Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin 19 J. , will Gruppensex mit mehreren Männern

Naja, die Jugend geht mit ihren Wünschen heutzutage viel freizügiger um als unsere Generation...das ist gar nicht neu...wie sich das mit einer Prüderie der Jugend verbindet, finde ich interessant... *gruebel*
honey
***46 Mann
1.070 Beiträge
Beim Ursprungsthema geht es doch so wie es aussieht nur um verarsche.
Der TE ist abgemeldet und lacht sich wahrscheinlich in Fäusten wie andere hier hingehen
und schreiben.
Das Problem bei diesem Thema ist doch nicht die eigentliche Sache die geschrieben worden ist sondern eher die Sache das es mit Freunden und Bekannten gemacht werden sollte und das alter der Leute.
Darauf ging doch bisher niemand ein.
19 Jahre sind Sie alt.
Wenn wir mal davon ausgehen das Sie es machen würden das es so ein Pärchen geben würde, dann wird das größte Problem sein das wenn Sie es mit Freunden und Bekannten machen das hinterher im gesamten Bekanntenkreis darüber gesprochen wird weil man damit angeben will und damit Prahlen will. Das zweite wird dann wohl sein das sehr wahrscheinlich in den Sozialen Netzwerken darüber geschrieben wird.
Was das dann wohl für diese Beziehung bedeuten würde bzw. belasten würde kann man gar nicht vorher sagen.
Die Konstellation so wie im Anfangsthread beschrieben und das Alter der Beteiligten ist da eher das Problem. So eine Sache würde man lieber im SC machen und nicht zu Hause mit Freunden. Sonst tauchen auf einmal irgendwelche Filmchen und Fotos im Internet auf.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Mir ist nicht klar, warum hier so viele Alte ihren Neid vor sich hertragen. Niemand muss erst faltig und schrumplig werden, um sexuelle Wünsche zu haben. Geheimratsecken und graue Haare sind kein Merkmal, dass zu frivolen Gedanken befähigt. Warum glauben eigentlich immer Menschen, deren Jugend definitiv vorbei ist, Urteile abgeben zu können? Ihr seid zum Teil doppelt so alt, oder noch älter. Wieso glaubt ihr die Wünsche junger Menschen so abwerten zu dürfen? Man braucht keine Lebenserfahrung, um Lust auf bestimmte Dinge haben zu können. Man muss auch nicht erst all eure Fehler und Irrtümer wiederholen. Lasst euren Neid bei euch. Sie ist keine Schlampe, weil sie bereits zum Beginn ihrer Sexualität den Mut hat zu solchen Fantasien zu stehen. Und er macht sich nicht über euch lustig, weil er vor eurer Ignoranz das Weite ergriffen hat und sich abgemeldet hat.
***46 Mann
1.070 Beiträge
Kann keinen Neid sehen der hier nach deiner Aussage angeblich geschrieben wird?
Sehe auch keine Abwertungen der Sexuellen Wünsche in Eingangsthema!
Neid lese ich hier auch nicht.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
***46:
Darauf ging doch bisher niemand ein.
Dann hast du nicht alles gelesen *g*

*********eeker:
Warum glauben eigentlich immer Menschen, deren Jugend definitiv vorbei ist, Urteile abgeben zu können?
Warum glauben eigentlich jüngere immer, eine Meinung, eine Diskussion, eine Ansicht, wäre ein Urteil?
Und warum glauben sie, es besser zu wissen?

*********eeker:
Wieso glaubt ihr die Wünsche junger Menschen so abwerten zu dürfen?
Hier wird doch nichts abgewertet. Von Anfang an war klar, was die Dame möchte. Von Anfang an war klar, dass es um "Ihn" geht. Denn er stellte die Frage. Abgewertet hat da keiner was.

*********eeker:
Lasst euren Neid bei euch.
Diese Erkenntnis erwächst jetzt aus welchem Wissen? Oder ist es doch nur eine Meinung? Dann sei sie dir gegönnt und gönne mir auch meine.

*********eeker:
Man muss auch nicht erst all eure Fehler und Irrtümer wiederholen.
Ich sehe da keine. Alles geschieht zu einem bestimmten Zeitpunkt. Mit 30 habe ich andere Ansichten und Einstellungen gehabt als heute. Was ich heute mache, das hätte ich mit 20 oder 30 Jahren schlicht nicht gekonnt und gewollt.

