Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
aus Liebe zur Frau.... MMF67
Würde ich ihr sehr gern einen Wunsch erfüllen. Diesen Wunsch, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Freundin zu einem Dreier überzeugt?

*********_nrw Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr eure Freundin zu einem Dreier überzeugt?
Hallo Forum,

mit meiner Freundin kann ich über alles reden und wir haben echt tollen Sex. Sie ist meine Traumfrau. Ich liebe sie sehr. Wir beide sind experimentierfreudig und haben viel Spass im Bett ( also auch mit viel Lachen ), was ich vorher so von meinen Vorbeziehungen gar nicht kannte.

Bei einer einzigen Sache mauert "sie" , und das ist ein Dreier, der mir seit Jahrzehnten im Kopf rumspukt. ...ein unbehandelter Punkt in meiner ToDo Liste... hehe

Gleichzeitig möchte meine Freundin mir aber auch jeden Wunsch erfüllen ( sie kennt den Wunsch nach einem FFM ) , weshalb wir jetzt da in einer Zwickmühle sitzen. Als Ausgleich habe ich ihr übrigens einen MMF vorgeschlagen, dabei brach sie jetzt aber auch nicht in Jubelstürme aus...

Swingerclub ist nicht so unsere Sache, ich suche einfach eine Möglichkeit, sie ein wenig so "aufs Gleis" zu stellen , das sowas möglich wird, gleichenfalls aber immer eine Exit-Möglichkeit zu bieten, sofort abzubrechen, wenn ihr was nicht gefällt.

Ich bin übrigens der festen Überzeugung, das auch "Sie" ihren Spass dran hätte. Sie hat keinerlei Bi-Erfahrung und kann sich das nicht vorstellen mit einer Frau.

Also meine Frage:
Wie habt ihr euren ersten Dreier erlebt und wie kam es dazu ?
*zwinker* mal aus Frauensicht
ok, liegt jahrzehnte her
doch vielleicht solltest du, lieber TE mal deinen Film anders gestalten
denn ein FFM hat richtig viel "Arbeit" für dich
nicht die Frauen sind für deine Lust zur Verfügung
nein, du hast BEIDEN gleichwertig Lust zu bereiten *smile*

somit MUSS Frau gar nicht Bi als Vorraussetzung haben, ok, eine Symphatie sollte schon vor liegen, ebenfalls Vertrauen, auch die so oft erwähnte Chemie sollte vorhanden sein
ansonsten kann ich nur sagen
unterschätz deinen Anteil an wirklich gelungener Aktivität nicht, denn sonst finden beide Frauen dein Handeln eher *flop*
auch kann ich deine Partnerin verstehen
denn ein MMF bedeutet für sie eindeutig zu viel "Arbeit"
beiden Männern gerecht zu werden ist eben auch nicht so einfach
außer die beiden beschäftigen sich voll miteinander, wofür ebenfalls große Bi_Ambition gegeben sein sollte
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ich habe die Ehefrau gebeten...
mir 1x im Leben einen Dreier zu ermöglichen.
Sie hat zugestimmt,
meinte allerdings mmf
ich natürlich ffm

so fing alles an.
3 Wochen später hatten wir den ersten Clubbsusch unseres Lebens ...
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat:
"nein, du hast BEIDEN gleichwertig Lust zu bereiten"

ist mir vollkommen bewusst, und mir würde es wichtig sein, das ALLE Beteiligten ihren Spass haben. Es geht da nicht nur vordergründig um meinen Spass, es geht mir um das Erlebnis, das ich mit beiden Beteiligten gern erleben würde...

Nochmal zurück zu meiner Frage:

Wie habt ihr euren ersten Dreier erlebt und wie kam es dazu ?
*******_nrw:

Wie habt ihr euren ersten Dreier erlebt und wie kam es dazu ?

spontan, aus der Situation heraus, war eindeutig ein Bereich in der damaligen Erprobungszeit
und forderte keine weiteren Erlebnisse
weder so noch in anderen Konstellationen
****on Mann
16.112 Beiträge
Wie habt ihr eure Freundin zu einem Dreier überzeugt?

Ich habe Partnerinnen nicht zu etwas gedrängt, oder sie von etwas zu überzeugen versucht. Ich fänd solche nicht endende Wünscherei auch mir gegenüber als etwas übergriffig.

