Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
461 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
300 Mitglieder
zum Thema
Glitzer-Kapseln für die Vagina - ein neuer Trend?21
Es dreht sich ja seit einiger Zeit im Internet und Geschäften alles…
zum Thema
Trend Brustaufkleber in Blüten- od. Herzenform5
Frage an alle nicht nur speziel an die Frauen. Angeblich kommt auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Sex-Trend Pearling

KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Sex-Trend Pearling
Nun schwappt ja auch der neue Trend "Pearling" zu uns nach Europa.
Noch habe ich davon nur gehört oder Bilder / Film(chen) gesehen, aber es leider noch nicht "LIVE" betrachten oder befühlen / erleben dürfen.

Pearling ist eine Form der Körpermodifikation. In der Praxis werden permanent kleine medizinische Stahlkügelchen Perlen oder Perlen aus verschiedenen Materialien unter die Haut gesetzt. In diesem Fall direkt wischen Vorhaut und Schwellkörper am / im Penis.

Ich finde es sieht zumindest sehr interessant aus und mich würde das ja mal reizen sowas zu "erfühlen".

Frage an die Männer:

Würde euch sowas reizen oder eher ein NoGo?
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

Frage an die Frauen:

Fühlt man als Frau den Unterschied?
Oder ist es nur optisch etwas anderes als sonst?
Findet ihr das anziehend?

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********ddler Mann
715 Beiträge
An meinem Besen lasse ich ohne medizinische Not niemanden herumschnitzen.
*******ters Paar
55 Beiträge
Ehrlich gesagt, würde mich das schon irgendwie reizen, da ich ein großer Fan von Body-Mods bin, aber das bei mir aus beruflichen Gründen (zumindest an sichtbaren Stellen) nicht möglich ist.

Wenn es professionell gemacht wird warum nicht?
Sollte auf jeden Fall gut überlegt sein.
Es vielleicht vorher mit einem Eichelring probieren, ob es IHR überhaupt gefällt, wenn da "noch was" ist...
Also für mich käme es nicht in Frage...
*********ddler Mann
715 Beiträge
da ich ein großer Fan von Body-Mods bin
Ich auch. Zweidimensional... *zwinker*
**66 Mann
282 Beiträge
Also finde och persönlich sehr interessant. Vorhaut bei mir nicht mehr möglich 😃aber würde mich schon interessieren ob eine Frau da einen Unterschied spürt. Weiß aber nicht wer so etwas professionell durchführen kann.glg Thomas
*******Flyy Mann
343 Beiträge
"Professionell" durchführen kann das nur ein Arzt und der wirds nicht tun, weil es weder nötig noch vom Infektionsrisiko her vertretbar ist.
Zumal bei Manipulationen in der Nähe des Schwellkörpers (davon gibt es nicht nur einen) das Risiko einer dauerhaften Impotenz zu hoch ist.
^Nene..
.. da lass ich doch die Kügelchen lieber weg.
Sicherlich kann es für die Lady erregender sein, aber dafür gibts doch reichlich nichtoperative Möglichkeiten.
Könntest ja auch z.B. sone Kugelschlüsselkette unterm Kondom plazieren, aber einpflanzen???
****100 Mann
3.226 Beiträge
pearling
Im prinzip wie diverse intimpiercings beim mann- sicher ne tolle sache wer es mag. ..schmerzhaft beim "Einpflanzen" und für beide seiten stimulierend! !...

...aber es bedeutet erhebliche Probleme falls mal eine wichtige Kernspintuntersuchung droht..dann müssen sie i d.R. raus!...besser also nicht! !

Lg jimi
"Durchführen kann das..."
...eben NICHT nur ein Arzt - das stimmt so nicht -, sondern z.B. auch meine Piercerin (Adresse a.A./ Köln):

Mit der notwendigen Volljährigkeit & Unterschrift des Kunden (Einwilligung zur/ Beauftragung der Verletzung der körperlichen Unversehrtheit) darf Sie es - und von Ihrer Kompetenz her kann sie es.

Da ich aber bereits 5 Piercings trage; 3 davon am Penis, merke ich, dass einige Ladies zwar regelrecht begeistert/ superscharf auf eine Probefahrt sind, Andere hingegen bekomme ich gerade wegen der Piercings leider nicht, da sie jetzt schon unbegründete Angst vor Schmerz haben.

Aus diesem Grund bin auch ich offen gestanden momentan recht unsicher, ob Pearling (unter die der Haut werden kleine Taschen für die Perlen geschnitten, der Schwellkörper bleibt unversehrt) für mich ein Thema sein wird...

