Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Sex zu schmerzhaft. Wie wird man beiden Partnern gerecht?29
Ich quäle mich mich nun schon länger ohne SEX durch mein Leben.
zum Thema
Beziehung - und jetzt?197
Hei, Ich würde gerne mal eure Erfahrungen, beziehungsweise eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zu lang für Freundin. Was tun?

Penis zu lang für Freundin. Was tun?
Bei meiner Frage werdet ihr vielleicht lachen oder euch denken der Typ labert ja nur.
Mein Problem besteht tatsächlich darin, dass mich meine Freundin verlassen hat, weil ihr der Sex zu schmerzhaft war. Am Anfang funktionierte der Sex immer sehr gut. Sobald wir aber ein wenig länger zur Sache gingen und, es schneller wurde, rutschte ich zu in sie rein *snief* Danach hatte sie keine Lust mehr auf Sex. Wir mussten den Sex zwar nicht jedes Mal abbrechen aber im Verlauf unserer Beziehung immer häufiger. Letztendlich hat sie mich vor 3 Wochen verlassen weil wir zu viele Probleme hatten. Eins dieser Probleme war der Sex. Ich will sie nicht zurück oder so. Meine Frage ist eher. Was mache ich wenn ich eine neue Freundin gefunden habe, um dieses Problem nicht noch einmal zu bekommen. Gibt es auch Unterschiede bei den Frauen? Ich weiß, dass es für mich nicht möglich sein wird mich beim Sex zu bremsen. Kann es sein, dass es auch Frauen gibt, die jetzt nicht unbedingt 1,90 groß sind und trotzdem ohne Schmerzen einen großen Penis vertragen können?
Danke für die Anworten *wink*
Wenn Du gewissermaßen 'innen hinten' anstößt, kann es der Frau höllisch weh tun. Da gibt es nur den Ausweg, eben nicht zu tief rein zu gehn. Wenn einem die Frau am Herzen liegt, auch jenseits vom Ficken, dann wird Mann auch mit weniger heftigen Stößen seinen Spaß haben. Ich sage das aus Erfahrung. Und, nein, nicht jede Frau ist innerlich so gebaut, dass ihr die Eierstöcke weh tun, wenn es heftig zur Sache geht.
Danke
Danke für deinen Kommentar. *top*
Die Ex liegt mir aufgrund mehrer Dinge nicht mehr am Herzen. Da ich den Sex eher heftig mag wäre es dann wohl sinnvoll eine Frau zu finden die da eher schmerzunempfindlich ist *smile*
Wie lang ist dein Penis im erigiertem Zustand denn? Wie lange wart ihr zusammen?

Mein Problem besteht tatsächlich darin, dass mich meine Freundin verlassen hat, weil ihr der Sex zu schmerzhaft war

Mein 1. Gedanke war, dass ich niemandem hinterhertrauern würde, der mich wegen Sex verlässt. Denn Sex ist ein Aspekt einer Beziehung.

Hat sie Dich als Person gemocht bzw. geliebt? Und habt ihr versucht, durch Reden eine Lösung zu finden?
*****e69:
Mein 1. Gedanke war, dass ich niemandem hinterhertrauern würde, der mich wegen Sex verlässt.

Naja ... ich würde verlassenderweise aber auch nicht unbedingt jemandem hinterhertrauern, der - obwohl darüber gesprochen wurde und er es weiß, wie schmerzhaft es für mich ist - nicht bereit ist, sich beim Sex zu "bremsen", weil er es ja nun mal lieber "heftig" mag...
Ob sie darüber gesprochen haben, hat der TE nicht geschrieben. Ebenso wissen wir (noch) nicht, was genau mit "nicht zu bremsen" gemeint ist.

Natürlich hast Du Recht, dass es unschön für sie ist bzw. war, wenn es ihr beim Sex wehtat.

Aber hätte man da nicht einen Kompromis finden können oder wurde dies versucht?

Folgender Satz des TE

Eins dieser Probleme war der Sex.

bedeutet für mich, dass so manches in der Beziehung nicht passte.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Jede Frau ist da unterschiedlich gebaut - sowohl in der Länge als auch in der Breite. Ich habe auch schon verschiedene Frauen kennengelernt, denen er zu groß oder zu breit war, allerdings auch solche die ihn absolut passend fanden und sogar eine, die gerne noch mehr gehabt hätte. Ist also völlig unterschiedlich.

Das einzige was du tun kannst, wenn du nochmal das gleiche Problem hast, ist nicht zu tief in sie einzudringen.

Ob es da spezielle Abstandhalter gibt, die Mann sich überziehen kann? Ähnlich einem Tiefenanschlag bei Bohrmaschinen? *ggg*

MfG, Satyricus
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gehe
davon aus, dass sie wie TE auch noch sehr jung ist. Wenn es dann sexuell und auch in andere Dingen nicht passt, dann beendet man das halt.

