Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3024 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin 19 J. , will Gruppensex mit mehreren Männern

Meine Freundin 19 J. , will Gruppensex mit mehreren Männern
Hallo,

Ich möchte einfach eine Meinung hören:

Meine Freundin und ich sind nun seit 1 Jahr zusammen und glücklich und haben einfach mal über unser Sexleben vor unserer Beziehung geredet, weil wir beide neugierig waren. Sie ist sehr offen aber auch treu und würde das nie machen ohne mein ok. Aber ich weiß nicht ob ich das will.

Sie hat mir erzählt, dass sie schon sehr viele Kerle vor mir hatte und davon einmal Gruppensexmit insgesamt 5 Männern enen ganzen Tag lang. Sie hat gemeint, es hat sich so ergeben. Sie wurde von 3 Kerlen gleichzeitig genommen und es hat sie sehr angemacht so genommen zu werden...
Sie blieben alle nackt und es ging erneut los... Ich war voll schockiert, dass sie sowas hatte und war baff...

War zwar für ihre Ehrlichkeit dankbar, aber irgendwie auch nicht und doch zugleich von der Vorstellung echt geil. Und ich hab ihr von meinen Sachen erzählt, aber ich hatte noch lange nicht so viele Frauen wie sie Kerle Insgesamt hatte. Sie hat mich nun gefragt, ob ich mit ihr sowas auch machen könnte, also ich mit paar anderen Kerlen sie zu vögeln

Jetzt hab ich Angst, das wenn ich doch nicht ja sage, sie mich nach einer Zeit verlässt.
Der Gedanke macht mich an, aber irgendwie möchte ich das auch nicht...

Ich bin unsicher und vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich mich nun am Besten verhalte.

nachträgliche Modifizierung des Eingangtextes edit Mod sandra42
*******ust Paar
5.582 Beiträge
ein bißchen sehr jung...
find ich.

sich etwas zusammen trauen,
dafür brauche ICH vor allem Vertrauen.
1 Jahr Beziehung wäre da nicht genung.
Ausserdem würde ich von einer guten Freundin erwarten,
dass sie auch auf meine Gefühle Rücksicht nimmt.

Grundsätzlich müßt ihr schon einen gemeinsamen Weg finden,
wenn der eine immer ängstlich und die andere immer forsch ist,
dann sieht es schlecht aus.

Andererseits:
ihr seid jung und vermutlich nicht die Partner fürs Leben...
da muß man sich noch nicht so verbiegen für den anderen,
sondern ein wenig in der Welt umschauen.

Überlegt euch doch was geiles
woran ihr beide (!) Spaß habt.
Spielzeug kaufen,
BDSM,
dom dev Spiele
Filme schauen usw usw...
*******nep Frau
15.370 Beiträge
Wenn sie dich so liebt wie du schreibst, wird sie dich nicht verlassen.

Ich sage immer: probieren geht über studieren.

Du schreibst ja selber das der Gedanke dich an macht. Dann mach es einfach mal. Vielleicht nicht gleich mit einer ganzen Hand voll, vielleicht reicht es erstmal mit 2 anderen Männern? Oder erst mit einem anderen?

Probiert euch aus. Redet viel über eure Wünsche und vor allen dingen auch Ängsten.

Geht nach euren Wünschen, nach dem was ihr euch zutraut.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass gerade Mädels in dem Alter aus von mir nicht nachvollziehbaren Gründen extreme Angst zu haben scheinen etwas zu verpassen. Sie erkunden sich und ihre Sexualität in unglaublicher Geschwindigkeit, und manchmal glaube ich, es schadet ihnen nicht wenn man sie etwas bremst...
Überlege dir gut ob du das auch alles so willst und finde mit ihr einen gemeinsamen Weg bei dem ihr euch beide wohl fühlt...
Eine HÜ-Veranstaltung in einem Club ist vielleicht ein guter Kompromiss.

Deine Freundin kann sich mit mehreren Männern vergnügen. Und Du mit anderen Frauen.

Und dazu kommt noch die Clubumgebung, Essen, Trinken, andere Leute treffen, ...
Ich habe festgestellt, dass gerade Mädels in dem Alter aus von mir nicht nachvollziehbaren Gründen extreme Angst zu haben scheinen etwas zu verpassen.

