Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
273 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte die Spielwiese aussehen?18
Wir wollen eine Spielwiese bauen. Schön feste Matten, zB…
zum Thema
Spielwiese Sex-Matte Matratze wie im Swingerclub3
Wir wollen für unser Haus ein Spielzimmer einrichten, scheitern aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegewiese, Spielwiese

********Paar Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Liegewiese, Spielwiese
Hallo ihr Lieben,

wir würden gerne eine XXL Spielwiese bauen!
Daher unsere Frage:
Was eignet sich am besten als Unterlage? Normale Matratzen sind auch nicht so ideal?!?! Vor allem hat man dann wieder den Spalt dazwischen?!?!

Wie habe ihr eure Spielwiese gebaut?

Freuen uns über jede Anregung und jedes Bild!

Ganz liebe Grüße

BayernMaus_Mann
*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
Hallo,

wie groß soll denn eure XXL Spielwiese sein, so insgesamt?

Wenn ich kein Wasserbett hättätä, würde ich mir meine Spielwiese mit Futon-Matratzen auf Maß machen lassen.
Diese sind relativ schwer und dichter als zB. "Schaumstoffe".

Ich fände es zudem wichtig, das ich die Matratzen jeweils in Standard Bezüge packen könnte.
Mir wäre es wichtig die einzelnen Matratzen wasserdicht verpacken zu können.

Um den Haupt Futon Spiel-Kern, könnte man einen Tatami Übergang haben

Tatami Höhe ca. 5-6 cm https://de.wikipedia.org/wiki/Tatami
Futon Höhe 10-15 cm https://de.wikipedia.org/wiki/Futon

Tatami könnten ggf. etwas zu empfindlich sein, vor allem wenn Heels im Spiel sind *g*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Nahtlose Matratzen
...in fast jeder beliebigen Größe und Form, gäbe es z.b. bei shogazi.de. Sogar für kurze und lange, dicke und dünne, schwere und leichte angepasst. Rund, sechseckig, dreieckig... Ganz wie man will. Verschenkt werden die Matratzen nicht, dafür gibt es ja Discounter.

Gruß

Delta
********Paar Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Danke schon mal für Eure Antworten!
Die Spielwiese soll mindestens 2m x 2m groß werden!

Wir bevorzugen halt einen relativ "harten" Untergrund, ist einfach beim Abstützen besser, als wenn mann 20 cm in die Matratze einsingt *smile*
Ja Waschbar bzw und Wasserfest wäre mit auch wichtig!

Was wir halt gar nicht wollen ist irgendwo ein Spalt zwischen den Matratzen!

Gruß
Sarah und Markus
*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
Hallo BiBayernPaar

2x2 m ist ja noch ein relativ "normales" Maß - finde ich.

Wenn der Untergrund und Rand so sind, das die Matratzen stramm darin liegen und nicht verrutschen können, sollte das allerdings kein Problem.

Alternativ:
Leg die einzelnen Teile quer zur üblichen "Liege Richtung".
So mach ich das zB. beim Wasserbett mit 2 Wasserkernen.

Futons sind übrigens in sich so schwer wie Blei (bzw. so dicht), das ich diese jedenfalls nicht am Stück nehmen würde.
Man will die ja auch händeln können, ohne dafür einen Krandienst beauftragen zu müssen.

Ich finde ja schon eine 1,4 m Rollmatratze "unhandlich"
*******sima Frau
2.435 Beiträge
Ich finde Bodenturn-Matten aus der Turnhalle genial, schwer genug, damit sie nicht leicht verrutschen, bequem zum Liegen ohne einzusinken, jederzeit abwaschbar und desinfizierbar und damit hygienisch, und Spannbettücher passen prima drum und können leicht gewechselt werden.

Bezugsadressen vom Sportverein geben lassen oder die Bestellung gleich von dort aus tätigen lassen, die bekommen nämlich deutlich bessere Preise. Ansonsten im Internet bestellen.
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
2x2m .. fänden wir zu klein ..
JUHU *wink*

Das mit den 2x2 m reicht sicher zu 2 aber so eine große Spielwiese ist es denn dann doch nicht Uns wäre das zu klein.

Als wir vor Jahren unser neues Bett gesucht (und erst mal nicht gefunden) haben sollte dieses so groß sein, dass eben auch mal zu 4 auf dem Bett ausreichend Platz beim Sex ist, wenn mal ein anderes Pärchen bei uns ist.

Nun haben wir ein Futon – Bett, mit den Maßen 2 x 2,4 m und auch zu 4 ist schön viel Platz drauf, wenn wir mal nicht alleine unseren Spaß haben.

Kleiner Tipp: Wir haben ewig ein (Futon) – Bett in der Größe gesucht. Entweder haben wir keins gefunden oder ein Bett in der Größe war (für uns) unbezahlbar.

Bis .. ja bis wir einen privaten Schreiner durch absoluten Zufall gefunden haben und ihn gefragt haben. Beim Preis sind wir dann positiv (!!) umgefallen („Na ja, so 500 - 600 €“) und das BESTE war, dass er absolutes tolles Holz genommen hat und es von ihm super verarbeitet (wichtig eben, wenn auch mal 4 Leute drin liegen und sich bewegen *g* ) wurde. Einzig, es hat etwas gedauert, aber DAS war und vollkommen egal.

Kein Witz, fragt wirklich mal einen Schreiner. *top*

Liebe Grüße

C & S
********Paar Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Foto
Hallo paar_wuerzburg

Bekomm ich bitte ein Bild?
Von den Maßen her wissen wir noch nicht so genau ABER mindestens 2x2
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
gerne, aber ..
HUHU

**********_Mann:
Bekomm ich bitte ein Bild?

Ja, natürlich gerne, aber das klappt erst morgen. *wink*

Liebe Grüße

C & S
********Paar Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Hab jetzt tatsächlich so Bodenturn Matten gefunden, die schauen wir uns am Samstag an! Wären sogar rot bezogen, würde uns jetzt ganz gut gefallen!

Die Spielfläche wird jetzt 2,60m auf 2m dann passt die genau in die Ecke wo wir sie hin wollen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.