Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2499 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streitpunkt Oralsex - Verlange ich zuviel?

******_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Streitpunkt Oralsex - Verlange ich zuviel?
Schönen guten Abend zusammen,

soeben hatte ich ne heftige Auseinandersetzung wegen dem Thema Oralsex (Sie bei Mir).

Ich hatte vorsichtig versucht über unser Sexleben zu sprechen und als wir dann am Thema angelangt waren ist es wieder mal eskaliert. Sie möchte das überhaupt nicht und möchte darüber auch nichts wissen. Ich hingegen wünsche es mir! Das letzte mal liegt einige Jahre zurück und sie meint, sie wüsste noch genau wie das war und deswegen brauchen wir da gar nicht mehr weiter sprechen. Sie sagt, sie macht nur das was ihr gefällt und zwingen kann ich Sie nicht dazu. Ich fragte Sie warum Sie es nicht wieder probieren möchte aber das half alles nichts. Sie meinte dann nur, ich hätte mir vielleich ne andere Frau suchen sollen, wenn mir das so wichtig wäre und sie so eine schlechte Ehefrau wegen dem sei.

Jetzt meine Frage, verlange ich da wirklich zuviel?
Wie sehen das die Damen unter euch?

Ich mein, ich würde alles probieren, wenn meine Frau mir offenbare würde, dass Sie ihr dies oder da gefallen würde - auch wenn es mir vielleicht nicht das gleiche geben würde.

Gruß
Tangoo
**********under Frau
16.759 Beiträge
Warum soll sie sich dir zuliebe verbiegen?

Machst du Dinge die du nicht magst?

Wenn ja, dann verleugnest du dich selbst ...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Meine Frau macht es auch nicht. Sie hat es probiert und es hat ihr nichts gebracht. Sie mag es einfach nicht.

Ich lebe jetzt also seit fast 16 Jahren ohne Oralsex.
Wie man sieht bin ich weder geplatzt, noch tot umgefallen, noch habe ich vor lauter Sehnsucht nach OV mein Kissen nass geweint.

Vergiss diese Praktik doch einfach. Macht halt was anderes. Was meine Frau mit dem Mund nicht macht, kann sie tausendmal besser mit den Händen und dem gefräßigen, kleinen Teufelchen zwischen ihren Beinen (das nebenbei bemerkt mir sehr gut schmeckt)

Stell Dir vor, Deine Frau würde von Dir verlangen das Du Dir beim Sex eine Stecknadel durch die Brsutwarze piekst. Das würdest Du auch nicht gerne machen wollen.

Also hör auf, Deine Frau zu etwas überreden zu wollen. Wer liebt, der überredet den Menschen nicht, den er liebt.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschliessen, Oralsex ist geil aber auch meine Frau steht nicht besonders darauf. Und wenn es eine goldene Regel im Sex gibt, dann das man/frau nur machen sollte was einem gefällt.
Ich finde schon, das Oralsex eine besondere Qualität hat. Wenn man den Sex nicht als reine Körpermechanik versteht, ist auch das blasen nicht einfach durch "etwas anderes" ersetzbar.

Natürlich soll beim Sex niemand etwas tun, was ihm mißfällt. Aber beklagen darf der Partner schon noch, wenn ihm eine bestimmte Variante fehlt - oder?

Das der TE seine Partnerin zu etwas überreden will, habe ich übrigens nicht herausgelesen.

Natürlich geht es nicht, wenn es einfach nicht geht (psychisch oder physisch). Wenn sie nachvollziehbare Gründe angibt, ist es nun mal leider nicht zu ändern.
hallo
@ Legacy
nicht jeder hat doch das gleiche verlangen nach OV.
ich zb stecke es locker weg das meine freundin sagt ihr popo bleibt jungfrau.hab auch kein verlangen danach.Aber ein anderer,für den anal halt zum sex dazu gehört verkraftet es nicht so leicht.

ich persöhnich kann Tangoo gut verstehen,bin in der gleichen situation.meine freundin nimmt selbst solche kleinen extras wie lecken (was mich keine überwindung kostet und ich es mag sie zu verwöhnen) sehr gerne an.aber selber tätig werden? EE-EE!hab sie nur einmal darauf angesprochen.ihre antwort:sie kann es sich nicht vorstellen es zu machen.

es ist ja nicht nur der OV an sich.wenn man auf diese weise von einer frau verwöhnt wird die man liebt, gibt es da was viel heißeres?

