Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage beim Mann..

Prostata-Massage beim Mann..
Hallo liebe Frauen,

Mir stellt sich die Frage , wie merkt man einer Frau an, dass sie keine Probleme hat dem Mann eine Prostata Massage beim Sex zu geben? Wie finde ich heraus, ob sie dafür offen ist, ohne sie gleich direkt zu fragen?

Liebe Grüße
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****sun:
ohne sie gleich direkt zu fragen?

finde ich immer am besten. Seine Wünsche und Fantasien klar benennen. Man muss nicht alles gut finden... aber alles erzählen können.

Du kannst ihr erzählen das du einen Artikel dazu gelesen hast den du ziemlich spannend fands

Du kannst ihr erzählen das du vor Jahren mal diese Erfahrung gemacht hast, achte dabei auf ihre Reaktion... wenn die Mimik Ihhh Ne sagt... kannst du immer noch zurück rudern... und wenn du merkst das sie offen dafür ist kannst du ja über die Sauberkeit ( weil das gerade bei Frauen die größte "Sorge" ist ) bei dem Thema einsteigen und ihr von möglichen Erfahrungen erzählen oder aber... einfach was dich daran reizt es ausprobieren zu wollen.

Ich wünsche gutes gelingen *g*
Prostata-Massage beim Mann..
garnicht!-
das ist viel zu speziell, nicht sehr viele Frauen haben Übung die Prostata zu massieren.
Um einen rein analen Höhepunkt durch Prostata-Massage auszulösen, wird schon terwas Erfahrung gebraucht.
Wie will man es rausfinden, wenn nicht darüber gesprochen wird?
Ich habe selbereine Weile gebraucht bis ich Prostata-Höhepunkte erzeugen konnte und auch heute gelingt es mir nicht jedesmal....
Gruß luenen
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****en:
das ist viel zu speziell, nicht sehr viele Frauen haben Übung die Prostata zu massieren.
richtig, es mögen nicht so viele Frauen... er möchte ja heraus finden ob sie offen dafür ist

****en:
Um einen rein analen Höhepunkt durch Prostata-Massage auszulösen, wird schon terwas Erfahrung gebraucht.

Wer nicht irgendwann mal anfängt kann es auch nicht üben und lernen. Und so eine riesige Wissenschaft ist es nicht. Wenn man auf seinen Partner gut achtet dann kann man auch recht schnell den dreh raus bekommen *smile*

****en:
Ich habe selbereine Weile gebraucht bis ich Prostata-Höhepunkte erzeugen konnte

Und bis es soweit war hattet ihr bestimmt viele schöne, innigen und sehr intime Momente zusammen. Es muss nicht immer alles gleich perfekt sein, alles gleich klappen.... der Weg ist das Ziel *g*
****sun:
wie merkt man einer Frau an, dass sie keine Probleme hat dem Mann eine Prostata Massage beim Sex zu geben?
Ich antworte mal aus eigener Erfahrung (und als Mann, obwohl die Frage an Frauen gestellt wurde):

Man merkt es dann, wenn sie es tut.

Andere äussere Erkennungszeichen habe ich nie bemerkt. Ausserdem gab es den Fall, dass eine Frau dies leidenschaftlich gerne gemacht hat, aber ihr Po war umgekehrt tabu.

*****o_M:
richtig, es mögen nicht so viele Frauen... er möchte ja heraus finden ob sie offen dafür ist
Die Chancen könnten höher liegen, als man denkt - etwa die Hälfte aller Frauen, mit denen ich sexuelle Begegnungen hatte, waren sehr offen für anale Spielereien inklusive Prostatastimulation. Bei einigen davon habe ich Bücher von Lou Paget im Regal stehen sehen... die Dame scheint einen gewissen Einfluss gehabt zu haben.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Mir ist es lieber, jemand fragt mich ganz direkt, als lange und umständlich um den heißen Brei herum zu reden.

Gerade wenn es um Praktiken geht, die sagen wir mal, mehr Vertrauen voraussetzen, würde es mich stutzig machen, wenn ich merke, er traut sich nicht mit mir offen darüber zu reden
*******ust Paar
5.616 Beiträge
massiere doch mal ganz vorsichtig...
ihren Anus (nicht eindringen!)
Wenn sie es mag,
dann sag ihr einfach, dass du es auch magst.

und der Rest ist dann vorsichtiges Heranstatsten.
Mag sie es nicht,
ist der Weg etwas länger.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
spiel_lust

Ein guter Vorschlag!

Ich würde aber mal sagen, wenn sie sexuell aufgeschlossen ist, würde ich auch lieber direkt das Thema mal ansprechen . . .

