Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5265 Mitglieder
zum Thema
Sex mit den besten Freunden?53
Seit einigen Jahren pflegen wir eine sehr gute Freundschaft mit einem…
zum Thema
Sex unter Freunden101
Würdert ihr mit guten Freunden ins Bett gehen? Wenn ihr schonmal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit guten Freunden?

Sex mit guten Freunden?
Hallo ich habe schon oft mit meinem Besten Freund darüber gesprochen wie es wäre zu 4. Sex zu haben.

Hat jemand von euch schon mal Sex mit guten Freunden gehabt und wie waren eure Erfahrungen ?
Kann schief gehen ....
Sex mit Freunden kann super sein,
Aber auch nach hinten losgehen.

Eifersucht, macht sich da doch schneller bemerkbar als man denkt.

Es kommt immer auf die Freundschaft an.
***ba Paar
6.059 Beiträge
kann gut gehen
aber meist leidet die Freundschaft darunter
Anders ist es
Wenn man das gegenüber ....
Egal ob Frau, Mann oder Paar
In einem Club oder in einem Portal wie diesem kennen lernt.
Und sich daraus eine Freundschaft entwickelt
**50 Paar
23 Beiträge
Sex mit guten Freunden?
Wir sind mit unsere Freunden 17 Jahren befreundet und 10 Jahren haben wir Sex mit die. Angefangen hat es auf Gran Canaria im Oktober 2006. Wir treffen uns fast jede Woche zum Spaziergang, gut essen gehen.... Wir feiern zusammen Geburtstage, besuchen Konzerte. Ganz normale Familienfreundschaft. Und machen Sex mit PT mit GV. Nicht oft, paar mal im Jahr, im Urlaub, klar, haben wir Sex viel öfter. Urlaub machen wir immer zusammen und immer FKK. Hat Sex unsere Freundschaft geschädigt? NEIN! Haben noch nie bedauern das wir die Grenze gebrochen haben und genießen einfach unsere Beziehung. Sex zuviert bei uns gibt Vertrauen und macht riesiges Spaß! Vielleicht klingt es alles nicht gewöhnlich... dann sind wir, zwei Ehepaare, ungewöhnlich. Ja wir, Männer, sind wahrscheinlich bisschen Cuckold und uns gefällt sehr wen wir sehen wie die eigene Frau mit anderem Sex hat. Und unsere Frauen sind nicht dagegen *g* Wir hoffen das unsere Freundschaft noch mehrere Jahre bleibt.
Einmal mit meiner besten Freundin in der Jugendzeit und das hat uns bis heute nicht geschadet
Kann ich mir üüüüberhaupt niemals vorstellen, meine Freunde sind für mich sexuell total uninteressant und ich habe ein geschwisterliches Verhältnis zu denen. Wäre für mich gefühlsmässig, als dächte ich darüber nach, mit meinem Bruder Sex zu haben. Gilt übrigens auch für Exfreunde, mit denen ich teilweise noch befreundet bin. Frauen interessieren mich sexuell sowieso nicht, also auch keine Freundinnen.
Große geistige Spannweite
Für den Sex mit Freunden braucht man eine große geistige Spannweite....und Mut, denn schließlich muss ja einer die F- Frage stellen....wenn ich darüber nachdenke, finde ich es eher schwierig....weils echt nasch hinten losgehen kann und dann ist die Freundschaft auch futsch....
****um Mann
159 Beiträge
Wir persönlich machen es nicht. Wir haben mit unseren Freunden von vorneherein darüber gesprochen und es als nogo vereinbart. Es kann, wie bereits schon hier genannt, nach hinten los gehen. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass man womöglich eine gute Freundschaft damit auf´s Spiel setzt. Die ist in der Regel schwerer zu finden als ein Paar für einen Partnertausch.
Hm, schwierige Frage. Es kann gut gehen, sicherlich. Andererseits geht man ja eine sehr intime Beziehung miteinander ein, wenn man miteinander ins Bett steigt. Und sollte es da im Nachhinein doch nicht passen, dann leidet die Freundschaft finde ich definitiv darunter.

