![]() | 10. April 2006 also entweder doggy oder missionar mit den beinen nach hinten geklappt oder reiterstellung oder auch löffelchen. ist alles toll^^ |
![]() | 10. April 2006 Also ich denke da genau wie AlphaOmega, beides super geil und und mann kann es schon durch kleinste veränderungen noch heißer gestalten! |
![]() | 10. April 2006 Also ich mag es auch wenn sie seitlich liegt und ich dahinter knie, allerdings dabei immer sehr vorsichtig.... Macht das ganze noch geiler... Alle anderen Stellungen sind aber auch sehr geil... |
![]() | 12. April 2006 anal also die stellung ist doch egal, wenn beide es wollen geht es in jeder stellung. anal ist einfach nur geil. |
![]() | 12. April 2006 Meistens setzt sich meine Maus drauf, um das Tempo selbst zu bestimmen. Manchmal will sie es richtig heftig - dann halt doggy. Oft ist dann vorne noch ein Dildo mit im Spiel. |
![]() | 13. April 2006 ich lieb es seitlich von hinten rein da kann man so schon tief in sie rein bis zu anschlag!!! |
![]() | 21. April 2006 stellung jede stellung ist gut, wenn ich sehen kann wie mein rasierter freund im po verschwindet |
![]() | 21. April 2006 Also da gibts mehrere ^^ leg sie gerne auf den rücken und nimm ihr die beine hoch + zusammen und pop sie schön durch , doggy is ebenso super geil und auch seitlich wenn ich vor ihr knie . |
![]() | 21. April 2006 ich denke mal das is eben auch davon abhängt, wie die frau gebaut ist und wie sie es am liebsten und am intensivsten hat. Schließlich soll es ja für beide ein Genussgewinn sein. Bisher war es meistens so, das für es für den Anfang am leichtesten in der löffelchenstellung ist. Wenn man sich dann aber langsam eingespielt hat, sind auch andere Stellungen wie Doggy oder Reiten machbar. Ich denke mal, das es auch eine Stimmungssache ist, wie man es denn nun anstellt. Bei "kuschelsex" nimmt man halt ne stellung, die für beide eher entspannend ist. Wenn es dann aber mal so RICHTIG zur Sache gehen soll, dürfen auch ruhig mal ein paar Schweißperlen mit im Spiel sein |
![]() | 21. April 2006 Doggy ist dabei der Spitzenreiter nix geht über doggy und dabei zusehen, wie "er" rein- und raus gleitet |
![]() | 03. Mai 2006 Am beginn ist es nicht so genau, aber dann lege ich meine Pferdchen ausgestreckt auf den Bauch, führe durch die geschlossenen Pobacken den Lustknülch ein, nehme sie bei den langen Haaren, forme 2 Strähnen und dann reite ich sie wie der Hunnenkönig, dass sie wiehert wie eine Stute kurz vor dem Hafertrog und nach einigen Galopp oder Trabeinlagen bekommt sie die Füllung, dass es beim zweiten Ritt schön flutscht. |
![]() | 03. Mai 2006 @edulady... Viel Spaß auf dem Bauern- bzw. Reiterhof |
![]() | 21. Juni 2009 .....ich finde es supergeil. ....wenn sie in high heels vor mir steht, sich dann mit dem oberkörper vorbeugt und ich ihr schön von hinten einen reinschieben kann..... das ist geil. |
![]() | 22. Juni 2009 ich bin absoluter......... Hinterstübchen-Fan !! Ich liebe es meine Partnerin in dieser Stellung zu verwühnen. Obgleich ich auch gerne hinter ihr stehe, sie bückt sich und ich fahre langsam in ihren Arsch ein. Die genannte X-Stellung ist ebenfalls einer meiner beliebtesten Positionen. LG Tommy |
![]() | 22. Juni 2009 Also... Doggy Style ist voll OK, aber ich lieg zwischendrin auch einfach mal gern flach auf dem Bauch, evtl. Kissen drunter. Ist sehr intim und intensiv. Und wenns richtig abgeht, dann noch ein Vibrator dazu |