Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Als Paar erfolgreich eine Frau zum FFM finden?14
Ich und mein Mann sind ein Paar Monate auf der Suche nach einer Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich Frau für FFM finden

****333 Frau
125 Beiträge
Jetzt ich mal...
Also... Ich hatte noch keinen 3er. Das mal gleich vorweg. Finde es sehr spannend doch habe gerade eh keine zeit. Daher bin ich fast nur zum lesen bei joy.
Meine Meinung und Erfahrung mit suchenden...
Was das dreierding betrifft bin ich hier auch wieder weg und habe das aus meiner Suche entfernt. Die meisten interessiert es überhaupt nicht wer die 3. Frau ist Hauptsache sie sieht nach was aus. Ich fragte mich dann schon ob ich Geld nehmen soll denn mehr als ein sextoy sollte ich wohl nicht sein. Es waren leider die wenigsten die wirklich einfühlsam versucht haben erst einmal herauszufinden was ICH mir denn überhaupt vorstelle. Um genau zu sein war es nur ein Paar. Alle anderen waren mir als unerfahrenen dreier Single Dame schlichtweg zu voreilig. Vielleicht bin ich antik aber ich muss schon Sympathien haben bevor ich mich auf ZWEI VOLLKOMMEN FREMDE Menschen einlasse. Unter dieser Voraussetzung stelle ich mir das jedoch sehr schön vor. Solang ich nicht 5. Rad am Wagen bin und nur als Spielzeug dienen soll. Leider habe ich dieses Gefühl sehr oft dass es so wäre.
Daher mein Entschluss ... Ich lasse das erstmal sein. Wenn es sich doch mal ergibt schön. Wenn nicht werde ich daran nicht sterben *smile*
Auch wenns wieder ärger gibt
Entschuldigt jetzt schon mal die Offenheit
Wir für unseren Teil denken ,
Viele reden hier von benutzt werden. Entschuldigt bitte aber benutzt eine solo Frau nicht auch das Paar , denn Sex beruht für uns auf gegenseitiges Interesse dem gegenüber.

Wir lassen uns gerne benutzen, aber unser gegenüber sollte sich im klaren sein das sie es genauso wird, und es selbst aber auch gerade tut.

Das sich gleich immer wieder Menschen melden , die ja angeblich sich dadurch (negativ)benutzt fühlen, Verstehen wir gar nicht.

Ich gehe in doch auch nicht mit der Vorstellung in Club geschäftsbeziehungen zu knöpfen, sondern weil ich andere ,,benutzen,, will ,meinen spass zu haben.

LG die Ungleichen
*********ndom Paar
43 Beiträge
Vor einer Minute habe ich jemand in einer Mail geschrieben
Tatsächlich wird es wohl in den meisten Fällen so sein, daß die zwote Frau nur hinzugezogen wird, weil einer des Paares dem anderen eine Freude machen oder einen Wunsch erfüllen will. Bei uns ist das nicht so. Daß wir uns bereits kennen lässt sich zwar nicht ändern, aber es wird hoffentlich kein Wir und Sie geben, sondern eine Melange aus drei Wünschen, Ideen, Talenten und Händepaaren.

Will sagen, ich bzw. wir haben keinerlei Vorstellung von dem, das uns erwartet und wollen das auch nicht. Wird uns eine ausnutzen, bedeutet das dann, sie lässt sich von Vorn bis Hinten bedienen von uns, bis sie heisergeschrien ist und nicht mehr weiß, ob sie jetzt zehn oder hundermal gekommen ist? Kann sie haben, solange sie ein erregendes Spektakel dabei bietet, werden wir uns nicht ausgenutzt fühlen. Umgekehrt werden wir uns nicht bedienen lassen, sondern hätten gern, daß sie sich äußert und öffnet und uns zeigt, was sie gern hat. Wobei mir jetzt die "uns" im letzten Satz nicht gefallen. Jeder zeigt halt jedem, was er will und jeder bringt jedem irgendwas bei.
*******ain Paar
79 Beiträge
Auch
wenn man als Pärchen versucht die Frauen kennen zu lernen landen die Mails meist ungesehen in den Papierkorb.
Selbst wenn man sich für die Frau interessiert wird das oft (gibt auch Ausnahmen die ich hier nicht erwähnen darf) schlichtweg ignoriert. Denke nach einiger Zeit stumpft man da als Pärchen halt auch ab und gibt sich nicht mehr dem "Bewerbungsmarathon" hin.

