Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr den "Millionen-Dollar-Punkt" beim Mann?

******ver Mann
684 Beiträge
Stimmt,
hatte ich ja gelesen... Klingt aber nach einer sehr unentspannten Stellung. Deswegen hab ich es wohl wieder verdrängt und nur an gängigere Stellungen gedacht....
Naja, erstmal ein paar Trockenübungen machen *lol*
Ich hab den Punkt nicht und will ihn auch nicht. Ich verweigere mich *smile*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Oder do
Du weißt gar nicht was dir entgeht.
Und warum willst du nicht?
Weil es mir unangenehm ist, wenn mir jemand am Damm herumfummelt oder -drückt.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Interessant !
Das mit dem Jen-Mo Punkt hört sich interessant an, müssen wir mal testen.

Wobei unsere sie hat ein Methode sein Erektion trotz Ejakulation aufrecht zu erhalten.

Beim Fellatio, wenn sie bemerkt das sein Orgasmus kommt, ändert sie den Rhythmus der Zungenmassage:

Während seiner Ejakulation massiert sie mit der Zunge das Frenulum nur noch ganz sanft so lange bis er nicht mehr zuckt: das intensiviert seinen Orgasmus und er bleibt hart ohne überreizt zu sein und es kann direkt in die 2te Runde gehen...
Geht tatsächlich ABER
es funktioniert tatsächlich. Man(n) kann mehrfach zum Orgasmus kommen und seine Erektion beibehalten. Das Problem ist jedoch, dass die Frau, in diesem Fall meine Ex, an den langen Sex gewöhnt und du dann gezwungen bist die Technik jedes mal anzuwenden. Hierdurch habe ich mich sehr stark unter Druck gesetzt gefühlt und hatte gar keine Lust mehr auf Sex.
FAZIT:
Es funktioniert, man sollte es jedoch nur manchmal machen. *zwinker*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Aus wissenschaftlicher Sicht ist der Erfolg dieser Technik übrigens nicht zu bestätigen. Der, nach dem Orgasmus eintretende, Verlust der Erektion und die einsetzende Müdigkeit werden nämlich hormonell gesteuert. Die entsprechenden Hormone werden bei einem Orgasmus idR generell ausgeschüttet, unabhängig davon ob Sperma irgendwo durchfließt.
Zahlreiche Erfahrungsberichte seit mehreren Jahren Menschheitsgeschichte beweisen jedoch, dass es dennoch funktioniert. Ist wohl auch eine Glaubensfrage *zwinker*

So - Klugscheißmodus aus *g*

MfG, Satyricus
*****r_M Mann
397 Beiträge
Millions or Billions
Der Billion Dollar Punkt liegt etwa 4 cm über der Peniswurzel
an der Bauchdecke und kann nur mit der Nasenspitze stimuliert werden.
Dabei ist es aber ungemein wichtig den Penis ganz im Mund zu haben.
Erfahrene Billionärsgespielinnen strecken dabei die Zunge ganz raus
und lecken dem Mann die Kronjuwelen dabei.
*fiesgrins* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *g*
**e2 Mann
13 Beiträge
Training
Durch Training ist es definitiv möglich, wir hatten letzte Nacht unzählige Orgasmen. Es klappt definitiv und die gebremsten Orgasmen fühlen sich gewaltig an...!
Hört sich interessant an. Wenn man die Nacht somit verlängern kann *zwinker* super !
Das muss ein Riesen Spaß gemacht haben !
***ia Mann
906 Beiträge
Also ich hab jetzt alles gelesen...
Über Techniken und in die Blase ejakulieren! Jetzt muss ich auch wiedermal was dazu schreiben!
Sex sollte kein Sport oder Wettkampf sein!
Leute vergesst nicht, die beste Technik nützt nichts, wenn die beiden oder mehrere,Lol, nicht zusammen passen!
Ja Maenner, wir koennen multiple Orgasmen haben! Ob selbst oder mit der geeigneten Partnerin, muss jeder selbst rausfinden!
Als mir nuetzt die schönste Frau nix, wenn ich nicht geil auf sie bin, dann massier und verwöhne ich sie lieber!
Wenn ich abgespritzt habe und ich oder sie massiert weiter, fällt er nach der Ejakulation nicht zusammen, ich komm dann meistens nochmal, manchmal auch trocken und da geht nix in die Blase!
Da heißt aber auch, das sind dann keine zwei von einander unabhängige Orgasmen, sondern mehrere Höhepunkte hintereinander und dann kommt das Finale mit der Ausspritzphase, wenn auch trocken ohne Fluessigkeit, weil der Tank leer ist!
Wir Männer haben nämlich auch diese Plateauphase wie die Damen beim Squirten!
Und jetzt zum Sperma in der Blase! Bei den Hindus und beim Tantra ist die Ejakulation nicht erwünscht, weil da durch Energie den Koerper verlässt! Genau wie bei den Damen können wir durch umlenken der Energie zum Bigdraw kommen, also einem Ganzkoerperorgasmus ohne Auswurf,Lol!
Wenn ich Penisringe verwende findet das Sperma durch den engen Ring nicht durch den Samenleiter nach außen, sondern fließt durch die Prostata zurück in die Blase, was ein starkes Wohlgefühl erzeugt!