*********eeker:
Und er macht sich nicht über euch lustig, weil er vor eurer Ignoranz das Weite ergriffen hat und sich abgemeldet hat.
Das hast du schön gesagt. Wenn auch etwas bockig.
*smile*
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
*******rlin:
Man muss auch nicht erst all eure Fehler und Irrtümer wiederholen.
Ich sehe da keine. ...
*******rlin:
Wir reden hier über etwas, was manche selbst mit 60 nicht hinbekommen, mich eingeschlossen, und einen langen Prozess braucht.
q.e.d.

*******rlin:
... Alles geschieht zu einem bestimmten Zeitpunkt. Mit 30 habe ich andere Ansichten und Einstellungen gehabt als heute. Was ich heute mache, das hätte ich mit 20 oder 30 Jahren schlicht nicht gekonnt und gewollt.

Ja, aber du unterstellst, dass es unnatürlich sei, dass sie nicht die gleichen Ansichten und Gedanken haben, wie du mit weniger als der Hälte deines Alters. Erstens bezweifle ich, dass dein Gedächtnis gut genug ist, dass du dich wirklich noch in die Gedankenwelt versetzen kannst, in der du mit 20 warst, denn da steht dir deine Lebenserfahrung im Weg. (Mir meine inzwischen auch.) Und zweitens triffst du moralisch wertende Aussagen, die dir einfach mit egal wie viel Lebenserfahrung nicht zustehen. Und das schlimmste ist, du merkst es nicht einmal.

*******rlin:
Aber ich denke auch, meine Güte, die ersten sexuellen Gehversuche in einer Partnerschaft beginnen so?
Dann sehe ich meinen Sohn und erfreue mich an seinem stinknormalen Sprung in die Partnerschaft, mit Freundschaft und Sexualität.

Nur schön normal und angepasst sein. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir nicht alle gleich sind?

*******rlin:
In diesen jungen Jahren möchte man wahrscheinlich eine Beziehung entwickeln.
Nachdem Frau ihren Dienst als Gebärmaschine mit goldenem Mutterkreuz erledigt hat, die 7 Kinder aus dem Haus sind, und alle schön normal geraten sind, darf sie auch mal an Sex mit mehr Männern denken.

*******rlin:
Was soll denn da mit 20 Jahren auf gesunden Beinen stehen?
Dass sie zu ihren sexuellen Fantasien steht? Dass sie sich nicht von Konformisten in ein normales und anständiges Korsett zwängen lässt?

Ein kleiner Auzug.
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Darf ich auch kurz was in die gerade schwelende Altersdiskussion einwerfen? Ich (w) Mutter von 3 erwachsenen Kindern bin wahrlich nicht prüde! Aber als Mutter/Vater sieht man Gruppensex mit einem Mädchen in der selben Altersgruppe wie der eigenen Tochter/Sohn eben sehr viel anders. Ich wette, 99% aller Eltern wären gewiss nicht begeistert wenn es das eigene Kind beträfe. Geschweige denn, dass man dem Sohn noch zureden würde so etwas doch ruhig mal auszuprobieren.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Manchmal sprengen die wünsche des anderen die grenzen die man für sich selber hat.
Wenn man diese Grenze überschreitet sollte man in sich stabil sein und sich sicher sein das man das auch will.
Schwer hier ein tipp zu geben.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
@Gleichdenkend
Ich weiß nicht was das mit prüde zu tun haben sollte.

Mich würde aber interessieren, warum du dir das nicht für deine Kinder wünschen kannst? Erst recht, wenn sie es sich selber wünschen?

PS: Für alle die mein Profil besuchen und feststellen, dass ich keine Kinder habe. Bitte denkt darüber nach, dass es sehr viele Gründe dafür geben kann. Also bevor ihr hier losschießt, lasst euch gesagt sein, dass ich bereits Dinge erleben musste, von denen ihr mit 20-30 Jahren mehr Lebenserfahrung zum Glück (hoffentlich!) verschont wurdet.
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Sry
Curios Seeker aber es tut mir in der Seele weh wenn Sorge um jüngere und deren Wohlergehen mit Neid gleichgesetzt wird. Ich schätze deine Meinung sonst wirklich, aber in dem Fall liegst du falsch^^
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
"Nicht hinbekommen" heißt nicht "Fehler" und heißt nicht "Irrtümer".
*********eeker:
Und zweitens triffst du moralisch wertende Aussagen
Jede Äußerung, jeder einzelne Satz, ist eine moralische Einordnung, meinetwegen auch Wertung.
Dein Text strotzt nur so davon.

Und die "gesunden Beine" bezogen sich auf "Beziehung", nicht auf "sexuellen Fantasien".
Ich kann da wenig tun, wenn das geschriebene Wort nicht gelesen, oder bewusst falsch interpretiert wird.
Auch von "Unnatürlichkeit" hat hier keiner gesprochen. Irgendwie stimmt dein Text hinten und vorne nicht. Du kannst mich für Doof halten. Damit habe ich kein Problem. Ich hätte es aber schöner gefunden, mit dir zu diskutieren.