Wenn ein Pärchen dann eine Frau anschreibt wird dann eine Massenmail a la 'Willst du Ficken ?' raus gehauen und die Frau schlichtweg ignoriert. Da kann man dann auch leichter filtern, welche Frau es ernst meint und welche doch nicht so richtig und erst mal gucken will, oder erstmal lesen oder sonstwas.

Wir sind grade in der online dating lernen Phase wo wir realisieren das es Zeitverschwendung ist auf Profile richtig einzugehen. Haben jetzt auch erstmal mit den 'einfühlsamen' Mails abgeschlossen und werden erstmal nicht mehr per Mail versuchen Kontakt zu knüpfen. Denke aber das wir - falls wir weiterhin anschreiben - auch auf kurze und prägnante Mails umschwenken. (Unsere Zeit ist auch nicht unbegrenzt und online Dating ist für uns (noch) kein Selbstzweck.)

Falls mal ein 'ja' zurück kommt wird ein Treffen vereinbart wo man sich mal kennen lernt und dann weiter sieht. Das heißt nicht, dass wir weniger wählerisch werden - haben 8 Seiten Profile die uns gefallen und 55 'nein danke' - und bei den 8 Seiten sind nicht alle in der Kategorie 'will ich wegen FFM' - nur alle die 'könnte ich mir vorstellen anzuschreiben' sind halt da drin.

Also selbst wenn man eine Massenmail bekommen sollte - evtl. mal relaxen, sich das Profil von dem Pärchen angucken und dann halt entscheiden.
Wenn man eine gute Mail bekommt macht man doch auch nichts anderes oder ? Da guckt man und sieht : Ihh ihre Vorlieben sind 'grüne Vorhänge' - ne die mag ich nicht -> Mail in die Tonne. Da wird dann auch nicht großartig aufs Profil eingegangen.

Als Pärchen ist es halt auch enttäuschend dauernd keine Antworten oder Absagen zu kriegen von Profilen die man lieb gewonnen hat weil vieles passen würde, zb. gute Übereinstimmung von den Vorlieben, ein tolles Bild mit einem Kleid ist es halt auch schade, wenn man nichts oder ein nein (wesentlich besser - aber extrem selten!) zurück bekommt nach dem man halt Energie & Zeit investiert hat.

Das mit dem 'benutzen' stimmt durchaus - wir hatten mal Kontakt zu einer Frau die wollte gleich ein ganzes Wochenende zusammen verbringen. Habe gleich gesagt: "nein - erstmal kennen lernen". Das war dann natürlich das Ende der Kommunikation ...

btw. noch ein Tipp an Frauen die interessiert sind aber etwas wählerischer : Stellt einfach eure Pärchensuche aus und schreibt selber aktiv Pärchen an die euch gefallen mit euren Wünschen - denke die Mails werden sicherlich beantwortet :).
*****ina Paar
1 Beitrag
Frauen findet man leichter als Männer.....
Wir haben bisher nur im Bekanntenkreis gesucht, und waren immer erfolgreich. Im Internet zu suchen ist und zu kompliziert und führt auch nicht zum Erfolg.
Wir sind grade in der online dating lernen Phase wo wir realisieren das es Zeitverschwendung ist auf Profile richtig einzugehen. Haben jetzt auch erstmal mit den 'einfühlsamen' Mails abgeschlossen

Es geht in der ersten Phase doch gar nicht um "bewerben". Hier ist keine Jobbörse.
Es geht schlicht und einfach ums Flirten.
*******ain Paar
79 Beiträge
Wir sind grade in der online dating lernen Phase wo wir realisieren das es Zeitverschwendung ist auf Profile richtig einzugehen. Haben jetzt auch erstmal mit den 'einfühlsamen' Mails abgeschlossen
Es geht in der ersten Phase doch gar nicht um "bewerben". Hier ist keine Jobbörse.
Es geht schlicht und einfach ums Flirten.

Mag vielleicht für den ein oder anderen so aussehen - denke eine single Frau hat da Vorteile. (Dafür sicher andere Nachteile)
Mit einem Pärchenprofil sieht es aber für uns nicht so aus. Flirten wär ja mal eine schöne Abwechslung - da müsste man aber auch irgendwie eine Art von Feedback kriegen - die gibt es aber zumindest bei uns nicht.

