Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in fester Beziehung kennengelernt. Was nun?

**********12016 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Mann in fester Beziehung kennengelernt. Was nun?
Hallo Leute,

Bin neu hier und hoffe dass ich ein paar hilfreiche Antworten bekomme.
Habe vor Wochen einen Mann kennen gelernt der BDSM praktiziert. Er selber hat mir das von Anfang an nicht gesagt ich habe es durch sein Verhalten und seine hohen immer tragenden Stiefel erkannt.

Wir haben laufend Sex und jetzt beginnt er mich in seine Welt in BDSM einzuführen. Ich muss dazu sagen,dass er eine Freundin zu Hause hat die aus der Gothic Szene ist und über mich nichts weiß.
Am Anfang hatte er ein schlechtes Gewissen jetzt nicht mehr da er sich laut seinen Angaben in mich verliebt hat. Ich muss aber trotzdem immer abwarten wann er unser Treffen organisiert.

Was erwartet mich noch von ihm oder in welche Richtung kann/sollte ich ihn einschätzen?
Seht ihr auf Dauer Chancen für eine solche Beziehung und wenn ja, wie kann ich sie selbst positiv beeinflussen?

LG
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, inwiefern es in Ordnung ist, dass er dich heimlich trifft, musst du selber beurteilen. Würde ich jetzt bei einer oberflächlichen Affären sagen. Persönlich könnte ich sowas niemals unterstützen, da ich es als grossen Vertrauensbruch werte, andere Frauen zu treffen ohne es der Partnerin zu sagen. Und in meinen Augen wird damit die Grundlage, die eine Beziehung so besonders macht, zerstört.

Nun scheint das aber alles andere als eine oberflächliche Affäre zu sein. Und dann ist da noch die Sache mit BDSM. Natürlich gibt es da unterschiedliche Ausprägungen und es kann mehr oder weniger weit gehen. Aber grundsätzlich ist es eigentlich gerade bei dieser Beziehungsart beosnders wichtig, dass man sich vertrauen kann. Doch wie kann man einem Menschen vertrauen, der einen anderen Menschen derart hintergeht? Dem es offenbar nicht so wichtig ist, ehrlich und offen zu kommunizieren? Und der wahrscheinlich auch noch systematisch lügt, um die Abwesenheiten zu erklären? Insbesondere stört es mich, wenn er dabei tatsächlich noch nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen hat.

Also in meinen Augen hat die Beziehung nur dann eine Chance, wenn er dieses Verhalten als falsch erkennt und seiner Freundin die Wahrheit sagt. Und dann entweder im Wissen beider zwei Beziehungen führt, oder aber sich für eine davon entscheidet.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
du hast jetzt einen Mann...
der seine Probleme nicht mit seiner Frau,
sondern mit anderen löst.

Ironie an:
Toller Typ, Glückwunsch :)))))
Ironie aus.

Schon bei dem Gedanken daran,
wie feige er ist,
ich würde laut loslachen,
wenn der ne Peitsche in die Hand nimmt
und nen dicken Max markiert...
Ich melde
mich mal als bekennde Spiesserin zu Wort:

man(n)/frau mischt sich nicht in eine bestehende Beziehung ein, dahingestellt, aus welchen Gründen auch immer Der-/Diejenige sucht.

Er hatte ein schlechtes Gewissen.....Du auch?

Er betrügt seine Freundin...woher weisst Du, dass er es nicht längst auch schon mit Dir macht? Weil er sich angeblich in Dich verliebt hat? Ich glaube eher, er sagt das, weil er mit Dir seine Neigung ausleben kann. Dann jedoch kann er sich auch von seiner Freundin trennen.

Einfach mal eine Sache abschliessen, bevor was Neues begonnen wird.....das erspart ne Menge Kummer auf allen Seiten.

So, gebe mich zum Steinigen frei! *blumenschenk*
erst heiraten, dann kuscheln

*grill*
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Steinigen sollte man niemanden *zwinker*
und auch mit dem Vor-ver-urteilen vorsichtig sein!