Die Beschreibung von http://www.joyclub.de/my/3967186.offenfuerviel.html klingt eher danach, dass sie schon Erfahrung gesammelt hat und es mag, mal von mehreren Männern hart und ausdauernd rangenommen zu werden. Also eher eine Vorliebe, die sie bereits für sich entdeckt hat.

Ich bezweifel, dass sich das ändern wird. Dafür scheint es sie zu sehr genossen zu haben.

Ich denke er muss gemeinsam mit ihr einen Weg finden, so dass sie sich ausleben kann. Er natürlich auch. Alles andere wird meines Erachtens nicht auf Dauer funktionieren.
Meine Freundin hat auch gesagt das sie das liebend gerne noch einmal erleben würde und sich sehr freuen würde wenn ich dabei wäre weil sie dann auch weis das wirklich nicht schlimmes passiert.

aber der gedanke zu sehen wie andere sie rannehemen ist doch nicht wo ich sagen würde geil ich mach mit.
ich bin da einfach zaghaft und wüsste auch nicht wen ich da fragen soll wer darauf lust hat.

Sie meinte sie kennt welche die lust haben aber ich soll dann lieber entscheiden

sie war während sie das erzählt hat wirklich begeistert :O
naja ich muss das wirklich einfach mal mitmachen und dann weis ich ob mir das gefällt oder nicht
******ogo Frau
6.157 Beiträge
Ich bin unsicher und vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben,
wie ich mich nun am Besten verhalte…..

Sag Ihr doch einfach ehrlich, das Du Ihren Wunsch respektierst,
das es Dich auch ein bisschen sexuell erregt / anmacht …..

Das Du allerdings noch nicht so weit bist, das Du an dem etwas positives
abgewinnen kannst …. Es jedoch für dich zusammen mit Ihr nicht
ausschließen möchtest…. *nene*

Das habe so in etwa Ende 1982/Anfang 1983 zu meinen
allerersten Freund gesagt als es um einen ähnlichen Wunsch von Ihm ging …..

Auf Lilli Schweiz gibt es dazu ganz viele Tipps, die Ihr zusammen lesen könntet …

https://www.lilli.ch/offenheit_haelt_sexleben_spannend

Denn jeder Mensch hat andere Wünsche Träume , oder was er / sie mal
ausprobieren / erleben möchte …….
*liebguck*
Alles klar Vielen Dank Angeltogo *g*
... und sich sehr freuen würde wenn ich dabei wäre weil sie dann auch weis das wirklich nicht schlimmes passiert.

aber der gedanke zu sehen wie andere sie rannehemen ist doch nicht wo ich sagen würde geil ich mach mit.

Ich finde es ein gutes Signal, dass deine Freundin dich dabei haben will. Sie will es Dir also nicht verheimlichen, es mir Dir teilen. Und vielleicht gewinnt sie sogar Lust daraus, wenn Du dabei bist.

Dabeisein heisst nicht mitmachen.

Vielleicht bist Du von der Sorte Mann, der gerne zuguckt. Oder sicherheitshalber gerne dabei ist. Oder es ihr gönnst. Oder aus ihrer Lust selbst Lust gewinnst.

Es gibt viele Varianten.
Wie macht man das diese Zitate worauf man sich bezieht

Ja ich weis auch nicht was ich für ein typ bin

irgendwie macht mich das an also der gedanke sie mit anderen auch zusammen ranzunehmen aber irgendwie hab ich auch angst

ich werde sie einfaach darauf ansprechen das ich gut finde das sie offen darüber redet und mich dabei haben will und mich nicht betrügt und sage das ich es versuche mit 2 männern erstmal und schauen wie es mir gefällt
Es gibt einen "Zitat"-Knopf rechts oben über dem Eingabefenster. Ich schicke Dir gleich eine CM mit Screenshot.

irgendwie macht mich das an also der gedanke sie mit anderen auch zusammen ranzunehmen aber irgendwie hab ich auch angst

Letztendlich wirst Du nur wissen, wie es für Dich ist, wenn Du es geschehen lässt.

...und sage das ich es versuche mit 2 männern erstmal und schauen wie es mir gefällt

Es ist natürlich deine Entscheidung, aber die Anzahl der Männer stellt ein Limit da. Vielleicht verkrampft das die Unterhaltung.

