Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Penis: Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt die Frau?32
Hi, wie soll der ideale Penis aussehen? Beschnitten oder mit Vorhaut?
zum Thema
Innerer und äußerer Orgasmus einer Frau?42
Eine Frau hat mal zu mir gesagt "Du weißt schon das eine Frau einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt ihr Männer auch von euch aus an?

Schreibt ihr Männer auch von euch aus an?
Häufiger habe ich Besucherinnen auf meinem Profil, doch wenn Mann die Frau anschreibt,
wird die Nachricht gelesen, aber es kommt nichts zurück.

Warum schreiben Frauen nicht an oder trauen sich nicht zu antworten,
trotz eines Matches? Mich wundert das.

Wie handhabt ihr das?
Schreibt ihr Männer aktiv an, oder lasst ihr euch lieber anschreiben?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Ich schreibe Männer auch aktiv an
Oft aufgrund eines erhaltenen Voting

wenn ich so lese ist die antwort quote bei Frauen auch nicht wirklich der hit
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Der Hit
............wenn ich so lese ist die antwort quote bei Frauen auch nicht wirklich der hit

....und warum ist das so..? Hast Du da vll. eine Vermutung..?

Lg
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Bei einem "Match"
schreibe ich meistens irgendwas - da ich aber im Moment keine "erotischen" Kontakte suche, wird in den seltensten Fällen mehr als ein kurzer Austausch draus.

Aber irgendwie ein Gespräch anzufangen - z.B. über den Wohnort oder ein Hobby oder irgendwas, was mir aufgefallen ist - das ist doch kein Problem. Und auch nicht gleich eine Verpflichtung, nun zu heiraten oder so was ...*umfall*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
........da ich aber im Moment keine "erotischen" Kontakte suche, wird in den seltensten Fällen mehr als ein kurzer Austausch draus.

Muss es in einem längeren Mailaustausch ( immer.. ) um Sex oder Dates gehen..?
Ich meine Nein.Ich schreibe manchmal über Wochen und Monate mit einer Frau,ohne dass es auf Sex hinausläuft.
Aber das war ja hier nicht die Frage.

Lg
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann aufgrund...
...meiner Basismitgliedschaft niemanden anschreiben. Ich erhalte aber ab und zu "Komplimente" auf Forenbeiträge oder Fotos auf meinem Profil. Darauf kann ich dann antworten, was ich in jedem Fall auch zumindest mit einem kurzen "Danke" mache. Manchmal entstehen daraus auch längere Konversationen...

Hier im Joy herrscht ein klarer Männerüberschuss. Und ich vermute, dass Frauen hier sehr häufig angeschrieben werden. Da habe ich vollstes Verständnis, wenn sie mit Antworten auf jede Clubmail schlichtweg schon rein zeitlich überfordert sind *oh2*.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, Männer auch mal selbst anzuschreiben, wenn mein Postfach nicht gerade eh überquillt. Das sind allerdings nicht unbedingt die gleichen, die mich auch angeschrieben hätten. Und ich habe auch schon so einige Male keine Antwort bekommen, auch wenn ich das Profil und die Vorlieben eigentlich sehr passend zu den meinen einschätzte.

So what? Wir Frauen sind hier wahrhaftig verwöhnt. Immer kann's halt nicht passen! *zwinker*
Wir Frauen sind hier wahrhaftig verwöhnt.


Ja, hier wird man in der Tat verwöhnt. Ich werde zwar auch im RL zuweilen hofiert, aber hier ist alles schon extrem verzerrt.

Manchmal hab ich schon so bei mir gedacht, wie K***e es sein muss hier Mann zu sein. *oh*
Aber dann lese ich wieder komplett hirnbefreite Mails und denk mir: Okeeeeey ....no brain no pain... und dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Ab und zu habe ich das Gefühl, dass mir einige "Schätzchen" durchs Netz rutschen.

Und: Nein, ich schreibe so gut wie nie an. Was eher passert, dass man über Komplimente ins Plaudern übers Thema kommt. Gilt jetzt allerdings für Damen und Herren gleichermaßen.
Ja...
...ich schreibe auch selbst an, und nein , ich bekomme auch nicht immer eine Antwort.
Ich muss gestehen, Asche über mein Haupt, daß ich auch nicht immer antworte.
Sei es , insbesondere nachdem ich neue Bilder gepostet habe, daß mein Postfach überläuft und ich einfach nicht mehr hinterherkomme.
Da geht schon mal der eine oder andere unter. Schlicht und einfach weil ich ihn nicht mehr finde...
Oder wenn mich jemand zum x-ten Mal anschreibt , dem ich schon zu verstehen gegeben habe ,daß es nicht passt...
Ich versuche durchaus auf nette Mails zu antworten, aber manchmal fehlt die Zeit und irgendwann... ..aus den Augen , aus dem Sinn....
kann mann verstehen
Aber mal im Ernst joy könnte doch bei zweimal ablehnen automatisch blockieren einstellen wäre doch einfacher bei so aufdringlichen Menschen. Naja bei einer Flut kannst du ja nichts dafür, wenn joy automatisch nach einiger Zeit löscht.
Blockieren..
oder an joy melden geht ja immer, wenn es ganz schlimm wird.
Klar ist der Männerüberschuss und damit auch der Überschuss an ziemlich einfach denkenden
Männern...ich glaube aber schon das frau es ganz schön findet nicht den ersten Schritt tun zu müssen...
..heißt mein Briefkasten quillt nicht über ... *zwinker*
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Automatisch blockieren?
Wie soll dass denn funktionieren? *skeptisch*

