Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedenken vor einem Dreier / MMF

Bedenken vor einem Dreier / MMF
Meine Freundin hätte gerne einen Dreier mit einem "Big Dick".

Nun habe ich aber Bedenken, dass es meiner Beziehung Schaden könnte, wenn ich meine Freundin von einem größer Bestückten beglücken lasse. Eigentlich habe ich kein Problem damit, aber die Angst, dass sie das dann immer wieder möchte ist dennoch da.

Wie soll ich damit umgehen?
Wie kann ich diese Bedenken meiner Freundin mitteilen?

Freue mich über männliche und weibliche Meinungen dazu. Danke.
äußere deine Bedenken offen und ehrlich
nur im direkten Gespräch kannst du ihr diese benennen
oder schreib deine Gedanken auf und gib es ihr zu lesen
danach ist Zeit weiter darüber zu reden oder ihre Antworten auch als Geschriebenes zur Verfügung zu bekommen
**********llbar Mann
266 Beiträge
Heutzutage
gibt es da auch genug Toys und Zubehör, um selbst nicht immer den gleichen Penetrator am Körper zu haben. Sleeves, Ringe, Strapons, was weiss ich...
Spielt Euch damit ein bisschen ein ein und geht dann vielleicht in so eine Situation.
Und Reduzier dich nicht runter...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
nicht die Schwanzgröße sollte dich unterscheiden...
sondern, dass DU derjenige bist,
der sich traut mit ihr über so intime Dinge zu reden.

Das gemeinsame erleben verbindet euch.
es wird immer jemanden geben,
der in irgendwas besser ist.
Aber sie will das Gesamtpaket, was dich ausmacht: Dich!
(jedenfalls würde ich mir das
zumindest mündlich
vorher bestätigen lassen *zwinker*

Aber am Anfang war das Wort...
Die Erwartung, dass sie das dann immer wieder (oder mindestens: immer mal wieder) möchte, ist glaube ich durchaus gerechtfertigt. Die Frage ist mehr, warum es eine Angst ist. :-).
Ganz im Ernst - macht das, wenn du es als Bereichung eurer Beziehung empfinden kannst. Sonst besser nicht.
ich bin gespannt wie das sein wird wen meine Freundin dan richtig rangenommen wird ob es ihr viel mehr gefällt als mit mir davor hab ich Angst weil sie will wirklich große schwänze probieren ab 20 cm
Ich hab die Ausstattung nicht
Aber hier im Forum bei den Damen gelesen, die es genau so big gern haben...

Das steht sinngemäß einmal Gurke, nie wieder Würstchen

Jetzt kannst du deine verlieren an ihren Traum in der realität, oder sie bleibt bei dir Deinetwegen weil sie das nicht so wichtig findet, nachdem sie das hatte.
Lässt du sie nicht, verschiebst du das einfach nur auf später, der Traum kann auch viel mehr Raum gewinnen als euch gut tut.

Das ist ein so genanntes dilemma, macht du es , ist es falsch , machst du es nicht , ist es nicht richtig.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
na ja....
wenn du dich schlecht bestückt fühlst,
dann wird es sowieso ein Problem.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das steht sinngemäß einmal Gurke, nie wieder Würstchen


Nicht ganz richtig! Es gibt NICHT nur Frauen, die auf große Schwänze stehen!

Mein Erster war ein Großer - und ich wusste es nicht besser, hatte ja noch keine Vergleichsmöglichkeiten. (Die kamen erst später.) Ich fands nur immer nicht so prickelnd, weil es doch ab und an schwierig bis leicht schmerzhaft war. Keine Frage, ich hatte trotzdem meinen Spaß, aber, wie ich im Nachhinein festgestellt habe, eben nur eingeschränkt.

Frauen sind nun mal anatomisch nicht gleich gebaut. Ist so. Wenn eine Frau mehr aufnehmen kann, hat sie ganz sicher ihren Spaß daran, wenn der Schwanz entsprechend groß ist. Aber der Schwanz ist trotzdem nicht alles! Viel wichtiger ist - mir zumindest - der Kerl, der dranhängt! Und wenn die Beziehung stimmt, dann kann mal ein zusätzliches Leckerli (hier in Form eines MMF) die sicher nicht zerstören.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
und wer Angst hat...
er fülle die Frau nicht genug aus:

einfach einen mit warmen Wasser gefüllten Luftballon mit reinschieben,
und schwups wirds ne enge Angelegenheit *g*
Ich probiere einfach in einem Black Party aus und lass meine Freundin bis zum Schluss verwöhnen ich will unbedingt mit 2 schwänzen in meine Freundin reinstoßen. Ich bin mir sicher das es ihr gefallen wird
Die Geister die ich rief
Viel erfolg
Na, du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein. Dann auf gehts. :-). Eins kann ich dir sagen: irgendwas wird es früher oder später an einem anderen Mann garantiert geben, was deiner Freundin besser gefällt als bei dir. Ob das jetzt die Größe ist oder was ganz anderes. Aber genau so sicher wird es an dir etwas geben, was ihr klar bei dir am besten gefällt. Und genau deswegen liebt sie dich und ist bei dir. Und dieses etwas könnt ihr, wenn ihr bewusst und behutsam an die Sache rangeht, mit jedem einzelnen Fremdfick weiter festigen und vertiefen. Ich betrachte Dreier und erlaubtes Fremdgehen als einen Katalysator: es bringt schlechte Beziehungen schnell zum Zerfallen, aber das war dann ggf. auch besser so. Und es schweißt gute (das heißt nicht: problemfreie) Beziehungen sehr sehr fest zusammen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
schön
gesagt.
****100 Mann
3.238 Beiträge
dreier/MMF
Hi lieber TN

.... deiner freundin spuckt dieser Gedanke sowieso im Kopf herum ...mach das mit ihr einfach mal- sie wird es irgendwann sowieso ausprobieren....