Liebe Grüße in die Runde!
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre schön wenn wir wieder zum Thema zurückkommen könnten! *g*

Denn es geht mir nicht um die medizinische Komponente, die sicherlich sehr interessant ist.
Ich würde gerne, wie im Eingangspost erwähnt, vielmehr über Eure Erfahrungen damit wissen wollen.

Frage an die Männer:

Würde euch sowas reizen oder eher ein NoGo?
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

Frage an die Frauen:

Fühlt man als Frau den Unterschied?
Oder ist es nur optisch etwas anderes als sonst?
Findet ihr das anziehend?

********terS Paar
1.891 Beiträge
Kurze Antwort: für mich ein NoGo... Selbst meinen Prinzen habe ich aus der Eichel wieder entfernt...
******ter Mann
329 Beiträge
Hallo

Für mich selbst auch ein NoGo aber ich habe schon Leute kennen gelernt und gesehen die das machen lassen haben.Die waren eigentlich alle positiv darüber gestimmt.LG
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Praktische Erfahrung habe ich damit nicht.
Allerdings ist das Pearling nicht unbedingt neu.
Ich hab vor knapp 15 Jahren regelmäßig die Tattoo Savage (Magazin für Tattoo und Bodymodifikation) gelesen. Damals waren auch schon vereinzelt Bilder zu Implantaten und zu dem Zeitpunkt noch unbenannt Kugeln unter der Haut.
Hier und da waren aber eben auch mal Horrorbilder dabei von Modifikationen die schief gegangen sind. Schlecht verheilt oder rausgewachsen. Die Stelle hässlich vernarvt oder rot entzündet.

Gerade in der Vorhaut wo die Haut duchr GV bedingt stark gereizt wird (da viel Bewegung) würde ich das nicht machen. Für den passiven fühlt es sich möglicherweise gut an, je nachdem wie empfindsam der oder diejenige ist.

Das Risiko daß gerade am Penis was rauswächst und eine hässliche Narbe hinterlässt wäre mir dann doch zu groß.

LG
PAN
Ein NEUER Trend? Nein!
In Fernost ist "Pearling" schon im Mittelalter angewandt worden.
Wikipedia
hat ein paar Bilder zu diesem Thema - und die haben mir einen Grusel verursacht. Sorry - aber nicht mein Ding mich so zu verzieren.
Für Frau könnte es reizvoll werden so etwas zu spüren - wobei die Optik gewöhnungsbedürftig ist.
Ehhh....Nix da
In meinen Willi kommt sowas nicht rein.
Ich kenn das zwar nicht vom Gemächt aber solche Kugel hab ich schon an anderen Körperpartien gesehen.
Es gruselt mich immer noch, wenn ich daran denke.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Genital Beading
Bevor hier weiter spekuliert wird, erstmal ein paar Fakten zum Thema:
  • Das heisst eigentlich gar nicht "Pearling" sondern Genital Beading und ist auch absolut kein neuer Trend, sondern es wird seit Jahrhunderten praktiziert.

  • Genital Beading kommt ursprünglich aus dem südostasiatischen Raum und wird auch schon seit langer Zeit in der westlichen Welt praktiziert. Ich implantiere solche Genital Beadings seit Mitte der 90er Jahre und war damit auch nicht die erste in Deutschland *ggg*

  • Ursprünglich verwendete man echte Perlen als Implantate - heutzutage verwendet man normalerweise Kugeln aus PTFE oder Silikon - daraus gibt es dann auch Kugelketten.... Stahl sollte man grundsätzlich nicht als Implantat verwenden, das würde auch kein Profi machen!!!

  • Kompetent durchführen tut sowas selbstverständlich kein Arzt sondern ein darin ausgebildeter Bodymodder - davon gibt es in Deutschland ungefähr eine große Handvoll. Achtung: man vergewissere sich besser, ob derjenige das auch wirklich gelernt hat und zB ein Zertifikat von Steve Haworth vorweisen kann....

  • Zudem findet man in den meisten JVA's Leute die das durchführen und damit im Grunde uralten Traditionen der Yakuza folgen... *zwinker*

  • Selbstverständlich werden beim Implantieren die Schwellkörper nicht tangiert da die Implantate lediglich unter die Haut (aber nicht unter die Vorhaut!) gesetzt werden - ein Beading hat daher keine unmittelbaren Auswirkungen auf die Potenz - und mittelbar eher steigernde...

