Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
zum Thema
freunde/bekannte22
Sollte man freunde oder gute bekannte mal mit in einen club nehmen?
zum Thema
Gute Clubs in Paris, Brüssel oder Amsterdam?3
Ich werde demnaechst fuer ein paar in Wochen Urlaub machen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!

******ker Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!
Hi!
Ich habe eine Frage an die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.

Ich bin hetero und habe einen sehr guten Freund der auch hetero ist. Gemeinsam haben wir schon länger die Fantasie mal zusammen einen MMF zu machen. Hierzu bietet sich vermutlich ein Club/Party am besten an um eine passende Dame zu finden. Jedoch haben wir auch so den Reiz das ganze mal zu erleben.

Wie sind die Erfahrungen, kommt sowas öfter mal vor das sich Leute nicht allein "trauen", keinen Partner haben und somit zu zweit als Freunde kommen? Welche Tipps zu Events oder Locations könnt ihr für den Einstieg empfehlen? Wie groß sind die Chancen auch wirklich auf jüngere (<35) zu stoßen?

Ich bin wirklich total neu und kann es gar nicht einschätzen. Da wir uns beide niemals allein trauen würden einen Club aufzusuchen, fällt es schwer sich vorzustellen das dort gleichaltrige Single Damen sind welche in unser Schema passen.

Schöne Pfingsten!
Tool
HÜ-Veranstaltungen, U30-Parties oder Events mit dem Motto "Young" bieten sich mitunter an.

Sucht mal nach entsprechenden Stichworten auf der Eventseite.
******ker Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Wird man überhaupt als MM reingelassen, bzw. hat Chancen dort was zu finden? Bei den meisten Veranstaltungen ließt man das Soloherren gezielt ausgesucht werden.
****la Paar
2.004 Beiträge
Dann...
...hast du dich noch nicht richtig umgeschaut. Gerade bei HÜ-Verstanstaltungen ist doch eine größere Gruppe an Männern erwünscht. Und in der Regel kommt man dann auch "dran", wenn man sich zu benehmen weiß und kommunikationsfähig ist.
Dazu muss man dann allerdings auch bereit sein einen SC zu betreten oder eine Veranstaltung, wo das gewünscht wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.