Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5210 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
zum Thema
Hart gedeht = schnell gekommen52
Vor kurzem durfte ich meine kleine Bitch :P ausgiebig lecken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Sex Ideen

****ond Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Verrückte Sex Ideen
Hallo Leute!

Ich denke wir sind alle hier weil wir nicht auf dem Sofa einschlafen wollen!?
Ich bin immer auf der Suche nach neunen verrückten Sex Ideen.

Im See, am Strand, in den Dünen? Kennen wir.
Wartenberg Rad? OK!

• Eine Kleine (Bondage) Session im Wald auf einem Jagdhochstand?

• Einen Hausmeister bestechen um in einer lauen Sommernacht, romantisch, Sex auf dem Dach eines Hochhauses zu machen?

• Oder Haushaltsmittel „missbrauchen“ um mehr Spaß zu haben?
(sucht mal im Internet nach dem „WMF Rührblitz“ mit Edelstahl Kugeln, den eingeführt oder bei der Massage hmmmm)

• Eine gereinigte Edelstahlkette langsam durch die Muschi ziehen.

• Erotische Massagen? Denn aber mit dem Gewissen Extra, oder? z.B. hot Chocolate, mit Sekt über die Muschi und Erdbeeren und Sahne.

• Die Hand in der Hose des Partners auf einem Konzert oder im Kino oder doch auf der Familienfeier.
Das Kickt mich auch, aber ich persönlich stehe nicht so auf den Kick beim Sex erwischt zu werden.

Wie sehen eure verrückten Ideen aus?
Seid Ihr Kreativ? Oder geht Ihr „nur“ in den Club?

Anmerkung: Ich möchte hier den BDSM Bereich nicht völlig ausklammern, aber da dort sowieso Phantasie Trumpf ist, suche ich hier eher den Thrill außerhalb des BDSM.
*********eeker Mann
1.502 Beiträge
Vögeln ohne zu kommen. Durch sehr langsames Tempo ständige lange und kurze Pausen ohne die Penetration abzubrechen. Sehr viel Zärtlichkeit. Ein nie endendes Vorspiel. Immer weiter anheizen, damit beide erregt bleiben. Flüstern von Fantasien. Langsam weiterficken, bis beide nicht mehr in der Lage sind es noch hinauszuzögern.

Sich vorher eine Strecke im Wald oder sonst wo in freier Natur raussuchen. Beide ziehen sich aus. Gemeinsam die Strecke nackt zurücklegen und sich dabei reizen. Aber ebn nicht mit Sex als Ziel, sondern dem Ziel die Strecke ganz zurück zu legen.

Bemalt euch gegenseitig. Mit Schminkstiften oder ähnlichem werden abwechselnd die Bereiche bemalt in denen man den anderen gerne berührt. Der Bemalte legt die Farbe nach eigener Belibtheit fest. Das gibt nachher sehr schön bunte Körper. Macht Fotos davon und nutzt das neue Wissen.
*********erin Frau
343 Beiträge
Da sind zwei Tipps dabei, curious_seeker, die mir wirklich gut gefallen! *g* Phantasievoll und schön.

Den dritten finde ich (Angsthäsin) aufgrund der möglichen Mitspaziergänger etwas *oh*
nackt ausgesetzt werden
nackt ausgesetzt werden finde ich reizvoll *g*
******nes Mann
12 Beiträge
Bezahlen...
Geld bezahlen und dafür einige Stunden oder ein Tag über sie/ihn bestimmen können.

Natürlich Jemanden der nicht im horizontalen Gewerbe tätig ist und für den das eine Premiere ist. Ergibt ein ganz neues Gefühl, wenn man Sexuelle Dienste anbieten muss.
Spannend, wenn man es mit kleinen Fiesheiten (z.B. in der Öffentlichkeit) spickt.
**********er742 Mann
94 Beiträge
Kino
Sie im vollen Kino schön mit der Hand / Fingern zwischen den Schenkeln verwöhnen und hoffen das der Film überlenge hat *zwinker*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Übernachtung im Zelt
...auf einem Spießer-Campingplatz.

