stellungen beim sex durchs hinterstübchen

03. Oktober 2011
kommt drauf an

Löffelchen-Stellung + Doggystyle. Je nach Lust und Laune *g*
04. Oktober 2011

aufgrund der Anatomie des weiblichen Körpers, liegt die Öffnung der Scheide und der des Anus nur weniger [Damm-] Zentimeter auseinander *g* und somit ist praktisch gesehen jegliche Stellung des Vaginal- Verkehrs auch für den Anals- Verkehr geeignet.

und so halten wir persönlich auch. Kommt es zum Analverkehr, was bei uns nicht immer zwingend sein muss, sondern ein "Highlight" darstellt, dann kommt die Stellung zur Geltung, welche beiden gerade zusagt... also öfter eine andere.

- AV - Löffelchen
- AV - Reiten
- AV - Reiten (Reverse)
- AV - Missionar
- AV etc....

es wechselt nach Lust und Laune.

Wobei ich AV- Missionar schon was besonderes abgewinnen kann. Man sieht als Mann wie der Penis in den Anus gleitet, gleichzeitig diese "unbenutzte" Scheide, die man parallel mit den Fingern oder einem Dildo stimulieren kann.

lg. curious_sin [mask.]}
05. Oktober 2011
Hallo ihr lieben,

ich mag es am liebsten in der Missonarsstellung weil da gleich die ganze Muschi bei den Bewegungen mit massiert wird. Das intensive Gefühl zusammen mit der Massage kann ich nicht lange durchhalten. Das ist einfach zu gut. *ja*
05. Oktober 2011
Doggy bisher

Also ich muss auch sagen, dass ich anal schon in der Doggy-Stellung absolut hammergeil finde!!! schön auf Knien, Arsch nach oben und Oberkörper ganz weit nach unten...natürlich dei Beine schön breit und dann gehts das verdammt tief *ggg* grrrrrrrr
Bei mir ist es Geilheitsabhängig welche Stellung, wobei ich muss sagen, dass ich Missionar-anal und anales reiten noch nicht versucht habe! Sollte ich vllt mal machen *grins*
05. Oktober 2011

ich mag ganz gerne Doggy...aber auch AV-Reiten und Missionar ist geil
05. Oktober 2011
auf allen vieren oder im liegen von hinten

ists wohl am unkomliziertesten...
05. Oktober 2011

wir haben oft und gern av - stellungswechsel sind vorprogrammiert *ggg*
oft doggy, aber ich liege auch schonmal auf dem rücken und er steht vor mir - oder ich reite auf ihm, gern auch rittlinks.
hach... darf ich gar nicht näher drüber nachdenken grad *pfeif*

grüße,
s.

ps: am geilsten ist doggy, und dann schön in die haare greifen und diiiiiiiirty talken. schei*e ist das geil!
06. Oktober 2011
alternativ...

...kann anal in der "Löffelchen-Stellung" sehr schön und innig sein, wenn es mal nicht so "olympisch" hergehen soll *hrrrr*
06. Oktober 2011

Hi,

wir haben verschiedene Stellung probiert, auch schon mal das eine oder andere Möbelstück wie Tisch und Stuhl mit einbezogen. Alle Stellungen haben ihren Reiz und machen irren Spass *wiegeil*
Bei doggy isst beim Mann auch noch das Auge mit *sabber*
15. Oktober 2011
sex stellungen.

*sabber* *schleck* *pimper* *bananen* Ich liebe Reiten und am besten liebe ich Doggie styling.
und andre geiler stellungen.
15. Oktober 2011

Am liebsten mögen wir AV in der Löffelchenstellung gefolgt von der Doggystellung und schließlich in der Reiter- oder. Missionarstellung.
15. Oktober 2011

Doggy Style ist gut oder eine Art von Missionarsstellung, die Frau auf dem Rücken, die Beine aber in die Höhe ...

Bei "ausgedehnten Damen" finde ich die "Doggy Style von oben" heiss, die kniet, ich stehe tief in der "Hocke" und dringe von oben ein - geht aber in die Oberschenkel ;o))
15. Oktober 2011
auf einem Stuhl

Die Dame setzt sich umgekehrt mit einem Dildo in der Möse auf einen Stellen, gff noch mit Handschellen gefesselt. Ihr geilter Hintern guckt über den Stuhlrand hinaus, und dann kann ich schön langsam in Ihren geilen Po eindringen. Unsere Sie geht dabei immer ab wie ein Moped, wenn ich sie an den "Haken" nehme. Ansonsten kann man auch jede andere Stellung dafür benutzen.
15. Oktober 2011
@marco...

der von Dir beschriebenen Stellung verdanke ich einen der fiesesten Krämpfe die ich je beim Liebesspiel hatte.

Ansonsten hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht, wenn Sie einfach flach auf dem Bauch liegt, ein kleines Kissen in Beckenhöhe so das der Arsch nen bißchen höher liegt und dann ganz sanft hinein ins Glück...
16. Oktober 2011

das von marco beschriebene kann ich auch sehr, sehr, S E H R empfehlen.

extrem geil ist auch folgendes:
er sitzt auf nem stuhl oder sessel, ich mit dem rücken zu ihm auf seinem schwanz, und dann meine beine über seine und ab die post. das ganze vorm spiegel...
OH MEIN GOTT!!!! absolute empfehlung unsererseits!

Mehr zu stellungen beim sex durchs hinterstübchen

• Sexy Schere

Die sexy Schere als Sex-Stellung zeigt, dass auch Büroartikel zumindest in einer Analogie erotisch sein können. Mehr zur Stellung erfahren...
  • Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Hüftheber-Schubkarre

Die Hüftheber-Schubkarre ist eine Sex-Stellung, bei der Mann die Hüfte der Frau ähnlich einer Schubkarre anhebt.
  • Schildkröte

Schildkröte mag als Stellung nicht sonderlich sexy klingen, ist aber laut einer Umfrage für zwei Prozent der Befragten die befriedigendste Stellung. Mehr zu der Stellung hier...
  • Sex lebt von mehreren Stellungen

Beim Sex genügt den Wenigstens nur eine Stellung. Der Schnitt liegt bei zwei bis drei Stellungswechsel, so das Ergebnis einer JOYclub-Umfrage. Hier mehr dazu erfahren.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Die Liebesschaukel

Die Liebesschaukel ist nicht nur ein Sex-Möbel, sondern auch eine Sex-Stellung. Wie sie funktioniert, erfahrt ihr hier.
  • Florentinisch

Florentinisch bezeichnet eine spezielle Sextechnik. Der geübte Griff am Penis kann oder soll zum schnelleren Orgasmus des Mannes führen, kann hingegen aber auch zur Erektion des Gliedes beitragen.
  • Schubkarre

Schubkarre klingt meist nach Arbeit. Auch als Stellung ist sie insbesondere für die Frau eher anstrengend. Wie die Stellung genau aussieht, erfahrt ihr hier.
  • Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die Lieblingsstellung von euch Mädels ist.
  • Eure Lieblingsstellungen beim Sex???

Da Ihr alle ja so fleissig und gerne Bilder Postet, dachten wir es fehlt da noch ein Thread Und Generell ein ganz...
  • Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten

Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung ist der Orgasmus am Intensivsten?
  • Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?

Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“ sei, beim ersten Mal mit einem neuen Partner...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!