Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Als Paar erfolgreich eine Frau zum FFM finden?14
Ich und mein Mann sind ein Paar Monate auf der Suche nach einer Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich Frau für FFM finden

**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Danke Knallbonbon!!
Die Seite ist wundervoll und spricht mir aus dem Herzen (weinen ich sagen muss, dass ich noch nicht auf solch blöde Art angeschrieben wurde).

Darf ich einen Link auf deine Seite auf mein Profil stellen?
**********ories Paar
1.218 Beiträge
sehr schön formuliert,
liebes Knallbonbon....das klingt toll wie Du es siehst.
Das ist aber wieder keine Antwort auf die Frage der TE. Ein toller Hinweiss sicherlich. Ein dickes Kompliment von uns dafür, echt ehrlich. Nur......wie bekommst Du ein Gefühl dafür, das ein Dich anschreibendes Paar es auch so meint wie Du es Dir vorstellst?
Auch wir haben zu dem Thema Treffen und was dann sein kann, Homepages angelegt. Ist nun jedem selber überlassen ob die gelesen werden...am besten in Reihenfolge von oben bis unten *gg* dann bitte*top*.....

So wirklich wird die Frage der TE seit sechszehn Seiten ja nicht beantwortet....und den 2/3 stimmen wir auch gern zu. Ein Paar sind nun mal zwei Menschen....und die möchten zwar jeder individuell aber doch zusammen erleben und kennenlernen.
Und man hat wirklich den Anschein als wenn man sich als Paar arg verdrehen soll um den Wunsch nach der Konstellation FFM erleben zu dürfen.

Einen schönen Feiertag euch allen *kuss*
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Wir hatten bisher zwei erfolgreiche FFM.

Diese kam zufällig im SC zustande. Und von dem schöneren will ich mal berichten.

Wir saßen in SC an der Theke, tranken was und schauten uns das Publikum an. Mein Blick blieb bei einer
einzelnen Sie stehen. Sie schaute mich an und zwinkerte mir zu. Ich gab meiner süßen ein Zeichen und sie schaute sich die Dame auch an und wurde auch direkt von ihr angeflirtet.

Nach ein kurzen Zeit des Blicke zuwerfens, deuteten wir Ihr, das sie zu uns kommen solle und das tat sie auch. Haben noch was zusammen getrunken und über Gott und die Welt geplaudert und ab und an spitze Bemerkungen gemacht. Nach einer Weile fragte sie uns, ob wir eine sie suchen würde, die sich von beiden verwöhnen lässt und gleichzeitig das Paar verwöhnt oder ob wir nur für einen Teil suchen würden.
Wir sagten ihr, das uns der Spaß zu dritt wichtig sei, sprich jeder mit jedem und wild durcheinander. Das erfreute sie sehr und wollte schon direkt mit uns auf die Matte. Auf den Weg dahin, haben wir gesagt, was für uns Tabu ist und gefragt was für sie Tabu sei und alles wurde akzeptiert. Da wir aber auch sie nicht allzuviele Regeln hatten/haben, war es sehr sehr geil, besonders da jeder das Nein und das Ja des anderen akzeptiert und respektiert hat.

Solange das Paar die Frau und die Frau das Paar akzeptiert und respektiert, ist alles möglich, ohne das es für irgendwen unangenehm wird.