  • Das Infektionsrisiko ist normalerweise extrem gering, ich habe in gut 20 Jahren erst einmal eine Entzündung gesehen weil der Herr unbedingt nach 5 Tagen schon wieder Sex ohne Kondom haben musste - was natürlich streng verboten ist... Wenn man sich ordentlich an die Pflegeanleitung hält, dann heilt es sehr gut und komplikationslos ab.

  • Selbstverständlich müssen diese Implantate nicht für ein Kernspin oder MRT oder CT oder eine Operation entfernt werden - genausowenig wie Zahnkronen oder Knochennägel. Da man ja sowieso kein Metall implantiert, kann es ja auch gar nicht bei solchen Sachen stören.

  • Rausreissen können die Kugeln bei korrekter Platzierung nicht. Rauswachsen passiert bei zu groß gewählten Implantaten und vor allem bei zu früher Strapaze durch Sex - der nunmal in den ersten 6 Wochen nach dem Implantieren absolut und in jeglicher Form verboten ist.... Häßliche Narben hinterlässt das allerdings selbst im Worst Case nicht, da die Haut am Penis sich in relativ kurzer Zeit so stark regeneriert, daß man selbst größere Narben kaum noch wiederfinden kann....



Zum Gefühl:
Das erzeugt für beide Seiten so einiges an zusätzlichen Reizen und nicht etwa nur für Ihn oder nur für Sie - jedenfalls ist es das, war mir meine Kunden immer wieder berichten....
Es ist definitiv nicht die Optik die es ausmacht sondern das Anfühlen - und bei gut platzierten Kugeln fühlt Frau das auch *smile*
Ich finde es sehr anziehend.


PS: Die Risiken:
Wirklich übel: zu groß gewählte Kugeln - sehen zwar krass aus - können aber beim GV beiden Seiten weh tun...
Und vor allem: zu früher Sex - führt nicht nur zu Entzündungen sondern vor allem auch zu verrutschenden Implantaten - davon hat man dann zwar einen optischen Reiz, aber nichts beim Sex....
Bild ist FSK18
Ich hatte vor ca. 10-15 Jahren Sex mit einem Typen, der sowas hatte - kleine runde Implantate am Penisschaft herum, gleich hinter der Eichel. Es waren relativ kleine Kugeln und man hat sie nicht sofort gesehen - aber gespürt habe ich sie, und ich fand sie richtig unangenehm: Beim Sex hat es weh getan. Also würde ich sowas nicht empfehlen.
Für mich persönlich käme das nicht in Frage.
Allerdings habe ich auch schlechte Erfahrungen mit Piercings allgemein gemacht.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
schönheit liegt mit sicherheit im auge des betrachters.
intimpircings finde ich zum teil recht ästhetisch,
aber srx das finde ich den abturner schlechthin.
das sieht in meinen augen eher unästhetisch aus.
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Ich bin letztens im Club einem Mann mit dieser Art von bodymodification begegnet. Erst war es nur ungewöhnlich. Die ersten Griffe beim Handjob waren ganz anregend, aber dann ließ die Begeisterung schnell nach. Mich haben sie im Endeffekt beim Gleiten gestört. Beim Blowjob fand ich es noch unangenehmer. Es ist vielleicht eine Gewöhnungssache, das will ich gar nicht bestreiten, aber mir hat es in dem Moment überhaupt nicht gefallen und folglich will ich mich auch nicht daran gewöhnen. Beim GV hatte ich auch keinen Spaß daran. Für ihn war das wohl so stimulierend, dass er kam, bevor ich überhaupt warm gelaufen war. Würde ich es nochmal haben wollen? Definitiv nein. Ein Mann, der diesen Körperschmuck sein eigen nennt, darf sich bei mir zukünftig direkt wieder anziehen.
*****586 Paar
48 Beiträge
Meine Meinung...
Ich habe bis eben nicht gewusst, was damit gemeint war. Hab natürlich gleich mal Goog.. bemüht und mir Bilder angeguckt, mit dem Ergebnis, dass das nicht mein Ding ist.
Wie Girasol89 das eben schon beschrieben habe, glaube ich nicht, dass man seiner Partnerin einen großen Gefallen tut.

P.S.: Bei den Goog..-Bildern waren auch nicht nur "gelungene" Eingriffe dabei. *panik* Autsch...
Hallo
Suche neue bekanntschaften wer sich unkompliziert kennenlernen möchte kann gerne Kontakt aufnehmen *g*
Nein Danke
Also für mich ein absolutes No Go!
kann ich mir nicht vorstellen.
Wer es haben möchte, bitte schön.
Werde niemanden daran hindern
oder es jemanden ausreden.
Aber für mich ist das nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.