Selbst wenn man halt relativ behutsam ran geht und evtl. wirklich nur etwas flirten will gibt es (nach unserer Erfahrung) keine Reaktion.
Klar man kann nicht erwarten das man sofort auf alles & jeden eine Antwort kriegt aber mittlerweile ist unsere Stichprobe so groß, das wir sagen können : Sorry - Kontaktaufnahme per Clubmail ist für die Tonne.

Natürlich liegt das an 'uns' - habe mein Profil(=Bewerbungsunterlagen) auch schon auf 'albern' umgestellt. Aber aus Gesprächen im FFM Chat mit anderen Pärchen habe ich erfahren das unsere Erfahrungen eher die Regel als die Ausnahme sind.

Denke daher das 'Bewerben' eher der richtigere Ausdruck ist und 'Flirten' - aus unserer Sicht - total falsch. Kenne den Unterschied auch - flirten kann man nämlich recht gut in irgendwelchen Abendveranstaltungen :).

Dafür sind die Diskussionen in den Foren gut - ist zumindest für uns mittlerweile der Hauptgrund noch hier zu sein.

Evtl. probieren wir Mails weiterhin. Wahrscheinlich einfach eine etwas schönere generische Mail - die natürlich dafür wenig personalisiert ist. Die 1. Mail ist sowieso eher ein 'ping' - in der Hoffnung auf ein wie auch immer geartetes 'pong'.

Bei der FFM Suche geht es hat auch nicht so wirklich um die 'große Liebe', sondern im best Case (für uns) halt um eine 'gute Freundin' finden oder zumindest um - wie wurde es so schön ausgedrückt - 'Sex Toy' (ein Pärchen das auf FFM aus ist wird ONS nicht ablehnen - wir auf jeden Fall nicht) ? :).

Beim FFM muss nicht alles perfekt passen - da reicht es eigentlich aus, dass man nicht durch halb Deutschland fahren muss und man sich oberflächlich sympathisch ist. Im Prinzip eine relativ unkomplizierte Sache - etwas kennen lernen, ein oder mehrere leidenschaftliche Begegnungen, wenig gegenseitige Verpflichtungen. Eine stabile Freundschaft oder Beziehung muss da draus gar nicht entstehen - das ist nur der Idealfall.

Würde mich mal interessieren, was Frauen für Erwartungen an die Pärchen haben - wie sich der Kontakt gewünscht wird. Denke die Messlatte dürfte beim online kennen lernen kaum erfüllbar sein - immer natürlich vorausgesetzt - das wirklich gesucht wird - wir haben den Eindruck das von vielen Profilen eigentlich gar kein ernsthafter Kontakt erwünscht ist.
Hier wurde doch schon ausführlich ausgebreitet, was Solofrauen sich so im Groben wünschen. Natürlich ist jede Frau auch in ihren Wünschen und Erwartungen anders.
Bei mir müsste man - und das gilt für alle Kontakte, nicht jetzt nur bei Paaren - eine Saite zum Klingen bringen, meine Neugier wecken, mich in irgendeiner Weise kicken.
Manche beherrschen das im Schlaf, da reicht ein Satz und ich hänge schon virtuell fast am Haken.
Und andere (und ich glaube, hier sind die Paare echt im Nachteil weil inzwischen ungeübt) tun sich echt schwer. Die Mails sind so... hm... trocken und sachlich und bemüht: Nett und freundlich aber null erotisch.
Flirten ist leicht und lustig und erwartungsfrei und neckisch.
Wer das virtuell nicht beherrscht, der hat natürlich auf einer solchen Plattform auch schlechte Karten.
*******ain Paar
79 Beiträge
Hier wurde doch schon ausführlich ausgebreitet, was Solofrauen sich so im Groben wünschen. Natürlich ist jede Frau auch in ihren Wünschen und Erwartungen anders.

Die Frage war eher rhetorisch gemeint - hätte ich evtl. besser kennzeichnen müssen :). Zumal auf solche Frage es sowieso keine richtige Antwort gibt - deswegen ist die Frage an sich schon Blödsinn.
Denke bei den meisten Profilen ist ein die 'saite zum klingen bringen' extrem schwer - und denke das hängt auch von der Stimmungslage des Empfängers ab.