Habe beim Swingen oder Kennenlernen außerhalb eines Clubs auch mal einer Frau an die Schulter oder Oberschenkel "gegrabscht" und? Manchmal wurde gesagt ne lass und es war ok und anders mal wurde meine Hand geduldet und die Frau ging dann sogar weiter.
*****ter Mann
18 Beiträge
Eine Bekannte von mir hatte bereits Treffen mit Paaren und würde es laut eigener Aussage nie wieder tun. Sie hatte jedesmal den starken Eindruck die Frau des Paares würde es nur ihrem Mann zuliebe machen um ihm den Traum eines FFM zu erfüllen. Sie fühlte sich wie eine Aussenseiterin, wie das fünfte Rad am Wagen bzw. wie eine professionelle Dienstleisterin. Es wurde auch überhaupt nicht auf ihre Wünsche eingegangen.
Wenn so etwas auch anderen Frauen passiert ist braucht sich niemand wundern warum Frauen so etwas nicht (mehr) machen.
@ LoeKater....
Dann hat die Dame sich vielleicht auf das falsche Paar eingelassen und war nicht selektiv genug.
Vielleicht aber auch hatte diese Bekannte auch eine völlig überzogene Erwartungshaltung.
In diesen Falle war der Vergleich aber mit einer PROFESSIONELLEN Dienstleisterin fehl am Platze, denn eine Solche wüßte mit dieser Situation umzugehen.
Da diese Situation aber ja mehrmals entstand, bezweifeln wir die Professionalität wie auch die Selektivität, bzw die vorherige Abklärung.

Ist das wieder so eine Sache, die alleinig den Paaren zuzuschreiben ist...?


Im Gegenzug:
Warum durften wir Frauen weinen sehen, weil sie bei uns etwas erleben durften, was sie noch nichtmals innerhalb ihrer Beziehung erleben konnten/durften?
Und diese beiden Damen weinten nicht, weil es so scheisse war....
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Warum durften wir Frauen weinen sehen, weil sie bei uns etwas erleben durften, was sie noch nichtmals innerhalb ihrer Beziehung erleben konnten/durften?

Das klingt ja durchaus sehr positiv und als wärt ihr durchaus erfolgreich im Sinne der Threadfrage. *g*

Ihr habt zwar schon über einzelne Postings verteilt versucht zu vermitteln was für euch zu einer erfolgreichen Suche bzw. einem erfolgreichen Finden und Erleben dazugehört. Aber würdet ihr vielleicht noch einmal etwas zusammenfassend aus dem Nähkästchen plaudern wollen, was so eure Strategien sind? *blumenschenk*
*****ter Mann
18 Beiträge
Ich war ja nicht dabei, deshalb kann ich nur wiedergeben was sie mir erzählt hat.
Ja, vielleicht hat sie sich die falschen Paare ausgesucht.
Es war wohl vereinbart, dass sowohl die Damen untereinander sich verwöhnen wie auch der Mann von beiden Damen verwöhnt wird. Laut ihrer Aussage blieben die Damen aber sehr passiv und machten auch nicht den Eindruck sonderlich Bi zu sein.
Man liest ja recht oft von überredeten Partnern die nicht wirklich Interesse am Swingen haben und es nur des anderen Partners zuliebe mitmachen. So fühlte es sich wohl auch bei ihren Erlebnissen an.
Ich weiss dass FFM ein Traum vieler Männer ist. Gleichzeitig ist es für einen Mann extrem schwer so etwas zu organisieren (es sei den er zahlt dafür). Da liegt es auf der Hand, dass Männern ihre Frau überredet haben könnten eine weitere Frau als Paar zu locken. Das ist jetzt zwar nur eine Theorie von mir aber nach dem was meine Bekannte erzählt hat könnte es so gewesen sein.
@SevenSins...
Gar keine Frage, auch unser Bemühen nach einer passenden(!) FFM-Kostellation ist zeitintensiv, da auch wir erstmal Damen kontaktieren die sich zwar als Paar-suchend deklarieren, es jedoch dann nicht sind. Im weiteren Schritt beginnt sie Selektion, also das Auswählen nach Übereinstimmigkeiten.
Das aber kann nur funktionieren, sofern das Paar wie auch die Dame Offenheit und Ehrlichkeit zur Priorität setzen und entsprechend deuten und handeln.
Über gegenseitige Achtung müssen wir wohl nichts mehr sagen -und man merkt bei einem realen Treffen sehr schnell, ob man sich zugetan ist oder nicht.

Es gibt also gar keinen Trick -es liegt einzig an Jedem selbst. Egal ob Männlein, Weiblein, Paar oder Paar-suchende Frau!
Selbst innerhalb einer festen Partnerschaft müssen Abstriche und Kompromisse gemacht werden -bei einer FFM-Konstellation aber ist ein Jeder damit plötzlich überfordert?