Ein anderer Ansatz wäre, Sie zu fragen, mit wie vielen Männer sie sich das 1. Mal in deinem Beisen vorstellt. Danach kannst Du ggf. immer noch "verhandeln".
*****_rp Mann
57 Beiträge
Wenn du das eigentlich nicht willst, würde ich mir das sehr gut überlegen, weil es sein kann das dich das im nachhinein kaputt macht. Wenn sie dich verlässt, weil du da nicht mitmachen willst würde das auf dauer warscheinlich eh nicht funktionieren.

Sprich mit ihr. Das sollte man in einer beziehung immer können und hör was sie sagt.
Wie kann er wissen, dass er es nicht will oder mag, wenn er es noch nie erlebt hat? Ist so ähnlich wie:

"Magst Du Spinat"?
"Nein."
"Hast Du schonmal Spinat gegessen?"
"Nein".
Cesare69
habs verstnaden danke sehr *g*
ja ich frage sie einfac wieviele sie sich vorstellen will beim ersten mal

oimel
ja ich habe schon lust nur bin ih halt sehr unsicher weil ich auch erstens ja nicht schwul bin und keine schwänze so eigentlich sehen will aber ich es mich doch irgendwie geil macht zu denken wie sie von mehreren ggenommen wird aber irgendwie auch nicht naja *g*


ich schaff das
Danke für die HILFE

Hab nicht gedacht das es so schenll jmd antwortet
*****_rp Mann
57 Beiträge
Es ist ein unterschied, ob jemand etwas nicht essen will oder ob er nicht sehen will, wie es seine freundin mit jemand anderem treibt. So habe ich es zumindest verstanden.
hätte jemand lust ?
Rede erstmal mit deiner Freundin. Danach kannes ans Planen gehen. Bei einer 19jährigen gibt es bestimmt genug Interessenten.

Und deine Freundin hat vielleicht auch schon jemanden im Sinn. Denn Du hast ja

Sie meinte sie kennt welche die lust haben

geschrieben.
Der Trick bei solchen Geschichten: Kleinsten gemeinsamen Nenner finden!

In dem Fall würde ich erstmal in einem Club mit einem sympathischen Typen einen Dreier versuchen oder mit einem anderen sympathischen Paar einen Vierer!
Und dann kannst du immer noch entscheiden, ob das schon zu viel war oder ob sich das steigern lässt.
**********llbar Mann
266 Beiträge
schwierig
Denn wenn die Sitation dich echt nicht kickt und du dann eher abgetörnt bist oder, einfach bei dir nix geht, weiles dich dann dann doch nicht erregt, wird dich die Situation sicher sowas von abfucken, andere Vergnügen sich dann in der Situation, mit deiner Partnerin und obwohl du auf Ihren Wunsch und für Euch beide ja das Erlebnis wolltest, es mit Ihr gemeinsam zu fühlen, wird es dich nerven auf dem Abstellgleis daneben zu stehen.
Musst du dir sehr gut überlegen oder vielleicht zur Not auch ein Potenzmittel?
Bei Filmproduktionen gibt es für soetwas auch die "Anbläserin" im Hintergrund, die sich dann für die Errektion ins Zeug legt, wäre vielleicht noch mit ins Boot zu holen, um es dann doch gelingen zu lassen.
Überstürzt die Entscheidung nicht, es könnte Eurer Beziehung möglicherweise auch echt schaden, wenn es dann doch nur für einen von beiden gut war.
Naja, ihr seid beide jung - und in dem Alter etwas zu erleben, ist mehr als legitim.

Zeit, um ein mehr oder weniger gelangweiltes Paar zu werden habt ihr jedenfallsnoch etliche Jahre. Wenn es denn so kommen sollte - so ein paar Jahrzehnte ziehen sich...

Doch meine Frage an dich - lieber @*********Viel - was würde denn Deine Freundin sagen, wenn DU mit ebensovielen Frauen in ihrem Beisein Sex hättest?

Ist sie eifersuchtsfrei - oder möchte sie das nur für sich?

Auf diese Raktion bin ich mal gespannt, denn, was Du mit ihr erlebst, wird meist bei Paaren umgekehrt gewünscht..