Habe mal mein bisheriges Vorgehen - rein theoretisch - auf dein Profil gemünzt und mal meine Reaktionen notiert, bitte nicht böse sein - will es nur mal exemplarisch darstellen :

---------
Erstmal halte ich den Anfang für ziemliches 08/15 - gibt halt viele die sowas schreiben wie : ich bin nackt - aber auch manchmal angezogen.
Da kann ich wenig Daten raus ziehen, wo man irgendwelche Verknüpfungspunkte findet die mich neugierig machen oder mir auch sagen was Dich neugierig machen könnte. Wüsste da jetzt eigentlich nur das du aus Hamburg kommst und dich nicht richtig festlegst bzw. schön ausgedrückt dich nicht in eine Schublade stecken lassen willst.

Ok ist schon mal was, aber das dürfte evtl. auf 90% der Hamburgerinnen zutreffen. Aber immer wenn ich sowas lese denke ich : Ok da kennt sich jemand selber nicht, aber was soll ich jetzt machen ?

Dann bleibt halt nur noch mag ich/mag ich nicht übrig. Da wird es für mich aber interessanter.

Wäre auf HdR evtl. eingegangen - hätte gesagt das ich das eigentlich nicht mag und es bessere Fantasy gibt und evtl. nach Raymond Feist gefragt und empfohlen - evtl. noch ein paar andere Autoren.
Hätte mich für Astronomie interessiert und wäre da drauf eingegangen - habe ja Astrophysik im Nebenfach studiert und Himmelsmechanik Kurse in Mathe besucht - war recht interessant, daher wäre das ein tolles Gesprächsthema. (Hab schon mal eine gefragt, ob sie sich mit mir über schwarze loch Theorie unterhält - hab im Nachhinein aber gemerkt das das auf einer dating Platform eventuell ungeschickt war.)
Dann vllt gefragt, ob wir evtl. mal einen Mittelaltermarkt besuchen - weil die mögen wir auch.

-----------

Viel Romantik ist nicht bei gebe ich zu - aber es ist auch schwer Romantik zu entwickeln zu einem - ich sag mal - virtuellen Profil wo immer noch ein 50 jähriger Fernfahrer hinter stecken kann *g* oder eine Psychologie Studentin die jede Woche die 50 peinlichsten Mails in einem ihrer Seminare vorstellt.
Ich versuche halt auf Gemeinsamkeiten einzugehen, schlage aber dann halt eben auch reale Dates halt schnell vor, sei es Kaffee, Essen, Eis - oder halt wie bei deinem ein Mittelaltermarkt, andere mögen auch Sauna :).
Klar erwarten das Leute 'juhuu' schreien und gleich Daten kann man nicht. Real life Treffen sind immer besser - da wissen wir nach 5 Minuten - passts oder passts nicht - und wenn nicht kann man trotzdem etwas Spaß haben beim 'Date' und sich einfach nur mal unterhalten und dann getrennte Wege gehen.

Aber würde ich jetzt einfach eine klare Ansage machen a la 'Willst du eine heiße Nacht bei einem geilen Paar ?' verschrecke ich halt ~95% der 'echten' Frauen gebe aber den 5% der Frauen die ernsthaft suchen im Gegensatz auch wenig Anhaltspunkte zu sagen : 'nein'.

Und was die ~95% der Frauen von Pärchen suchen ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Wenn eine Frau ein Pärchen für FFM sucht geht es ja auch nicht um das Pärchen fürs Leben - seien wir doch mal ehrlich :).

Ich hab bis jetzt halt höhere Gehirnfunktionen angesprochen - hier geht es aber halt um Bauchentscheidungen - da ist die klare Ansage wahrscheinlich das beste, was man machen kann - vollkommen egal, was Einzelne Frauen darüber sagen & denken.

Haben Pärchen mit 'klaren Ansagen' irgendwelche erfolge ? Halt im real life Clubs/Parties etc. ist alles etwas lockerer - online kriegt man idR ja nicht mal jemandem zum Chat :).

Es gibt ja einen passenden Witz der die Realität aber recht gut widerspiegelt:

----
In Hamburg hat kürzlich ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet, in denen sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen frau hier einkaufen kann: “Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden.
Es gibt 6 Verkaufsetagen mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder sie können eine Ebene weiter hoch gehen und sich dort umsehen.
Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, welches Sie bereits verlassen haben.