aber ich glaube das die frauen, für die sowas nicht in frage kommt,es mehr oder weniger demutigend finden

gruß belerofon
**********ppe21 Paar
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ter Mann
49 Beiträge
ok
ok ich kann zwar verstehen und auch akzeptieren wenn sie es nicht möchte aber das sie dir direkt sag das sie dann die falsche Frau für dich ist Ist ja doch ziemlich hart sie soll sich nicht verbiegen aber sie sollte doch wohl nur sagen ich mag es nicht weil..... Aber nicht so und schon gar nicht darüber Streiten denn das ist doch blöd oder bedrängst du sie dauernd. Ich denke ihre Reaktion ist mir zu heftig aber das musst du wissen ich glaube ihr redet zuwenig vielleicht auch über ihre wünsche. Mir wäre ihre Reaktion wirklich zu stressig. Sorry aber ist schon komisch sich über Sex zu streiten.

LG scoooter
******h05 Frau
7 Beiträge
Also bitte... ich kanns absolut nicht verstehen wie man mit jemandem zusammen sein kann, der sowas "normales" wie Oralsex nicht praktiziert...Das gehört zum Sex wie Duschen zum Leben - meine Meinung.

Jaja, jetzt kommen wieder die bösen Mails, dass das hier ein tolerantes Forum ist, bla bla bla, aber mal ehrlich, das geht mir nicht in den Kopf...

Warum soll sie sich dir zuliebe verbiegen?

Machst du Dinge die du nicht magst?

Wenn ja, dann verleugnest du dich selbst ...

Also bitte, wenn das eine Bürde für nen Partner ist, dann ist er nicht der/die Richtige. Und wie sich das anhört, "Dinge, die Du nicht magst..." Was soll man daran nicht mögen, wenn man den Partner mag und er/sie gepflegt ist und man auf Sex steht??

Also ich finde, manche stellen sich hier ganz schön an. Sorry, hab ich kein Verständnis dafür (vorausgesetzt es hat nix damit zu tun, dass er/sie sexuell missbraucht wurde - das wäre der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte,dass es jemand nicht macht).

Und für mich haben alle die ein gestörtes Sexualverhältnis, wenn man SOOOO große Probleme hat damit, Oralsex zu praktizieren.
Wir reden hier schließlich nicht von einem Fetish oder Ähnlichem.


Weshalb ist es für manche Männer so schwer zu akzeptieren, wenn Frau das nicht möchte!? *nein* Weshalb die Partnerin zu etwas zwingen/überreden, wenn sie es nicht will!? Weshalb muß sie es dir ausführlich begründen weshalb das so ist!? Akzeptier es doch einfach und hoff das es sich (vielleicht) irgendwann ändert...

Schließlich sollte man in einer Beziehung aufeinander Rücksicht nehmen, auch wenn es einem selber manchmal nicht passt und man es doch so gerne haben möchte... Wenn du sie versuchst dazu zu zwinge, wirst du nichts damit erreichen, schließlich hat sie dir schon gesagt das sie das nicht möchte!

Sorry aber du wirst das lediglich akzeptieren können, schließlich würdest du auch nicht wollen das sie dich zu etwas "überredet" was du eigentlich gar nicht möchtest!

lg
fellinlove
******h05 Frau
7 Beiträge
...siehste, schon wieder so ein Beitrag...

Ihr Frauen mit dieser Meinung wundert euch aber nicht, wenn eurem Partner was fehtl, gell?

Es ist eine Sache, wenn es Frauen gibt, die nicht schlucken wollen - okay, DAS verstehe ich, ist ne subjektive Betrachtung obs einem "schmeckt" oder nicht, ABER ne generelle Ablehnung von Oralverkehr, find ich einfach doof, nicht modern, prüde, etc, nennt es wie ihr wollt...
Da merke ich mal wieder.....
....was ich für ein Glück habe.

Meine Süsse steht auf Oralsex. Sie schluckt nicht immer, macht es ansonsten gerne mit dem Mund und lässt sich auch gerne verwöhnen.

Wen jemand oral ablehnt, hat es sicher wenig Sinn, ihn zu überreden. Man(n) kann sicher auch ohne Oralsex überleben.
******h05 Frau
7 Beiträge
Klar, kann man ohne Oralsex überleben,aber man sieht doch hier in seinem Thread, dass es ihn belastet und dass er es sich wirklich wünscht. Ich versteh die Frau einfach nicht, dass sie absolut nicht bereit ist, ihm das zu geben,obwohl sie von seinem großen Wunsch weiß.
Ich wär halt auch ganz bestimmt nicht mit jemandem zusammen, geschweige denn verheiratet, der das nicht macht, da mir ja dann die Jahre zuvor der Oralsex auch gefehlt hat. Und zu ner glücklichen Beziehung gehört auch ein glückliches Sexualleben, wobei die sexuellen Wünsche hier ja anscheinend von anfang an ignoriert wurden...
Klar Man(n) kann ohne Oralsex überleben, aber toll ist das bestimmt nicht, wenn beim Sex immer was fehlt.