Sorry, aber da tickt nicht nur die Uhr nicht ganz richtig...
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Erfolgsversprechend wäre demnach also Offenheit, Ehrlichkeit und zu wissen was man möchte. Denn nur wenn man sich im ersten Zug Gedanken gemacht hat, was man überhaupt will / welche Erwartungen man hat, kann man das ja auch kommunizieren bzw. mit den Wünschen des Gegenübers abgleichen, oder? *g*

Und vielleicht auch eine Portion "Entspanntheit". Ich denke, wenn man zu verbissen an die Suche herangeht, dann artet das am Ende nur in Frust aus. Man kann eben versuchen Möglichkeiten zu schaffen, zB in dem man in Clubs geht, gezielt Profile anschreibt, die einem vielversprechend erscheinen und auch sein eigenes Profil möglichst ansprechend und ehrlich gestalten.
Im weiteren Schritt beginnt sie Selektion, also das Auswählen nach Übereinstimmigkeiten.

Da liegt vielleicht der Hase im Pfeffer.
Der nächste (und wichtigste) Schritt sollte das Flirten sein und nicht das Abarbeiten von Do und Don't-Listen. Ich will Kribbeln bei mir spüren und Neugier.
Eure Probleme scheinen dann ja nicht in der Umsetzung zu liegen wenn es erst einmal dazu kommt, sondern in der Anbahnung.
Auch wir gehen nicht in Clubs, besuchen auch keine richtungsweisenden Veranstaltungen -wir sind einzig und allein auf JC vetreten.
Wir wußten aber vor der Anmeldung bereits wer und was wir sind und was wir wollen. Etwas Anderes zu deklarieren macht keinen Sinn, zudem müßten wir uns dann mit wirklichkeitsfremden Dingen beschäftigen, die uns nicht interessieren.

Entspannt sollte man immer sein (nervös darf und sollte man sein). Wir haben weder einen Ablaufplan wann was zu geschehen hat, sondern schalten einfach während des sexuellen Momentes den Kopf aus und denken gar nicht nach. Zuvor aber machen wir uns aber auch keinen Kopf wann es denn endlich losgeht, denn das Zwischenmenschliche steht bei uns an erster Stelle. Und dann erst kommt vielleicht der Moment, wo die Lust, die Leidenschaft und das Verlangen zu Einander greift.

Von uns Beiden kann keiner sagen" Sorry, aber in 20 Minuten bin ich erregt und auf Betriebstemperatur!".
Wenn wir so denken würden und entsprechend handeln könnten und würden, wären wir maschinell eingestellt wie zB eine Klimaanlage (10:00 Uhr, 18°C, vielleicht noch die Luftfeuchtigkeit).
Kann das Jemand von uns/Euch?
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Von uns Beiden kann keiner sagen" Sorry, aber in 20 Minuten bin ich erregt und auf Betriebstemperatur!".
Wenn wir so denken würden und entsprechend handeln könnten und würden, wären wir maschinell eingestellt wie zB eine Klimaanlage (10:00 Uhr, 18°C, vielleicht noch die Luftfeuchtigkeit).
Kann das Jemand von uns/Euch?

Ich denke an der Stelle kommt der von http://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html angesprochene Flirt ins Spiel - danke übrigens dafür. *g*

Denn Flirt ist eben das was mich auf "Betriebstemperatur" bringt. *zwinker*
@ Selenite...
Die Probleme innerhalb einer Anbahnung sind in erster Linie die Differenzen zwischen Wahrheit und Lüge.
Dies gilt es (besonders als offener und ehrlicher Mensch) heraus zu finden.
Der zweite Punkt ist von menschlichem Naturell, nämlich ob man sich "riechen kann" oder nicht.
Die Neigungsrichtung gibt der Eintrag im Profil bereits vor.
Das erreichen der allseitigen Betriebstemperatur entsteht durch wachsende Lust und aufkommendes Verlangen -und dies wird nicht gesteuert durch Profileingaben oder Eigenbeschreibungen. Schon gar nicht, wenn diese nicht der Wahrheit entsprechen.