Vielleicht zweimal keine Antwort nach drei Tagen => blockiert?

Habe auch selbst angeschrieben, als ich noch gesucht habe.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ja, ich habe angeschrieben als ich auf der Suche war. Gott sei dank, sonst wäre ich heute nicht da, wo ich bin....

Antworten tu ich so gut wie nie.
Ich bin insgesamt nun ca 4Jahre hier im joy und habe lange jede Massenmail beantwortet.
Wozu?
Die sind offensichtlich geschrieben, weil der Verfasser mit großem "Ausschuss" rechnet.
Bitte, kann er haben.
Jede persönliche, freundliche Mail kriegt auch Antwort.
Wer mir aber mit der Intention mich zu treffen schreibt, hat nicht mal die ersten Sätze meines Profils gelesen.
Wenn er sich nicht die Mühe macht, wieso sollte ich mir selbige für eine Antwort machen?
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Natürlich schreibe ich Männer an, deren Profil mich anspricht. Wäre ja schön blöd, wenn nicht.

Und natürlich bekomme ich da genauso mal eine Abfuhr / keine Antwort. Wie Yolabruja schon sagte: So what?!
Gehört eben dazu. *g*

Ein positives Voting meinerseits bedeutet übrigens nicht zwangsläufig, dass ich dann auch wen Anschreibe. Es ist in erster Linie als Kompliment für das Profil, insbesondere den freien Text gedacht. Nicht immer muss es dann aber bedeuten, dass ich das Gefühl habe, dass eine Kontaktaufnahme Sinn macht. Zum Beispiel bei einem "Mollig" unter "Geht gar nicht". Ich trage nunmal Kleidergröße 42. Bin damit zwar nicht kugelrund und durchaus sportlich, aber eben auch nicht gertenschlank. Insbesondere dank großem Vorbau.
Ich schreibe nur aktiv wenn das Profil aussagekräftig ist und nicht nur ein nackter Hintern oder Short das Profil ziert denn auch die Optik ist entscheidend.
Ja klar schreibe ich Männer an, wenn sie mich wirklich interessieren. Ich will ja was. Warum sollte ich dann abwarten und auf Telepathie hoffen?

Ich schreibe auch manchmal, wenn mir ein Profil ganz besonders gefällt, auch wenn der Mann für mich wegen Alter, Wohnort oder anderen Dingen gar nicht in Frage kommt. Daraus haben sich dann auch schon ganz schöne Kontakte ergeben.
****tia Frau
1.965 Beiträge
Nö,ich lasse mich nur anschreiben.Ich denke,andersrum hätte ich das Gefühl,jemand an zu betteln.g*Ich weiß das klingt doof,aber ist so.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Warum ich Männer ...
nicht (mehr) oder nur ganz, ganz selten anschreibe:

1. Ich suche keinen Partner/Freund/Geliebten/ONS etc.

2. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, stöbere ich gern mal durch Profile, meist sind das solche, die mir im Forum auffallen oder ich schaue mir Profile meiner "Besucher" und "Gutfinder" an. Früher hab ich auch hin und wieder mal mein Kompliment zu einem Profil oder Foto in Form einer Mail ausgesprochen, aber das verkneife ich mir nun auch meistens. Warum? Es ist schon irgendwie lustig, was man(n) aus so einem Kompliment alles zu erkennen glaubt. Mal startet man(n) einen Gegenbesuch, nur um dann offenbar festzustellen, dass Frau eine Antwort oder einen kurzen Dank nicht lohnt, oder aber man(n) bedauert direkt die Entfernung oder dass Frau ja nix sucht (kann Frau denn nicht trotzdem ein Profil etc. gut finden?). Mal fragte man(n) mich, warum ich ihn anschreibe und warum ich überhaupt hier bin, wo ich doch keine Dates anstrebe. (Er hatte ein außergewöhnliches Profilfoto). Der "Beste" war der, der mir erklären wollte, dass Frauen wie ich, die hier nix suchen, ihm die Sicht auf lohnenswerte weil treffbare Frauen versperren.