Eine schwierige Situation, die man am Ende wohl nur mit Ehrlichkeit lösen kann.
die man am Ende wohl nur mit Ehrlichkeit lösen kann

Neeee, am Anfang *zwinker*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Da ich immer betrogen wurde sind für mich männer grundsätzlich nichts, die schon in einer Partnerschaft sind!

Wenn er sie laut deiner Aussage betrügt (sie weiß anscheinend (noch) nichts von dir), denkst du, er wird ihr es irgendwann wirklich sagen?
Und was ist wenn diese Beziehung in die Brüche geht für dich? Was macht dich sicher das er dieses "Spiel" nicht irgendwann irgendwie mit einer anderen Spielt?

Es liegt mehr oder weniger in deiner Hand wie du damit umgehst: willst du so weiter machen? Bist du glücklich mit der Situation und kannst du damit was weiß ich wie lange leben? Oder willst du mehr?

Überlege genau was dir gut tut. Was du willst. Wenn er sich in dich verliebt hat macht er mit ihr Schluss. Aber mein Vertrauen wäre trotz allem in ihm kaputt. Denn für mich ist es ein NoGo seinen Partner zu hintergehen und zu betrügen und irgendwelche Dinge heimlich zu machen.
********Adri Frau
5.578 Beiträge
Da er von Dir das bekommt,was er vielleicht(!!!) von seiner Freundin nicht kriegt (daran zweifel ich aber sehr stark..) ,wird er Dich weiterhin nur als Affaire behalten und sch immer weder schön ausreden.. Das kann auch jahrelang so gehen. Mach Dir aber keine Hoffnungen ,weil verändern wird sich das nicht . Du wirst von ihm nur abhängig,weil er lernt gerade Deine Schwächen kennen und wird die später ganz gezielt ausnutzen. Und nur Du wirst darunter leiden. Das ist die bittere Realität .
So ein Dreibeiner (sorry ,Lügner verabscheue ich!) ist Dich ganz bestimmt nicht wert ! Leber gar keinen,als egal welchen-sag ich immer .
Beziehung= klare Worte ,Vertrauen und Respekt ! Viel Glück Dir *vielglueck*

Stelle ihn vor die Wahl (Du oder sie), wenn Du ihn auch liebst und eine Beziehung willst.

Genieße ansonsten den Sex oder BDSM und sei Dir bewusst, dass er Dir seine Liebe evtl. nur vorgaukelt und es später ein "böses Erwachen" geben könnte.

Mit anderen Worten: sei egoistisch. Entweder er für Dich ganz alleine (Beziehung) oder weiterhin lustvolle Treffen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*****e69:
Mit anderen Worten: sei egoistisch. Entweder er für Dich ganz alleine (Beziehung) oder weiterhin lustvolle Treffen.

Oder offene Beziehung. Oder polyamore Beziehung. Aber ohne Heimlichtuerei wäre halt irgendwie schon wichtig für eine gesunde Beziehung.
Ja, oder offen bzw. polyamor. Wobei seine Freundin damit einverstanden sein muss.
*********Dicke Paar
1.653 Beiträge
Ob Du teilen kannst
Ist Dein Problem, über das nur Du allein entscheiden kannst.

Wie er mit seinen Heimlichkeiten zurecht kommt, muss er wissen. Das kann nicht Dein Problem sein.

Wir halten übrigens nicht viel von Besitzdenken gegenüber dem Partner, von Worten wie Untreue und betrügen, von MEINS und Alleinanspruch. Der andere sollte von allein wissen, was ihn hält. Eine kleine Runde nebenbei hat uns deshalb nie geschadet. Klappt seit über 30 Jahren, allerdings nur mit einer gewissen Ehrlichkeit zueinander!
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Ohne Heimlichkeiten
Das ist wichtig Egal bei welcher Beziehungskonstellation.