...und keine Angst. ..wenn es echte Liebe ist, wird diese nicht von einem "bick dick' eines anderen gefährdet werden...und ein grosser schwanz allein reicht sowieso nicht um eine Lady zu beglücken...

Lg jimi
********rX69:
davor hab ich Angst weil sie will wirklich große schwänze probieren ab 20 cm

Dein Problem ist kein großer Schwanz, mit dem Deine Freundin evtl mal zu tun hat. Dein Problem ist Dein fehlendes Selbstvertrauen, das mangelhafte Vertrauen in Deine Freundin und Deine bisherige "Erkenntnis", dass Frauen eine Beziehung gegen große Schwänze eintauschen.

Sicherlich mag es Frauen geben, die darauf fixiert sind. Bei so einer hast Du eh ein Problem, das Dich irgendwann einholt, wenn Du in dieser Klasse nicht mitspielen kannst.

Allerdings glaube ich, dass die meisten Frauen die Qualitäten einer Beziehung nicht an einem großen Schwanz festmachen. Da sind andere Kriterien im Vordergrund. Arbeite an denen - dann musst Du Dir auch keine Gedanken über ungelegte Eier machen.
******ist:
Dein Problem ist Dein fehlendes Selbstvertrauen, das mangelhafte Vertrauen in Deine Freundin und Deine bisherige "Erkenntnis", dass Frauen eine Beziehung gegen große Schwänze eintauschen.

Da schließe ich mich an....

Mir tut deine Freundin jez schon leid.... vielleicht solltest du ihr bei dem MMF ne Vollgesichtsmaske aufsetzen und ein Knebel wäre auch von Vorteil.... weißt du auch Warum?
Weil sie abgehen wird wie Schmidts Katze.... was nicht zwingend etwas mit dem großen Schwanz zu tun haben wird, sondern damit, dass die Situation beim MMF (wenn Frau dafür empfänglich ist) einfach nur megageil ist.... du aber wirst es ausschließlich an dem großen Schwanz festmachen und ihr nicht glauben, dass es daran nicht gelegen hat..... wäre nicht die erste Beziehung, die an dem fehlenden Selbestvertrauen des männlichen Partners nach nem MMF kaputt geht.....
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
Es ist gar nicht so einfach einen Mann mit einem xxl Schwanz zu finden, bei dem der Rest dann auch noch passt.

Eine Fantasie kann sehr viel geiler sein, als das Resultat am Ende ist.
Einem MMF würde ich an deiner Stelle erst zustimmen, wenn du innerlich damit konform gehen kannst.

Nicht jeder Mensch muss begeistert sein, wenn der Partner Gruppensex wünscht. Erlaube dir gern deine eigene Einstellung dazu zu finden. Du bist noch jung, das Leben ist noch lang um vieles zu erleben.

Als Frau kann ich dir nur sagen, Schwanzgröße ist nicht alles.
Unsicherheit ist keine Schande.
Liebe hängt nicht an der Schwanzlänge! Und guter, befriedignder Sex ist davon auch nicht abhängig.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Wenn sie das noch nicht hatte, kann es auch ganz einfach sein, dass der big Cock ihr dann doch zu big ist.... Ich mag es auch sehr ausgefüllt zu sein... Aber bei der Länge ist irgendwann Schluss und dann tut es in bestimmten Positionen nur noch weh...
******eep Mann
902 Beiträge
hast du sie mal gefragt
Welches von beiden den größeren reiz ausmacht?
Es gäbe alternativen:
wenns der größere ist, kannst du mit nem sleeve einen großen emittieren.
Wenns der 3er ist versucht es mit dildospielen.
danach könnt ihr immernoch entscheiden.
Bedenken vor einem Dreier / MMF
Hallo

wir haben einen bi-Mann als festen Hausfreund, er hat zwar keinen sehr großen Schwanz, dafür aber einen ungewöhnlich dicken Schwanz. Wir haben regelmäsig Sex MMF mit Bi-Spielen. Mein Mann ist dur Drchschnittlich bestückt. Wir genießen beide den dicken Schwanz, das ist sehr geiler Sex für uns!
Aber meinen Mann mit seinem Durchschnittsschwanz verträngen kann er nicht. Da geht es um Liebe und Gefühl nicht nur um Lust. Denn kann auch mein Mann bei mir mit seinem Schwanz, seiner Zunge ein paar Toys sehr geile Höhepunkte auslösen.
Nur Mut liebe Grüße Elisabeth vom Paar luenen
******_wi Paar
8.235 Beiträge
*haumichwech*
...es ist wohl wie immer im Leben...ein offenes ehrliches Gespräch ist durch nix zu ersetzen....wobei es am Anfang schon mal zu Irritationen kommen kann....speziell bei so einem Thema...
Also mit 16*5 müsste ich mir keine Sorgen machen oder Damenwelt?
@ lünen
schwanzlänge oder dicke ist nicht alles , sex ist sex auch mit bi oder mmf
man kann viele spiele miteinander treiben , aber liebe ist etwas besonderes
und bedenken ? ist natürlich kopfsache ,ist ja auch nicht ganz so einfach einen dreier
führt auch ein langer weg dorthin gefällt ned jeden
vielleicht hören oder sehen wir mal voneinander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.