![]() | 18. Februar 2009 Halli Hallo, also ich lege mich da nicht genau fest und jeder sollte sich eben von seiner Bisexualität beflügeln lassen. |
![]() | 19. Februar 2009 morgen an alle...hoffe euch geht es gut... lg valerie |
![]() | 19. Februar 2009 Guten Morgen valeribi70 Danke der nachfrage mir geht es gut und dir lg dior1 |
![]() | 19. Februar 2009 ja mir auch bin auf der arbeit und ehrlich gesagt bissle ohne motivation... lg val |
![]() | 19. Februar 2009 und wie gut es mir geht....heut ist doch Altweiberkarneval |
![]() | 19. Februar 2009 Guten Morgen und habt ihr schon etwas schönes abgeschnitten ? |
![]() | 19. Februar 2009 lachn ein l..leider tragen meine 2 cheefs keine krawatten.... aber ich habe schon die schaloe von einer mango abgeschnitten... lach... und du sexy???? |
![]() | 19. Februar 2009 Nein, ich vergesse immer so etwas. |
![]() | 19. Februar 2009 @ sexy.. bist auch kein fasenachter...lach...ich auch nicht..ich bin das ganze jahr lustig... lg valerie |
![]() | 19. Februar 2009 Ich bin generell witzig, lustig, fröhlich, kann nicht immer an jede Kleinigkeit denken und deswegen bin ich so auf kleine Hinweise angewiesen. |
![]() | 19. Februar 2009 Ich wir suchen........... Also wir stehen auf etwas festere gebaute Frauen da ich Petra ja auch genug auf den Rippen habe mag ich gerne was wo man auch was spürt. Und nicht von Knochen erstochen wird Noch einen schönen Weiberfaschingstag. Und ich bin auch jemand der immer Lustig ist und jemand Grüßt und kennt und dass nicht nur an Fasching. LG Petra |
![]() | 19. Februar 2009 Schnipp & Schnapp Wünsche ein angenehmes Feiern und ein erfreuliches Schnipp und Schnapp. Zack Krawatte ab |
![]() | 19. Februar 2009 heut abend geht´s mit ner Freundin raus schade sie ist nicht BI,aber wer weiß,der Abend ist ja noch lang |
![]() | 19. Februar 2009 mit einer Freundin ist das immer so eine Sache wie ist es hinterher oder ist die Freundschaft dahin. lg dior1 |
![]() | 19. Februar 2009 hallo zusammen wir suchen 2 Bi Frauen bzw Paare wo sie AKTIV BI ist.die männer dürfen zu sehen und oder Bilder machen....aber NICHT aktiv mit machen.gibt es sollche hier die richtig geilen tabulosen bi sex wollen ohne wenn und aber??? Gruß Silvia |