Bei einem unerfülltem Sexualleben müsste ich mich entscheiden. Weiter so wie bisher und darunter leiden, oder einen Schlußstrich ziehen.

Warscheinlich würde ich mich für das Letztere entscheiden.
***en Paar
1.008 Beiträge
Klar kann man nichts erzwingen,
aber eine gewisse Bereitschaft, nach Jahren wieder mal dies oder jenes zu versuchen dürfte man schon erwarten.

Hier stellt sich eine grundsätzliche Frage: Redet ihr über eure Wünsche und Erwartungen? Vorher und nachher.

Macht doch mal Wunschkonzert. An einem ungestörten Abend darf sie wünschen, an einem anderen er. Vorher die no-gos abmachen und den Rest offen lassen. Später, evt. auch erst am nächsten Tag, darüber offen reden.
Ihr Frauen mit dieser Meinung wundert euch aber nicht, wenn eurem Partner was fehtl, gell?
Wie gut das ich (w) weiß das es meinem Mann an absolut nichts fehlt!

Weshalb sollten lediglich wir Frauen uns wundern!? Schließlich gibt es auch Männer die nicht lecken wollen und wir müssten das dann genauso akzeptieren...

In einer Beziehung muß man schließlich Rücksicht aufeinander nehmen, auch wenn es manchmal nicht umbedingt einfach ist und man es ganz anders haben möchte... Deswegen allerdings die Beziehung anzukreiden, finde ich schon sehr hart... Schließlich ist Sex nicht alles, auch wenn er herrlich ist...

lg
fellinlove (w)
Ich hatte vorsichtig versucht über unser Sexleben zu sprechen und als wir dann am Thema angelangt waren ist es wieder mal eskaliert.

Das hört sich so an als wäre das ein häufigeres Thema.Wenn mich jemand ständig drängeln oder zu überzeugen versucht,hätte ich die Nase voll und würde ganz dicht machen.
Ich würde nichts von meinem Partner verlangen,von dem ich weiß er mag es nicht aus welchen Gründen auch immer.Wie könnte ich es dann geniessen,wenn er innerlich evtl denkt,oje,hoffentlich isses bald rum und ich habs hinter mir...?Ich würde das Thema ruhen lassen,und mich auf die Dinge konzentrieren die beiden Spass machen.Und wer weiß,vielleicht kommt dann doch mal der Tag an dem sie es nochmal versuchen möchte?

LG Nicole
Tangoo,

du verlangst eindeutig nicht zuviel... wobei verlangen sicher eine sehr sehr unglückliche Wortwahl ist... *zwinker*

Du äußerst deine Wünsche... sie hat die Wahl, sie zu erfüllen oder eben nicht...

Wenn dein Wunsch nach Oralsex dauerhaft abgelehnt wird, musst du für dich entscheiden, wie wichtig er dir ist.. und daraus die sich ergebenden Konsequenzen ziehen...

Das Dilemma ist doch folgendes:

Entscheidest du dich, dir diesen Wunsch heimlich woanders erfüllen zu lassen, schreien sie auf, das wäre unmoralisch und ein grober Vertrauensbruch

Verzichtest du, schreien sie auf, du sollst dich nicht verbiegen, weil das auf Dauer nicht gut gehen kann..

Fängst du immer wieder davon an, nervst du sie...

Sagst du ihr, dann geh ich mir eben woanders einen blasen lassen,
schreien sie das ist Erpressung

Verzichtest du und ihr trennt euch in 10 Jahren doch noch, hast du 10 Jahre lang verzichtest und kannst nur hoffen, dass es danach noch geht..

Was lernst du daraus?

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, du bist der Arsch... bzw. hast die Arschkarte gezogen...

Also sei ein Mann und steh zu dir und deinen Wünschen... ohne von ihr zuviel zu verlangen... und schon gar nicht etwas, was ihr absolut zuwider ist..

Gerade an dieser Frage scheiden sich leider so oft die Geister... auch hier im Forum...

Also entscheide du, wie wichtig dir sexuelle Erfüllung ist und was du dafür für nötig erachtest und geh deinen Weg....

