Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasbarer Buttplug

Aufblasbarer Buttplug
Hallo habe seit kurzem ein Aufblasbaren Anal Plug.
Jetzt ist die Frage wie weit man diesen Aufpumpen kann?
Kann der Platzen oder irgendwelche anderen Schäden zufügen?
Hab bis jetzt nur ganz wenig pumpen lassen, da ich nicht weiss wie weit sich das ding dehnt?
Habt ihr vielleicht was gehört das es mal zu sowas ähnlichem gekommen ist oder wisst ihr wie weit man so ein Plug aufpumpen kann?
Danke euch jetzt schon für eure hilfe.
gruß
@paar_WaWa05
hallo,

nuja, hast's leider in etwas falsches foren gepostet - wobei wenn man's genau nimmt, bestehen die ja aus latex *g* *zwinker*

also ich selbst besitze auch so'n ding und ich kann nur sagen, des lässt sich recht gut aufpumpen *g* *ggg*

ich habe aber auch schon von berichten gelesen, dass welche mal geplatzt seien (ich selbst kann es nicht bezeugen= mir selbst nicht passiert/nicht selbst mit den eigenen augen gesehen), jedoch kann ich es mir (leider) recht gut vorstellen, da ja das material nach einiger zeit spröde werden kann & risse können entstehen (was ich schon gesehen habe)

Gruß Bianca
verschoben
da wohl unter Medizinische Themen besser aufgehoben

lg Mod
Swingerpaar_HN
Mich würde mal interessieren, ob man sich verletzen kann, wenn man den Ballon zu weit aufpumpt, Weiß das einer?
ich denke wohl das wenn es platzt ein schaden entsteht, es gibt darüber auch schon beiträge im forum. aber was mich interessiert ist was passiert wenn man ihn stark aufgepumpt hat und die luft schnell wieder raus lässt? weil da ja ein unterdruck entsteht den man auch spüren kann....
glaubt ihr das die menge an luft ausreicht um ernsthafte schäden zu verursachen?
*******072 Paar
354 Beiträge
Der Gegendruck....
Den Gegendruck, den dein Körper (egal wohin du das Teil steckst) dem Aufblasen entgegensetzt, verringert die Gefahr, dass das Teil platzt eindeutig!
Ich hab zwar keinen solchen Plug, kenn das Verhalten von aufblasbaren Geräten aus von der technischen Seite.

Wenn du den Plug "im Freien" aufbläst, wird er irgendwann aussehen, wie ein Lufballon und auch platzen.
Wenn du den Plug allerdings fest in die Hände nimmst und aufbläst, wird dir eher der Druck in den Händen zu stark - du wirst dann sicher nicht mehr weiter aufpumpen.

lg Baer
nunja...
... ich habe schon div sachen (natürlich) mit dem teil ausprobiert *g* *zwinker*
und man kann ihn recht gut aufblasen...
zb hab ihn aufgeblasen und habn rausgezogen, da ich wissen wollte, wie groß er denn jetzt ist und ne männerhand war's auf jeden fall...
also aufzupumpen gehen die schon gut... *g*

Gruß Bianca
*******072 Paar
354 Beiträge
...
das sollten die Dinger ja schon aushalten!
Ich glaub eher, dass dir das Ding zu gross wird, ehe es zum platzen kommt.
*schock*

Ich könnt mir vorstellen, dass man auch dieses "Spielzeug" gelegentlich mal etwas genauer unter die Lupe nehmen sollte.
Ein Gummidildo wird ja auch irgendwann spröde und rau - den würdest du ja auch aussortieren. *zwinker*

lg Baer
Nicht übertreiben!
Hallo!

Ich kann mich hier auch nur dem baer_72 anschließen. Ich selbst besitze
seit einiger Zeit auch ein solches Toy und hatte auch schon einige Male
richtig Spaß damit.
Allerdings kann ich mir absolut nicht vorstellen daß so ein Plug wenn er
in einwandfreiem Zustand in Dir platzen kann. Ich habe es auch schon
probiert ihn im aufgeblasenem Zustand herauszupressen was ein absolut
heftiges Gefühl war. Dabei hatte er "Freien" einen Durchmesser von ca.
7-8 cm. Und weiter aufpumpen konnte und wollte ich ihn in mir wirklich
nicht mehr!
Also: Ein ordentlich gepflegter Plug wird Dir zu heftig und zu groß bevor
er platzen könnte.
Wenn Du also gut auf Dein Spielzeug Acht gibst und beim Einsatz vor lauter
Lust vielleicht auch die Vernunft nicht ausgeschaltet ist kann nix passieren!

Viel Spaß dabei.

SpekuDoc
***r1 Frau
603 Beiträge
Wo bekommt man ein guten Aufblasbaren Plug?

und was sollte man ausgeben?


LG Dior
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ich habe auch einen pumpplug und habe ihn auch schon weit aufgepumpt. mir ist noch keiner geplatzt.

ich würde den plug vor der benutzung auf eventuelle schäden/risse untersuchen und in der hand einmal aufpumpen.

ansonsten sollte man langsam pumpen, den darm an die größe gewöhnen lassen und nur soweit pumpen, wie es angenehm ist. sobald es unangenehm wird- luft ablassen.

plugs kann man natürlich in sämtlichen preisklassen erwerden.

meiner kostete unter 20 euro und macht seinen dienst. meiner hat eine metalmanschette und hält die luft.mit dem kann man stückchen für stückchen pumpen und auch langsam die luft ablassen.

hatte mal einen teureren mit stecksystem, aber der war nicht ganz so toll. wenn zuviel druck auf dem plug war flog das stecksystem ab und die luft ging sofort in einem zug raus. unangenehm!

ich würde einfach mal bei den gängigen sextoy- händlern gucken oder bei dem internet Bücher/DVD- Versandhandel der nach einem tropischen Fluss mit A benannt wurde. Dort habe ich meinen her *zwinker*
***r1 Frau
603 Beiträge
könntest du mir den Namen verraten von deinem Aufblasbaren blug?

LG Dior
*****ree Frau
13.400 Beiträge
das ding hat keinen wirklich namen, es wurde einfach unter "pumpplug" bei a-ma-zon verkauft...
***r1 Frau
603 Beiträge
ok dank dir

schönes Wochenende

Lg Dior
*****405 Mann
15 Beiträge
dior
schau mal unter funny-hill. dies ist wirklich ein guter plug - aufblasbar und mit vibrationsmöglichkeit.

platzen spielt doch überhaut keine rolle. was soll den pasieren. die luft entweicht in den dickdarm und da haben ein paar liter platz. es ist ja keine explosion, die stattfindet. eher ist die ausdehung beim aufblasen ein problem, da dort der enddarm geweitet wird. also do not worry.



pet
***r1 Frau
603 Beiträge
das sie explodieren oder Platzen das Klaub ich nicht darauf werden sie getestet wie das Kondom.

danke für den Tipp

Lg Dior
****eel Mann
3 Beiträge
Nochmal zum Platzen
Hallo, ich habe Erfahrung mit den aufblasbaren Plugs gemacht, kann die auch ziemlich weit pumpen, das Problem ist nicht so sehr das Platzen, da muss man´s wohl sehr übertreiben, damit sowas passiert, sondern den Schaden, den der Plug durch das Ausdehnen verursachen kann, z.B. gerissene Adern, Blutungen, Infektionsgefahr. Also sollte man da doch eher vorsichtig sein.
Liebe Grüsse.
ich hatte so einen zum aufblasen auch fande ihn sehr unnatürlich und störend,habe mir dann einen normalen plug zu gelegt und komme damit sehr gut klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.