Du musst für doch schauen was dU willst. Was du bereit zu geben bist.
Bist du monogam, kann und wird es schwer sein zu teilen.
Willst du eine offene Beziehung versuchen, musst du lernen damit klar zu kommen dieses immer die eine oder auch mehrere neben dir geben kann. Aber seine meiste Zeit wird seinem Leben und seiner Partnerschaft gehören. Was heißt das du immer mehr oder weniger "parat" stehen müsstest sobald er mal wieder Zeit hat.
**********12016 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
....
Danke Leute, ja das mit Geheimnis usw wegen seiner Freundin hat er schon angesprochen dass er das so nicht mehr möchte, er ist jetzt mal mit ihr in Leipzig auf der WGT und danach möchte er alles aufklären. Ich bemerke selber dass er mich schon ein bisschen abhängig macht,aber widerrum habt ihr schon recht das es zum lachen ist wenn er eine peitsche in die Hand nimmt. Muss mich auch immer danach aus seiner Wohnung schleichen,wenn er nach gesehen hat ob alles frei ist. Er sagt auch ich stelle sein Leben auf dem Kopf usw...Wenn ich ihn frage ob ich mich auch mit anderen treffen kann dann schüttelt er Nein mit den Kopf sagt ja und drauf hin wieder er hat nicht das Recht mir das zu verbieten usw....Manchmal ist es schon widersprüchlich. Ich warte mal sein zurück kommen von Leipzig ab,wo er auch gemeint hätte, das mir der Ghotic style gut stehen würde.... Danke <3
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn er eine Freundin hat und heimlich mit dir spielt und dann irgendwann seine Freundin für dich verlässt, was meinst du wie lange es dauert bis er mit dir als "neuer Freundin" das gleiche abzieht?
Was erwartet mich noch von ihm oder in welche Richtung kann/sollte ich ihn einschätzen?
Jemanden einzuschätzen, der kein Problem damit hat, unehrlich zu sein, ist ein wenig erfolgreiches Unterfangen.

Seht ihr auf Dauer Chancen für eine solche Beziehung und wenn ja, wie kann ich sie selbst positiv beeinflussen?
Kann funktionieren, muss nicht. Für mich persönlich käme nur Ehrlichkeit in Frage - mir selbst gegenüber und auch den Personen, mit denen ich zu tun habe.

Muss mich auch immer danach aus seiner Wohnung schleichen,wenn er nach gesehen hat ob alles frei ist.
Sorry, aber das ist Kinderkram.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Schätze, er ist grad dabei, sich die zweite Frau umzumodeln, weil ihm die erste langweilig geworden ist.

Bist du dann so, wie er möchte (BDSM, Gothic-Style etc) dann wirst du ihm bestimmt auch schnell langweilig....

.... und die nächste schleicht sich heimlich aus der Wohnung.
Spaß ohne Hoffnung
ich teile die meist pessimistische Sichtweise hier. Ein Mann der 2 Frauen für sein Ego braucht, und das auch noch heimlich, ist mit Vorsicht zu geniessen.
Ausserdem ist das gestolpere von einer Liebe in die nächste häufig nicht so erfolgreich.
***aa Frau
49 Beiträge
....
Ich denke das es jedem passieren kann, dass er sich, während er noch in einer Beziehung steckt, in jemand anderes verliebt. Es kann auch passieren, dass man dann fremdgeht.

Aber die oder der Neue in die gemeinsame Wohnung mit zu nehmen und dort noch Sex zu haben ist ein Ding das geht so was von gar nicht!

Tut mir Leid, aber er scheint mir doch sehr wenig Skrupel zu haben, so das ich nie sicher wäre ob er das nicht auch mit mir machen würde..

Das Spielchen was der Herr treibt, dass würde ich im Leben nie mitmachen. *panik*
**********12016 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Also es ist seine Wohnung die beiden haben getrennte Wohnungen er aber hauptsächlich bei ihr lebt....Und wir waren in seiner Wohnung...
****en Frau
18.177 Beiträge
***aa:
Ich denke das es jedem passieren kann, dass er sich, während er noch in einer Beziehung steckt, in jemand anderes verliebt. Es kann auch passieren, dass man dann fremdgeht.


Nein!
Das kann nicht jedem passieren. Das ist eines jeden Menschen freie Entscheidung, ob so etwas passiert.

Wenn ich eine Beziehung habe, die nicht in Ordnung ist, kümmere ich mich darum und suche mir nicht eine Neue. Oder falle aus Versehen in eine Neue hinein.
Ich bin kein Opfer der Ereignisse, sondern ich entscheide selbst über meine Handlungen.