Oder mal "hintenrum" gefragt:
Weißt Du eigentlich das ich einen P-Punkt habe *fiesgrins*

Sie muss es ja noch nicht gemacht haben, aber sie sollte den Kopf frei haben für sowas!

Gemeinsam herantasten, ist bei mir auch gerade ein aktuelles Thema:
Erst hat er gefragt, ob ich es mir vorstellen kann . . .
dann habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet . . .
und habe auch schon einen kleinen Anfang gewagt!

Immer schön neugierig bleiben *knicks*
Ja da bin ich mal gespannt.
Zumindest scheint das ein gängiges Thema. Und ausprobieren will ich es endlich mal *zwinker*
Naja, ich persönlich mag es auch am liebsten, wenn klar und offen über diese Wünsche und Fantasien gesprochen wird.....
Es gibt hier übrigens auch einige Threads, wo man einfach mal den Link dazu schicken kann und dazu schreibt "Hab das grad im Forum entdeckt, hast du sowas schon mal ausprobiert?"..... hab ich auch schon gemacht *top*

Hatte auch mal nen Freund, mit dem ich viel erotisch gechattet habe, der hat mir dann immer erzählt, dass er grad an seiner Rosette rumspielt.... das war schon ein Wink mit dem Zaunpfahl *smile*

Ansonsten gibt es ja immer noch die Möglichkeit während des Blasens oder des Handjobs mal ganz vorsichtig ihre Hand Richtung deine Rosette zu schieben.... so als Einstieg *floet*

Bis sie es dann wirklich gut kann, braucht es Übung und die macht zu zweit am meisten Spaß *freu*
Genau, das eine ist das machen an sich...

Und das andere es dann richtig zu machen. Aber da ich bisher keine Erfahrung damit habe werde ich es ja dann merken , wenn es mal passieren sollte , ob es überhaupt gefällt 😉
******eep Mann
902 Beiträge
zeig ihr einen Film. ..
In dem das rein zufällig vor kommt.
" Na das sieht aber interessant aus "
Und schon hast Du nen Einstieg.
*******elle Frau
33.202 Beiträge
Direkt danach fragen , ganz einfach.

Mich hat ein Lover danach gefragt, ich habe darüber nachgedacht, es für machbar empfunden und wir haben es versucht. Wir waren sehr vertraut miteinander, anders hätte ich mir das auch gar nicht vorstellen können .

Das war derart geil, dass wir es ins Programm aufgenommen haben, Seine Orgasmen waren unbeschreiblich. Teilweise war er wirklich weggetreten so intensiv war das für ihn.

Vielleicht will sie sich allein damit auseinander setzen , sich erkundigen , wie sie das am Besten macht.....
oder , wenn es für sie gar kein Problem ist, macht sie es sofort *zwinker*

Leider können Frauen immer noch nicht hellsehen, aber oft wollen sie ihrem Liebsten Gutes tun *zwinker*
****100 Mann
3.232 Beiträge
prostata-massage
...sag es ihr einfach!!! ...wenn sie dich tief in dir stimuliert und du dich vor Lust windest wird sie merken wie schön es für dich ist. Ausserdem wenn sie spermageil ist wird sie sowieso darauf abfahren - denn Mann spritzt dabei unglaublich ab!!!...sie sollte aber ein bischen Natursekt-phil sein ...ein paar tropfen davon lassen sich bei zu starkem druck auf die Prostata meist nicht vermeiden *g*

Lg jimi
********nnes Mann
335 Beiträge
Ich würde...
gerne mal eine bekommen am besten von einer Angezogenen Frau. Das ist einer meiner Sexualphantasien. Ich wäre gespannt ob man durch die Massage eher kommt oder mehr Sperma kommt. Oder ob es mir unangenehm ist. Wäre einfach mal spannend auszuprobieren. Der nächste Schritt wäre der ob ich es bei meiner Selbstbefriedigung mit einbauen kann. Und der dritte Punkt kann ich die Prostata stimulieren irgendwie im Alltag oder Büro ohne das jemand was merkt ich denke das würde mir noch einen extra kick geben.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Mit dem richtigen Plug kein Problem
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich bin für
direktes geradeheraus fragen:-) Es steht ihr nicht auf der Stirn geschrieben.
würde ich gerne mal machen, habe mal gehört und gelesen das dann der Mann noch heftiger kommt
Das wäre ein Wahnsinn es mal auszuprobieren 🙈
******015 Mann
1.465 Beiträge
total anders
Ich finde, der Höhepunkt bei der PS ist irgentwie total anders, so wie ein kleiner Tod! Es zieht durch den ganzen Unterkörper, ich bin total platt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.