stellungen beim sex durchs hinterstübchen

10. Februar 2012
Analsex

Das mag ich absolut. Kann davon nie genug bekommen. Oder besser gesagt, geben.
10. Februar 2012
Anal

Am liebsten mag ich es wenn sie sich draufsetz oder was auch ganz schön ist doggy und den den "Anal Spezial" für vorne Nutzen *pimper*
13. Februar 2012

Klassiker: Doggy *wow*
14. Februar 2012

Ich bevorzuge die Reiterstellung - so ist es ein Genuss für's Auge ..
15. Februar 2012
Anal

Ich mache es meiner Frau Anal am liebsten von Hinten. Da habe ich alles gut im Blick und geile mich noch selbst weiter daran auf zu sehen wie mein Schwanz rein und raus geht bevor ich kommen.
24. Februar 2012
Doggystyle

Die beste Stellung für AV.
28. Februar 2012
uhh

am liebsten in der löffelchenstellung das scheint mir fuer mich als frau am angenemsten bis jetzt *zwinker*
28. Februar 2012
face to face

am liebsten die Missionarsstellung, gefällt meiner Partnerin am besten.
Wenn ich mal Sex mit nem Kerl habe, dann genieß ich`s auch immer so. gerne auch mal inCowgirl-Pos.*g*
Mit dogy, löffelchen, kommen wir überhaupt nicht klar.
28. Februar 2012
Kniebeugenstellung

Ich liebe die 'Kniebeugenstellung' - die Frau kniet wie bei Doggy Style, ich gehe in die Knie und dringe von oben ein. Absolut geil, aber es braucht Kondition ;o))
28. Februar 2012
Kniebeuge

sportlich, sportlich................
28. Februar 2012

am besten ist natürlich doggystyle.
für abwchslung sorgte bei uns die reiter und umgedrehte reiterstellung sowie missionar *zwinker*
ich persönlich finde doggy am besten weil ich den anblick liebe *zwinker*
28. Februar 2012

Doggy Style oder Sie reitet auf ihm.
Natürlich ist die Löffelchenstellung auch praktikabel, aber ich als Mann liebe es wenn Sie reitet
05. März 2012
Stellung flexibel..

Ich mag bei Ihr wenn sie sich tief runterbeugt, mir Ihren Po entgegen strckt und ich sie dann nehme,egal ob vorn oder Hintertür(nur nicht durcheinander). Oder auf dem Rücken liegend und ich ihre Beine schultere.

Bei mir mag ich di selben Stellungen genauso wenn er mich nimmt.

Außerdem Sex im stehen ist beiderseits auch geil.
05. März 2012

Meistens sitzt sie auf dem Stab und reitet ihn ab. Die Seitenstellung hat aber auch was und weil wir es gerne mögen kommt es doch häufiger dazu.
05. März 2012
Unterschiedliche

Also bei wir wechseln immer von Doggy style bis Löffelchen Stellung alles durch!

Mehr zu stellungen beim sex durchs hinterstübchen

• Sexy Schere

Die sexy Schere als Sex-Stellung zeigt, dass auch Büroartikel zumindest in einer Analogie erotisch sein können. Mehr zur Stellung erfahren...
  • Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Hüftheber-Schubkarre

Die Hüftheber-Schubkarre ist eine Sex-Stellung, bei der Mann die Hüfte der Frau ähnlich einer Schubkarre anhebt.
  • Schildkröte

Schildkröte mag als Stellung nicht sonderlich sexy klingen, ist aber laut einer Umfrage für zwei Prozent der Befragten die befriedigendste Stellung. Mehr zu der Stellung hier...
  • Sex lebt von mehreren Stellungen

Beim Sex genügt den Wenigstens nur eine Stellung. Der Schnitt liegt bei zwei bis drei Stellungswechsel, so das Ergebnis einer JOYclub-Umfrage. Hier mehr dazu erfahren.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Die Liebesschaukel

Die Liebesschaukel ist nicht nur ein Sex-Möbel, sondern auch eine Sex-Stellung. Wie sie funktioniert, erfahrt ihr hier.
  • Florentinisch

Florentinisch bezeichnet eine spezielle Sextechnik. Der geübte Griff am Penis kann oder soll zum schnelleren Orgasmus des Mannes führen, kann hingegen aber auch zur Erektion des Gliedes beitragen.
  • Schubkarre

Schubkarre klingt meist nach Arbeit. Auch als Stellung ist sie insbesondere für die Frau eher anstrengend. Wie die Stellung genau aussieht, erfahrt ihr hier.
  • Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die Lieblingsstellung von euch Mädels ist.
  • Eure Lieblingsstellungen beim Sex???

Da Ihr alle ja so fleissig und gerne Bilder Postet, dachten wir es fehlt da noch ein Thread Und Generell ein ganz...
  • Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten

Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung ist der Orgasmus am Intensivsten?
  • Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?

Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“ sei, beim ersten Mal mit einem neuen Partner...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!