Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Party die 3. - Hannover (26.05.2016)

Profilbild
**********gslos
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Party die 3. - Hannover (26.05.2016)
Geil und noch viel mehr.....
Bei einer Gang-Bang-Party steht die Frau im Mittelpunkt. Sie genießt es, von vielen Männern verwöhnt zu werden, ihr gefällt die Aufmerksamkeit, das Spiel mit der Lust.

Natürlich gelten beim Gang-Bang die üblichen Regeln. Sympathie und Benehmen sind Voraussetzung für das Mitmachen. Ein „Nein“ ist ein „Nein“ und muss respektiert werden.

Meist kommen bei dieser Party auf 3-5 Paare/Damen ca. 10 - 20 Herren.

Es ist keine klassische Swingerparty, deshalb lassen wir auch nur wirklich aktive Gäste teilhaben. Bitte meldet euch vorher an, da die Party sehr beliebt ist.

Das Team der Bar Hemmungslos freut sich auf euch und einen erotischen Abend
*alarm*


Gang Bang Party die 3.
Geil und noch viel mehr.....

Hannover, Niedersachsen
26.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gang Bang Party die 3.



*******hoto Mann
496 Beiträge
die 3.
... ist ein ganz normaler Donnerstag, geht leider gar nicht... *snief*
Fand es richtig gut gestern!
Gut besucht und sehr offen alle! So soll das sein! Nur schade das der Preis direkt abgezogen wird!;)
Resonanz???
Leider bislang sehr wenig Anmeldungen hier räusper ... Wie sieht das denn erfahrungsmäßig aus? Lohnt es sich für "frau", der mageren Resonanz zum Trotz dorthin zu fahren ? Für Feedback sehr dankbar :-), Sunny
@ Lavenders : die Frauen warten immer ob Männer sich anmelden und Männer warten ob Frauen sich anmelden irgendwer muss immer en ersten Schritt machen Bussy
Männer und Fraun´n ...
Lach - das altbekannte Spiel also *zwinker* ... Danke dir für die Info, Engel, ich kenne es von einigen anderen Clubs/Veranstaltungen her anders ... Also, wenn Mark Wahlberg bis Donnerstag Mittag nicht angerufen hat, ist verstärkt mit mir zu rechnen *zwinker* ... Grüßle *g* !
*******9x5 Mann
287 Beiträge
@lavenders-blue
Da haben sich doch schon 10 Männer angemeldet - was möchtest Du denn noch ???
Und Mark Walberg wird sich definitiv nicht anmelden ... glG ... j.
Als ich meinen Beitrag schrieb, waren es lediglich zwei - in Ziffern 2 - Herren. Und - er hat sich gemeldet. Bei mir *freu* ... Also diesmal ohne mich *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.