Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer älteren Frau?187
Ich bin seit kurzem hier mit dabei. Ich habe vor einem halben Jahr…
zum Thema
Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---62
Ich wende mich mit diesen Gedankengang an euch weil Ich mir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer älteren Frau - was gibt es zu beachten?

Sex mit einer älteren Frau - was gibt es zu beachten?
Guten Abend ,

wende mich an euch, habe eine nette Dame kennen gelernt und würde mich mit ihr treffen, jedoch ist sie etwas älter als ich um genau zu sein 12 Jahre.

Ich bitte euch um Ratschlag.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen ?
********rl78 Frau
73 Beiträge
Wenn zwei Menschen sich sympathisch sind, sollte der Altersunterschied keine Rolle spielen.

Aber: Wenn Dein Profil stimmt, bist Du 20 Jahre alt, sie also 32. Ich selber bin 37 Jahre alt, und wenn mich jemand als "ältere Frau" bezeichnet, finde ich das schon sehr merkwürdig. Vor allem, wenn dieser Jemand dann auch noch Tipps und Erfahrungen hören möchte.

Sorry, wenn ich Dir jetzt auf die Füße trete.

Wenn Dir die Dame sympathisch ist, triff Dich mit ihr. Wenn ihr Euch mögt, könnt Ihr immer noch entscheiden, wie es weitergeht.
Da gibt es meiner Meinung nach nichts Besonderen zu beachten.

Sprecht über eure Vorlieben und habt Spaß miteinander.

Sie ist aufgrund des höheren Alters wahrscheinlich erfahrener als Du. Weiß, was und wie sie es will. Somit kann sie Dir genau mitteilen, wie Du ihr Freude bereiten kannst. Das macht die Sache einfacher bzw. zielführender.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Argh....
...mit 32 als "ältere Frau" bezeichnet zu werden dürfte der Dame nicht gefallen *lol*

Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten. Außer das die Dame dir wahrscheinlich schon zeigen wird was ihr gefällt *smile*
********Herz Frau
36.409 Beiträge
In der Überschrift steht "Sex mit einer älteren Frau". Sie ist 12 Jahre älter als der Fragesteller, also alles gut. *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Obendrein sind die Relationen in jungen Jahren (er ist 20) mitunter anders. Da kann es schonmal sein, dass jemand Ü30 als "alt" gilt.

Hauptsache, er sagt ihr das nicht "ins Gesicht" und hat eine gute Erklärung, falls sie hier seinen Beitrag sieht.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Es ist keine alte Frau, sondern eine Frau, welche älter ist als unser ER!

Tja, manche kommen mit 27 Jahren nicht aus de busche. *zwinker*

Ansonsten frage sie, ob sie besondere Vorlieben hat. *zwinker* Scheinbar hast du etwas.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Als "uralte" Frau, würde ich dir den Rat geben, dich so zu verhalten wieder Du bist.
Das würde ich übrigens jedem raten.
Denn wenn Sie dich mag, dann so wie sie Dich kennengelernt hat.
Und niemand sollte sich für jemand anderen verstellen, verbiegen lassen oder verändern.

Wenn es allerdings nur um ein Sex-Date geht, dann gebe ich Dir den Tipp:
"Achte auf die Zeichen und Worte!".

Denn eine erfahrene Frau weiß was sie will und wie sie es will.
Und "Welpen" sind immer sehr stürmisch und neugierig und übertreiben es gerne auch mal.
Also achte auf ihre Zeichen und laß dich im Zweifelsfall auch mal führen.
Dann wird sie eine Menge Spaß haben und glaub mir, wenn eine Frau RICHTIG Spaß hat,
dann wirst du sicher niemals zu kurz kommen...! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
...Knallbonbon hat einfach zu 100% recht... besser kann man es eigentlich gar nicht schreiben
******986 Frau
3.095 Beiträge
Ich fand's auch immer toll vom 20 jährigen angeschrieben zu werden das sie auf ältere stehen! Da war ich 28!!! Das die herren damit unten durch waren is klar oder? JA sie ist älter wie du..das heisst aber nicht das "älter" ist....wenn du verstehst was ich meine!

Und zu deine frage da gibts keine unterschied zwischen sex mit 25 oder 45 jährigen.

