Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Was Trägt Frau am liebsten ?10
Mich würde es ja mal interessieren was Frau am liebsten trägt um…
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau am Liebsten für Dessous

****y92 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt Frau am Liebsten für Dessous
Frage an die Frauen was trägt sie am Liebsten an Dessous drunter?

Eher schlicht sexy, oder ..... ?
Macht ihr Unterschiede zwischen Alltag und besonderen Anlässen?

Neugierige Grüße!
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Im Alltag muss es bei mir bequem sein. Da kann es auch mal ein Sport BH sein oder auch mal nichts. Und normale bequeme Slips die nicht zwicken.
In der Freizeit wird es dann schon sexy wenn man denn mal ausgeht. Und da ist es auch mal ein Catsuit oder Wäsche mit viel Spitze.
********er60 Frau
1 Beitrag
Romantische Dessous
Vor einigen jahren trug ich vor allem schlichte einfache wäsche.
Heute liebe ich wäsche mit oder aus spitze über alles, mir gefällt vor allem die optik aber ich liebe auch das sinnliche traggefühl auf der haut *g*
Gerade an den Wochenenden, wenn ich meinen Mann mal verführen möchte, trage ich schon nette und schicke Dessous in all den möglichen Farben. Wir kaufen auch ständig oder sehr oft neue Dessous, so dass hier genug Abwechslung im Spiel ist.

Im Alltag muss es locker und bequem sein, da brauche ich auch nichts schickes *g*
Dessous
Ich trage schon seit vielen Jahren
am liebsten nur Dessous habe jede
Menge davon in vielen Farben.Ich
finde Dessous einfach errotischer
als allgemeine Standart ober-Unterteile.
In der heutigen Zeit macht es das Internet
ja möglich bei vielen verschiedenen Anbietern
etwas passendes zu finden nicht nur
Einheitsgrößen die dem Ottonormalverbraucher
meist zu klein sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.