Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2031 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Extremes Rollenspiel - moralisch verwerflich ???88
Ich habe in einem leider holländischemChatroom ein für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele - Feuerwehrmänner

Rollenspiele - Feuerwehrmänner
*huhu*

Ich bin gestern Abend an einem Unfall vorbei gefahren und musste feststellen, das lauter hübsche Feuerwehrmänner dort waren.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit solchen heissen Typen?
Oder vielleicht als Rollenspiele mal?

Ich hoffe das mir jemand was dazu sagen kann.

Lg Julia
******986 Frau
3.095 Beiträge
*oh2* Also wenn ich an ner unfallstelle vorbei fahren ist DAS sicher das letzte was ich da denken würde...
musste feststellen, das lauter hübsche Feuerwehrmänner dort waren.

Was war es denn vorwiegend? Die hübschen Männer, die Feuerwehranzüge (Uniformfetisch?!) oder beides zusammen? Wenn letzteres: ist Dir das schonmal in anderen Situationen "passiert"? Z. B. Polizisten, Ärzte, ...?
Da die sehen alle ganz heiss aus in ihren blau gelb gestreiften Hosen und Jacken.😚 Und nein es geht nur um die Feuerwehr Männer. Ärzte ne da habe ich eine Fobie. 😯
Vielleicht solltest Du dich zur Freiwilligen Feuerwehr melden. Da lernst Du die Jungs näher kennen. *zwinker*
Ne lieber einen schönen mit nach Hause nehmen. 😉 Der kann auch bei mir mal löschen. 🙊
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Ich BIN einer. Reicht das? *ggg*
(Vielleicht sollte ich unsere Sie diese Frage beantworten lassen.)

Rollenspiel haben wir allerdings noch nie eines draus gemacht.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Also so sehr...
...ich ja verstehen kann das die Retter eine gewisse Anziehung ausstrahlen.
Da schaut man sich doch einfach mal die FW Kalender 2016 an und weiß was geht.
Z.B den hier: http://www.feuerwehrmagazin. … 016-Berufsfeuerwehr-Linz.jpg

Aber bitte, bitte.... Tut das dann wenn die Jungs nicht im Einsatz sind.
http://www.feuerwehr-ub.de/Urteil/gaffer
********rl78 Frau
73 Beiträge
Ich liebe Rollenspiele, aber doch nicht in einem Notfall.
Ich habe
einen solchen Feuerwehrmann an meiner Seite und er löscht bei mir öfters mal das Feuer in mir *anmach*
Wir sind beide bei der Feuerwehr, zwar auf unterschiedlichen Wachen aber so sind wir ein Paar geworden *g* Da hast du recht, da kann man schon schöne Spiele machen.... Wir können dir ja ein paar praktische Anleitungen vermitteln *g*
******din Mann
1.516 Beiträge
Im Stau
Dann weiß ich wenigstens, wenn ich nächstes mal im Stau stehe, daß vorne nicht ausschließlich sensationsgierige Gaffer den Verkehr aufhalten …

… sondern vielleicht ein feuchtes Mädel einen Feuerwehrmann bewundert …
… und deshalb der Stau unnötig in die Länge gezogen wird … *schiefguck*
*********ay71 Paar
161 Beiträge
Feuerwehr....
....da gibt es nicht mehr sexy Männer als woanders auch.

Vielleicht bin ich aber auch abgehärtet, da ich einen Feuerwehrmann zu Hause habe und selber bei der Feuerwehr bin.

Auf jeden Fall kann man als Feuerwehrmann einige nette Knoten und Stiche *g*
Ich mache sehr gern Rollenspiele. Oftmals masturbiere ich dabei. lgg Jutta
*******015 Paar
10 Beiträge
Unsere Sie schreibt ...
Ich habe auch einen Feuerwehrmann an meiner Seite, aber ein Rollenspiel haben Wir noch nie drausgemacht.

Er löscht gerne das Feuer in Mir. *feuerwehr*


NightandDay71, kann Ich in dieser Hinsicht auch nur Recht geben. Er kennt sich bestens mit Knoten und Stiche aus. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.