Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
960 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?142
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
BDSM-Session die Erste
1. Session nach Vertrag am 18.01.2020 Seit ich weiß, dass wir dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft können/sollen Männer pro Sex-Session spritzen?

An d. Mann: Wie oft spritzen Männer ab? An d. Frau: Wie oft wünscht ihr euch das Abspritzen?

Dauerhafte Umfrage
*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft können/sollen Männer pro Sex-Session spritzen?
Eine Bekannte hatte neulich ein Date, bei welchem der Mann 5 Mal abspritzte.
Eine andere Bekannte findet das geil.

Aufgrund dieses Gespräches bin ich nun neugierig und starte hier 2 Umfragen im gleichen Thema. Sie hängen meiner Meinung nach direkt mit einander zusammen.

1) Wie oft spritzen die Männer pro Sex-Session tatsächlich ab?

2) Wie oft würden sich Frauen wünschen, dass Männer beim einer Sex-Session abspritzen?

Die Umfrage soll anonym sein, damit sich niemand unter Druck gesetzt fühlt.

Es wäre sicher sehr interessant, das Thema weiter zu unterteilen zwischen "Sex mit "eigenem" festen Partner" und Sex mit "bislang fremder Person" bei einem Date.
Für die Umfrage wäre das zu unübersichtlich, aber ich freue mich, wenn ihr dazu im Thread auch Stellung nehmen würdet!

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!
Liebe Grüße
******uja Frau
6.914 Beiträge
Das ist mir doch ganz egal. Ich finde es zwar geil, zu sehen, wie der Mann kommt, aber wenn danach erstmal Schicht im Schacht ist, ist es mir meistens lieber, er kommt (noch) nicht. Dann hängt es auch davon ab, wieviel Zeit man hat und auf welche Weise man sich miteinander beschäftigt (eine BDSM-Session ist etwas anderes als mehrere Quickies sind etwas anderes als ausgiebiger Kuschelsex ist etwas anderes als eine Benutzung).

Wenn der Mann mehrmals kurz hintereinander kann, ist das reizvoll. Aber das ist alles andere als ein Muss oder auch nur ein Wunsch. Ebenso, wie sich der Mann freuen kann, wenn ich mit ihm multiple Orgasmen erlebe, aber auch, wenn ich erst ganz am Ende zu einem gewaltigen Höhepunkt komme. Oder auch gar nicht komme, aber das Geschehene trotzdem erkennbar gut und geil für mich war. Die Hauptsache ist wohl, dass beide Partner im Endeffekt das Gefühl haben, dass sie befriedigt sind bzw. dass sie die "Session" wirklich ausgekostet haben!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
******_72:
Wie oft würden sich Frauen wünschen, dass Männer beim einer Sex-Session abspritzen?
Das ist mir Schnuppe

Bei Erotik und Sex geht es mir (ausser bei Gangbang oder Bukkake)
nicht um Quantität sondern Qualität
Der Genuss zählt und nicht wie oft der Partner nun spritzt
Höher, weiter, schneller...?

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "total unwichtig".
*****one Mann
37 Beiträge
Natürlich ist das unwichtig, aber selbst unsinnige Fragen müssen geklärt werden *ggg*

Nach meiner Erfahrung steht die Anzahl der Ejakulationen nicht Verhältnis zu den Orgassmen. Ich komm gut und gern mehrmals aber spätestens nach dem dritten mal, geht mir der Stoff aus. Auch wenn ich dann noch Orgassmen erlebe.
*******rus:
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "total unwichtig".
dafür mein *danke*
*********er47 Mann
27 Beiträge
Das...
ist meiner Meinung nach total unwichtig....
Auf meinem Wunschzettel steht "Abspritzen" überhaupt nicht drauf. Wie oft, ist mir also völlig schnuppe.
****100 Mann
3.232 Beiträge
wie oft abspritzen?
....das kommt auf die geilheit der Sex-session, die situation und Art und Weise des/der stimulierenden Personen(en) an...

...bei langweiligem Sex wird bei mir 1x abgespritzt...bei abwechslungsreichen Rollenspielchen, viel Stimulation von Anus/Prostata oder Kombi von Schmerz mit Wollust/Extase geht viel öfter was sozusagen bis zum letzten Tropfen *g*

Lg jimi
Einmal reicht doch, oder ?

Es sei denn, ich vergnüge mich 12 Stunden lang mit der Frau oder dem Mann, dann auch zwei mal (oder drei mal, keine Ahnung).
Aber ich mache ja auch keine "Session".
Es ist eigentlich egal wie oft Mann kommt,das sagt ja nichts über
die Qualität vom Sex aus,wenn meine Partnerin mehrere Orgasmen
hat ,und ich nicht abspritze ist mir das tausendmal lieber,als selber
zu kommen,aber ich hatte schon beim Sex der über 12 Stunden ging,
mehr als 5 mal das Vergnügen abspritzen zu dürfen *wua*
*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
*******rus:
Höher, weiter, schneller...?