Wir wissen ja auch nicht, wie riesig sein Teil ist, aber vielleicht findet er hier ja die Frau fürs Leben , da hier ja viele Frauen nach big dicks schreien...
****100 Mann
3.232 Beiträge
zu langer Penis
...mach dir keine sorgen - dein Problem hatte ich auch schon...es hat bei Ladies nur mit der Anatomie was zu tun...auch kleine Frauen können gut lange und dicke schwänze vertragen...und bestehen oft darauf!!

Du findest schneller als du glaubst! !

Lg jimi
********s_nw Mann
201 Beiträge
Vergessen zu sagen: Unter den Frauen, die ich kennengelernt habe war das "Fassungsvermögen" auch unabhängig von Körpergröße und -Umfang. (Bitte die Wortwahl nicht auf die Goldwaage legen *zwinker* )
Also: jede Frau ist verschieden.

MfG, Satyricus, der seinen alten Beitrag leider nicht mehr bearbeiten konnte, um das zu ergänzen.
******986 Frau
3.094 Beiträge
Mmhh einfach langsam machen!?;)
****le Mann
10.071 Beiträge
Ganz einfach...
Hallo,

liegt es nicht vielleicht daran, dass eure Beziehung längst kaputt ist? Kann mir nicht vorstellen, dass es an der Länge des Glieds liegt.

Du sagst ja selbst, dass dir nichts mehr an ihr liegt. Vielleicht beruht es auf Gegenseitigkeit. Wenn dann nichts laufen kann, ist es kein Wunder.
Man sollte darüber sprechen und einen Kompromiss finden der für beide gut ist und den Sex für beide gut macht.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich kann deine Freundin verstehen...
...denn es ist wirklich ein Horror mit einem Mann zusammen zu sein, wo der Sex statt Spaß nur Schmerzen macht. Es gibt zwar einige Techniken und Stellungen um das einigermaßen zu kompeniseren. Aber welche Frau will sich ständig darauf konzentrieren müssen, das "ER" bloß nicht im falschen Winkel / Tiefe in sie eindringt...?!
Eben!!!! Es will KEINE!!!

Daher such dir einfach eine Frau die auch anatomisch gut zu Dir passt, dann ist es ja kein Problem.

LG Euer Knallbonbon *herz*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ja, zu lang kann sehr schmerzhaft sein! Und die gut bestückten Herren wissen das meist auch und wissen damit umzugehen...
Erst mal hängt es an der Stellung wie tief er eindringt und in welchem Winkel und dann macht es für mich auch einen Unterschied, ob ich als Frau das beim Reiten selber regulieren kann oder zB beim Doggy ihm diesbezüglich ziemlich ausgeliefert bin...

Bei mir ist das bei allem über Ca 18 cm so. Spaß macht der Sex trotzdem (besser als wenn er zu klein ist) aber ich erwarte Rücksicht. Würden ihm dennoch regelmäßig die Pferde ohne Rücksicht auf Verluste durchgeben, wäre bei mir auch ganz schnell "CLOSED Shop"
****_Ju Paar
35 Beiträge
Wenn die neue Liebe groß ist
Und das Problem wieder aufrtitt wird nur Rücksicht helfen und darüber sprechen.

Es muss ja nicht immer Doggy die Lieblingsstellung sein...

LG Ju
ich hatte das problem auch schon, dass ein ex von mir einen riesenschwanz hatte. er tat mir oft weh, sehr oft. der schwanz war einfach zu lang. er hat schon sehr aufgepasst, aber dennoch. kein mann hat sich permanent so unter kontrolle, dass er der frau nicht weh tut. da aber der TE die härtere gangart bevorzugt und sich nicht zurückhalten will, empfehle ich ihm ein tiefes astloch. das ist relativ schmerzunempfindlich. *g*
wenn ich das schon lese, dass er sich nicht zurückhalten will *vogel* sex ist ein gegenseitiges geben und nehmen. wer das nicht beherzigen will, dem ist nicht zu helfen und hat nichts anderes als ein astloch verdient.
Gibt es auch Unterschiede bei den Frauen?

Ich halte dem TE mal zugute, dass er wahrscheinlich relativ jung und unerfahren ist und ihm die Dame nicht wirklich am Herzen lag.
Die Länge ist nicht unbedingt der Grund dafür, das es einer Frau weh tut. So aus eigener Erfahrung.

Meine Frage ist eher. Was mache ich wenn ich eine neue Freundin gefunden habe, um dieses Problem nicht noch einmal zu bekommen.


Vorher fragen? *fiesgrins*

Im Ernst, mit dieser Einstellung...

Ich weiß, dass es für mich nicht möglich sein wird mich beim Sex zu bremsen.

... sind Probleme schon vorprogrammiert. Natürlich ist es dir möglich.

In ungeübten Händen ist selbst ne Stradivari nur ein Stück Holz.
@******kus
Ich weiß, dass es für mich nicht möglich sein wird mich beim Sex zu bremsen. Kann es sein, dass es auch Frauen gibt, die jetzt nicht unbedingt 1,90 groß sind und trotzdem ohne Schmerzen einen großen Penis vertragen können?


