Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Sein Orgasmus abhängig von der Stellung? Tipps gewünscht!6
Ich stecke in einer erotischen Affäre und wir haben meistens Sex in…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus abhängig von der Stellung? Tipps gewünscht!

****rah Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus abhängig von der Stellung? Tipps gewünscht!
Hallo Zusammen!

Wer kennt das auch?

Ich habe, wenn er mich leckt einen ganz anderen Orgasmus als beim Sex?
Manchmal muss ich echt überlegen, ob ich jetzt wirklich gekommen bin beim Lecken. Beim Oralverkehr sterbe ich fast vor Geilheit und meine Beine zucken und kriege ein warmes Gefühl.

Dann beim Sex hatte ich leider nur bis jetzt die Reiterstellung in der ich komme und da Pulsiere ich richtig dann innerlich und er spührt das auch.

Ich würde so gern mal in einer anderen Stellung kommen?
In welcher Stellung könnt ihr gut kommen?
Könnte das auch etwas mit der Penisgrösse zu tun haben?

Und der Gedanke komplett ausgefüllt sein erregt mich, ich hatte schon gut bestückte Männer, war früher aber ziemlich unerfahren und habe auf sowas gar nicht geachtet und bin früher eh nicht gross zum Orgasmus gekommen.

Wer hat gute Tipps und Anregungen?
********s_nw Mann
201 Beiträge
Aus eigener Erfahrung mit meiner jetzigen Freundin haben wir festgestellt, dass es prinzipiell nicht auf die Stellung, sondern die Regionen der Penetration ankommt. Anfangs konnte sie nur in der Missionarsstellung kommen und dann nur, wenn ich mich auf eine ganz bestimmte Art und Weise bewegt habe. Da sie es selber schade fand, dass sie nur in dieser Stellung zu einem Orgasmus in der Lage war, habe ich versucht die Stellung zu analysieren und festgestellt, dass wohl eine leichte Stimulation ihrer Klitoris erfolgbringend ist. Und tatsächlich - seitdem wir versuchen diese Stimulation auch in anderen Stellungen erfolgen zu lassen, kann sie auch in anderen Positionen und beim Oralverkehr zum Orgasmus kommen.

Die Penisgröße kann damit zusammenhängen, da große/kleine/krumme/gerade Penisse natürlich andere Bereiche stimulieren - lässt sich aber durch Stellung und Technik zu einem gewissen Grade kompensieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Versuche für dich zu ergründen, welche Art der Penetration du an welchen Punkten benötigst, um einen Orgasmus zu bekommen und versuche das in anderen Stellungen. Wird bei einigen einfacher, bei einigen schwerer sein, führt aber hoffentlich zum gewünschten Ergebnis. Viel Spaß beim erforschen *zwinker*

MfG, Satyricus
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich komme beim GV - wenn überhaupt- auch nur beim Reiten... Doggy zB bringt mir gar nix...

Verfolge daher diesen Thread mit Interesse
*****nna Frau
161 Beiträge
Wenns um die Penetration an sich geht:
Das geht beim Reiten am besten, da ist es auch multipel möglich. Vielleicht auch, weil ich die Bewegung da am besten unter Kontrolle habe. Bei der Missionarsstellung geht es vereinzelt auch, bei Doggy bisher gar nicht.

Im Doggystyle kann ich jedoch am besten selbst mit den Fingern nachhelfen, das gefällt mir daher auch sehr gut.
(Naja und für mentale oder sonstige Orgasmen ist "technisch betrachtet" die Stellung ja egal).

Bei mir hat das übrigens deutlich mehr mit Erfahrung und fallen lassen zu tun als mit der Penisgröße. Früher bin ich durch den reinen GV nie gekommen; dann fing es an dass es immer wieder so "kurz davor" war und inzwischen klappt es, wenn ich es drauf anlege, häufiger mal.
****100 Mann
3.238 Beiträge
optimale stellung?
...befasse dich mit Kamasutra (es gibt tolle Bücher dazu). ...hier gibt es (manchmal etwas akrobatische) Stellungen bei der Mann besonders tief eindringt!!. .glaub mir die alten Inder wussten was gut ist. .
.. und von Ladies weiss ich dass eben die Größe vor allem Schwanzdicke eben doch viel ausmacht *g*

Lg jimi
Und der Gedanke komplett ausgefüllt sein erregt mich

Schonmal an Fisting gedacht bzw. ausprobiert?
Auch wenn es viele nicht glauben oder hören wollen, die größe ist doch wichtig. Zumindest für mich, und ich denke für viele andere Frauen auch.

Ich stimme den Vorpostern zu, in der Reiter hatte es schon immer geklappt. Mit meinem jetzigen klappt es so gut wie in allen Stellungen, bei der einen schneller bei der einen dauert es etwas länger. Generell sind alle Positionen gut, wo Er oder Ich noch Hand anlegen kann.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Malena,
.....die größe ist doch wichtig. Zumindest für mich, und ich denke für viele andere Frauen auch.


Für Dich wird das so sein, aber nach Aussagen anderer Frauen in verschiedenen Foren zu diesem ( Größen... ) Thema hat gezeigt, dass die Größe Nicht die grosse Rolle spielt.

