frau einen kleinen Busen hat und ihn mit Stolz trägt. Eine sogenannte "Handvoll" ist vollkommen ausreichend 👍
*********rchen Paar
36 Beiträge
Für mich gibt es keine zu kleine Brüste,
Aber jede Menge zu Große! Ich liebe zierliche Frauen und da stört mich eine große Brust einfach nur
********le96 Paar
3.768 Beiträge
WUNDERSCHÖN
Für mich als Mann bei unserer sie: wunderschön !

Und der Vorteil kleiner Brüste: wenn frau langsam älter wird bleiben sie auch schön in Form...
*******m64 Mann
7 Beiträge
Kleine Brüste
Also ich stehe auf kleine Brüste.
Groß oder klein
Egal, das Gesamtbild muß passen! Eine Frau mit kleinen brüsten kann genauso erotisch wirken wie eine mit großen!!!
*********7575 Mann
17 Beiträge
Ich finde kleine Brüste schön. Aber es muss im gesamten passen und da sind die Brüste alleine nicht entscheidend.
ist erst einmal Geschmackssache
Ich stehe schon mehr auf Kurven, da ich schon auf Brüste und schöne Knackpo's stehe. Heißt aber nicht Doppel D + und Wespentaille es muss einfach passen zum Körper *smile*
Kleine Brüste sind Prima
Ich finde kleine Brüste angenehmer.
Zu kleine gibt es natürlich auch, aber dieses Frauen sehen dann ja auch eher wie Mädchen aus.

Die SIE von sexycouple96 zB. finde ich perfekt. *top*
In god we brust!
Ich mag die weibliche Brust im Speziellen und Allgemeinen so, wie die Natur sie schuf. Besonders schön ist, wenn die Proportionen des Körpers insgesamt für sich gesehen harmonisch sind. Ambivalente Gefühle der Frau zu ihren Brüsten selbst, finde ich schade und sind beim Sex meist eher hinderlich. Weil Frau dann nicht genießt, sondern gefühlt eher toleriert. Und dit macht mir dann keinen Spaß.
Kleine Brüste sind sehr schön..., wenn man sie feinverpackt präsentiert *sabber*
mustard
****er Mann
20 Beiträge
Kleine Brüste sind ein Traum
Wenn ich Frauen mit kleinen Brüsten sehen, ist das für mich immer ein schöner Anblick. Ich mag es, wenn Frauen auch ihre kleinen Brüste stolz zeigen, denn diese wirken so sanft und wunderbar erregend.
******and Mann
226 Beiträge
Kleine vs Große
Atheistisch sieht es aus, wenn Sie zur Figur passen. Natürlich müssen schöne Brüste sein, keine operierten! Sollten Sie nicht mehr straff sein, na und dann hängen Sie eben
Das wichtigste ist doch die Frau hinter den Brüsten. Um die geht es doch, der Rest sind Äußerlichkeiten!
*****maX Mann
37 Beiträge
Zuerst handelt es sich ja um die eigenen Vorstellungen im Kopf. Da hat jeder vermutlich einen eigenen Geschmack... also was schaue ich lieber an, welche Brüste finde ich ästhetisch usw.... alles reine Fiktion... wie beim Onlineshoppen. Sobald ich aber eine Frau kennenlerne kommt es mir doch nicht mehr rein auf die Brust an. By the way,... Es gibt nichts schöneres als eine.Frauen die sich selbst mag und sich schön findet.

Wenn ich aber dann noch immer so zusagen an der Brust hänge....dann mache ich aus dem Menschen ein Objekt und beschäftige mich mit meiner Projektion von diesem... aber nicht mehr mit dem Menschen. Vermutlich ist der meiste Sex so gesehen nur eine Art Selbstbefriedigung... jedenfalls bei Menschen, die diese Reflektion nicht besitzen und den Reifegrad nicht erreichen....Ist bei Männern häufiger anzutreffen. Danach ist es doch völlig egal wie hübsch die Brust ist wenn der Mensch dazu mich nicht anspricht. ... Egal, ich finde kleine Brüste und schlanke Frauen zu erst immer sehr anregend... aber dann kommt doch immer alles ganz anders *g*
*********er_m Mann
34 Beiträge
Es muss Passen
Ob groß oder Klein meine Meinung ist das es einfach zur Frau Passen muss. Ich mag es bei einer zirlichen Frau Lieber klein und bei einer Frau die etwas mehr Umfang hat darf es auch mehr sein. Wie gesagt es muss zur Frau Passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.