Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14253 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimjob bei Männern?

********sire Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Rimjob bei Männern?
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht (sowohl Mann als auch Frau), wie ist es, wann war euer erstes mal und habt ihr schon Techniken entwickelt um den Mann so richtig zu verwöhnen?
*****des Paar
1.396 Beiträge
Ich (er) liebe es sehr. Sie ist leider nicht ganz so begeistert, macht es aber hin und wieder wenn ihr danach ist und sobald sie sieht wie gut es mir gefällt hat auch sie Spaß daran *ggg*
Wann wir das zum ersten Mal gemacht haben weiß ich nicht mehr so genau, der Grund war aber, dass ich das vorher bereits mehrmals bei ihr gemacht habe und uns das sehr gut gefallen hat. Da fand ichs nur fair das auch mal erleben zu dürfen *g*

Meiner Meinung nach ist die ganze Situation am wichtigsten, nicht nur stures lecken, sondern auch anfassen streicheln etc. gehört dazu.

Aber das wichtigste ist einfach mal ausprobieren *ggg*

Liebe Grüße
Im_Hades
****ann Mann
199 Beiträge
wir lieben es beide und es kommt zwischen uns regelmäßig vor..... es erregt uns beide und endet meistens im analverkehr
Ich kann nur sagen dass ich es sehr gerne mache. Alleine der Anblick der beiden Öffnungen der Partnerin verleitet mich automatisch dazu und Sie genießt es sehr. Fange immer erst an es zu lecken um dann langsam die Zunge immer tiefer einzuführen.
Ich mag es aktiv und passiv. Am liebsten eine Kombination aus lecken, Zungenspiele, streicheln, ...

Hängt jedoch von der Situation und der Partnerin ab. Sympathie & der richtige Moment ist entscheidend.
****100 Mann
3.232 Beiträge
rimjob
...es ist für Mann und Frau eine der geilsten Spielchen!...Am besten kombiniert mit Fingerspiel oder Einsatz eines dildos...

Bestens geeignet zur Vorstufe und langsames Hinführen zum Analverkehr- selbst gegner beginnen es zu lieben und werden süchtig danach! *g*
VG jimi
****cco Mann
292 Beiträge
Rimming gehört zu dem geilsten was es überhaupt gibt. Ich empfange es gerne und mache es gerne.
Ich mache es gerne, weil der Hintern einer Frau auf diese Weise besonders gut zur Geltung kommt und ich ein ausgesprochener Po-Liebhaber bin und weil sie darauf meistens shr intensiv reagiert, außerdem ist es so schön versaut *zwinker*
Ich lasse mich gerne rimmen, weil ich dann extrem intensiv komme, dass ist einfach phänomenal. Die Wand hinter mir wird dabei meistens nass *zwinker*
LG
Frank
******zzi Frau
20 Beiträge
Gehört für uns immer dazu!
wir lieben es !ich liebe es geleckt zu werden ob an meiner Muschi oder an meiner Rosette.Genauso liebt es mein Schatz ausgiebig von mir geleckt und etwas gefingert zu werden .Dannach lasse ich mich immer noch gerne in den Arsch ficken! *g* Nie mehr ohne !!
******eep Mann
902 Beiträge
nette combi...
Rimjob und Fingern lassen sich prima kombimieren
auch mit anilingus.

Allerdings braucht es immer etwas überwindung.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Also ich kann hier NOCH nicht mit reden, aber ich werde es bei IHM machen, wenn die Situation halt passt, dann werde ich hier nochmal berichten *smile*

War gerade ein wenig amüsiert über:

Rimjob und Fingern lassen sich prima kombimieren
auch mit anilingus

Rimjob = Anilingus *lach*

*knicks*
Sowohl als auch
Mir gefällt sowohl das Geben als auch das Nehmen.

Zu meinem "ersten Mal" Geben brauchte es zwar ein wenig Überwindung, aber später fiel es mir immer leichter. Und jetzt genieße ich es ungehemmt.