LG noelle
Sie erstmal froh, dass sie so ehrlich zu dir ist. Ich persönlich finde daran nichts schlimmes, denn ich war auch 19 Jahre, als ich Erfahrung mit anderen oder mehreren Männern gesammelt habe. Man sollte schon den Sex so geniessen, wie man es sich vorstellt und dies erleben möchte. Ich hoffe für euch, dass ihr da eine vernünftige Lösung findet, so dass beide dies aktzeptieren
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*********Viel

irgendwie macht mich das an also der gedanke sie mit anderen auch zusammen ranzunehmen

Das ist Kopfkino. Im Kopfkino ist alles möglich, weil Du alleiniger Herr Deines Kinos bist und alles wegdrückst, was Dir nicht behagt.

Die Realität aber würde sich völlig anders anfühlen und Du bist nicht mehr alleiniger Herr dessen was da läuft. Und es kann sehr sehr unschön für Dich werden, wenn Du siehst wie Deine Freundin bei anderen abgeht, wie Schmidts´s Katze. So was kann Deine ganze Beziehung zu ihr versenken - Dir wird nämlich klar, dass es mit Deiner Exklusivität vorbei ist.


aber der gedanke zu sehen wie andere sie rannehemen ist doch nicht wo ich sagen würde geil ich mach mit.

Wenn Dein Bauchgefühl nicht hundertprozentig mitzieht, wenn es Dir Unbehagen signalisiert, dann lass die Finger davon. In diesem Fall lieber 5 Minuten als Weichei oder Schisser dastehen, als Dein ganzes weitere Leben an etwas herumzuknabbern, was Du gar nicht wirklich wolltest oder wofür Du noch nicht bereit warst.

Und versuch Dich frei davon zu machen, Dich durch die Mehrerfahrung Deiner Freundin emotional erpessen oder unter Druck setzen zulassen.

Du musst Dinge nicht geil finden oder sie mitmachen, nur weil andere das auch tun. Dein Mannsein definiert sich nicht darüber, dass Du in der Lage bist cool zuzuschauen, wie andere Deine Frau vögeln, wenn Du das eigentlich nicht möchtest und dabei so zu tun, als wenn Du das auch scharf finden würdest.

Mein Tipp, warte noch ein paar Jahre – Du bist erst 20 Lenze alt, da kommt noch was und es muss nicht alles gleich und heute schon sein, es sei denn Du liebst es auf instabile Eisschollen zu springen und dabei ständig lang hinzuschlagen.
und alles wegdrückst, was Dir nicht behagt.

Wenn ich etwas im Kopf "wegdrücke", merke ich das normalerweise, da es kein durchweg positives Gefühl ist. Er hat aber geschrieben, dass ihn der Gedanke "anmacht".

Natürlich ist es Kopfkino bzw. Theorie, aber es scheint eine positive Grundhaltung da zu sein.

Und natürlich kann niemand sagen, wie es in der Praxis sein wird. Das ist bei fast jeder Entscheidung so. Man kann sich selten 100% sicher sein.

Keine Entscheidung treffen oder sich gegen den Wunsch der Freundin auszusprechen kann auch "schiefgehen".

als Dein ganzes weitere Leben an etwas herumzuknabbern, was Du gar nicht wirklich wolltest oder wofür Du noch nicht bereit warst.

Die Formulierung "das ganze Leben" finde ich überspitzt. Es würde ihn mit Sicherheit eine Weile beschäftigen, aber das ganze Leben? Irgendwann gäbe es wahrscheinlich eine neue Beziehung oder er hätte aus der Situation gelernt.

warte noch ein paar Jahre – Du bist erst 20 Lenze alt, da kommt noch was und es muss nicht alles gleich und heute schon sein

Ich vertrete einen anderen Standpunkt. Warum warten, wenn sich die Situation jetzt ergibt?

Abgesehen muss er sowieso eine Entscheidung treffen: dem Wunsch stattgeben, ablehnen, oder keine eindeutige Antwort. Die Situation hat sich aktuell ergeben und er muss aktuell damit umgehen. Insofern ist warten gewisserweise keine Option.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*****e69

Warum warten, wenn sich die Situation jetzt ergibt?

Weil ihm ganz offensichtlich sein Bauchgefühl sagt: Das ist nicht wirklich gut.

Und nichts ist dämlicher, als sein Bauchgefühl zu ignorieren und sich eine Sache
mit dem Kopf schön zu reden - so wie Du es tust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.