![]() | 10. Februar 2012 Analsex Das mag ich absolut. Kann davon nie genug bekommen. Oder besser gesagt, geben. |
![]() | 10. Februar 2012 Anal Am liebsten mag ich es wenn sie sich draufsetz oder was auch ganz schön ist doggy und den den "Anal Spezial" für vorne Nutzen |
![]() | 13. Februar 2012 Klassiker: Doggy |
![]() | 14. Februar 2012 Ich bevorzuge die Reiterstellung - so ist es ein Genuss für's Auge .. |
![]() | 15. Februar 2012 Anal Ich mache es meiner Frau Anal am liebsten von Hinten. Da habe ich alles gut im Blick und geile mich noch selbst weiter daran auf zu sehen wie mein Schwanz rein und raus geht bevor ich kommen. |
![]() | 24. Februar 2012 Doggystyle Die beste Stellung für AV. |
![]() | 28. Februar 2012 uhh am liebsten in der löffelchenstellung das scheint mir fuer mich als frau am angenemsten bis jetzt |
![]() | 28. Februar 2012 face to face am liebsten die Missionarsstellung, gefällt meiner Partnerin am besten. Wenn ich mal Sex mit nem Kerl habe, dann genieß ich`s auch immer so. gerne auch mal inCowgirl-Pos. Mit dogy, löffelchen, kommen wir überhaupt nicht klar. |
![]() | 28. Februar 2012 Kniebeugenstellung Ich liebe die 'Kniebeugenstellung' - die Frau kniet wie bei Doggy Style, ich gehe in die Knie und dringe von oben ein. Absolut geil, aber es braucht Kondition ;o)) |
![]() | 28. Februar 2012 Kniebeuge sportlich, sportlich................ |
![]() | 28. Februar 2012 am besten ist natürlich doggystyle. für abwchslung sorgte bei uns die reiter und umgedrehte reiterstellung sowie missionar ich persönlich finde doggy am besten weil ich den anblick liebe |
![]() | 28. Februar 2012 Doggy Style oder Sie reitet auf ihm. Natürlich ist die Löffelchenstellung auch praktikabel, aber ich als Mann liebe es wenn Sie reitet |
![]() | 05. März 2012 Stellung flexibel.. Ich mag bei Ihr wenn sie sich tief runterbeugt, mir Ihren Po entgegen strckt und ich sie dann nehme,egal ob vorn oder Hintertür(nur nicht durcheinander). Oder auf dem Rücken liegend und ich ihre Beine schultere. Bei mir mag ich di selben Stellungen genauso wenn er mich nimmt. Außerdem Sex im stehen ist beiderseits auch geil. |
![]() | 05. März 2012 Meistens sitzt sie auf dem Stab und reitet ihn ab. Die Seitenstellung hat aber auch was und weil wir es gerne mögen kommt es doch häufiger dazu. |
![]() | 05. März 2012 Unterschiedliche Also bei wir wechseln immer von Doggy style bis Löffelchen Stellung alles durch! |