Und selber eine heiße Zunge an der Rosette spüren? Einfach nur geil! *mhmmmm
....mir gefällt das sehr....aktiv wie passiv.....
Ich mache es sehr gerne aktiv. Dabei natürlich Penis und Hoden verwöhnen. Passiv bringt es mir nichts.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Absolut geil *freu2*
Die, bei vielen Männern, wohl die empfindlichste Stelle *hotbum*
Ich liebe es sehr sogar *g*

Sowohl passiv als auch aktiv.
*gnihihihi*
eine tolle Verwöhnart *top*

Wie kam es dazu?
Lange her, wir wohnten noch nicht zusammen. Schliefen in meinem Zimmer... neben an im Zimmer: meine Eltern *ggg*
Also alles wie immer schön klammheimlich und leise machen *schiefguck*

Also 'beschränkten' wir uns auf einen BlowJob. Unter Anstrengung, keinen Muchs von sich zu geben, krallte sich Mr. Puzzle in die Laken.
Wir hatten zuvor noch nicht über 'anales' ausführlich geredet nur mal angehaucht ^^
Ich hab früher nicht einmal den Gedanken an solcherlei Analspielchen verloren, aber ich kümmerte mich um seinen Damm, was ihm noch anstrengender machte, leise zu sein.
Und dann zog es mich plötzlich an diese pikante Stelle, die wohl ziemlich viele Männer zum dahinschmelzen bringt. Ich selbst habe den Übergang Penis/hoden>Damm>Anus garnicht registriert.
Ich verwöhnte ihn, wie so oft, wie in Trance und plötzlich war ich 'Dort' *g*
Er wandt sich bittersüß gequält mit unregelmäßigem Atem. Es dauerte dann auch mit dem zusätzlichem Handjob nicht mehr lange und ich hörte ihn plötzlich nicht mehr atmen, er ergoss sich auf seinen Oberkörper. Dieser wurde schlagartig weich und sein Atem der ausging, war seeeehr lang gezogen um halt niemanden zu wecken ^^

Seither genießen wir den Rimjob/Annilingus beider sehr gerne aktiv und auch passiv.
Wirkliche Technik gibt's da für/bei uns nicht. Einfach nach Gefühl ^^
Wie beim Cunnilingus auch. Hauptsache, tut dem Passiven gut und macht beiden Spaß *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********nicht Mann
67 Beiträge
Rusty trombone - ist da auch ne super Stellung (Frau aktiv, Mann passiv)

Ansonsten wurde ja schon viel zu dem Thema geschrieben.
Wenn ich dies aktiv bei einer Frau praktiziere mag ich es am liebsten, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und ich ihren Rücken hoch schauen kann (Ich liebe diesen Anblick).

Passiv, die oben erwähne Position oder ganz klassisch liegender weise (wobei das auf den Nacken der Frau gehen kann).
*********ster Mann
4 Beiträge
69
Meine Ex Partnerin mochte es auch sehr gern. Bei uns kam es dazu von einem "normalen" 69er, wo wir uns beide weiter vorgetastet haben. Es war so geil. Danach haben wir es immer wieder gemacht.
Leider mag es meine jetzige Freundin nicht, weder aktiv noch passiv.
****cco Mann
292 Beiträge
bei einem schönen runden Po ist es ein Traum!
sehr anregend
ich mache als Mann sehr gerne den Rimjob bei meiner Freundin. Ich hatte auch schon das Vergnügen und es ist einfach nur geil.
es fühlt sich einfach richtig geil an. Ich liebe es
*******or2 Mann
84 Beiträge
...
macht einfach nur Spass ... aktiv und passiv .... *ggg*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich muss gestehen, das ich das lieber passiv erlebe, als es selbst aktiv zu machen! *g*
Aber ab und zu ist es doch mal eine sehr heiße Variante, die mich kickt...

LG Euer Knallbonbon *herz*
@**le Herren der Schöpfung

Ich hoffe ihr seid alle anständig rasiert!
Nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.