Gleichzeitig möchte meine Freundin mir aber auch jeden Wunsch erfüllen ( sie kennt den Wunsch nach einem FFM ) , weshalb wir jetzt da in einer Zwickmühle sitzen. Als Ausgleich habe ich ihr übrigens einen MMF vorgeschlagen, dabei brach sie jetzt aber auch nicht in Jubelstürme aus...

Ich würde einer so wunscherfüllenden Freundin gerne auch einen Wunsch erfüllen. Den, dass sie diesen von ihr abgelehnten Wunsch nicht erfüllen muss.
Das geht nicht ?
Niemand vermutet jemanden hinter einem busch, sei denn er halt selbst schon mal da gestanden, oder kann sich das vorstellen.

Das bedeutet: eine frau findet in einer Situation gerade selbst gefallen an dem was ihr gerade wiederfährt, ...Ich küsse sie und der zweite m streichelt sie und dann geht die Post ab...Oder eben nicht.

Das andere Szenario war während ich mit ihr gevögelt habe und sie so richtig schön in fahrt kam, hab ich gefragt ob sie sich vorstellen könnte jetzt 4 HÄNDE und die doppelte Portion serviert zu bekommen und sie sagte stell ich mir geil vor. Dann sind wir eine Etage tiefer gegangen, haben meinen freund heimgesucht, dessen Freundin gerade nicht da war und dann ging auch die Post ab.

Das Thema intellektuell vorab zu klären hat selten Früchte getragen...So meine erfahrungen.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Gar nicht?
Sie mag es nicht, kann es sich nicht vorstellen was weiß ich noch alles. Also lass sie und steck deinen Traum oder Wunsch einfach weg. Entweder es kommt von alleine Dazu per Zufall oder nicht. Zwingen, überreden geht mal gar nicht.

Es wird wohl auch Dinge geben für dich die dir nicht liegen. Club zb. Da willst du auch nicht das man dich dazu zwingt.

Überlege dir mal wie es sich anfühlt zu etwas gezwungen zu werden. Dann kannst dir in etwa vorstellen wie sich deine Freundin fühlt Dazu gezwungen, überredet, in eine Ecke gedrängt zu werden.
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Sie kanns sich nicht vorstellen , hat aber auch nicht "nein" gesagt. Da ist schon eine gewisse Neugier. Vielleicht wäre die Formulierung besser gewesen: Sie kann es sich nur nicht vorstellen, ...würde sie mit "sowas verführt" , wär sie schon dabei.

Besser? Ich zwinge meine Partner zu nichts, auch nicht unterschwellig.

Also zurück zu meiner Frage:
Wie habt ihr euren ersten Dreier erlebt und wie kam es dazu ?
Gar nicht, weil wenn man sie erst überzeugen muss, dann wird sie keinen Spaß haben, und das Vergnügen liegt dann nur bei dir. Also wird es wohl immer bei der Frau auf deiner To Do Liste stehen bleiben wenn du sie respektiert.
*******ry75 Frau
838 Beiträge
Männer wünschen sich oft ffm und schaffen es nicht einmal eine Frau glücklich zu machen......sie sehen einfach nur...das sie von zwei Frauen beglückt werden......das ist ein Irrglaube......und mal ehrlich.....wenn die sie dazu überreden willst/musst.....dann kannst es vergessen....je mehr Druck du ausübst,um so eher vertreibst du sie......kleiner Tipp am Rande......frag sie mal ,ob sie Lust hat mit in einem swingerclub zu kommen....da kann man spontan testen......ob man eine zweite Frau ,oder einen zweiten Mann dazu nimmt und wenn es einem nicht zu sagt...kann man immer nein danke sagen.......nie mit zwang arbeiten....sonst hast bald nur noch Sex mit dir selbst *zwinker*
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
seid ihr jetzt fertig mit eurer Schlaumi Massregelung und sich den Spass daraus machend, bewusst extra die Frage missverstehen zu wollen ?
*pruuuust

du magst vielleicht anderes empfinden, anderes aussagen wollen
doch welche Gedanken und Gefüle deine Partnerin wirklich hat
*sorry*
sollte sie vielleicht selbst erläutern
und dann sieht die Frage vielleicht anders aus
"mein Freund will unbedingt einen Dreier (FFM) zur Not auch (MMF) damit ich endlich diesen Wunsch erfülle
ich erfülle ihm so oft seine Wünsche, kann er mir diesen vielleicht sein lassen"