Mit viel Licht im Zelt, bei dem man gut erkennbare Schatten wirft, die ganze Nacht durchvögeln und morgens freundliche Blicke der Nachbarn ernten *zig*

Geht nur, wenn dort keine Kinder abends unterwegs sind.
******eep Mann
902 Beiträge
die edelstahlkette ...
Würde ich durch eine perlenkette ersetzen, wegen offener glieder und dem effekt.
muss ja keine echte sein *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Pazza ideas?
Finde ich gar nicht, kann nur nicht jeder. Virtueller Sex, der zu Orgasmen beliebiger Art und Heftigkeit rein über das Organ Hirn führt. Transmitter bei mir: Erotikhypnose.
aLLE KAMASUTRA STELLUNGEN ausprobieren und sich dabei filmen.
****ond Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
An alle beteiligten vielen Dank für die Anregungen.
Da sind schöne Ideene dabei. Ich möchte jetzt keine davon hier herausstellen.

Lieber Soul2Keep
Danke für den Hinweis.
Ich habe eine schöne 5 Meter lange Ankerkette aus Seewasserfesten V4A Edelstahl.
Diese hat keine offenen Glieder und auch keine scharfen Kanten.
Einfach mal durch die Hand ziehen, und vorher ordentlich mit Seife und Wasser in einem Eimer vom Öl Reinigen.
Da sollte man die liebste, aber vorher nach Metall Allergien fragen!

• Man kann auch Sex im Flugzeug Buchen oder es einfach auf der Linie riskieren
• Oder im Zug?

Es gibt in den Sexshops auch schöne Spiele, wie z.B. Zwei Würfel, auf den Steht dann mit welchem Körperteil man etwas machen soll. z.B. Nippel / Lecken

Aber ich suche hier ja was ausgefalleneres, mit mehr Phantasie.
******ogo Frau
6.069 Beiträge
Sex in der Bio Sauna,
wenn die Füße von Frau kalt sind *frier* und keine Gäste mehr da sind … …..

Sex im Auto *fahr* , weil nicht alle Männer das in der Jugend kennen lernen durften …

Das Frau im Restaurant unter der Tischdecke , die Kronjuwelen und sein Bestes Stück streichelt …und Ihn schmutzige und verruchte Worte ins Ohr *fluester* flüstert ….

Das Mann gefesselt werden möchte und das Frau alles Mögliche mit Ihm anstellt und er sich nicht wehren kann… *schock*

Sex im Whirlpool in einem Club in dem es erlaubt ist …. *ja*

Sex in der Badewanne , in der Dusche *duschen* , am Küchentisch und auf der Waschmaschine beim Schleudergang …. *abgedreht*

Dem anderen eine erotische Geschichte vorlesen … *les*

Oder miteinander eine erotische Geschichte schreiben *tipp* …wo man theoretisch
auch das Reinpacken könnte *geschenk* , was Frau möchte …
und unter Umständen nicht streng moralisch konformen Normen entspricht….. *schock*
*****_70 Frau
2 Beiträge
Tipps...
Könnt ihr mir auch versaute, erotische, verrückte Tipps geben, wie ich meinen Mann überraschen kann?

Vielen Dank schon mal.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Bei deinem heißen Body...
leg feine Schokolade darauf und lass sie von ihm abnaschen!
aber sicher doch salsa 78 morgen
@ salsa 70 da du noch relativ jung bist müstes du ja noch einige verführungskünste auf lager haben
vielleicht sollte dich dein mann mal in der badewanne waschen oder unter der dusche , dabei könnte ein geiles erotisches spiel aufkommen , er deine brüste waschen , deinen ganzen körper , kleines seifenspiel
oh mein kopfkino , das könnte dann ein erotisches spiel werden , wo beide wieder reichlich lust bekommen aufeinander und miteinander .wenn andere spiele frage weiter
geilen gruss
im garten oder auf balkonia siee liegt auf der liege und ihr partner ölt ihren körper ein , um vor sonnenbrand zu schützen , dabei streift er zärtlich über ihre vulva , auch über ihre brüste
natürlich gehts auch umgekehrt kleines spiel zum geil werden und hinterher sex zu haben
****ot2 Mann
9.965 Beiträge
Manchmal denke ich:
Mir fällt eigentlich nichts mehr ein, was mich noch erotisch kicken könnte.

Aber das stimmt natürlich so nicht....