Ich hoffe Euch weiter geholfen zu haben und wünsche viel Spaß beim üben!

Sumia
*******rly Frau
214 Beiträge
Die Krönung jeglicher zwischenmenschlicher Begenung!!
So vor 15 Jahren habe ich damit auch viel experimentiert und beim Onanieren diesen komischen Punkt gedrückt bis ich Schmerzen bekommen habe. Beim Sex habe ich es noch nie gewagt diesen Punkt überhaupt anzuvisieren, das würde mich so ins Denken katapultieren dass sofort jegliche Erregung futsch ist. Nein das geht ganz anders und viel einfacher und organischer.
Auch die Frage ob diese multiplen Orgasmen wissenschaftlich belegt sind stelle ich mir erst gar nicht. Bei jedem wissenschaftlichen Herangehen an den Menschen muss immer noch genügend chaotischer Spielraum bleiben für ein biologisches, denkendes und gar auch noch fühlendes Wesen.
Das wichtigste der multiplen Orgasmen beim Mann ist die energetische Verteilung er sexuellen Erregung. D.h. Mann sollte erst mal die Schwanzfixierung aufgeben und lernen alle Regionen des Körpers wahrzunehmen, darum der große Erfolg der ganzen Massage und Tantra Szene. Mit ein klein wenig Körperbewußtsein kann es dann in die zweite Stufe gehen. Das ist die absolut selektive Kontrolle des Blasschließmuskels. Das ist gar nicht einfach, denn die meisten petzen dabei den kompletten Arsch zusammen was die sexuelle Energie im Becken blockiert und zu vorzeitigen Orgasmen führen kann. Ich bin auf den genialen Trick gekommen als ich unsere männlichen 4-Beinigen Kameraden (kurz Rüde genannt) angeschaut habe. Wenn die Unterwegs sind setzen sie eine Duftmarke alle 40-80m an jeden markanten Punkt. Da wir Menschen auch zur Gattung der Säugetiere zählen könnte das in unseren Ursprüngen durchaus ähnlich gewesen sein. Also habe ich mir 1 1/2 bis 2 l Wasser in die Blase gekippt und bin Joggen gegangen. Im Wald habe ich dann so alle 100 m einen kurzen Strahl an einen Baum gesetzt, wieder den Urinfluss gestoppt und bin weiter gelaufen. Da merkst Du ganz schnell welche Muskeln für die Blase zuständig sind und welche für den Rest des Beckens. Das habe ich so ab und zu über ½ Jahr gemacht und seit dem klappt es perfekt und ohne großartiges Nachdenken.
Diese multiplen Orgasmen sind ein stundenlanges Wellenreiten auf der sexuellen Energie von einem gemeinsamen Orgasmus zum nächsten und für mich die Krönung jeglicher zwischenmenschlicher Begegnung. Natürlich „funktioniert“ das nicht mit jedem Menschen gleich, meine damalige Freundin wurde 15 Jahre lang von Ihrem Exmann allabendlich jeweils 5-6 x 5 min mit Sperma „vollgepumpt“ und kannte nur das als Sex. Als ich dann nach 1 Std. und mehreren gemeinsamen Orgasmen meinte ich hätte keine Lust auf Ejakulation und würde gern so aufhören hatte sie ernsthaft Angst ich würde einen anatomischen Schaden davon tragen. Meine jetzige Frau ist ein Orgasmus-Junkie, braucht den alle 2-3 Tage und bekommet ihn nur direkt nach meiner Ejakulation, also tute ich Ihr den Gefallen und beschränke mich auf max. 20min mit einem Orgasmus und Ejakulation. Die wunderschönen Multiorgasmen erlebe ich jetzt so alle 4-8 Wochen mit einer Frau im Sauna-Club zu der ich jetzt schon 3 Jahre regelmäßig gehe. Ob ich dann nach 1-2 Std. Sex ejakuliere oder nicht ist jedes Mal anders. So ist jede Begegnung mit unterschiedlichen Menschen und zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder ein ganz neues und einzigartiges Erlebnis.
Sex soll Lust und Spaß machen
Sex soll Lust und Spaß machen und Partnerin und Partner alles um sich herum vergessen lassen mit oder ohne Technik.
Die einzigen Kommentare, die ich bisher sehr schön und zutreffend finde, sind die von http://www.joyclub.de/my/3935597.lenapaul86.html und von crazygirly.
Meine Freundin würde jetzt sicher ihre Erfahrungen dazu schreiben, doch leider ist sie zur Zeit in einer Reha, wo leider alle erotischen Internetinhalte, auch Joy gesperrt sind.

