Mollige Bi Frauen tabu ???

08. April 2009
@zauberblau

Schön geschrieben *bussi*

25-Watt-Leuchte *haumichwech*
08. April 2009

Also ich merke auch meist das man als molligere dann doch nicht bei den Frauen immer so ankommt, meist sollte man schlanker sein, aber oki, jedem seines. Doch mir ist es egal, solang man sich versteht und die erotische Anziehung stimmt, passt alles, ist meine Meinung.
08. April 2009

Einfach auch trauen Leute anzuschreiben ;o)
08. April 2009

na ob mir mollige Frauen besser gefallen, weil ich selbst nicht schlank bin... glaub ich nicht.

Ich finds schön, wenn eine Frau Rundungen hat, dieses pralle Gefühl verbunden mit der sinnlichen Weichheit - einfach nur herrlich. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich ändern würde, wenn ich selbst schlank wäre.

Es hat in meinen Augen eben etwas verdammt verlockendes, wenn mein weibliches Gegenüber eine volle Brust, einen runden Po und ein Gesicht ohne tiefe Falten vorzuweisen hat - sondern rumum ein scharfes Sahnestückchen ist.

Da macht naschen einfach mehr Spaß - ich mag ja auch pralle Erdbeeren lieber als Rosinen *ggg*
09. April 2009
Hallo ihr lieben

Also wir haben nichts gegen Mollig sicher muss es auch ein bischen passen, wir sind selber beide ein bischen mollig na und ahso für uns mollig kein Problem.
lg F&S
02. Mai 2009
für mich sind...

...mollige Frauen nie tabu.

Ich mag mollige Frauen, egal ob bi oder hetero. An molligen Frauen ist einfah mehr zum knuddeln dran.

Da find ich so richtig dürre Hungerhaken eher abtörnend.
16. Mai 2009
Meine Phantasie

Ich hatte bisher noch nie erotischen Kontakt mit einer Frau, würde es aber gern nachholen.

In meiner phantasie sollte die Frau aber kein Hungerhaken sein, aber auch nicht richtig "fett" (also 100 Kilo bei 1,60m) sein.

Halt einfach schöne Proportionen haben. Ich träume immer von einer, die totalrasiert ist (wie ich auch) aber große schöne Brüste hat oder das andere extrem, ganz ganz kleine.

Auch seltsam, oder?
16. Mai 2009
@Schneckchn

Warum fett in " ?
16. Mai 2009
Weil

ich es ein sehr negatives Wort finde.

Viele bezeichnen sich nicht als "fett", sondern als sehr korpulent.
16. Mai 2009
Nun ja...

...fühlte mich angesprochen bei 1,60m und etwas über 100 Kilo *zwinker*.

Ich selber bezeichne mich als dick, fett ist wirklich kein schönes Wort. Andere dürfen mich gerne so sehen, allerdings hört es sich wirklich nicht nett an.

LG
Tanja (die das nur mal schnell geklärt haben wollte *g*)
16. Mai 2009
Wollte

dich nicht beleidigen oder angreifen.

Entschuldige bitte
16. Mai 2009

ich mag es ebendso nicht wenn man immer nur nach dem Aussehen beurteilt wird denn auch wir die etwas mehr auf den Rippen haben sind liebnswerte Personen die genauso ihren Spass und ihre Lust am Sex ausleben wollen. Mir ist die Sympathie viel wichtiger und wenn man sich vor und nach dem Sex nicht nur wortlos gegenüber sitzt.
16. Mai 2009

Klar ist Sympathie für mich was wichtigste.

Aber kann es mir halt gar nicht vorstellen, mit einem "dicken" Mann oder Frau zärtlich zu werden.
17. Mai 2009
hallo

ich z.b. bin 1.69m groß wiege 54kg!
womit ich gar nicht zufrieden bin!
da ich bei dieser größe gut 10kg mehr haben wollte(könnte)

ich bin bj.74 und versuche alles um mein gewicht zu erhöhen.

doch ich mußte feststellen,das trotz pizza-essen und alles andere,
was angeblich dick macht, bei mir nichts nützt:-)

irgendwann, hab ich dann mal bemerkt,das ich nach meiner mutter komme.(denn ihr ging es genauso)

wollte nur sagen,das auch dünne, nicht immer mit ihrem körper zufrieden sind.
ich denke das viele nichts sagen,weil ja die meisten auf sowas stehen!
lg
17. Mai 2009
Hallo Laila

ich finde es schön, wenn man ier sowas auch mal ließt.

Ich selbst bin auch 1,69 groß und wog bis ich 18 war auch nur 57 Kilo. Rictiges Klappergestell war ich damals. Nur stand mein (Ex-)Mann auf sowas.

Hätte damals auch gern 64 kilo gewogen. Nun habe ich das Gegenteil. Durch eine Stoffwechselerkrankung und Schilddrüsenerkrankung habe ich das zunehmen "geschafft". Leider für mich zuviel. 74 Kilo ist nict gerade mein Traumgewicht, zumal es immer steigen will, was sehr anstrengend ist.

Mehr zu Mollige Bi Frauen tabu ???

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!