Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"fingern"?

"fingern"?
hallo
wie empfindet ihr das einführen von fingern in die vagina? mal frauen wie männer gefragt, aber wohl hauptsächlich frauen. meine frau empfindet es eher als nicht so schön und manchmal als störend (nebenbei, ich rühre da nicht so irgendwie herum). besonders, wenn ich sie an der oberen wand berühre, streichle (g-punkt) hat sie das gefühl urinieren zu müssen. habt ihr tipps, anregungen und erfahrungen?
danke
viel spass weiterhin
Das Gefühl urinieren zu müssen ist normal. Es vergeht aber, wenn man weiter macht.
****re Paar
2.586 Beiträge
Das sehen wir genauso. Soll Sie sich einfach mal darauf einlassen.
Verstehen bloß das Profil nicht, nur Du als Mann und im Forum sprichst Du von Deiner Frau.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Es kommt doch auch immer ein bisschen auf die Situation drauf an, es kann wirklich sehr schön sein, manchmal aber nicht so schön, wenn man gerade ein schönes tiefes Gefühl erlebt.

Denke mal, das kann man hier schlecht umschreiben, aber verzichten wollte ich nicht drauf.


Gruss


Matze und Michaela
*******a_he Frau
226 Beiträge
es kommt doch immer auf die situation an. manchmal wollen es frauen heftig manchmal ganz zertlich... manchmal macht der kerl alles richtig und ein anderes mal alles falsch *zwinker* das einzige mittel ist reden. sie sollte dir zeigen auf was sie gerade lust hat, denn leider rkann man das pauschal nicht abklären.
ich persönlich empfinde es als sehr unangenehm und störend wenn mein freund direkt am eingang rummacht... ich mags dann schon eher tiefer.... aber versuch das den mann mal beizubringen *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
das gefühl dabei urinieren zu müssen kann auch täuschen ... vielleicht liest du dir mal die threats zum thema ejakulierende frauen durch ...
hallo snorre
stimmt, momentan bin ich als mann alleine angemeldet. und das mit unscheinbaren foto. das war gedacht , um rein zu schnuppern, da das ganze recht neu für uns ist. werden wohl bald zu zweit mit anderem foto hier auftauchen. nur zu info.
viel spass weiterhin
also ich finde es schön, von meinem Freund so verwöhnt zu werden. aber wie gesagt, jeder empfindet das anders.
*****ate Frau
166 Beiträge
...kann manchmal schöner wie der eigentliche sex sein....find ich zumindest *wiegeil*
bei jeder
frau ist das nunmal anders.ich mag es sehr wenn meiner sich mit den fingern mühe gibt,erst einen dann zwei usw..wenn du sie mit dem/die finger verwöhnst dann schau mal auf ihr körpersprache und richte dich dannach.
mag es sehr
mag es wenn er mich mit dem Finger verwöhnt,und dabei noch den Kitzler
reizt.
empfinde das gleiche wie deine frau.
wenn er allerdings sanfte und zarte berührungen am g-punkt gibt, finde ich das schon ziemlich heiß.
Mit den Fingern in Ihr und mit der Zunge an Ihrem Lustknopf - das kam bei meiner Ex immer gut an - und nicht nur bei Ihr! Ich hatte noch keine Frau, der das gar nicht gefallen hat, aber soll ja Ausnahmen geben. Dafür mögen die dann wahrscheinlich was anderes, was andere Frauen nicht mögen. Jedem seine Vorlieben!
ab und zu find ich das auch total störend und unangenehm aber sonst mag ich das doch ganz gerne....

.....was überhaupt nicht geht sind fingernägel...
Wenn ich ein unangenehmes Gefühl dabei spüre (Stimulation Richtung G-Punkt), dann weis ich einfach, dass ich noch nicht soweit bin und dann trotzdem so weitermachen bringt mir nix. Also am besten anders "weiterspielen" und ein wenig später wieder antesten. Dann ist es aber richtig geil...*fg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir finden es toll. er findet zwar auch nicht immer den richtigen zeitpunkt, aber wenn er ihn mal erwischt ist es wunderbar. wenn sie es an sich selbst macht, gefällt es ihr nicht so, aber dafür sehr anmachend für ihn. sie findet es nicht so toll wenn sie gerade sehr nass ist ...
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich finds einfach nur geil!!!

zuerst einen, dann zwei....

schön gepaart mit der zunge, können die finger schon einiges anstellen...

hehe *ggg*

gruß steffi
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
klar doch...
fingern gehört einfach dazu....da leuft meine süße aus, und mir platzt die Hose. Wen sie mir ihr Becken immer mehr entgegen drückt halte ich das fast nicht mehr aus...einfach ein Kick.
joar mit zwei finger und zunge kann man schöne sachen anstellen;) kommt gut an aber auch mit zwei fingern und daumen;)von außen und innen massieren

aber es gefällt auch net jeder frau, manche werde dadurch net richtig heiß aber andere um so mehr, aber die wollen dann auch net lange nur meine finger oder zunge spüren;-)
Ich will es
Also ich kann nur sagen ich finde es klasse wenn mein Mann mich mit den Fingern beglückt und wenn er mich dann noch mit der Zunge verwöhnt um so besser. *ggg* Dieses gefühl zu urinieren hatte ich auch am Anfang aber das geht mit der Zeit weg.
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Wieder einer meinung
So ist es, wir stimmen einfach nur zu.
********hark Mann
41 Beiträge
Wie immer, gibt es solche und solche Frauen. Meine Erfahrung ist, daß es den Frauen am besten gefällt, wenn man mit den Fingern über der Klitoris streicht und reibt. Zu einem späteren Zeitpunkt erhöhe ich den Druck und das wird dann in der Regel von einem zuckenden Unterleib honoriert.
Am Besten kommt es dann noch an, wenn variiert wird. Mal ein wenig Klitoris massieren, mal in die Vagina eindringen und immer schön wechseln, wenn es ihr anfängt zu gefallen. Das steigt die Lust ins Unendliche, sagte sie zumindest *g*
Geile Sache....
Ich stehe total drauf gefingert zu werden.
Gibt doch nichts geileres ls wie geleckt und dbei gefingert zu werden. *cool*
fingern
das ist mit das schönste am sex das fingern.wir lieben es sehr und es fehlt nie beim sex.
Geile Sache....
ist einfach nur klasse das fingern ob es frau macht oder mann.ist eine sehr schöne bereicherung im sex leben. *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.