Männer in High-Heels

30. März 2008
Männer in High-Heels

Hallo liebe Forengemeinde...
was ist eure Meinung dazu, wenn Männer High-Heels tragen? Dürfen sie ihren Fetisch ausleben? Wie sieht es bei Stiefeln aus? Wie gar bei Overknees? Bei den High-Heels: Wenn schwarze High-Heels gestattet sind, sind es dann auch bunte?
02. April 2008

Männer können doch alles tragen was die wollen...

oder gibt es ein kleiderortung gesetz für männer
02. April 2008

natürlich können wir Männer auch High Heels und stiefel tragen,

ich war gestern erst wieder in Stiefeletten mit spitzen Absätzen einkaufen,

lg damenschuhfan
03. April 2008

Ich habe da (als Frau) auch kein Problem mit. Warum nicht, wenns gefällt? Kann ein spannender Anblick sein!

Liebe Grüsse, Sophia *herz*
03. April 2008
Ein neues Bild von uns

schaut her....
04. April 2008

also ich trage sehr gerne Heels, auch wenn ich für meine Schuhgröße nicht so leicht was passendes und schönes finde.

Was die Frage angeht, ob Männer HHs tragen können ... na klar ... wieso auch nicht. Es ist zwar nicht üblich, aber muss man immer üblich sein? *gg*
06. April 2008

ich trage auch heels.wer sollte mir das verbieten?
es gibt genügend andere dinge in der gesellschaft,die mehr beachtung
erfordern.das tragen von heels ist dagegen eine lapaille !!
06. April 2008
sehr gerne

also ich trage seit einigen jahre auch sehr gerne highheels aber in die öffentlichkeit hab ich mich noch nicht getraut. das mach ich jetzt erst seit letzem jahr mit meiner freundin nachts und seit einigen wochen trau ich mich es auch tagsüber alleine und muss sagen es gefällt mir total. mein ziel ist es irgendwann mal komplett auf herrenschuhe zu verzichten
06. April 2008

es ist normal,wenn ein mann öffentlich heels trägt beobachtet wird.
mit einer frau in heels auszugehen,ist eigentlich das sprungbrett dies immer zu tun.meine frau möchte im sommer auch heels tragen!
was für eine perspektive für mich als mann,diese leidenschaft gemeinsam auszuleben.ich glaube,dass es den frauen gefällt,wenn männer dinge machen,die nicht jeder macht.
dazu gehört auch das tragen von high heels von männern!!
06. April 2008
stimme ich zu

da bin ich genau deiner meinung. anfangs ist es sicher einfacher wenn man in weiblicher begleitung ist. so fing es bei mir aucha n letztes jahr mit meiner freundin. da zwar nur nachts aber immerhin etwas. und inzwischen trau ich mich halt auch schon allein tagsüber raus. denke mal das ich da aber sicher noch die ein oder anderen erfahrungen machen werde egal ob positiv oder negativ
07. April 2008

Wenns nichts schlimmeres ist....warum denn nicht.
Menschen schauen hin...und auch wieder weg...was solls denn auch.
Jedem seine Vorliebe. PUNKT.
09. April 2008

ich war Heute Vormittag wieder in Stiefeletten mit Spitzen Absätzen Einkaufen, war in einen bekannten grossen Discounter.

lg damenschuhfan
09. April 2008
gute massnahme

es ist schön,so sich zu bewegen,wie man(n) möchte.
wenn viele männer ihre ängste besiegen würden,wären wir keine exoten mehr.ich hoffe,dass dein mutiges vorangehen schule macht !
meine öffentlichen
09. April 2008

Ich finds nur gemein, wenn sich Feiglinge über Männer in Damenschuhe blöd aufmucken, nur weil manche von denen zu "stolz" sind, es zu zugeben, dass es auch einigen steht.

Überhaupt was ist schon NORMAL ? *aua* *aua* *aua*

Ist genauso schwer genau zu Erklären was verliebt sein bedeutet. Wer blöde Kommentare abgibt, hat sie nicht mehr alle, das sind meistens dann auch diejeniegen, bei denen nur kurze Zeit eine Frau bleiben würde. *ja*

P.S. Respekt an die Männer, die in High Heels laufen können. *spitze*
09. April 2008
@stefanie

da geb ich dir vollkommen recht. mir is das aber inzwischen echt egal ob die leute dumm schauen oder kommentare abgeben. ich trag so oft es geht heels um einestages komplett auf männerschuhe verzichten zu können.

Mehr zu Männer in High-Heels

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!