Es heisst ja auch wohl nicht umsonst : "Fu** my brain "

Ich denke es kommt eher auf die Vorlieben einer Frau an - steht sie auf grosse Schw*** kann sie mit einem eher kleineren wenig anfangen und kommt nicht auf ihre Kosten , sprich Orgasmus.

Die Psyche ist das alles entscheidende... denk

Lg
*****nna Frau
161 Beiträge
Also. Völlig unwichtig ist die Größe natürlich nicht. Da kommt es im Umkehrschluss dann auch darauf an, wie eng gebaut die Frau ist.
Bei einem sehr unterdurchschnittlich großen Penis wirds natürlich schwierig, allein durch die Penetration zu kommen. Da ist mittel-groß natürlich deutlich zielführender. Zu groß kann andererseits dann auch wieder schwierig sein, ich bin sowieso empfindlich.

Wobei ich Fotograf_56 in dem Sinne zustimmen kann, dass das Gehirn immernoch das größte Lustorgan ist, für mich jedenfalls ..
Also bei mir ist die orgasmus-Garantie oral!!!! Da hat es bisher immer wirklich immer geklappt....sei es nur mit der Zunge und den Lippen zu saugen oder aber auch die Hand zu benutzen....herrlich!

Beim reinen GV ist für mich die optimale Stellung auch die reiterstellung....vorallem selber den Winkel, Schnelligkeit und eindringtiefe zu bestimmen. Doggy mag auch nett sein, aber da meist nur wenn er oder ich mich dabei zusätzlich anfässt. Aber Garantie ist da nicht gegeben.
In der missionarsstellung hab ich die Erfahrung gemacht, dass es sich für mich besser anfühlt, wenn meine Beine auf seinen Schultern ruhen. Denke aber auch, dass definitiv für mich die Größe seines Stückes klare Rolle spielt durchschnittliche Größe aber eine schöne Breite ist bei mir klar zielführend! Bei schmalen habe ich weniger das Gefühl ausgefüllt zu sein bzw ihn spüren zu können. Wobei es da natürlich auch auf die anatomische geschaffenheit der jeweiligen Frau ankommt!
Und auch ich bin ganz klar dabei, dass der Kopf eine Rolle spielt!
Aufgrund der anatomischen Vorraussetzungen ist davon auszugehen, dass der vaginal erlebte Orgasmus durch indirekte Stimulation der Klitoris vermittelt wird (zur Nieden 1994, O ́Connell et al. 1998).
Anatomische Faktoren spielen also klar eine Rolle (nicht die Vagina, sondern Lage und Größe der inneren Anteile der Klitoris), aber weil der Kopf sehr schnell "dazwischenfunkt" ist das meist nicht entscheidend und es wirkt so, als sei irgendetwas anders "schuld"!
Wenn eine Vagina großzügig gebaut ist, bzw. die Beckenbodenmuskulatur nicht sehr stark entwickelt, kann Frau durchaus mit Kugeln oder gymn. Übungen trainieren, den BB mehr anzuspannen und dadurch mehr zu erleben. Ein großer Schwanz oder ein entsprechendes Sexspielzeug hat denselben Effekt, geeignete Stoßtechniken oder ein gutes Vorspiel/gutes Kopfkino unter Umständen auch. Trotzdem gibt das alles keine Garantie. Bitte baue Dir und Deinem Partner keinen Leistungsdruck auf.
Positiver Sidekick: Frauen, die vaginal ganz einfach zu stimulieren sind, sind im Bett oft langweilig und experimentierunfreudig. Nicht alles was glänzt ist Gold.... *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Frauen, die vaginal ganz einfach zu stimulieren sind, sind im Bett oft langweilig und experimentierunfreudig. Nicht alles was glänzt ist Gold.... *g*

*haumichwech*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Also, ich denke es liegt wirklich an der Stimulation der Klitoris, kommen kann man sicher in jeder Stellung, wenn man den Kitzler dabei stimuliert . . . obwohl ja auch vaginale Orgasmen möglich sind . . .

Aber daran übe ich auch noch . . . obwohl das Kommen in der Reiterstellung ist doch schon mal sehr geil!

In Doggy müsste man vielleicht mal einen Massagestab oder so zur Hilfe nehmen . . . oder er oder man selber legt Hand an . . .

(Obwohl das mit der Konzentration so eine Sache ist, wenn man es dabei selber machen soll *lach* , wäre in meinem Fall so *haumichwech* !!)
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Bei a tergo finde ich es übrigens um einiges erregender, wenn beide den Oberkörper eher aufrichten und quasi hintereinander hocken, sodass es weniger ein vor-zurück ist, sondern eher nach oben geht.
Zum einen finde ich es erregender und intensiver, wenn beide Oberkörper sich näher sind, er mich mit den Armen umfasst und an sich drückt, wie unsere Hüftbewegungen besser auf einander abstimmen können und er dabei meine Klit massiert....
Auch trifft er so eher den G-Punkt und konnte so neulich zum ersten Mal auch von hinten Squirten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.