natürlich ist es eine Frage des gegenseitigen Wollens
vielleicht auch der Art
wie miteinander umgegangen wird
nur warum hast du diesen TOdoPunkt noch nie mit einer bisherigen Partnerin erfüllt bekommen
Die frage : wie habt ihr ...überzeugt
Ist damit klasse beantwortet, hilfreich und sehr ausführlich die eigenen Erfahrungen wieder gegeben.
*******_nrw:
Wie habt ihr eure Freundin zu einem Dreier überzeugt?
steht mit dieser
*******_nrw:
Wie habt ihr euren ersten Dreier erlebt und wie kam es dazu ?
nicht in Bezug
Er möchte es gern wissen
und die fragen an sich sind für mich interessant genug ; können auch gut aufeinander bezogen werden.
Die Vermutung das ihn jemand dafür bezahlt kann ich auch anstellen....Mit welchem Interesse sollte ich das tun?
*******ry75 Frau
838 Beiträge
Dir scheint der Wunsch einer dreier zu haben,ja wichtiger zu sein,als die Frage......warum will/ möchte deine Freundin es nicht......also...bevor du versuchst sie weiter zu überzeugen ,was du willst.....frag sie lieber warum sie es nicht wirklich möchte........
Mein erster Dreier war eine Katastrophe......es war mmf ...da es neu für mich war,war mein Anliegen eher...das beide Herren auch was davon haben und nicht nur ich....aber dadurch,das ich zu sehr damit beschäftigt war,es Ihnen auch angenehm zu machen..war es eher unentspannt ...da der Kopf wo anders war....also mein Tipp.....wenn sie von sich aus bereit ist,weil sie es auch will und nicht nur ,weil sie es für dich macht.....sucht gemeinsam eine zweite Person und sprecht zusammen mit dieser Person,wie die her euch den Dreier vorstellt und findet so einen gemeinsamen Weg es auch zu genießen......
Ansonsten muss ich leider sagen......wenn mein Partner mich so penetrant zu einem Dreier nötigen würde....hätte ich ihn schon vor die Tür gesetzt....denn wenn er nur seine Wünsche in den vordergrundstellt und es ihm egal ist warum ich es nicht will.....dann liebt er mich nicht ....so einen Egoisten findet man überall und braucht ihn daher nicht für eine Beziehung.....
Neben bei hast du zwei Fragen gestellt.......die ich hier nun mit meiner Sichtweise beantwortet habe und mal ehrlich.....ich finde es sehr negativ Aussage kräftig das du hier lieber wildfremde fragst......anstatt mit deiner Freundin vernünftig darüber zu reden.......echt traurig *flop*
Da die zweite Frage
völlig uninteressant für mich ist, mein Empfinden zur Ersten :
So gerne wie ich mich selbst mag, alleine eine zweite Frau im gleichen Bett, bereitet mir Unbehagen, löst ein Ekelgefühl bei mir aus, ... will ich weder sehen, noch berühren, noch erleben ...
Ich bin übrigens der festen Überzeugung, das auch "Sie" ihren Spass dran hätte.


Männer und ihre Überzeugungen. *uah* Und die Erde wäre heute noch ne Scheibe.
Wenn ich so etwas lese könnte ich regelmäßg einen Totschlag in Erwägung ziehen. Oder zumindest schwere Körperverletzung.

Vielleicht hat ihr Sex eine andere Bedeutung für sie als für dich.
Vielleicht bedeutet ihr Sex Intimität mit dir, und zwar ausschließlich, von körperlicher Befriedigung mal abgesehen.
Vielleicht möchte sie diese Intimität mit dir, dieses "Gemeint-sein", nicht teilen?

Aber sei ruhig mal Elefant im Porzellanladen.

Mich würde es zumindest kränken, wenn ein Mann ein einmaliges Nein nicht akzeptiert und drängt.
*******_nrw:
Wie habt ihr euren ersten Dreier erlebt und wie kam es dazu?