Wenn ich's mir recht überlege:
Irgendwie "kickt" es mich, wenn der Impuls/der Input nicht immer von mir ausgehen muss.
Wenn ich von der Begeisterung/Neugier/Phantasie: "Sollen wir mal..." des Gegenübers
mitgenommen/angesteckt werde.
Und nicht immer selbst derjenige bin, der "Vorschläge" macht, - mit der abwartenden/skeptischen Haltung, ob sie positiv oder abschlägig "beschieden" werden.
Und da darf es dann auch wirklich eine Banalität sein.

Die an mich gerichtete Frage: "Sollen wir mal etwas ganz Verrücktes machen" turned mich unmittelbar an, und ein "Ich bin dabei" von mir ist da ziemlich sicher.
Aber immer dieser Input von mir und dann dieses "ja, nee, ich weiss nicht, lieber nicht", da verliert man (ich) jegliche Lust auf Kreativität.

Nur so Gedanken
Gernot
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kenne ich so:
Junges Paar sitzt am Rhein auf einer Parkbank. Sie fragt "Wollen wir mal etwas ganz Verrücktes machen?" Er: " Oh ja, steh auf, wir schmeißen die Bank um!"

Vor dem, was mir mit der Zeit eingefallen ist an pazza ideas, wäre ich früher zutiefst erschrocken, hätte es nie als Teil meiner Sehnsüchte vermutet. Kleines Beispiel: durch einen weitläufigen Schlosspark Arm in Arm gehen, einen vorbeikommenden Mann, dem die Augen fast aus der Höhle fallen, bitten, uns zu fotografieren und bei der Rückgabe der Kamera fast beiläufig fragen, ob er denn nicht mal herzhaft zugreifen wolle. (Er zögerte überrascht, nahm die Gelegenheit dann doch wahr.)
*****uel Frau
1.396 Beiträge
Beach World Tour 2016.
Vom 4. bis 12. Juni findet am Rothenbaum die Beach-Volleyball World Tour, FIVB Grand Slam Hamburg statt.

Ein 50-plus-Teilnehmer, hier vom JoyClub, lud mich ein. Da der Eintritt für alle frei ist, dachte ich mir, dass es schon eines Jokers bedarf, um ... und fragte ihn : "Hast du einen Schlüssel zum Rothenbaum? ... um es nachts dort im Sand zu treiben? ... sich schön am Netz im Stehen festhaltend? Wie gut sind deine Beziehungen?"

Seine Beziehungen waren exzellent (inkl. Fotobeweis): "Zu gut, ..., da kennt mich - fast - jeder" und seine physische Reaktion war spontan eindeutig, wie er schrieb.

Diese Idee aus einer kleinen, geilen Laune heraus ... klar, ist das nicht machbar ... in dieser Welt von 2016. Der Gedanke allerdings äußerst reizvoll: mitten in der Stadt ... mitten in der Nacht ... mitten in der Anlage, wo Stunden später 2000 Zuschauer und die Medien die Welt nach Hamburg schauen lassen ...

Ohne Joker allerdings ... smile ...

Vielleicht kommt ihm ja in einer Woche beim Blick auf's Netz ein angenehmer Erregungsgedanke! Wer weiß?!
****bow Paar
47 Beiträge
Kleine Spielanleitung für den Sommer
Draußen spielen ist ja ok. Nett Orte draußen auch.

Als Spielzeug empfehlen wir für draußen / oder auch drin *gg* eine Zahlbürste die mit etwas Niveacream geschmiert wir und am Lagerfeuer unter der Decke einfach ganz langsam eingeführt wird.

Dann wie beim Zähneputzen den ganzen Höhlenraum mit langsam kreisenden Bewegungen erkunden. Gleichzeitig von außen die ganze Muschi umfassen.......

Im Lichterspiel am Lagerfeuer kann am das auch machen ohne das es jemand mitbekommt - oder vielleicht ist das "Mitbekommen" auch der Reiz - je nachdem mit wem man grillt.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
meine Phantasie ist ja
immer noch, mit Schokolade übergossen auf einem Tisch zu liegen und von der "Tischgesellschaft" gekostet, berührt, gesäubert zu werden *ggg*
@ violett liest sich gut diese mal in der ralität umsetzen warum nicht ? istdoch in heutigen zeit
alles möglich die idee ist gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.