stellungen beim sex durchs hinterstübchen

14. November 2011

Doggy oder ich lass mich zureiten.
15. November 2011

Doggy *g*
11. Dezember 2011
verschieden

wir haben es immer unterschiedlich manchmal gehe ich auf ihm sitzen oder doggy style . oder ich liege auf dem ruecken und er stoesst in mein hinterstuebchen oder seitlich auf jedenfall ist es immer geil

lg xxlmuisje
11. Dezember 2011
Probieren immer mehr aus

Da wir noch nicht soooo lang diese Vorliebe für uns entdeckt haben, sind wir noch in der Probierphase. Aber Doggy und auf dem Rückenliegend macht schon mal riesig viel Spaß.
11. Dezember 2011

Ich ziehe auch doggy und auf dem rückenliegend vor..
11. Dezember 2011
reiten

wenn sie reiten möchte dann machen wirs so. kann aber auch sein das wir die doogy bevorzugen, je nach dem was wir untereiander absprechen wird ja auch nicht so oft praktiziert. aber geil ist anal immer egal in welcher stellung. nur anstänig flutschen muß es also vorher dehnen und gut einölen dann solte es in jeder stellung spaß machen
11. Dezember 2011
Reiterstellung!!!

...also ich bevorzuge die "Reiterstellung" beim analen Finale *zwinker*

Vorausgesetzt es "passt" ohne Probleme.
Ansonsten immer vordehnen bevor es WILD wird!

Auch gute "Schmierung" sollte da sein bevor es AUA macht *heul*

Das FINALE ist für mich der Ritt in Verbindung mit einem "Squirt" oder NS *schleck*

Ist natürlich Geschmackssache!

Gute Nacht sagt
TOM *wink*
23. Dezember 2011
stellung

am lienbsten doggy, finde ich mit abstand am geilsten! der anblick ist geil
23. Dezember 2011

ja doggy ist dabei sehr geil, aber der dezentere anfang geht bei uns meistens seitlich in der löffelchenstellung los und dann kommt es zum doggy oder zum reiten, was auch sehr geil ist *zwinker*
26. Dezember 2011

Die Reitstellung gefällt mir am besten - so kann ich zudem noch den Blick auf die Pussy genießen.
07. Februar 2012
Egal

Uns ist es eigentlich ganz egal wie rum . Denn wir wechseln zwischen drin die Position.Mal Doggi, mal Löffel, oder im stehen von hinten.

Wobei die Löffelchenstellung die schönste ist, denn so kann man sich gegenseitig noch verwöhnen und schön aneinander klammern.
09. Februar 2012
Ich mag am liebsten

auf dem rücken liegend und beine über die schultern des mannes oder flach auf dem bauch liegend und po hochstrecken
09. Februar 2012

doggy style find ich irre geil weil der anbllick *hotass* einfach *wow* ist...
reiten hat auch seine reize wenn mann dabei ihr ins gesicht blicken kann... ihre geilheit sieht, der busen sich so schön bewegt und sie sich gat noch vaginal stimuliert dabei.... *sabber*
puh wird einem grad heiss beim dran denken...

geile grüsse
keeper
09. Februar 2012

doggy...wuff wuff *smile*
aber auch in der liegenden position, wenn ich meine beine angewinkelt habe...sehr schön
oder auch mal zur abwechslung die reiterstellung...ach was rede ich...alles ist guuuuuuuut *lol*
09. Februar 2012
eine neue Erfahrung...

...durfe ich machen. In Löffelstellung ist sehr reitzvoll wenn Sie Die Beine anzieht und Ihren Po schön dem Lustspender entgegen streckt...einfach geil.

Das ganze ich eher mit wenig bewegung dafür aber mit viel fühlen. Geil ist das pulsieren beider Körper..

Mehr zu stellungen beim sex durchs hinterstübchen

• Sexy Schere

Die sexy Schere als Sex-Stellung zeigt, dass auch Büroartikel zumindest in einer Analogie erotisch sein können. Mehr zur Stellung erfahren...
  • Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Hüftheber-Schubkarre

Die Hüftheber-Schubkarre ist eine Sex-Stellung, bei der Mann die Hüfte der Frau ähnlich einer Schubkarre anhebt.
  • Schildkröte

Schildkröte mag als Stellung nicht sonderlich sexy klingen, ist aber laut einer Umfrage für zwei Prozent der Befragten die befriedigendste Stellung. Mehr zu der Stellung hier...
  • Sex lebt von mehreren Stellungen

Beim Sex genügt den Wenigstens nur eine Stellung. Der Schnitt liegt bei zwei bis drei Stellungswechsel, so das Ergebnis einer JOYclub-Umfrage. Hier mehr dazu erfahren.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Die Liebesschaukel

Die Liebesschaukel ist nicht nur ein Sex-Möbel, sondern auch eine Sex-Stellung. Wie sie funktioniert, erfahrt ihr hier.
  • Florentinisch

Florentinisch bezeichnet eine spezielle Sextechnik. Der geübte Griff am Penis kann oder soll zum schnelleren Orgasmus des Mannes führen, kann hingegen aber auch zur Erektion des Gliedes beitragen.
  • Schubkarre

Schubkarre klingt meist nach Arbeit. Auch als Stellung ist sie insbesondere für die Frau eher anstrengend. Wie die Stellung genau aussieht, erfahrt ihr hier.
  • Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die Lieblingsstellung von euch Mädels ist.
  • Eure Lieblingsstellungen beim Sex???

Da Ihr alle ja so fleissig und gerne Bilder Postet, dachten wir es fehlt da noch ein Thread Und Generell ein ganz...
  • Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten

Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung ist der Orgasmus am Intensivsten?
  • Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?

Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“ sei, beim ersten Mal mit einem neuen Partner...

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!