Ähm ja ... nee, ich habe weder Grund noch Lust, fremde Männerprofile anzuschreiben oder zu komplimentieren. Vergangene und bestehende Kontakte sind auf anderem Weg zustande gekommen.
****eaj Frau
243 Beiträge
...
ich versuche zumindes zu antworten, was bei den vielen Profilbesuchern nicht immer leicht ist. Aber ich komme oft gar nicht dazu aktiv anzuschreiben....im Moment suche ich ja auch nichts....nur ein bisschen Kontakt....aktiv schreibe ich von Zeit zu Zeit meine Kontakte an, aber es gibt einfach zu viele Profile, die ich durchstöbern müsste, um einen Mann zu finden, den ich aktiv anschreiben möchte....andersrum ist es leichter....
******r79 Frau
1.476 Beiträge
vor ein paar Monaten, hab ich noch niemanden angeschrieben, jetzt taue ich langsam auf.......ich schreibe aber nur die Männer an, wo sehr viel passt..... da ich wie viele, meiner Vorrednerinnen, eigentlich nichts suche.
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Hallo
Klar!!!!
Schreibe Ich Profile an,
ich weiß ja was Mir gefällt!und was ich möchte.
Warum soll ich warten,bis mich jemand auswählt!
Wenn ich eine Mail bekomme,habe ich Mir in der Zwischenzeit abgewöhnt...jede zu beantworten! Denn viele interessiert es gar nicht!
andere,Klicken,und Wusch..OFFLINE!
das ist Mir dann nicht mal ein Danke wert.
Ich beschäftige Mich wirklich mit einem Profil,mit seinem Profilinhalt...und dann entscheide ich.
Ich bin generell nicht bös,wenn es Tage geht,um zu antworten!geht mir auch so..
aber bemerke dann doch,ob das Interesse da ist.
Aber zu lange!!! fordert mein Dessinteress!
Grüsse Ibis
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Häufiger habe ich Besucherinnen auf meinem Profil, doch wenn Mann die Frau anschreibt,
wird die Nachricht gelesen, aber es kommt nichts zurück.
Wenn ich mal auf Profilschauing gehe, schreibe ich nur die jenigen an die mich wirklich interessieren. Das heisst, bei wem ich zu Besuch war und keine Nachricht hinterlassen habe wird wohl auch keine mehr bekommen.

Ich schreibe natürlich auch Männerprofile an. Allerdings hält es sich in Grenzen, da ich sonst schon viele Mails habe. Und ja.. die Antwortrate bei Männern ist nicht wirklich so viel besser *zwinker* Oft kommt nämlich auch keine Antwort. Was aber ok ist, muss jeder selber wissen.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Wenn meine "Merkliste"....
Nicht so lang wäre, würde ich auch anschreiben. Habe ich auch schon gemacht und von mir bekommt i.d.R. jeder eine Antwort- allerdings nicht auf reine Komplimente.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich schreibe gaaaaaaaaanz selten einen Mann an.

1. Bin ich entsetzlich schlecht im Smalltalk

2. Viel zu schüchtern

3. Hab ich einfach Schiss vor Ablehnung *tuete*

Aber ich beantworte eigentlich jede Mail / jedes Kompliment mindestens mit nem Danke *zwinker*

Dafür lasse ich aber durchaus mal ein Kompliment da wenn mir ein Photo gut gefällt, oder das Motiv auf selbigem *mrgreen*
Ich bin zwar nicht gefragt, gebe aber trotzdem gern meinen Senf dazu! *klugscheisser*

Meiner Erfahrung nach tun sich Frauen schwer mit anschreiben. Passiert mir extrem selten, dass ich mal angeschrieben werde.

Was mir aber immer mal wieder passiert, dass Frauen auf einen meiner Foren-Beiträge oder ein Profilbild oder einen Profiltext mit "Danke" reagieren und wenn ich dann auf das Kompliment antworte, dann kommt bei Einigen eine Reaktion, die schon den Eindruck erweckt, dass das nicht nur ein einfaches "Danke" war, sondern echtes Interesse.

*****abe:
Hab ich einfach Schiss vor Ablehnung

Das kann ich gut verstehen.
Ich verhalte mich auch nicht gern ablehnend. Deshalb bin ich eigentlich auch ganz froh darüber, dass es so ist wie es ist. Wenn ich irgendwo ein Kompliment bekomme, dann schaue ich mir das Profil der Dame an und wenn sie mir interessant erscheint, dann reagiere ich. Und wenn nicht, dann war es eben einfach nur schön, ein Kompliment bekommen zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.