Ein Flirt ist für uns gleichbedeutend mit dem Interesse an dem Realen.
*******_fun Paar
97 Beiträge
Drei sind einer / eine zuviel?
Es war schon im Sandkasten der Fall, dass sich beim losziehenden Trio leicht 2 gegen 1 verbündeten ... weswegen wohl auch viele Paare hier auf Paare statt auf Solisten setzen. Dann hat jeder einen für sich --- theoretisch.

Der Mittelpunkt
Auch beim Dreier sind die Kombinationsmöglichkeiten vielseitig ... und können ganz nach Geschmack, Wunsch, Situation gestaltet werden ... was allerdings eine gewisse Offenheit, Ehrlichkeit, Mut und Neugier voraussetzt. Jeder sollte mal "dran" sein.

Besser Bi als nie?
Dabei wird bei zwei Frauen und einem Mann oftmals die Bi-thematik nicht so abstrakt panisch gehandhabt. Berührungsoffen, Berührungsangstfrei, Bi ... ist nicht unbedingt vordergründig. Denn mal ehrlich, wie soll das denn im Verschmelzen beim Dreier funktionieren oder wollen alle dieses Verrenkungsspiel Twister spielen?

Eine harmonische Melodie
Wichtig ist doch beim Dreier, egal ob FFF, MMM MFM, FMM, FFM oder FMF, dass
wenn aus dem Solo und Duett ein Trio wird, sich die Beteiligten gemeinsam abstimmen, welches Stück gespielt wird, damit die Tonart stimmt und alle ihren Rhythmus finden. Und wenn einer aus dem Takt kommt, wird er von den anderen wieder mitgenommen.

Dazu sollten alle Beteiligten offen eingestellt sein ohne sich zu verbiegen oder andere verbiegen zu wollen - jedes Partnerpaar, jeder Partner ist anders, jede Situation ist anders.
Ansprüche sind gut, sie schützen einen selber vor dem Verletzt-werden, arten schnell in Grenzen aus und bewahren dennoch nicht vor Enttäuschungen. Im Gegenteil, der Fall kann tief erfolgen.

zB Der Anspruch: Frau wünscht nur die Erfahrene
Hmmm, ich finde es gar nicht so schlimm, wenn Frau erst noch das Lecken üben muss, schließlich wäre da ja auch noch der Mann beim FFM, der ihr da Hilfestellung - mündlich *g* - zusammen mit der erfahrenen BI-Frau geben könnte und gerade das Gemeinsame macht doch einen Dreier aus ...

zB er Anspruch: nur keine Show
Also, das ist eine Einstellung, aber es gibt doch viele Rollenmodelle zur Lust und Befriedigung aller ohne dass sich ein einzelner oder eine einzelne schlecht fühlen muss. Manche Frauen hätten vielleicht Spaß daran, einfach mal Geb-Überraschung, Entjungferungsfick, Showeinlage für den Mann zu sein, solange die Gefühle in dem Moment mit der Frau zusammen echt sind.
Dazu könnte auch gehören, einer Mansharerin einen Kick zu versetzten, indem Frau den Ihn der anderen zur Besinnungslosigkeit fickt,dabei selber kommt und kommt und kommt und die andere dabei vor Lust zerfließt

Und um auf die Eingangsfrage einzugehen: Die Wunsch-Parameter scheinen oft sehr unterschiedlich zu sein. Ob das an Unwissenheit, überzogenen Ansprüchen auf beiden Seiten, Unaufrichtigkeit liegt ... heißt es herauszufinden und gegebenenfalls zu verbessern.

Auffallend ist aber auch, dass gerade die Gefühlswelt der Frauen auf der einen Seite dem ganzen Akt noch einen weiteren Zauber verleihen kann und auf der anderen Seite für Befangenheit sorgt. Provokant verkürzt: Frauen wollen mit Gefühlen (zusätzlich zu Geil) und genau davor hat die Paarfrau bzw. das Paar Angst, wenn die Gewichtung zu unterschiedlich verteilt ist.