Ich hatte da mehrere Anläufe und habe das dann irgendwann wieder völlig aus meiner inneren Wunschliste gestrichen, denn da trifft für mich der böse Spruch zu 100% zu:
Es ist nicht so schön, wie man sich das beim Onanieren vorstellt!

Geiler Sex ist für mich, wenn man das Gefühl hat, eine andere Seele zu ficken und die Geschlachtsteile dazu nur die Steckverbinder sind. Da muss sich eine unterbewusste Verbindung aufbauen.
Sobald da eine Dritte in's Spiel kommt reißt für mich diese Verbindung ab.

Wie habt ihr eure Freundin zu einem Dreier überzeugt?

Garnicht, hat sich damals im Club so ergeben.

*****ite:
... wenn ein Mann ein einmaliges Nein nicht akzeptiert und drängt ...
... dann ist das meist aufgrund bestimmter Erfahrungswerte mit dieser konkreten Person!

Da von sich auf Andere zu schließen zeugt von einem Mangel an Menschenkenntnis!
****on Mann
16.112 Beiträge
Es ist nicht so schön, wie man sich das beim Onanieren vorstellt!

Kommt natürlich darauf an wie schön man es sich beim Onanieren vorstellt. Ich erlebe Realtität stets als überwältigender als meine Fantasien. In der Fantasie ist es flüchtig, es wechselt ständig, ich kann gar nicht so viele Eindrücke gleichzeitig fantasieren, wie sie in der Wirklichkeit auf mich einströmen.

Meine Dreier waren stets schöner als meine schönsten Masturbationsideen.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Gegenfrage, liebe TE:
Was für eine Art von Dreier stellst du dir denn vor? Denn da gibt es auch zig Varianten... 2, die den 3. quasi benutzen, eher ein Zweier bei dem einer zuschauen darf und vielleicht auch mal "hinhalten"?.

Ich bin Bi und liebe Frauenkörper. Aber ich stehe nicht zur Verfügung für Dreier mit Frauen, die sich nicht sicher sind, ob sie tatsächlich Interesse an einer anderen haben würden....
Für mich ist ein FFM dann interessant, wenn es da vor allem um die Damen geht... Er darf zuschauen und am Ende "zur Verfügung" stehen für beide Frauen (hast du so eine Standkraft und Ausdauer, dass wirklich beide etwas davon haben?).

Das schlimmste ist für mich, wenn die andere Dame da nur mit mir rummacht, weil ihr Kerl das gern möchte... Da würde ich mir benutzt vorkommen... Und das merkt Frau sofort!
puuuuuh
also viel ist ja schon geschrieben worden zur Frage wie überzeuge ich. Ich schreib mal was zur Frage wie wars?

Es war vor vielen Jahren, ungeplant und FFM (der Traum vieler Männer). Es war nicht im geringsten so anregend wie sich das viele vorstellen. Es war sogar so schlecht, dass meine diesbzgl. Fantasie, sollte es sie gegeben haben, nicht wieder aufgetreten ist. Ich war mit der Situation völlig überfordert. Es war einfach zuviel Frau von allen Seiten.

Dafür würde ich das Vertrauen und die Liebe einer Partnerin nicht aufs Spiel setzen und sie gar noch drängen oder wie du es sagst, überzeugen.

Sollte meine jetzige Partnerin den Vorschlag machen, egal ob FFM oder MMF, ich würde es ihr gönnen. Wenn Sie die Erfahrung machen möchte, kein Problem.
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@ die Herrin vom See........
Ich kann dich verstehen....wie hier schon geschrieben wurde ist ffm am besten...wenn die Mädels bi sind.....und bei den Männer wäre es auch sinnvoll...bei mmf.....das sie bi sind, bzw kein Problem haben, wenn der zweite Mann sie mal im Eifer des Gefechtes mal berührt.....denn sonst ist es nur eine Schlappe Nudelsuppe.....bzw ticken alarm...das will keiner
*******onor Frau
2.559 Beiträge
man kann den anderen nicht ändern,
die veränderung oder den 3er muss der andere selber wollen,
sonst wird das nix!

wir hatten einen 3er, weil wir beide neugierig waren,
es stellte sich aber heraus,
dass wir das beide nicht toll fanden und der 3te keine ambitionen zu bi hatte.
also abgeblasen und gecancelt das ganze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.