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "total unwichtig".

Das hast du natürlich vollkommen Recht.
Diesen Punkt hätte ich der Vollständigkeit aufnehmen können. Da hab ich mich wohl von den beiden Mädels schon in eine bestimmte Richtung drängen lassen.

Kann ein Mod die Punkte
"Ich bin ein Mann und spritze durchschnittlich pro Session 0 Mal ab."
und
"Ich bin eine Frau und es ist mir egal, ob der Mann pro Session abspritzt."
im Nachhinein in die Umfrage aufnehmen?

*******_Ohr Mann
2.002 Beiträge
oha...... @jimi100
Wenn 1 x abspritzen für dich mit "langweiligem Sex" gleichzusetzten ist, dann haben meine Partnerin und ich gerne langweiligen Sex, denn wir sind der Meinung das es eher auf die Qualität als auf die Quantität ankommt, denn es soll im besten Fall ja beide befriedigen. *umfall*
****yi Frau
309 Beiträge
Soll es darauf ankommen???
Also die Anzahl des Abspritzen ist mir vollkommen egal. Ich habe
da noch nie Wert darauf gelegt. Für mich liest es sich wie früher
das Nachmessen wer hat den längsten oder die grüßten Titten.

Für mich kommt es darauf an, das beide hinterher satt und zufrieden
sind. Was habe ich davon, wenn mein Partner 4 oder 5 mal abgespritzt
hat und ich hänge immer noch unbefriedigt in den Seilen??

Beide sollen ihren Spaß haben und die Dinge laufen lassen, wie sie
kommen.
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe es mal kurz ergänzt.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Umfrageergänzung
hm, nun stellt sich mir die Frage, ob der Sinn der Umfrage noch gewährleistet ist.

Zwischen der bloßen Anzahl und der Güte besteht nach meiner Ansicht ohnehin kein Zusammenhang. Und ob es nun jemanden egal ist oder nicht, die Anzahl ändert es auch nicht.

Andererseits ist mir generell noch unklar, neben dem Begriff Session, was das Ergebnis uns insgesamt bringen soll.

Aber es scheint der teilnehmenden Mehrheit so zu gehen wie mir auch, im Schnitt zweimal.

Somit fühle ich mich wiederum gut aufgehoben und nicht vom virtuellen Wettbewerb unter Druck gesetzt.

Wenngleich es nunmehr an der Zeit wäre die Frage nach der Häufigkeit solcher "Sessions" zu stellen. Alle zwei, drei Wochen eine mit zweimal abspritzen wäre wiederum recht wenig ... oder?
*********nlich Mann
3.579 Beiträge
Es geht nicht um die Anzahl, sondern das beide Befriedigt sind und mit einem lächeln einschlafen.
******ryk Mann
344 Beiträge
Wie oft spritzt Er ab ?
War für mich nie so wichtig.
Ich habe immer darauf geachtet, das Sie was davon hat!

Als ich 30 war, konnte ich auch 5 mal hintereinander spritzen - ( but these days are gone) .

Mit 61 freue ich mich immer noch auf Sex, so ein, zwei mal die Woche.
Ist einfach schön! Und Sie zu befriedigen ist eh das Größte!

Bei der Umfrage hätte eine Altersangabe sicher geholfen.....
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
paulmeryk
Bei der Umfrage hätte eine Altersangabe sicher geholfen.....