Reden, schauen wie sie und du reagieren ect....entweder es passt oder nicht...
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Warum wird sich hier an einer Formulierung so gerieben?
Ist doch die sachlich zutreffend. Und 12 Jahre sind 12 Jahre. Und in denen passiert sicher auch ne Menge Erfahrung, da muss ein junger Mann doch mal fragen dürfen, oder?

Trotz der 12 Jahre Altersunterschied gibt es, denke ich, nicht viel zu beachten.
Aufmerksam auf seine Partnerin achten, sollte jeder Liebhaber!
Lass dich nicht verunsichern. Sei einfach du selbst!
habe eine nette Dame kennen gelernt und würde mich mit ihr treffen,

Mal doof nachgefragt:
Du hast sie "kennen gelernt" und würdest Dich mit ihr treffen....?
Real habt ihr Euch also noch gar nicht gesehen?
Was macht Dich denn so sicher, dass sie sich mit DIR treffen will - und vor allem: Das es dabei dann auch gleich "Sex mit der älteren Frau" gibt....?

Ansonsten schließ ich mich mal den anderen an:
Egal, ob nun ein wirkliches Kennenlernen folgen soll oder ob es dabei um ein reines Sextreffen geht - einfach machen und gut. Ob's passt, zeigt sich dann. Vorher Drehbuch im Kopf ist nicht notwendig.
******ung Mann
6.396 Beiträge
Naja
Schmunzeln musste ich schon auch ob der Formulierung
Und mir vielen einige schnippische Kommentare dazu ein...
Aber dann überlegte ich, ob es vielleicht WIRKLICH eine ernste Frage sein könnte...

Deshalb denke ich mir dann gerne, das es eine absichtlich provokante Überschrift sein könnte
Fakt ist:
Er hat recht...
SIE IST älter als ER und damit aus SEINER Sicht eine ältere Frau
Wie soll er sie denn sonst bezeichnen?
Sie IST älter - und wenn sie kein Dummie ist, dann weiß sie das auch selbst

Reihenweise Frauen rennen rum und schreien die 20 jährigen Männer an, das sie sich von ihnen fern halten sollen, weil es klar ist, das sie nur ältere Männer wollen....30 aufwärts...
Warum ist DAS weniger beleidigend als anders rum?
Huch stimmt - ist es nicht *zwinker*

Sagen wir mal so TE:
Ihr seid beide aus der gleichen Generation
Also sind die Unterschiede nicht sooooooo groß
Bei einer durchschnittlich gesunden Frau dieses Alters sehe ich auch keine...Gefährdung
Und sie ist auch noch zu jung als das du sie einfach so "fertig machen" könntest *zwinker*
Sowas darfst du aber nicht auf die Allgemeinheit beziehen - weil es individuell ist...

Am besten hat es, wie ich finde. GothicGirl78 gesagt:

***********************thisch ist


MfG
Ich finde es komisch, bei umgekehrter Konstellation finden das alle okay, warum bedarf es bei dieser Konstellation einer Nachfrage?
Gut bei mir wäre die Dame dann 70. Das wäre schon etwas heftig. Aber wenn ich sie vor 20 Jahren kennen gelernt hätte wär ich da sicher rein gewachsen.
Ich kann Dir auch nur empfehlen...
... den Altersunterschied zu respektieren und bei den Entscheidungen entsprechend zu würdigen.

... den Unterschied nicht zu hoch zu hängen

... Dich mit ihr zu treffen, den Kontakt aufzunehmen oder was auch immer

... kommt euch näher und entwickelt den Kontakt

... laßt euch überraschen, wohin euch die Reise führt!

Es ist nicht unmöglich, nicht unanständig, sondern eine individuelle Ausprägung.

Ich unterstelle, daß Deine Gefühle echt sind (hab das jetzt nicht tiefer recherchiert) und ich gehe davon aus, daß die Dame weiß, was Sie möchte und/oder tun wird.

Viel Erfolg und Glück!
**********ler76 Mann
41 Beiträge
Altersunterschied
ist nach meiner Erfahrung ein Thema was häufiger vom Umfeld mehr diskutiert wird, als von denjenigen selber. Manchmal gibt es dazu unpassende Kommentare aus dem Bekanntenkreis, da muss man evtl. mit rechnen. Wenns passt, dann passts.
****100 Mann
3.237 Beiträge
sex mit älterer Frau
....was gibt es da zu beachten???