Wie schrieb mal jemand, Partnerschaft ist geben und nehmen... von jemandem der immer nur nimmt ohne auch mal zu geben (indem er/sie mal über seinen Schatten springt) , würde ich mich abhängig vom Leidensdruck sicher irgendwann mal trennen...

Alles was man auf alle Fälle verlangen und auch erwarten kann, dass man unvoreingenommen über alles reden kann...
******h05 Frau
7 Beiträge
...wie wahr Deine Worte...sehr schön und treffend geschrieben!!!
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Baumich85
ABER ne generelle Ablehnung von Oralverkehr, find ich einfach doof, nicht modern, prüde, etc, nennt es wie ihr wollt...

Sei mal toleranter. Auch DAS ist der Joyclub. Das viele Frauen OV nicht mögen ist bekannt und wird hier akzeptiert.
Es ist keine Praktik die zwingend zum Sex dazugehört. In einer Partnerschaft macht man nur das, was BEIDEN Spaß macht. Nicht mehr und nicht weniger.

Entsetzlich finde ich die Ratschläge, der TE soll seine Frau am besten gleich verlassen.

Welchen Stellenwert in der Beziehung hat die LIEBE, wenn ein Mann den Oralsex darüberstellt? Lächerlich.
Hier ist ein wenig zurückhaltung gefordert.

Legacy(w)
Das ist doch glatt einen Brüller des Tages wert
Sei mal toleranter
und das von euch... und das in Zusammenhang mit dem Spruch: Zurückhaltung ist angesagt...

*haumichwech*

Ok ich vergaß es ging um etwas was die weibliche Legacy nicht mag...
Da muss man schon mal etwas toleranter sein als sonst.. *geheimtipp*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Oh, mal wieder ne Diskussion zum Thema: was mache ich bei unerfüllten Wünschen?

Mir fällt immer wieder auf (auch aus eigener erfahrung) das man zurückstecken kann. Aber irgendwann kommt es doch dazu das man sich etwas so sehr wünscht das die Gedanken nur noch darum kreisen.
Dann ist der Schritt es heimlich (besser wäre natürlich offen) zu tun nicht mehr weit.
Und wenn man jemanden gefunden hat der es macht, dann möchte man erst recht nicht mehr verzichten.
Den Partner deswegen verlassen möchte man aber auch nicht.
So fängt mal wieder eine endlos Spirale an die am Ende in einer Katastrophe endet, egal wie.

Enden Gespräche über sexuelle Wünsche bei euch immer in Streit?
Wie sieht es in anderen Bereichen aus? Enden die auch in Streit, oder findet ihr da einen Kompromiss?
Wie könnte hier der Kompromiss aussehen?

Ich gebe es zu: ich könnte nicht immer zurück stecken.

Kelene
Tjaaaa.... manche mögen halt kein Oralsex... manche mögen kein Anal, manche kein SM, manche kein BD, manche kein KV und manche kein NS ... und wieder andere mögen was ganz anderes nicht.

Das ist eben so. Und mal ganz ehrlich, wäre es nicht langweilig, wenn alle alles mögen würden?

Ich finde schon.

Gut, interessant wäre, warum sie kein Oral mag?
Ist ihr mal was schlimmes dabei passiert? Wurde sie mal dazu gezwungen? Hat sie sich mal dabei verschluck? Musste sie mal dabei brechen, weil ER ihr zu tief rein geschoben wurde? Oder oder oder... oder findet sie es halt einfach nicht gut?

Die Frage ist halt, wie weit es Dich belastet, dass Oral nicht gemacht wird.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Phoenix

Der Joyclub ist ein Forum für Leute die niveauvoll über WSexualität reden wollen. Wie ich sehe, ist das nicht unbedingt etwas, das Deinen Fähigkeiten entspricht.

Aber auch an Dich der Aufruf: Tolerant sein und Meinungen anderer einfach mal akzeptieren. Nicht jede Frau mag OV. Hier haben ja auch schon einige zugegeben, das sie es nicht mögen. Nicht nur wir.

So wie Du reagierst, scheinst auch Du eine Liebe nach der Qualität des OV zu beurteilen. Niedlich.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Lieber Tangoo...
Du hast viele gute Antworten bekommen in Deinem anderen Thread, "Sex nur wie und wann sie möchte" lies den doch einfach noch einmal aufmerksam durch.
Vielleicht bemerkst Du dann, warum Deine Frau inzwischen die Lust als Last empfindet?
Gut Du kannst hier den nächsten "ich bin ein armes Opfer"-Fred aufmachen, aber auch hier wird Dir wohl niemand sagen, das es Dein gutes Recht wäre, Oralsex zu wollen...
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.