es brannte dem männlichen TE so auf den Fingern, das dafür sicher keine Zeit mehr *haumichwech*
****It Mann
614 Beiträge
Also...
....ich empfinde die gleiche Lust und Geilheit, auch wenn ich das 4-te Mal abspritze. Es gehört nun einmal zu meinem Orgasmus und wenn ich diesen eben 4 Mal an einem Abend erleben darf, warum sollte ich das nicht tun ???
Wenn also meine Partnerin, oder die Gegebenheiten so sind, dann 4 oder gar 5 Mal. Danach bekomme ich Probleme am Ende nochmal über die Schwelle zu kommen und den Orgasmus zu erleben.
*senf*
********aben Paar
12 Beiträge
Was "Mann" alles für Probleme kreieren kann
Erst einmal hab ich keine Session,sondern Sex mit meiner Frau!!!!!
Und es ist mir scheißegal,wenn die meisten Männer meinen,sie müssten sich hier mit 4-mal hintereinander abspritzen brüsten zu müssen. Ich selber kann meistens nur 1-mal, Hauptsache,mein Schatz hatte vorher einen guten Orgasmus!!
Und damit können wir beide sehr gut leben.
Wenn ich diesen Thread hier so verfolge, denke ich mir immer mehr: wenn ich sonst keine Probleme in meinem Leben habe, muss ich mir halt welche machen
*****oey Paar
968 Beiträge
Sie schreibt:
Da ich auf Spermaspiele stehe, finde ich es nicht unwichtig, wie oft ein Mann bei einer 'Session' abspritzt. Da ist Quantität für mich auch Qualität. 2 Mal sollte es schon sein, Joey schafft auch 3 Mal (ok, beim dritten Mal kommt meist nur noch ein Tröpfchen, hat aber auch seinen Reiz...), finde ich gut so.
**********oison Frau
235 Beiträge
Es gibt und wird immer Männer geben, die nur 1 x können. Und welche, bei denen es mehrmals geht. Die einmaligen wissen das, und sollten drauf achten, dass es nicht nach 5 min passiert - ist für die Frau auf Dauer nicht wirklich prickelnd... Und bei der zweiten Gruppe, ist es unerheblich, ob es 3 x, oder 4, oder 6 x geht... Wenn Sie befriedigt ist, ist es ok....😉 in dem Bereich sollte es nun wirklich keinen Streß (höher, weiter, mehr) geben!
Sex ist Mord wenn man ihn betreibt wie Sport....
Kann mich gut erinnern an einen Dreier ffm in Griechenland, jhabe in der Nacht mehrfach abgespritzt. Hatte aber andere Prioritäten, als mitzuzählen.
Und auch hier ist doch nicht die Frage nach der Häufigkeit des Abspritzens des Mannes alleine. Wichtiger doch ist die Frage nach den Höhepunkten der Frau(en).
Und da ist m.E. allemal wichtiger sich und seinen Freund so unter Kontrolle zu halten, das ein vorzeitiges Abspritzen nicht der Partnerin den Spass oder zumindest einen Teil des Spasses verdirbt.
Spritzen wird überbewertet. Squirten sicher im Moment auch, weils so trendy ist.....
Nichts für ungut, aber diese Diskussion ist eher daneben.
Mehr Spass ja, den hat man aber durchaus nicht adäquat zur Anzahl der halben Schnapsgläschen Ejakulat.
*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Aufklärung
*******arie:

Und auch hier ist doch nicht die Frage nach der Häufigkeit des Abspritzens des Mannes alleine. Wichtiger doch ist die Frage nach den Höhepunkten der Frau(en).

Dieses Thema ist nicht, ob du oder ich oder sonstwer finden, wessen Orgasmus wichtiger ist, ob er überhaupt wichtig ist, etc.

Es gibt nun mal Frauen, für die Mehrfachspritzen wichtig oder zumindest finden sie es geil. Ich kennen nun mal 2 persönlich, die das (manchmal) kickt. Mich hat eben interessiert, ob meine 2 Ladies zu einer Randgruppe gehören oder ob viele Frauen das kickt. Und falls ja, kann die Masse der Männer diesen Wunsch überhaupt befriedigen.


Nach erstem Überfliegen der Abstimmung und auch der Forenbeiträge gibt es einige Frauen, die Mehrfachspritzen geil finden und mache waren so nett und haben es begründet.

Nach erstem Überfliegen der Abstimmung kommen die meisten Männer genau 1 Mal, gefolgt von einer etwas kleineren Gruppe, die 2 Mal kommen.
Es gibt auch ein paar Mehrfachspritzer (5 Mal und mehr).

Zum aktuellen Zeitpunkt interpretiere ich, dass die Anzahl der Frauen, die Mehrfachspritzer geil finden ebenso klein ist, wie die Anzahl der Männer, die das "leisten" können.

Noch ein paar Hinweise zur Umfrage, weil es Diskussion im Forum und privat gab.

Ja, das Alter spielt sicher ein Rolle.
Und es spielt auch ein Rolle, ob der Mann ne Pille eingeworfen hat oder nicht.
Und ob der Sex mit der eigenen Frau stattfindet (die man seit 20 Jahren kennt) oder mit einem gerade 18-jährigen Häschen, dass einem das Mark aus den Knochen saugt.
Und, und, und.
Technisch ist das Forum schlicht nicht in der Lage, eine solch fein granulare Abfrage zu erstellen.

Wer das Thema doof oder uninteressant findet, der muss es ja nicht lesen oder zu mindest nicht daran teilnehmen.

Und wenn er/sie meint, eine bessere Umfrage zum Thema erstellen zu können, nur zu. Gebt alles... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.