Eine Frau geht in das Männerkaufhaus, um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Obergeschoss hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit".
Im 2. Stock hängt folgendes Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder".
In der 3. Etage steht darauf: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus".

“Wow”, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiterzugehen.
Sie geht in den 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt".

“Oh Gott, ich kann kaum widerstehen,” denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

In der 5. Etage ist zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader".

Sie ist nahe dran, stehen zu bleiben, geht aber dennoch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: "Sie sind Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Dieses Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, daß es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen".

Gegenüber hat ausgleichend ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.
Es hat ebenfalls 6 Stockwerke.

Im ersten gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben.
Die Etagen 3 bis 6 wurden noch nie von einem Mann besucht.
Ihr habt mein Profil genommen? *mrgreen*

Guter Versuch, trotzdem falscher Ansatz.

Wenn ich mit jemandem flirte, dann nehme ich nicht das Profil auseinander und gebe Buchempfehlungen ab... *lol*
Viel zu lang, viel zu bemüht.

Das läuft ganz anders.

Ehrlich, ich geb jetzt hier keinen Grundkurs im virtuellen Flirten.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Was sich viele Paare evtl. gar nicht bewusst machen ist, dass Frauen hier von Männern, Frauen UND Paaren angeschrieben werden. Eine Freundin von uns hat uns mal gezeigt wie viel Post sie so in 24 Std. bekommt, was uns echt erstaunt hat. Ihr Durchschnitt liegt so bei 40-70 Mails, je nachdem wie aktiv sie sich im Forum, denn Gruppen und im Chat beteiligt. Wenn sie auch noch ihr Profil mit neuen Bildern bestückt liegt sie mit Bildkomplimenten bei um die 400 Mails. Egal ob Mann, Frau oder Paar, wer da nicht herraussticht und so positiv auf sich aufmerksam macht geht schlicht und einfach im "Hi-nettes Profil / tolle Bilder" Standard Blablabla unter! *g*


Nun aber zu meinen/unseren Erfahrungen im Bezug auf FFM:

  • Meinen ersten FFM-Dreier hatte ich lange bevor ich in Kontakt mit der Swingerszene gekommen bin. Dieser ist damals im Freundeskreis, nach einer langen Sommernacht im hamburger Stadtparkt, zustande gekommen. Dort war ich mit einer Freundin und ihrer WG- Mitbewohnerin. Einige Stunden und etliche Drinks später haben wir uns ein Taxi geordert und ich wurde von den beiden noch auf ein "Kaffee" eingeladen. Die beiden wohnten noch mit 2 weiteren Mädels zusammen, die eine Hausparty schmissen. Wir tranken jeder ein Bier mit und seilten uns dann von der lauten und vollen Party in das Zimmer der Bekannten ab, wo eines zum anderen kam.... den versprochenen Kaffee habe ich dann erst am nächsten Morgen in einer total zerstörten Küche bekommen! *kaffee*
  • Unseren ersten gemeinsamen FFM-Dreier hatten wir vor einigen Jahren an Rikes Geburtstag. Sie wohnten noch bei ihren Eltern, welche damals mit ihrem Bruder in Dänemark waren - wir hatten also "sturmfrei". Da sie Mitte Juli Geburtstag hat, ist es an ihrem Ehrentag so gut wie immer fast unerträglich warm. Auf groß feiern hatten wir keine Lust, so das nur eine gemeinsame Freundin vorbei kam. Es gab Kuchen, Champagner und ein leckeres Essen. Im Anschluss haben wir uns zu dritt auf Ihr Bett gelegt und "Ich, einfach unverbesserlich" geschaut. Hände gingen auf Wanderschaft und es wurden Küsse ausgetauscht... Der Film lief 4x in Schleife. Den Rest könnt ihr euch sicherlich denken! - Ich kann übrigens bis heute nicht diesen Film sehen oder Jan Delay hören ohne geil zu werden, was schon zu äußerst skurrilen Situationen geführt hat! *lol*