Zu Lust und Spaß beim Sex gehört natürlich Abwechslung. neues ausprobieren, sich über Möglichkeiten informieren und dies kann man bei Joy sehr gut. Wenn wir mehr erfahren möchten, sprechen wir direkt Menschen an, die bereits Erfahrungen haben und lesen Literatur, gerne auch wissenschaftliche.
Im Hinblick auf multiple Orgasmen beim Mann kamen wir dabei auf folgendes Ergebnis.
Sperma im Urin ist definitiv nicht gesund, gerade das hier beschriebene zu heftige Abklemmen sollte man dauerhaft tunlichst unterlassen (fragt da mal Euren Arzt, ich habe es getan).
Es gibt bei uns Männern zwei Punkte, den PC Muskel (G-Punkt) und einen weiteren, Punkt, der bei vielen Männern allerdings eher Schmerzen, als sexuelle Lust bereitet (danke an crazygirly).
Nach dem Abspritzen beim Mann kann der Schwanz sehr wohl genauso hart bleiben, ich habe hier bei Joy sogar ein Video dazu gepostet. Als Mann kann man über den PC Muskel dann sogar einen Orgasmus mit Sperma haben ohne den Schwanz dabei anzufassen.

Jeder und jede wird selber herausfinden, in welcher Art und Weise das Training mit dem PC Muskel Spaß macht (Technik nur ab und zu ins Liebesspiel einbauen).
Ich hatte einmal ein Erlebnis mit meiner Freundin und einer gemeinsamen Freundin. An diesem Tag sollte ich mal verwöhnt werden und beide haben ausgiebig meinen Schwanz mit Mund und Zunge verwöhnt, weil ihnen einfach gerade danach war. Ich bin dann irgendwann bei beiden Frauen direkt kurz nacheinander mit Sperma in ihren Mündern gekommen. Das ging mit dem Anspannen des PC Muskels wunderbar. Mittlerweile hatten wir drei schon weitere sehr schöne sexuelle und nicht sexuelle Erlebnisse, doch das beschrieben haben wir bisher nicht wiederholt, weil wir einfach das tun, wozu wir gerade Lust haben.

Zusammenfassend würde ich schreiben, Männer probiert es mit dem PC Muskel aus (es gibt für das Training auch einen Vibrator für den Mann, der Euer Sexleben bereichern könnte). Gelegentliche Spiele mit Technik, die für Euch beide gewollt sind , kann herrlich sein, doch vergesst das Begehren, Streicheln liebkosen und vor allem die Lust aufeinander nicht. Meine Freundin möchte auch nicht jedes Mal beim Sex geleckt werden und zudem auf sehr abwechselnde Weise.
Verabschiedet Euch beim Sex von funktionieren, klappen, oder zu viel Technik. Es geht um Liebe, Sex und einfach heiß aufeinander sein, mit und ohne Technik.
***ia Mann
906 Beiträge
Westliche Wissenschaftler....
....haben auch bis Mitte 20igstes Jahrhundert behauptet Frauen können nicht Spritzen und das schlimme dabei war, eine davon ist eine Frau! Siehe Johnson und
Masters!