Klar, die gibt es! Es gibt sogar Frauen, die auf harten Sex stehen und es genießen, wenn der Mann richtig Gas gibt. Ich z.B. bin 1,65 groß. *ggg* Also nicht verzweifeln!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******kus

Ich weiß, dass es für mich nicht möglich sein wird mich beim Sex zu bremsen.

Genau daran wirst Du aber arbeiten müssen, sonst laufen Dir andere auch weg.

Wenn Du zu heftig auf den Muttermund stößt, dann macht das bei den Meisten nun mal Aua und das findet Frau in der Regel alles andere als schön. Du wirst nicht umhin kommen an Deiner Disziplin und Selbstkontrolle zu arbeiten oder Stellungen zu wählen, in denen sie die Tiefe der Penetration bestimmen bzw. steuern kann.
sex
hat was mit gefühl zu tun und nicht mit sinnlosem reinrammen. man achtet darauf, wie der partner reagiert, es ihm gefällt. wenn du nur rein rammen willst, ohne dich bremsen zu müssen, sorry, dass ich das jetzt schreibe, musst du dir ne gummipuppe nehmen. so lange du eine lebende person unter dir hast, musst du eben lernen, mit deinem schnipi umgehen zu können und nicht nur deine bedürfnisse, sondern auch die deines partners zu befriedigen.
sex ist nicht nur nehmen, sondern auch geben
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ich würde ja als Selbstversuch folgendes vorschlagen: Hau dir doch mal mit der flachen Hand volle Kanne gegen den Ständer oder gegen die Hoden....

Dann reden wir weiter... Ich hatte schon Sternchen vor Augen weil er aus Versehen"abgerutscht" ist... Es kann wirklich höllisch weh tun
beim doggy den Kopf tiefer legen, am besten auf ein Kissen, damit frau sich schön entspannen und ggf. den Winkel selbst korrigieren kann
******986 Frau
3.094 Beiträge
Schliess mich den anderen an...ein bisschen selbstbeherrschung sollte man von nem erwachsenen mann schon erwarten können! Oder anders gesagt wenn du da keine Selbstkontrolle hast hast kann ich mir gut vorstellen das das sich auch auf andere aspekte der beziehung niederschlagen! Da wurdet mich die trennung nicht...
@minidekus
Als allererstes finde ich es positiv, dass du darüber schreibst, was doch zeigt, dass es dich beschäftigt und du dir Gedanken darüber machst *top*

Klar, kann es sein, dass ein langer Schwanz zu tief reinrutscht und für mich ist es durchaus verständlich, dass Mann sich nicht immer nur zurückhalten kann, denn es sollten doch BEIDE Spaß am Sex haben....

Was hier hilft ist, wenn du eine neue Frau kennelernst, darüber zu reden, ruhig auch von deinen Erlebissen erzählen, denn so kann man gemeinsam nach Lösungen suchen...
So kann man z.B. am Anfang, wenn du dich noch zurückhalten kannst, die Stellungen nehmen, wo du normalerweise ganz automatisch tief reinkommst.... kommst du dann in die Phase, wo du dich nicht mehr zurückhalten kannst, wechselt man in die Stellungen, wo es entweder nicht passiert (was schwierig ist bei nem langen Schwanz) oder die Stellungen werden so "modelliert", dass du dich eben hingeben kannst ohne ihr wehzutun....
Das kann man gemeinsam sehr gut ausprobieren....
Viele Männer mögen Doggy.... wenn die Frau anstatt die Beine beim Knien zu spreizen, diese zusammen nimmt, kommst du ganz automatisch nicht zu weit rein, denn die natürliche Barriere der Schenkel ist dazwischen..... wenn das immer noch nicht reicht, geht das Ganze auch super gut im Liegen, sehr entspannend für sie, wenn sie auf dem Bauch liegt und du kommst eben nicht zu tief rein.... oder eben im Stehen, was für beide ne megageile Stellung ist.....
Das sind z.B. so Dinge, die ich mit meinem Exfreund ausprobiert habe.... ich habe es ihm auch immer gesagt "Jez tut es weh" und dann gabs nen Stellungswechsel....

Wie hier schon geschrieben wurde, es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen und wenn man sich mag, findet man auch gemeinsam eine oder mehrere Lösungen....

Ich hatte auch mal ne Freundin, die hatte so einen dicken Penisring, der wohl verhindert hat, dass Mann mit dem Schwanz zu tief eindringen kann.... sie hat ihn mir auch gezeigt und gemeint, der würde helfen..... hab ihn allerdings noch nie im Internet bei irgendeinem Anbieter gefunden und das Ganze dann auch nicht weiter verfolgt, weil es ja andere Lösungen gab.... wäre aber vielleicht auch noch mal nen Denkanstoß.....
Als natürlichen Abstandhalter kann man eben die Hand oder die Schenkel benutzen.... da sollte man mal seiner Fantasie freien Lauf lassen und gemeinsam ausprobieren.... aus Erfahrung weiß ich, dass kann viel Spaß machen und so kann so ein "Problem" auch dazu führen, dass man näher zusammenwächst *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.