![]() | 26. Juni 2010 ich mag so einiges in und rund um meinen po... also den dildo im po und dann gefickt werden find ich super, analverkehr, pomassagen..... popoversohlen... ich bin total popogeil:) |
![]() | 27. Juni 2010 Alle sind gut. Aber es gibt Favouriten. Er mag doggy style und das ich meinen Körper sehr tief senke. Und ich mag Löffelchen. |
![]() | 28. Juni 2010 wir... machen beides..ich mags gern doggy bei mir und sie reitet gern |
![]() | 29. Juni 2010 Doggy finden wir am besten |
![]() | 30. Juni 2010 reiterstellung oder missionar ist mir am liebsten, da ist es weniger unangenehm, glaube das liegt am winkel. allerdings hat doggy auch was für sich, da das allgemein meine lieblingsstellung ist. wie oft ich das mache kommt auf meinen partner an, wenn ich denn einen habe |
![]() | 08. Juli 2010 am liebsten im Irreversible Stil... ...das heisst ich flach auf dem Bauch und er auf mir liegend |
![]() | 08. Juli 2010 Ganz klar Doggie... Generell und auch beim AV. Schön tief, und der ein oder andere Klaps und Ziehen an den Haaren klappt da auch wunderbar |
![]() | 08. Juli 2010 Hallo also Löffelchen ist bei uns der Favorit. Da sagt Sie sie kann mich noch besser in sich aufnehmen. Gruß Thomas |
![]() | 08. Juli 2010 hmmmmm also...ist stimmungsabhängig! mal gern von hinten, sehr gern missionar (ist angenehm^^), reiten ist nicht so gut anal, oder auch gern...naja...löffelchen kann man das nicht nennen....aslo wenn ich auf der seite liege und ein knie hochziehe und er dann von hinten ...keine ahnung wie das heißt aber es ist toll aber alles sehr tagesformabhängig...manchmal mag ich und dann gehts in keiner stellung...leider lieber gruß sie von paar8487 |
![]() | 09. Juli 2010 Doggy forever Hallo, also im Doggy Style geht es am besten. Mein Mann kann dann schön tief eindringen und ich kann mein Klit schön reiben. |
![]() | 09. Juli 2010 Hmm sehr geil ist es in der missionar da komm ich meistens am schnellsten. Wenns mal härter zugehen sollte gerne doggy. Auch reiter ist sehr sehr geil. Zum 'eingewöhnen' machen wirs meistens in der löffelchen ist bequem für beide man kann sich zeit lassen... wenn er dann drin ist wechseln wir meistens=) lg |
![]() | 09. Juli 2010 ich liebe es |
![]() | 09. Juli 2010 Oh ja wir auch, am liebsten in der Missionarsstellung oder Rücklings Reitend |
![]() | 09. Juli 2010 reiten Ich finde es einfach der Hammer wenn sie auf mir reitet und dann ganz plötzlich der "Wechsel" erfolgt. Das ist meine Ersterfahrung und irgendwie verschwindet das nicht aus meinem Kopf. Ich hatte das Vergügen bei ihr vorne drinn zu sein und auf einmal setzt sie ab, grinste und ich nach einem kurzen zucken meinerseits und einem lauten Stöhnen Ihrerseits war ich in Ihrem Po.Es hat keine 20 Sekunden gedauert, da war die ganze Sahne in Ihrem Arsch. |
![]() | 12. Juli 2010 Mal so mal so Wir praktizieren Anal hin und wieder und genießen es in verschiedenen Positionen: + Missionar mit Kissen unter Ihrem Po - zum "warm werden" + Doggy - geht richtig geil ab - muss Sie aber schon "warm" sein + Sie auf dem Bauch liegend und ich auf Ihrem Rücken liegend - scharfe Zärtlichkeiten in ihr Ohr hauchen und in den Nacken beißen... ... |