Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
784 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin auf der Suche nach kreativen Wichsideen

Bin auf der Suche nach kreativen Wichsideen
Ich mags beim Wichsen gerne etwas härter oder aussergewöhnlicher.

Habt ihr Ideen, wie man beim Wichsen etwas Härteres (im Sinne von Technik *zwinker* ) einbauen kann - vlt was mit Wachs oder Wäscheklammern ?

Danke für eure Tipps.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Spermastopper...
damit dürfte es etwas härter sein.
Du hast ja selbst schon gute Ideen. Mit Wachs und Wäscheklammern kann man schon einiges machen. Dazu kannst du ja noch irgendetwas anal einführen und die Eier abbinden ...
Tommy_DA

Hättest du z.b eine Idee was man anal machen kann was Mann im Haushalt hat
Als junger Kerl, als ich noch keine Dildo's u.ä. hatte, nahm ich Kerzen oder wie es viele Frauen auch machen, den Griff der Haarbürste. Du kannst alles nehmen, was irgendwie rund und länglich ist, nur scharfkantig darf es nicht sein.
Tommy_DA

Und sollte man was rauf machen oder gibt es eine bestimmte Position ?
Ein bißchen Gleitgel solltest du schon nehmen oder Babyöl. Die beste Position musst du für dich selbst heraus finden. Einfach verschiedene Stellungen probieren, dann merkst du schon, wie's am besten ist.
Habt ihr noch Ideen ? Z.b um sich zuerniedriegen ?
******uja Frau
6.907 Beiträge
Erniedrigung funktioniert gut über bestimmte Positionen. Klassisch: Hinknien, knien mit Kopf am Boden, aber es gibt auch noch viele andere … googel mal z. B. Bilder für "Grundstellungen BDSM" *zwinker*
Ok und kann man auch eis nehmen beim wichsen und wenn ja welches eis und wo hin damit ?
Versaut
Ich trage öfter mal ihre Wäsche beim Wichsen.
Binde auch mal meine Eier ab und Filme mich dabei.
Neulich hab ich mich mit einem Ledergürtel selbst versohlt.
Danke
habt ihr noch Ideen? Weil ich habe keine wäche von Frauen weil ich keine Freundin habe *snief* ich brauche noch Ideen mit schmerzen oder bestimmten Positionen
******uja Frau
6.907 Beiträge
Schmerzen
Ganz klassisch natürlich: Wäscheklammern. Nippel, Hoden, Haut an der Innenseite der Oberschenkel/Oberarme … vielleicht sind auch die Ohren da schön empfindlich?
Pieksen mit einer Gabel.
In eine Kiste mit feinem Kies setzen oder knien, von der Sorte, die nach kurzer Zeit richtig schön einschneidet.
Schwanz oder Eier abbinden wurde ja schon genannt.
Die Füße könntest du dir leicht selbst fesseln oder auch dir einen Knebel anlegen.
Du kannst auch mal versuchen, dabei nicht zu blinzeln oder den Atem anzuhalten, das könnte auch einen interessanten Effekt haben.
Und für ganz Hartgesottene: Enthaarung mit Wachs oder Zuckerpaste *teufel*
**********nicht Mann
67 Beiträge
Ich geh mal davon aus, dass du etwas maso drauf bist ^^ daher mal folgende Vorschläge:

• schneide vor dem Wichsen mal ne chilli (danach hände waschen, sonst wirds zu hart)

• du kannst dir einen Plug aus Ingwer schnitzen

• davor ausgiebig Mentholseife verwenden

• ...
mit links
Gesten habe ich nach längerer Zeit mal wieder die linke statt die Rechte Hand genommen. War ein total geiles Gefühllals ich gekommen bin *g*
Danke an All die Sachen die ihr geschickt habt hoffe kommt noch was dazu vlt was man nach den wuchsen machen kann oder vlt davor
*wichsen
Und ich wollte mal fragen was Mann mit den vollen Kondom machen soll
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*********maik:
Und ich wollte mal fragen was Mann mit den vollen Kondom machen soll

Was willst du eigentlich? Irgendwelche Befehle hören oder Ansagen? Gibts hier nicht !!!

so unkreativ kann Mann doch wirklich nicht sein...*roll*
Das nicht aber mit fällt nichts mehr ein will ja nur mal alles ausprobieren was Mann so machen kann
Und Angaben wäre nicht vlt nicht mal schlecht
ich mag es wenn mein Schwanz richtig steif ist beim wichsen die Vorhaut ganz weit nach hinten gezogen wird......am geilsten beim gegenseitigen wichsen und eine Frau spornt noch an .....greift auch mal ein......
Danke an All die Sachen die ihr geschickt habt hoffe kommt noch was dazu vlt was man nach den wuchsen machen kann oder vlt davor oder mit den vollen Kondom oder mit Sperma
******din Mann
1.516 Beiträge
*********maik:
Und ich wollte mal fragen was Mann mit den vollen Kondom machen soll

Zum Beispiel einen Homunculus erschaffen *guru*

Man vermenge den Kondominhalt bei Neumond mit Erde, welche man sich bei Vollmond unter einem Baum besorgt hat am welchem früher Leute erhängt wurden.
Es soll nicht schaden irgendwas dabei zu murmeln…

…aber vielleicht weiß Tante google da mehr…

…siehe "Alchemie für Anfänger - Wir basteln uns ein willig Helferlein"
Haha😆 Lustig aber vlt was man mehr genießen kann ich will fast alles ausprobieren was man alleine machen kann egal wie hardcore es ist oder sadomasochistisch ist danke für alles antworten
( spanking und Co alles mit schmerz ) will ich mal ausprobieren weiß aber nicht was ich alleine machen kann und wie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.