Sumia

Ich glaube nur was ich selbst erlebt habe!
ohne wissenschaftliche
Entdeckungen wären wir um einiges ärmer und kränker. Sicher gibt es immer wieder auch Gegenbelegungen, doch wenn das nicht wäre, würden wir einiges ganz sicher nicht erleben. Leider ist es immer noch so, dass viele Frauen Ihren G-Punkt erst sehr spät entdecken. Wie willst Du etwas erleben, von dem Du gar nicht weiß, dass Du es erleben kannst? Alles dem Zufall überlassen?
Ich habe nicht nur bei Joy vieles erfahren und erlebt, was ich sonst mein Leben wahrscheinlich nicht erlebt hätte.
Wenn Du Sumia alles nur selbst erleben möchtest, brauchst Du Dich ja nirgends mehr sonst zu informieren.
***ia Mann
906 Beiträge
Lieber Aragorn_6
Du hast mich falsch verstanden, ich wollte hier nur klarstellen, dass ich hier von meinen eigenen Erfahrungen schreibe und nicht von irgendwelchen wissentschaftlchen Pseudoehrfahrungen, wessen Brot ich ess, dessen Lied ich Sing

MfG

Sumia *zwinker* !
**********idee2 Paar
27 Beiträge
Warum muss man(n) eigentlich mittlerweile alles analysieren und perfektionieren?
Ich persönlich möchte nicht nach Studium und Stoppuhr Sex haben sondern nach Gefühl und Hingabe...

LG

Sara
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Warum muss man(n) eigentlich mittlerweile alles analysieren und perfektionieren?

Evtl haben diese Menschen wenig Vertrauen, sowohl in sich selber und gegenüber ihrer eigenen Umwelt *gruebel*, oder sie verschwenden einfach viel zu viel Energie an Dingen, die eigentlich total unwichtig sind.
Oder die Menschen haben einfach zu viel Zeit zum philosophieren...Wer weiss das schon *g*
***ia Mann
906 Beiträge
Hallo Ihr Liebenden,
Es geht uns doch nicht um Perfektion oder Analyse, wir wollen doch nur nützliche Tipps austauschen!

*spitze*
Perfektion kommt über Hingabe und ist situationsbedingt *zwinker*
Dieser Beitrag benennt einen Punkt der am Anfang zur Unterstützung eines Weges zu multiplen Orgasmen und Gesundheitserhaltung genutzt wird und ist somit vollkommen aus dem Kontext genommen. Es ist ein Weg des Tao und einer der mit Disziplin zu tun hat um dies zu erreichen. Die Orgasmen nennen sich Talorgasmen und wenn der Mann die umgewandelte Energie der Frau schenkt, gibt es ihr etwas der anderen Art *lol*, und er ja kann sofort weiter. Doch darum geht es nicht in erster Linie. Wer mehr wissen will googelt mal nach dem Tao der Liebe von Mantak Chia. Passt aber wohl zu den wenigsten Männern und Frauen, die in westlichen Kategorien von Sexualität denken und fühlen, was dieser Bericht sehr deutlich zeigt.

lg
Animee
******RGA Mann
932 Beiträge
...
Dieser Beitrag benennt einen Punkt der am Anfang zur Unterstützung eines Weges zu multiplen Orgasmen und Gesundheitserhaltung genutzt wird und ist somit vollkommen aus dem Kontext genommen

Sic! Ja, das was für den Normalmenschen "angeboten" wird ist meist aus dem eigentlichen Kontext genommen oder noch zuteffender, hat meist mit irgend einem tatsächlichen Kontext wenig bis nichts zu tun.

Was üblicherweise (IMHO eher fälschlicherweise) nur als Beispiel von vielen ...als "Tantra", "Daoismus",... oder was auch immer, anstatt einer im eigentlichen Sinne ECHTE Esoterische Lehre (Geheimlehre für einen begrenzen Inneren Kreis!) angeboten wird, hat mit den eigentlichen Wegen, wofür das Eine oder Andere TATSÄCHLICH genutzt wird, nichts zu tun.
Geheimlehren deshalb: Teilweise bei (falscher) Anwendung lebensgefährlich und auch um die jeweiligen Lehren in der Substanz zu schützen.