Das ist ja auch nicht leicht mit dem Gefühlen ... es erfordert eine gewisse Stärke bei allen Beteiligten, wenn sich zu Geilheit und Lust auch noch Vertrauen und Zuneigung gesellen. Oder noch mehr auf den Punkt gebraucht: Verknalltheit! Sie verknallt sich vielleicht in die Frau oder der Mann in die zweite Frau oder die Frau in den Mann ... und ja, ich verdächtige eindeutig die Frauen für das Sich-Verlieben empfänglicher zu sein. *g*

Ganz ehrlich empfinden wir die Suche nach einem M für MMF wesentlich entspannter ... Männer sind nicht weniger anspruchsvoll, sie haben nur andere Ansprüche - Ansprüche, die wir für ein flirtives Fick-Date einfacher "to handle" finden. Weswegen wir uns auch in die Magie von MFM begeben haben.
Es ist leichter für uns als Paar eine "romantische Komponente" zu dem MFM hinzuzufügen, als zu viel Romantik einzudämmen.

Schreibt diejenige, die ihren Mann liebt und in den zweiten verknallt ist. Diese Gefühle (Schmetterlinge, Zuneigung genauso wie Geilheit, Lust) lassen sich nicht verstecken, bringen aber weder die Partnerschaft noch das eigene ich noch den anderen aus dem Konzept. Es ist auch klar, dass keinerlei Erwartungen geknüpft sind, außer guten Sex zu genießen, wenn wir zu dritt loslegen *g* ...

Ms Wet&Fun
****60 Paar
1.214 Beiträge
@*******_fun....*top**hi5*

Mal noch zum Thema "nur Erfahrene"....

Diejenigen, die sich selbst als "erfahren" bezeichnen(und nun "ausschließlich Erfahrene suchen" scheinen einfach zu verdrängen, daß sie selbst nie zu Erfahrenen geworden wären, wenn sie selbst (als sie noch "unerfahren"*zwinker* waren..) zu ihrem Glück, von Toleranten eine Chance bekamen.*zwinker* Ihre jetzige Einstellung würde dazu führen, daß es, in dieser Beziehung, sich zukünfzig kein "Nachwuchs"*ggg* bilden könnte. Die Bi-Lady's würden praktisch "verkümmern"*heul**troest* Außerdem hört sich "erfahren" auch so'n bissel nach "Routine" an.*skeptisch*

Wir finden, daß es wichtiger ist, sich über sein tatsächliches Verlangen "im Klaren" zu sein.....die ehrliche Entschlossenheit. Wir haben den Eindruck, daß so Einige eher einer Modeneigung, von ihrer to-do-Liste hinterher laufen. Die "physischen Zartlichkeiten" muß man bestimmt keiner Newcomerin antrainieren.*nono*...dazu ist sie, von Geburt an, selbst lange genug Frau.*zwinker*
Ich
Hatte das ja schon mal geschrieben, es ist schon recht merkwürdig.
Beim MFM dreht sich in der Regel alles um die Frau und die Bi-Komponente ist nicht so relevant, Hauptsache keine Berührungsängste.
Beim FMF soll sich immer alles um die zweite Frau drehen ,nicht um den Mann.
Why?
Für mich am schönsten ist es tatsächlich, wenn alle Beteiligten miteinander verschmelzen.
Seit wir übrigens nicht mehr aktiv suchen, ergeben sich viel mehr Möglichkeiten für einen FFM.
Hauptsächlich durch besuche von Stammtischen die man hier in jeder Stadt findet.
Man sieht sich gleich, kann unverbindlich in lockerer Atmosphäre sich kennen lernen.
Alles ganz ungezwungen.
Dort trifft man viele Einzelfrauen, weil es in erster Linie ja nichts anderes ist, als ein schöner Abend bei Essen und Trinken.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
"Erfahren"
Mir geht es dabei nicht um "Können"- das wäre ja blöd, schließlich ist jeder anders und auch ich sicher keine Expertin.
Mir geht es dabei eher darum, dass ich kein Versuchskaninchen sein will "ob das mit einer Frau vielleicht auch ganz heiß sein kann". Ich bin 100% bi. Mich machen Frauenkörper an... Finde sie sinnlich und es toll, mit einer Frau zu zerschmelzen und sich dabei gegenseitig leidenschaftlich hoch zuschaukeln.