Ich kann mich jedenfalls sehr wohl an meine Jugend erinnern. Auch wenn dir das unnatürlich vorkommt. Jeder wollte damals irgendwie mal Fummeln und Machen und Tun. Aber dann kam die Zeit, in der alle nur eine feste Freundin, oder einen festen Freund wollten.
Es gab auch die Anderen, die lieber durch alle Betten springen wollten. Doch selbst die dünnten sich irgendwann aus.

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, es ist wichtig zu wissen, was für eine Beziehung ich möchte. Daraus folgt dann automatisch die Sexualität.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
*******rlin:
Und die "gesunden Beine" bezogen sich auf "Beziehung", nicht auf "sexuellen Fantasien".

Ok, was ist denn eine gesunde Beziehung? Ist eine gesunde Beziehung nicht die, die ermöglicht, dass die Sehnsüchte ausgesprochen werden? Was kann denn gesünder sein?

*******rlin:
Ich kann mich jedenfalls sehr wohl an meine Jugend erinnern. Auch wenn dir das unnatürlich vorkommt.

Ich kann mich sehr wohl daran erinnern, was ich gemacht habe, aber eben nicht an die Gefühlswelt und die Motivation. Und ja, das ist eine Illusion, dass du dies wirklich kannst.

*******rlin:
Jeder wollte damals irgendwie mal Fummeln und Machen und Tun. Aber dann kam die Zeit, in der alle nur eine feste Freundin, oder einen festen Freund wollten.

Echt? Siehst du, da war dann offensichtlich bereits mein Umfeld sehr verschieden. Die Verallgemeinerung zweifle ich aber auch für deine Generation der Babyboomer an. Und da bereits in meiner Generation die Lebenswirklichkeiten sehr viel anders aussehen, dürfte noch eine Generation weiter das Ganze noch schwieriger nachzuvollziehen sein.
*********eeker:
Mir ist nicht klar, warum hier so viele Alte ihren Neid vor sich hertragen. Niemand muss erst faltig und schrumplig werden, um sexuelle Wünsche zu haben.

Das ist eine eindeutige Beleidigung anderer JC-Mitglieder.

*********eeker:
Nachdem Frau ihren Dienst als Gebärmaschine mit goldenem Mutterkreuz erledigt hat, die 7 Kinder aus dem Haus sind, und alle schön normal geraten sind, darf sie auch mal an Sex mit mehr Männern denken.

Hier werden Aussagen anderer JC-Mitglieder in Beziehung zum Dritten Reich gestellt. Es wird angedeutet, dass diese JC-Mitglieder die Einstellungen der Nazi-Diktatur vertreten könnten.

Unglaublich, dass so etwas stehen bleibt!
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*********eeker:
Und ja, das ist eine Illusion, dass du dies wirklich kannst.
Ich geb mich geschlagen und kann dem nichts mehr hinzufügen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Als ich das Thema gelesen hab und ein paar Beiträge des TE zur näheren Erläuterung - ich hab mir nur gedacht: das arme Mädchen.

Bleibt ihr nicht mehr viel zu erfahren im restlichen langen Leben.


Aber ok, das ist bestimmt bloss Neid meinerseits.
Gruppensex mit einem Mann geht ja schlecht, und wenn du da keine Probleme mit hast, dann macht es doch, ihr solltet jedoch auf jedenfall an Safer Sex denken.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
War zwar für ihre Ehrlichkeit dankbar, aber irgendwie auch nicht und doch zugleich von der Vorstellung echt geil. Und ich hab ihr von meinen Sachen erzählt, aber ich hatte noch lange nicht so viele Frauen wie sie Kerle Insgesamt hatte. Sie hat mich nun gefragt, ob ich mit ihr sowas auch machen könnte, also ich mit paar anderen Kerlen sie zu vögeln

Jetzt hab ich Angst, das wenn ich doch nicht ja sage, sie mich nach einer Zeit verlässt.
Der Gedanke macht mich an, aber irgendwie möchte ich das auch nicht...

Ich bin unsicher und vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich mich nun am Besten verhalte.

Ich finde es mutig von dem TE, sich mit seiner Sorge hilfesuchend an eine Community wie diese mit vielen erfahrenen Usern zu wenden. Dass beide - der TE und seine Freundin - noch sehr jung sind spricht aus meiner Sicht nicht gegen die Glaubwürdigkeit "ihrer" Gruppensex-Erfahung, sondern lediglich an zwangsweise fehlenden Instrumenten, mit eigener Unsicherheit umzugehen.

