Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?6
Ich frage mich; Wo gehen Transgender in Köln aus, wenn sie ausgehen?
zum Thema
Frivole Bar im Raum Köln gesucht12
Wir suchen im Raum Köln eine Erlebniskneipe, Erotik-Disco oder Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge suchen frivole Bar oder Club in Köln

****_nw Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge suchen frivole Bar oder Club in Köln
Hallo liebes Forum,

wir haben schon hier rumgestöbert, aber finden für uns speziell nicht so recht die richtige Location...
Wir suchen zum ausprobieren eine Bar oder Club wo Sie sich frivol zeigen kann!

Und er auch in Nylons etc dort den Abend verbringen kann ohne sich unwohl zu fühlen - eben seine weibliche Seite ausleben.
Wo geht so etwas? - wir legen da nicht unbedingt wert auf grosse Spielwiesen, sondern eben etwas mit Stil, wobei "kennenlernen" weiterer Gäste nicht ausgeschlossen sein muß.

Letzendlich wollen wir uns da aber als Paar hinbegeben und gerne sehen und gesehen werden für den besonderen kick - Fummeln und intimere "Künste" waren schön.

Was meint ihr wo wir das mal ausleben können , eben für unser Alter und der Leidenschaft von Ihm eben auch mal weibliche Accessoires anzuziehen (Aber schon als Mann, also nicht zur Frau zurecht gemacht).
Wir würden uns freuen, wenn unser Anliegen hier gepostet werden darf und ihr uns Tipps gebt! *g*

Danke schön
****tte Frau
23.729 Beiträge
Hier werden Sie geholfen *zwinker*

Es gibt in Eurer Stadt eine Location, auf die all dies, was ihr sucht, zutrifft, nämlich das RBH Loft in Köln Ehrenfeld.

Eine zauberhafte und sehr außergewöhnlich-charmante Location mit regelmässigen Veranstaltungen. Ob als lockeres Zusammentreffen vieler unterschiedlicher Menschen zu einer After Work Lounge oder an den Wochenenden zu diversen Parties - da kann jeder so sein, wie er mag. Der schon oft strapazierte Spruch findet dort wirklich Erfüllung: alles kann, nichts muß.


Die nächste Veranstaltung findet bereits morgen statt:

R.B.H.* - After Work Lounge

Weiter geht es mit der freitags-Lounge

RBH* - T.G.I.F. Lounge

und natürlich darf ein Tanz in den Mai auch nicht fehlen

Tanz in den Mai

Dies einmal als erste Anhaltspunkte für euch, es finden jede Woche unterschiedliche Veranstaltungen statt.


Mit lieben Grüßen
lynette *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.