Da bisein scheinbar bei Frauen ziemlich "in" ist und außerdem es noch die Herren gibt, die vom FFM träumen und denen zu liebe die Partnerin es dann mal probieren will und "bi-interessiert" schreiben, sind die Chancen ziemlich groß, an eine Frau zu geraten, die dann merkt, dass es eben doch nicht so ihres ist... Die eben nicht mit echter Leidenschaft küsst und verwöhnt und es auch nicht richtig genießen kann, wenn ich mit ihr spiele....

Wenn nun eine "Anfängerin" sich total sicher ist, dass sie aus Frauen abfährt, dann würde Frau das ja auch bei der Leidenschaft spüren....
es ist doch
so, daß man sich über das Thema auf 100 Seiten unterhalten kann, und man wird auf keinen allgemeingültigen Nenner kommen! Das ist ja auch nicht schlimm, ich verstehe allerdings überhaupt nicht, wieso nicht einfach andere Ansichten akzeptiert werden *nachdenk*

Die einen Paare wollen es soft - bitte schön, der passende Gegenpart wird sich finden.
Die anderen Paare wollen es hart - bitte schön, auch hier wird sich der passende Gegenpart finden.
Die einen wollen, die Cola davor, den Kaffee danach, die Shopping Touren dazwischen - gut, dafür findet sich auch der passende Gegenpart.
Die anderen wollen, die Cola davor - aber weder Kaffee noch Shopping Touren danach, auch dafür findet sich der passende Gegenpart.

Deswegen ist das eine nicht schlechter oder blöder wie das andere *zwinker* es kommt nur drauf an was man sucht. Wenn man da natürlich große Abstriche macht, weil man nicht die Geduld hat zu warten bis das Passende für einen dazwischen ist, und ein FFM ansteuert unter dem Aspekt "hauptsache ich hab ihn" der muß sich auch nicht wundern, wenn er nicht toll war, sowohl auf der Paar-Seite wie auf der 2. Frau Seite.

Ich lebe BDSM - ich hab da schon gewisse "böse" Ideen - Vorstellung etc. im Kopf, die ich dann auch umsetzen möchte, daher bringt es mir zb persönlich gar nichts, wenn ich da eine 2. Frau hätte, die damit gar nichts anfangen könnte. Es wäre also gar nicht stimmig, toll, etc. wenn ich jetzt ne andere nehmen würde nur um ihn zu "praktizieren".

Hinzu kommt, und ich ahne jetzt schlimmes, ich habe Freunde, und Freundinnen, mit denen liebe ich den Kaffee Klatsch zwischen ner Shopping Tour - mit denen vögel ich aber nicht *ggg* ergo ich Suche keine Freundin mit der ich ab und zu dann mal ins Bett gehe. Ich will den Sex und keine Freundschaft! Punkt! Das heißt nicht, gekommen - anziehen - mach's gut. Aber wie hier auch schon gesagt wurde, ich muß da nicht auch noch 3 Std. später ein Wollkneul aus 3 Körpern sein, daß passt für mich einfach nicht. Ich schalte irgendwann wieder in den "Normalmodus" der Sinn des Ganzen ist erfüllt, also abgeschlossen (hört sich härter an wie ich es meine, weiß gerade nicht wie ich es umschreiben soll) demnach können sich auch alle wieder anziehen, was soll ich da noch 3-4 Std rumliegen *nachdenk*

Auch dafür wird sich der passende Gegenpart finden *zwinker*

Und zu dem Thema das ne 2. Frau nicht mit dem Paar Mann will und nur die Frau etc...es gibt auch Frauen die finden es geil, zusehen wie der Mann seine Frau vögelt während sie sich mit der Frau beschäftigt, die es anmacht wenn der Kerl zuguckt wie es die 2 Mädels miteinander Treiben etc pp. ist das dann kein 3er ?! In meinen Augen schon, es sind 3 Menschen infolviert. In welchen Konstellationen ist doch egal, solange es für alle 3 passt.