Davon ausgehend, dass der TE sich einen Weg gesucht hat, hier unbehelligt mitzulesen *floet* würde ich ihm aus meiner Ex-Teenager Sicht Folgendes mit auf den Weg geben:

Ja, wir Mädels sind oftmals früh wesentlich erfahrener als Jungs. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass wir in der Steinzeit früh viele Kinder kriegen mussten, um die Menschheit zu erhalten... wer weiß das schon *nixweiss*. Jedenfalls ist es jetzt so und auch Deine Freundin hat Dir was voraus.

Dass Dir ein Gruppensex-Szenario Respekt einflößt, ist mehr als verständlich. Das würde manch gestandenem Mann nicht anders gehen behaupte ich mal. Versuch lieber mal, das ganze aus dem möglichen Blickwinkel Deiner Freundin zu betrachten. Sie liebt Dich und hat deswegen den Mut aufgebracht, Dir so eine intime Geschichte zu erzählen. Das hat sie bestimmt nicht, um Dir Angst einzuflößen, sondern um interessant für Dich zu sein (wir Frauen tun so einiges dafür, unseren Männern attraktiv zu erscheinen). Dass Dir das Kopfzerbrechen macht, wird sie wohl erst bemerkt haben, als es schon zu spät war. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie Dich genau deshalb gefragt hat, ob Du das mit ihr auch machen wollen würdest.

Ich glaube wirklich, dass sie Dir helfen und was wieder gut machen wollte, in dem sie Dich um so eine Nummer gebeten hat. Dass sie Dich verlassen würde, weil Du es (noch) anlehnst, kann ich mir kaum vorstellen. In diesem Sinne: den größten Gefallen tust Du ihr, in dem Du ehrlich zu Deinem mulmigen Gefühl stehst und den Kopf oben behältst trotz allem *ja*. Viel Glück *bussi*!
******t73 Paar
1.343 Beiträge
@ EPunkt
Super Beitrag.Selbst ich mit meinen Ü 40 und genug Erfahrung hab was für mich mitnehmen können.
Grazias
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich finde es aber sehr ehrlich und mutig von ihr, dass Sie so einen Sexwunsch dem Freund anvertraut und da spielt auch das Alter keine entscheidene Rolle dabei. Wichtig dabei ist, das dieses Thema nicht im Keim erstickt wird, sondern in vertrauten Gesprächen aufgearbeitet wird. Vielleicht ist er ja irgendwann bereit ihr diesen Sexwunsch zu erfüllen und wenn eben nicht, darf aber daran diese Partnerschaft auch nicht scheitern, denn dann wäre es keine gefestigte Beziehung gewesen und keine echte Liebe. Das Alter hat mit dem Sexwunsch von Gruppensex gar nichts zu tun, warum sollte ein junges Mädel darauf keine Lust haben. Ich hatte zwar keinen Gruppensex gehabt mit 19, aber mit 21 meinen ersten Dreier ( MMF ).
Ob das Ganze fake ist oder nicht weiß ich nicht. Ist im Grunde auch egal, da ein solches "Problem" sich auch bei anderen Menschen einmal einstellen kann.

Das hat sie bestimmt nicht, um Dir Angst einzuflößen, sondern um interessant für Dich zu sein
Durchaus möglich. Dem gegenüber steht jedoch folgendes:
die direkte Frage der Freundin, ob er sich das vorstellen könnte
die Aussage, dass sie es liebend gerne wiederholen würde
sie kennt bereits Leute die ran wollen würden (schon abgecheckt?)
sie war laut TE total begeistert, als sie es erzählte
Gruppensex macht sie an und sie will es hin und wieder tun

Klingt für mich alles weniger nach einem Versuch sich für den Partner interessant zu machen, als viel mehr danach endlich mal wieder etwas zu erleben. Ist jedoch nur eine mögliche "Realität". Ich kenne die gute Frau ja nicht.

Sie liebt Dich und hat deswegen den Mut aufgebracht, Dir so eine intime Geschichte zu erzählen.
Ist das zwangsläufig so? Die Möglichkeit bestünde, ja. Genauso ist es denkbar, dass sie einfach "nur" total geil darauf ist es wieder zu erleben. Wäre natürlich auch mutig, aber der Hintergrund ist ein anderer. Nämlich die Geilheit und nicht die Liebe. Aber dies ist ebenfalls nur eine mögliche Realität.