Wir sind nun vor einiger Zeit dazu übergegangen unsere Spielgenfähren, egal ob Paare oder Solofrauen, nur noch außerhalb unseres Freundes- und Bekanntenkreises zu suchen. Auch wenn wir keine schlechten Erfahrung machen mussten fühlen wir uns damit irgendwie mehr auf der sicheren Seite. Momentan suchen wir ausschließlich über Joyclub und können bisher die negativen Punkte die hier von so vielen Paaren geschildert wurden nicht bestätigen... evtl. ist das aber auch nur Glück! *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*******ain Paar
79 Beiträge
Ja schon klar - hab jetzt ehm ... 'irgendein' Profil mal raus genommen - wenn ich Namen nenne wird es bestimmt gelöscht *g* und mal aufgeschrieben was ich so bei gedacht habe - habe auch keine 'Mail' oder so raus formuliert sondern wollte einfach mal unsere Seite exemplarisch vorführen. Ja ich nehme analytisch Profile auseinander, weil ich muss wissen, ob mich die Person anspricht oder nicht. Und hier gibt es halt mehrere Kategorien : Beschreibungstext, Mag ich/Mag ich nicht, Vorlieben, dann evtl. noch clubs, gruppen etc.
Und aus jeder Kategorie kann ich halt Infos rausziehen, was natürlich auch Zeit braucht :). Wird ja von vielen (auch von meiner) Frau gesagt das es ihr wichtig ist, das das Profil gelesen wird und auch da drauf eingegangen.

Würde mir schon reichen einfach halt mal ein Gespräch zu beginnen - was bei 'dir' nicht klappt kann bei anderen ganz gut klappen *zwinker*. So die Durchschnittsmail die dann am Ende raus kommt 'bei uns' ist ca. 5-6 Zeilen. Meine Forenbeiträge sind länger.

So wenn ich jetzt an so ein Profil formuliere:
---------------------------------------------------------
Hallo wir sind ein Pärchen ende 30, wir mögen besonders Fantasy Romane von Raymond Feist. Wir sind auf der Suche nach einer interessanten Frau für gemeinsame Stunden. Dein Profil hat uns neugierig gemacht. Wir sind auf dem Mittelaltermarkt XXX am YYY - wenn du Lust hast triff uns dort. Würden gerne mehr drüber wissen, was du so an Astronomie magst :).
----------------------------------------------------------

Nur mal rein als Exempel an einem imaginären Beispiel. Habe ich die Informationen von oben in eine relativ nette Mail gepackt auf die ich zumindest gerne ein : 'Ihh - nein danke' zurück erwarte.

Aber das scheint halt eben schon zu viel zu sein, daher wundert es mich nicht das Pärchen halt sowas schreiben wie :
---------------------------------
Hey süße kleine Maus, zufällig Lust mit mir und meinem Freund zu f*cken ?
Wir besorgen es dir beide auch kräftig.
Heiße Grüße
---------------------------------
Nicht ganz mein Stil - aber wundern tut es mich halt nicht, wenn Pärchen sowas schreiben und eventuell dann erfolgreich sind :). Auf jeden Fall ist es nicht so schade drum, wenn die 2. Variante einfach in den Papierkorb verschwindet.
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Das mit den übervollen Postfach bei den Frauen ist für Paare, die auf sich aufmerksam machen möchten, natürlich sehr schwer. Irgendwann hat man als Empfänger sicherlich keine Lust mehr jede zu lesen, oder zu beantworten. Aber andersrum ist es doch noch unwahrscheinlicher oder? Eine Frau schreibt ein Paar an? Das wird wohl sehr selten sein, das so was passiert,..leider.
Hallo wir sind ein Pärchen ende 30, wir mögen besonders Fantasy Romane von Raymond Feist. Wir sind auf der Suche nach einer interessanten Frau für gemeinsame Stunden. Dein Profil hat uns neugierig gemacht. Wir sind auf dem Mittelaltermarkt XXX am YYY - wenn du Lust hast triff uns dort. Würden gerne mehr drüber wissen, was du so an Astronomie magst :).

Nett, aber unspannend. Also für mich jedenfalls.

