![]() | 30. März 2008 Eine Frage des Duftes Hallo liebe footlover und sonstig Interessierten, welche Schuhe "erzeugen" für Euch den erotischsten Fußduft nach dem Tragen? Ich, bzw. wir sind noch etwas am austesten. Für mich darf der Fuß nicht zu sehr den Schuhgeruch annehmen z.B. Leder, Kunststoff oder Gummi bei Flp-Flops, aber auch keine (ich hasse diesen Ausdruck!) "Käsefüße" erzeugen. Freue mich über Eure Antworten und ggf. Schuh/Fußbilder! Liebe Grüße |
![]() | 30. März 2008 Ich Finde den Fussgeruch richtig geil und mein penis wurd auch immer gleich hart wenn meine nase was gewittert hat=) Am besten sind Stiefel die haben nach einen langen büro tag einen perfekten duft.Ich denke so von mir aus das offene schuhe garkeinen fussduft haben.Weil schmecken ja offene schuhe nach geilen füssen ?! Muss ich mal ausprobieren |
![]() | 02. Dezember 2008 Holzpantoletten schmecken am besten, oder auch Lederschuhe (Pumps), die am besten wochenlang täglich genutzt wurden. Bei Sandalen oder anderen offene Schuhen verfliegt der Duft schnell, also beeilen mit dem schnüffeln |