Es wird also nie so sein, daß alle auf einen Nenner kommen, die einen werden die anderen nicht verstehen die es anders wollen, und umgedreht.

Cyra
Es
kann aber auch andersrum sein, wie wir feststellen mussten.
Einzelfrau sucht Paar, hat selber noch keine Bilder Erfahrungen, ist sich nicht sicher ob das was für sie ist, möchte es aber ausprobieren.
Auch nicht so toll für die Paar Frau *snief*
Sollte
BI Erfahrungen heissen nicht Bilder *haumichwech*
Ungeplantes
Ausprobieren, aus der prickelnden Situation heraus, finde ich ja schon wieder gut bzw. kann gut sein.
Also ich lass mich gern überraschen, überrasche damit auch immer mal wieder ein Paar und somit sind dann alle glücklich. Lasst es entspannt laufen bzw. fließen, egal ob MF, FMF, FFM, FF, MMF, MFMF...
******nd4 Frau
3 Beiträge
Also wir hatten noch keinen Erfolg dabei und wir suchen beide.
Bei uns ist rs eigentlich recht einfach,.wir machen außer blutspiele, ns und kavier machen wir alles mit ubd probieren gerne rum.
Jedoch immer noch ohne erfolg *snief*
Vielleicht wisst ihr ja wie man das am besten regelt *oh*
*********stern Frau
29 Beiträge
Also ich war schon bei einem Paar und hatte dort eine FFM und kannte das Paar vorher auch noch nicht persönlich. Sie sind sehr aus mich eingegangen und haben mir die anfänglich Angst genommen. Erst lecker essen und dann zusammen in den Whirlpool, war ein sehr geiler Abend. Seit dem haben wir und auch schon zu viert getroffen und wenn mein Schatz mal wieder nicht kann, würde ich ohne jegliche Bedenken wieder zu Ihnen gehen. Leider haben mein Schatz und ich aber noch keine Frau für einen FFM gefunden, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Wir würden das auch gern mit einem Paar teilen, so das ich zu dem Paar kommen zum FFM und die Frau dann zu uns zum FFM. Vorher würden ein kennenlernen zu viert stattfinden. Ich denke so ist es einfacher als eine Single-Frau zu finden.
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Erfahren?... Bi intressiert?...
Viele können keine Erfahrungen sammeln, weil viele Bi-Damen sagen NUR Erfahrene, aber vergessen, dass sie selbst mal auf die Toleranz von erfahrenen angewiesen waren.

Bi-intressiert, das muss nicht unbedingt heißen, das die Dame unerfahren ist. Unsere sie ist Bi, aber mit mir in einer Beziehung und wenn wir FFM suchen, heißt das Bi-intressiert, das die 2. Frau nicht nur mit mir spielen soll, sondern auch mit ihr, so das am Ende ein wildes Durcheinadner entsteht.

Erst heute hatten wir wieder Kontakt zu einer Frau, die direkt sagte, was sie erwartet und verlangt. Unsere wünsche wurden von der Dame komplett abgeschmettert, bekamen als Antwort:"Entweder so wie ich will, oder sucht weiter." Da haben wir ihr nur viel Glück bei ihrer Suche gewünscht.

Aber wie wir schon geschrieben hatten, hatten wir einen sehr innigen FFM, wo jeder auf seine Kosten kam und hoffen, das sich dieser mit der Dame oder mit einer anderen wiederholt.

Denn viele Frauen schreiben hier, das sie sich wohl fühlen müssen und das auf sie eingegangen werden muss und das ist auch richtig so, aber dabei muss die Frau auch wissen, das sie im Gegenzug aber auch auf das Paar eingehen muss, so das sich dieses wohl fühlt. Nein ich meine nicht, das eine Frau alles mitzumachen hat, sondern meine eher das zuhören und das sie nicht nur auf einen sondern beide eingeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.