Nun gut, ich pick mal - wo wir gerade bei Mittelaltermärkten sind - ein Beispiel raus für einen Flirt (war jetzt "nur" ein Mann):

Er: "Wenn ich diese Augen auf dem nächsten Markt sehe schnapp ich dich und schlepp dich weg."
Ich "Whatt? *mrgreen* "
Er: "Einfach über die Schulter werfen. Machte man das nicht damals so?"
Ich: "Pass auf dass du nicht zusammenbrichst.."
Er: "Och, so drall bist du doch gar nicht"
Ich: "Partiell... *fiesgrins* "
Er: "Harhar...." *anmach*

usw....
Rest spar ich mir mal gerade... *floet*

Sicher, muss man mögen oder eben auch nicht.
DAS war jedenfalls frech, lustig, schmeichelnd, sexy, interessant und ich hatte Lust zu antworten - das Profil dahinter, ob er passend war oder nicht war in dem Moment echt sekundär.

Man muss den anderen schon irgendwie anmachen - und ja, auch Paare können das.. *zwinker*
Profil?
Wir schmücken unsers auch nicht so mehr so toll.

Auch wenn es manchmal besser wäre, nur leider zieht es dann auch automatisch Männer Mails an.

Und deswegen vertrauen wir lieber auf Worte anstatt auf Bildern. *wink*
*******ain Paar
79 Beiträge
Danke für die Inspiration. Auch eine nette Idee, leider weiß ich das man das damals so nicht gemacht hat :(.
Das wurde damals durch die Eltern initiiert. Und als Mann musste man eigentlich eine 'Tochter' bei den Eltern kaufen.
Nur so am Rande. Denke die Mittelalter Variante hat Vorteile - auch wenn ich mir sicher bin das 3er Konstellationen damals auch nicht so ganz einfach waren ... aber darüber weiß ich nichts. So weit geht die JoyClub History leider nicht zurück.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
**********ories:
Das mit den übervollen Postfach bei den Frauen ist für Paare, die auf sich aufmerksam machen möchten, natürlich sehr schwer. Irgendwann hat man als Empfänger sicherlich keine Lust mehr jede zu lesen, oder zu beantworten. Aber andersrum ist es doch noch unwahrscheinlicher oder? Eine Frau schreibt ein Paar an? Das wird wohl sehr selten sein, das so was passiert,..leider.

Also Frauen die Paare anschreiben sind, statistisch gesehen im Bezug auf Paare, Männer und Frauen die Frauen anschreiben, sicherlich verschwindend gering. Wir wissen aber aus eigener Erfahrung, dass dies durchaus vorkommt. Jedes mal wenn wir angeschrieben werden kommt von uns irgendwann die Frage warum wir herausgepickt wurden und wir bekommen jedes mal die selbe Antwort. Wir sind positiv im Forum aufgefallen, was neugierig gemacht hat. *g*

Viele Frauen lesen im Forum und schauen über die Profile auch was die User auf die sie aufmerksam geworden sind noch so schreiben. Wenn man dann mit vielen "Mimimi - alles doof, vor allem diese wählerischen Solomädels!" Beiträgen ins Auge sticht disqualifiziert man sich dann natürlich irgendwie selbst! *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Aaaaaaahhh... *uah*


DAS WAR DOCH NUR EIN BEISPIEL!

Ob das historisch korrekt ist, wen juckt es?
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Viele Frauen lesen im Forum und schauen über die Profile auch was die User auf die sie aufmerksam geworden sind noch so schreiben. Wenn man dann mit vielen "Mimimi - alles doof, vor allem diese wählerischen Solomädels!" Beiträgen ins Auge sticht, disqualifiziert man sich dann natürlich, irgendwie zu recht, selbst! *zwinker*

Ja natürlich,..wir denken sich nur auf, "wir suchen tolle Profile für uns", zu konzentrieren wird nicht sehr erfogreich sein. Sich in Foren einbringen hilft da sehr viel besser um ins Gespräch zu kommen *top*
Wer gern chatten mag wohl auch...obwohl das in die Chatgemsinschaft reinkommen auch nicht leicht ist.
Nur nicht den Kopf hängen lassen sagen wir uns,...und Geduld haben.
*******ain Paar
79 Beiträge
DAS WAR DOCH NUR EIN BEISPIEL!

Ob das historisch korrekt ist, wen juckt es?