Dass Dir das Kopfzerbrechen macht, wird sie wohl erst bemerkt haben, als es schon zu spät war.
Wirkte auf mich so, als wären es mehrere Gespräche gewesen. Sollte dem so sein, hat sie mit Sicherheit keine Probleme mit den Kopfschmerzen des TE. Vlt. hat der TE jedoch auch nicht ehrlich gesagt wie es ihm geht sondern den Begeisterten gespielt, dann hat sie auch wenig Chancen es überhaupt zu bemerken.

Ich glaube wirklich, dass sie Dir helfen und was wieder gut machen wollte, in dem sie Dich um so eine Nummer gebeten hat.
Diese Aussage kann ich gerade nicht so recht nachvollziehen. Gerade vor dem Hintergrund ihrer Euphorie.

Dass sie Dich verlassen würde, weil Du es (noch) anlehnst, kann ich mir kaum vorstellen.
Glaube ich ebenfalls nicht. Möglich ist es dennoch. Genauso wie ein Fremdgehen ihrerseits.

In diesem Sinne: den größten Gefallen tust Du ihr, in dem Du ehrlich zu Deinem mulmigen Gefühl stehst und den Kopf oben behältst trotz allem
In so einer Situation leichter gesagt als getan. Das Problem für mich ist, dass der TE sehr widersprüchlich in seinen Aussagen ist. Er spricht von starker Verunsicherung, willigt jedoch enorm schnell in Gruppensex mit Bekannten ein. Finde ich in der Form absolut seltsam.
Ein Partner der mit solchen Aussagen und Wünschen wie sie die Freundin geäußert hat Probleme hat, dürfte um einiges mehr mit sich selbst und der Situation hadern. Aber wiedermal nur eine Vermutung meinerseits.

Auf die meiner Meinung nach mehr als fragwürdigen und anmaßenden Aussagen von curious_seeker gehe ich erst gar nicht ein.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
... endlich mal wieder was zu erleben...
Sorry, wenn man das in dem Zusammenhang mit 19 so fühlt, was für Sehnsüchte werden im Lauf des Lebens zu erwarten sein...? Die Gefahr, mit 25 bereits alles ausgelebt zu haben, ist doch schrecklich. Man hat dann noch 50 Jahre Sexualität vor sich; werden die dann öde und langweilig sein, weil der Kick fehlt?

Ich bin froh, dass mir damals ein Sexpartner gereicht hat, dass es möglich war, mich langsam in dem Ausleben meiner Sexualität zu steigern und ich nicht das Gefühl hatte, nach einem Turbostart kommt nichts neues mehr. Ich entdecke heute noch Neues und erfreue mich daran. Finde ich prima.

Der TE ist nicht mehr an Bord, an die Story glaube ich nicht, wenngleich theoretisch alles möglich ist. Wenn sie so drauf wäre und er nicht, sollte er sich eine andere suchen. In dem Alter muss man machen, was man selbst will.

Ich bin dann mal wieder weg.
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Leben und erleben lassen
Ein gutes Thema,
wer tritt von seinen Ideen und Wünschen zurück geht Kompromisse ein und wann sind es zu viele um zusammen im "Gleichschritt" Harmonie zu leben.

Ich habe nicht alle Meinungen dazu gelesen aber ich wollte dazu etwas sagen.
Wann beginnt eine Person ihre Vorstellungen vom Spaß am Leben für den anderen auf zu geben, wann ist es dann zu viel und wann ist es erlebbar ohne dabei einen Verlust zu leben.

Voll spannend

LG
Reiner
******_52 Paar
91 Beiträge
erfahrung
für uns ist es recht einfach,was beide geil finden würden,wird auch ausprobiert.
eine fantasie bzw.einen wunsch diskutieren wir und wenn wie meinen es ausprobieren zu wollen,dann tun wir es,wo jedoch einer von uns ein schlechtes gefühl dabei hat,dass lassen wir und alleingänge gibt es keine.allerdings sind wir auch schon ein paar jahre älter,wissen was wir wollen und vertrauen uns.
mit 19 kannten wir uns noch nicht,allerdings kann scih von uns auch keiner erinnern sehr abgefahrene sexwünsche gehabt zu haben ,die kamen erst mit dem "alter",insofern ist das eine andere liga.
**********Black Mann
115 Beiträge
...
Ich finde es gut das deine Freundin so offen spricht das spricht für sie. Und ihr werdet bestimmt eine Lösung finden bin ich mir sicher.
Setz Dich nicht unter Druck und es ist gut das du zu deiner Meinung stehst.

Lg Dark_Eyed
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@dark eyed
Du brauchst ihn nicht anreden. Er liest es nicht mehr. Er ist abgemeldet aus dem Joyclub...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.