1. Eine Frau mit 32 ist jung und nicht alt...Es ist genial mit einer Frau in diesem Alter (noch besser ab 40j) Sex zu haben!

Ich hatte in deinem Alter fast nur sex mit "älteren" ...die haben mir erst mal beigebracht was wirklichgguter sex ist. Genieße es!!

Lg Jimi
habe das in deinem Profil entdeckt:

... zu deiner Person ...

Ich finde das Alter sind nur Zahlen was für mich zählt ist das man auf einer Wellenlänge ist. Das man sich versteht ....

Genau so solltest du dich verhalten. Sei du selbst und warte die Entwicklung bei dem realen Treffen ab.

Da ihr beide so ziemlich aus einer Generation stammt wird es an Gesprächsstoff sicher nicht fehlen und wenn doch - dann passt es einfach nicht.

Also, ganz locker an ein Treffen herangehen und alles auf dich zukommen lassen, zuviele Gedanken im Vorfeld können sich nur kontraproduktiv auswirken.

Viel Glück und viel Spaß
Kommt öfter vor!
Ich will mich nicht ausschließen!

Die Profile enthalten Angaben, die wir selbst nicht beherzigen!
Bei mir waren es damals 13 Jahre!
Und die Dame entschied sich später für einen, der noch jünger war und das hielt sehr lange!
... btw, wenn's die Frau von Deinem Profil ist, dann ist sie ja auch hier im Joy und wenn sie das hier liest, seid ihr ja beim Thema - dann wird sie Dir sicher sagen, ob und ggf. was bei ihr zu "beachten" ist... *zwinker*
*******nep Frau
15.212 Beiträge
Nichts. Treff dich mit ihr, rede mit ihr als Frau. Sie ist auch nicht anders als alle anderen Frauen auch. Ein Mensch mit Ecken und Kanten und Fehlern wie jede andere Frau auch. Also wirst du mit ihres ganz normal erleben wie mit Frauen in deinem alter. Nur das sie halt reifer und erfahrener ist. Und wenn ihr Sex wollt, will sie bestimmt auch wissen was du magst.

Oder sei spontan. So liebe ich es am meisten.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich treffe mich mit einem 10 Jahre jüngeren Mann und ich hoffe, er bringt mir noch was bei *zwinker* *ggg*
geht um Lehrstunden oder
Harmonie miteinander..Jeder kann von seinem partner ( auch auf zeit) etwas bekommen was er bislang noch nicht erfahren hat....Das ist was ganz anderes als wenn atze Schröder sagt : ich zeig dir mal wo dein Frosch die locken hat...
****ute Frau
565 Beiträge
Fragst du danach, ob es bei so derart älteren Frauen Umgangsformen gibt, von denen du noch nicht gehört hast? Handkuss, Diener, und älteren Damen bringt man Konfekt mit? *zwinker*
Hast du im Alltag gar keinen Kontakt zu Menschen, die nicht in deiner Altersstufe sind?

Ratschlag, Tipps und Erfahrungen
klingt nicht gut, es klingt so, als ob du nach der ultimativen 'Flachlege-Technik für Ältere' suchst. Die gibt es natürlich nicht, und zu allem Unglück merken Frauen das auch schon mal und dann bist du wirklich raus.

Oder fragst du nach Sex?
Sicher kann Mann auch dabei mal 'magst du das?' fragen oder auch :'magst du es so ....oder so?'
Programm ab-arbeiten ist nicht gut, Zärtlichkeit meistens schon.
Auch bei dominanten Männern. *zwinker*
Das ist aber eher allgemeingültig und nicht nur auf Treffen mit Altersunterschied gemünzt.

Trifft sich eine Frau mit einem zwölf Jahre älteren Mann, wird da meist gar kein Gewese drum gemacht...und das solltet ihr wohl auch nicht, denn das Alter ist entscheidet nicht darüber, ob es bei euch läuft oder nicht.

Ich drück euch die Daumen.
Mhhhh dann bin ich schon eine Oma *ggg*
Aber trotzdem mag ich guten Sex.
Tipps sind unnötig allerdings haben wir einen Erfahrungesvorsprung und wissen was wir wollen und was nicht.
Redet miteinander darüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.