Ja weiß ich - aber würde mir halt im Weg stehen, um auf so eine gute Idee zu kommen :). Ich beschwer mich ja auch nicht das Solo Frauen etwas ehm. wählerischer sind - nur darüber das man, auch wenn man sich Mühe gibt keine Rückantwort a la 'nein danke' kriegt. Denke das gebietet die Höflichkeit doch.
Wenn keine Reaktion zurück kommt ändert das natürlich auch das Kommunikationsverhalten von Paaren - auf mehr wollte ich ursprünglich nicht raus. (Ich will übrigens nicht unser Kommunikationsverhalten ändern, brauch aber erstmal eine Pause *g* - besonders weil ich von ~100 Profilen die ich lesen evtl. 10 interessant genug finde, um die Person dahinter näher kennen zu lernen)

Wenn wir in einer Location nett ins Gespräch kommen und evtl. mal ein bisschen vortasten, ob in Richtung FFM was läuft ist noch nie eine Frau kommentarlos einfach weg gerannt. Sondern es gab immer eine wie auch immer geartete Reaktion.

Klar online weint jeder - Paare finden keine Frau (Lustigerweise finden die immer einen Mann :)), Solofrauen jammern wegen Anmachen, Penisbildern oder weil sie nur benutzt werden etc. - bisschen Klappern gehört halt zum Geschäft.

Erwarten tun wir vom online Dating eigentlich keine realen Kontakte (mehr) - wenn sich was ergibt ist es schön, wenn nicht auch ok. Haben am Anfang gedacht, das man online eher jemanden findet, wo es über ONS hinaus geht. Sind da durchaus auch ausdauernd.

Aber wie gesagt - das Forum ist sehr interessant - auch diese Diskussion. Und hin und wieder ergibt sich im Chat ein gutes Gespräch. Das ist ja schon mal was.
******ger Mann
1.243 Beiträge
@*****ite:

... eine Saite zum Klingen bringen, meine Neugier wecken, mich in irgendeiner Weise kicken. Manche beherrschen das im Schlaf, da reicht ein Satz und ich hänge schon virtuell fast am Haken.

Sehr schon gesagt, da hört man Begeisterung über den Charme desjenigen heraus. "Du hast Glück 🍀 bei den Frauen, Bel Ami..."
*****001 Paar
256 Beiträge
Irgendwie sieht es so aus ...
... als würden Solofrauen alle auf der Suche nach ihrem Traummann sein. Sex scheint nicht im Vordergrund zu stehen.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Hä? Wie kommt ihr darauf?
Diese Behauptung kann ich nicht nachvollziehen....

Ich bin nicht nur aber doch vor allem wegen Sex hier. Sollte sich aus einer Affäre mehr ergeben, dann sei es so aber gerade heute ist mir wieder bewusst geworden, dass ich das im Moment eigentlich nicht will... Ich will mich austoben- und das tue ich mir Genuss und wechselnden Partnern 😁
*******3Bln Frau
7 Beiträge
Ich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen. Der Unterschied von Typ Mann ist bei mir so unterschiedlich. Er muss mir halt was zusagen aber Traummann war noch nicht dabei. Es geht um ein schönen tollen dreier
*******ain Paar
79 Beiträge
Kommt immer auf die Perspektive an - ich denke das man als Frau die die Paarsuche an hat eine andere Perspektive einnimmt, als ein Pärchen das einen tollen Dreier sucht.

Wie schon hier besprochen suchen Frauen halt irgendwo was 'besonderes' und nicht jeder ist geschickt im online Flirten oder einfallslos genug einfach per Cut&Paste eine der schöneren Mails aus den Threads wo sie besprochen werden zu kopieren.

Dazu kommt halt noch der unterschiedliche Eindruck Online vs. Offline. Im realen Leben reicht evtl. schon ein kleines Lächeln, Augenkontakt oder eine Geste und schon ist der Flirt initiiert (geht oft von der Frau aus) - wohingegen man hier online ~20 Mails schreiben kann, ohne eine einzige Reaktion.

Unser Eindruck ist auch ähnlich dem von kern2001 - viele Profile sind nicht wirklich an realen Treffen interessiert. Was aber natürlich auch stark vom Wohnort, "Beuteschema", persönlicher Attraktivität etc. abhängt.

Wir betrachten den Joyclub derzeit als eine 'kleine' Möglichkeit, um nette Bekanntschaften (welcher Art auch immer) zu finden. Aber bei einem Ratio von ca. 1:6 (in unserer Umgebung - nicht mitgezählt die Frau Profile die eigentlich. Paarprofile sind) muss man kein Mathegenie sein, um zu wissen, dass die meisten Pärchen hier keine 3. Frau finden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.