(PS Und ich bin "nur" eine Sub... *zwinker* )
*******873 Frau
82 Beiträge
Liebe TE,
ich kann Dir nur raten: Laß die Finger von ihm!

Hatte mal die gleiche Situation (neuer Freund war noch in anderer Beziehung). Er wollte auch nicht sofort mit seiner Freundin Schluß machen, denn ihr Bruder konnte ihm noch günstig Winterreifen besorgen. Dann hat er irgendwann doch Schluß gemacht, war dann 5 Jahre mit mir zusammen. Danach habe ich dann von Freunden erfahren, daß er mich die ganze Zeit über betrogen hat und am Ende auch schon mit seiner "Neuen" zusammen war. *headcrash*

Nie wieder!!! Ich kann nur zu meiner Entschuldigung sagen, daß ich 16 war als wir zusammen kamen. Solche Typen sind die reinsten Egoisten, für Beziehungen nicht geeignet, denn sie ändern sich in der Regel nie!

Du bist viel zu wertvoll für so einen!

LG
wildcat
**********12016:
Also es ist seine Wohnung die beiden haben getrennte Wohnungen er aber hauptsächlich bei ihr lebt....Und wir waren in seiner Wohnung...
Ha, das klingt ja fast schon nach einem "Liebesnest"...

***aa:
Ich denke das es jedem passieren kann, dass er sich, während er noch in einer Beziehung steckt, in jemand anderes verliebt. Es kann auch passieren, dass man dann fremdgeht.
Einfach so verlieben? Komplett die Kontrolle über sich selbst verlieren? Das klingt nach der ältesten Ausrede der Welt aller Fremdgeher. Wer es tut, lässt es bewusst geschehen. Oft sind es, wie man mittlerweile weiss, nicht zufällig angetroffene Menschen, mit denen Seitensprünge geschehen. Es steckt nicht selten ein ganzer Entwicklungsprozess dahinter.

Und bevor die Freidenker wieder aufschreien: Ich habe rein gar nichts gegen promiskuitive, polyamore oder sonstwie betitelte Menschen, die sich nicht auf eine/n einzelne/n Partner/in festlegen. Macht man das offen und ehrlich, wie es viele JC Forenteilnehmer zu tun scheinen, ist das völlig in Ordnung.

Das, was der Affärenpartner der TE tut, hat allerdings durchaus ein "Gschmäckle". Ich kann mich praktisch allen genannten Bedenken nur anschliessen - meine Frau würde das "red flag" nennen, mehr oder weniger eindeutige Warnsignale, die man wahrnimmt und manchmal nicht wahrhaben will. Nicht selten entstehen aus solchen Gefühlen Threads wie dieser hier im JC Forum...
Hallo Leute,

Bin neu hier und hoffe dass ich ein paar hilfreiche Antworten bekomme.
Habe vor Wochen einen Mann kennen gelernt der BDSM praktiziert. Er selber hat mir das von Anfang an nicht gesagt ich habe es durch sein Verhalten und seine hohen immer tragenden Stiefel erkannt.

Wir haben laufend Sex und jetzt beginnt er mich in seine Welt in BDSM einzuführen. Ich muss dazu sagen,dass er eine Freundin zu Hause hat die aus der Gothic Szene ist und über mich nichts weiß.
Am Anfang hatte er ein schlechtes Gewissen jetzt nicht mehr da er sich laut seinen Angaben in mich verliebt hat. Ich muss aber trotzdem immer abwarten wann er unser Treffen organisiert.

Was erwartet mich noch von ihm oder in welche Richtung kann/sollte ich ihn einschätzen?
Seht ihr auf Dauer Chancen für eine solche Beziehung und wenn ja, wie kann ich sie selbst positiv beeinflussen?

LG

Klares Nein. Wie blauäugig, oder jung, bist du denn Mädel?

Selbst wenn das klappen sollte und der Lappen seine Freundin verlässt wird mit dir genau das selbe passieren. Wer einmal betrügt macht das auch immer wieder. Nach dir kommt die nächste "neue" Liebe. Einfach mal auf den Verstand hören.

-doubletrouble20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.