Wobei IMHO hier nur als Beispiel, ..."Mantak Chia" und unzählige Andere IMHO auch ihr jeweilig gemixtes Neo-Eigenkonstrukt aus dem "verkaufen", was sie wohlwollend gemeint, verstanden haben zu glauben. Aber zumindest wohl in manchem nicht ganz so banal wie vieles andere auf Kochbuchniveau oder völliger Unsinn.

Wenn es manchen "hilft/nutzt" hat es wie vieles andere schnellebige wohl seine Berechtigung für jene die es angeht.

Original-Quellen sind nicht zu googeln. Es gibt auch keine öffentlich zugänglichen Bücher.


Geheimlehren werden über Generationen persönlich an ausgesuchte Personen weitergeben.
In der Regel verbürgt sich der Schüler/ die Schülerin mit seinem Leben für die Geheimhaltung.
Zumindest ab den Inhalten für den jeweils Inneren Kreis.

Die jeweiligen Gruppierungen haben also in der Regel auch mehrere Varianten Ihrer Lehren.
Oft wie eine Zwiebel von außen nach innen.
Eine Lehre für den äußer(st)en Kreis - für Schüler und Anfänger, die noch beweisen müssen, den jeweiligen Weg mit aller Konsequenz gehen zu wollen/können. Intellektuell wie körperlich noch nicht so überfordernd.

Und ggf. abgestufte Lehren an den jeweiligen Enwicklungsstand für einen oder mehrere innere Kreise.
Hier wird dann auch zum Selbstschutz der lernwilligen, u.a. jeweils "Spreu von Weizen getrennt"...

Die qualitativ "etwas" besseren Bücher oder und angeblichen Ur-Quellen stammen immer von Aussteigern bzw. solchen, die aus entsprechenden Gruppierungen, Orden, Kulten,... gehen mussten, meist bevor sie mit eigentlichen Inneren Lehren in Kontakt kamen.

Davon wurde dann zigmal abgekupfert und falsche Interpretationen potenziert falsch weiterinterpretiert...
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Dass die Bezeichnung völlig reißerisch ist, geschenkt. Aber was diese Diskussion um Quacksalber, Esoterik und "Geheimwissen" soll, verstehe ich nicht. Wer an den Weihnachtsmann glauben will, darf das sehr gerne. Nur simple anatomische Erkenntnisse mit Sektenlehren abzuwerten, ist völlig fehl am Platz.

Ziel bei all diesen Techniken ist es die Kontraktion der Prostata zu unterbinden. Es gibt mehrere Wege das zu erreichen. Einer ist es extern Druck auf sie auszuüben. Meiner Meinung langfristig erfolgreicher ist das Training des PC Muskels. Wer den esoterischen Unterbau egal welcher Religion dazu braucht, bitteschön. Deshalb dürfen alle anderen es trotzdem nutzen, auch wenn sie nicht an Horoskope, Karma oder sonstigen Hokuspokus glauben.
******RGA Mann
932 Beiträge
...
geschenkt.

Wer den esoterischen Unterbau egal welcher Religion dazu braucht, bitteschön

-Echte Esoterik hat mit Religion in der Regel gar nichts zu tun und war der Wegbereiter der sog. "Aufklärung".
Siehe u.a. Isaac Newton und viele Andere...

-Mit Glauben an was auch immer auch nicht.

-Echte Esoterik verifiziert/falsifiziert. Einerseits vor längeren Zeiten als "Vorläufer und Wegbereiter der heutigen Wissenschaft" und heute mit wissenschaftlichen Methoden ohne heute verbreitete Wissenschafts-Gläubigkeit.
***an Frau
11.000 Beiträge
Diese "Technik" des trockenen Orgasmus geistert hier schon so lang ich im Joy bin in den entsprechenden Foren herum. Stets wird auf geheime Techniken und Wissen darum hingewiesen, aber nicht dezidiert erläutert.

Ja und? Was habe ich Unwissende von den Mitteilungen der jeweiligen Wissenden um ihre Techniken?

So ist das nun mal mit den Geheimissen, die die sie hüten dürfen sie gerne für sich behalten. Fragt sich nur warum sie bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen?

Bewusst hatte ich noch nicht mit einem Mann Sex der sich all dieser "geheimen" Techniken für trockene Orgasmen verschrieben hat.

Habe ich was vermisst?

Mitnichten, denn es ist sein Orgasmus und den kann er sich holen mit oder ohne Ejakulat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.