Man sollte dich dabei wohl sehr sicher sein, wenn man das Wagnis Sex unter Freunden eingeht. Oder es eben nicht betrüblich finden, wenn die Freundschaft in die Freundschaft in die Brüche geht. Mir wäre das Risiko wohl zu hoch.
Er schreibt
Also, grundsätzlich könnte ich mir vorstellen das es mit guten Freunden auch gut funktioniert. Nur hab ich um ehrlich zu sein, das was dieses Thema angeht irgendwie das Gefühl eher auf Unverständnis zu stoßen. Ich hab einige gute Freunde. Aber da ist doch in der Regel eher ein sehr konventioneller Lebensstil angesagt.
Mir würden wohl alte Freunde von früher einfallen bei denen ich es mir vorstellen kann, nur ist da der Kontakt weitgehend abgebrochen.
Grundsätzlich: Nein.

Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Wenn der Gegenpart auch so denkt wie ich und es alles zusammen passt. Vor allem aber- was passiert hinterher? Wie verändert es die Freundschaft? Kann man mit den Konsequenzen leben?

Ist ein zweischneidiges Schwert. Also lieber drüber reden, Unklarheiten beseitigen und Klarheit schaffen.
Hallo Joyclub Swinger-Forum
Wenn aus Freunden guter Sex wird ist doch viel schöner, ansonsten was gefällt*g*

Kisses
Ich würde das nicht machen ,Freunde sind nicht dazu da,sexuelle
Bedürfnisse zu befriedigen,das wird nicht gut gehen,echte Freunde
würden das auch nicht gut heißen,aber jeder so wie er Denkt ,
für mich ein No Go !!!!!!!!!
Ist eine schwierige Angelegenheit. Wenn dir dein Freund oder Feundin so wichtig ist das du mit ihm über alles reden kannst und der dich immer unterstützt würde ich davon abraten. Denn Beziehungen kommen und gehen aber beste Freunde die du von klein auf kennst sind einfach für einen selbst in jeder Hinsicht wertvoller und du solltest diese Freundschaft nicht für einen kurzen Fick aufs Spiel setzen. Danach siehst du deinen Freund auf eine ganz andere Weise und nichts ist so wie früher.
Sex mit Freunden? - Mit wem sonst?
Im JC ein Profil zu eröffnen hatte für mich und meine Frau (anfangs tatsächlich nur mit einem Paar-Profil) vor allem denn Sinn und Zweck des Kennenlernens von Menschen, von denen wir uns zu erhoffen meinten, sexuell etwas freizügiger umgehen zu können. Zu realen Kontakten ist es trotz allen Suchens bis dato nicht gekommen, aber dafür hat sich unser Blickwinkel, hat sich unsere Einstellung und eines jeden aufgestellt Sein in der realen Welt allmählich völlig gewandelet. Während uns mittlerweile die Vorstellung von Sex mit Menschen ohne eine freundschaftliche Nähe schon eher befremdlich amutet, hat sich im Kreise von wirklich ganz engen Freunden schon "so manches ergeben"...
********rl78 Frau
73 Beiträge
Freunde dürfen alles wissen...
Meinen allerersten Sex hatte ich mit einem sehr guten Freund. Uns war klar, dass es nur ein einziges Mal passiert und dann nie wieder, daher hat es unserer Freundschaft nicht geschadet.

Grundsätzlich halte ich Sex und Freundschaft getrennt. Gute Freunde bleiben lange und dürfen fast alles über mich wissen, meine Sex-Partner nicht. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Sex mit guten Freunden die Freundschaft ruiniert.
Sex mit Freunden
gehört zu meinen nogos.
Ich kann nicht erklären warum, ist einfach so.
Freunde sind für mich die Familie, die man sich aussucht.

Ich mag ergo kein"Inzest" und ggf. auch nicht dicke Fragezeichen im Köpfchen und/oder verhaltende Stimmung mit meinen Lieblingsmenschen - womöglich noch mit einem schlechtem "Happy End"?

Muss nicht, kann aber.

Da bin ich dann auch rasend schnell mit Kopfkino in der Richtung durch. *zwinker*
****o57 Mann
44 Beiträge
Warum nicht....
ist doch auch nichts anderes als eine hormonelle Zweckgemeinschaft
oder Freundschaft+.
Ich hatte vor ein paar Jahren so eine Freundschaft+ mit einer guten
"Freundin". Also sie einen Partner kennenlernte, beendeten wir
dieses Verhältnis. Ihr Partner und unseren anderen Freunde wissen
nichts von der netten Bettunterhaltung. Auch wenn wir Heute auf
Achse sind, sind wir nur Freunde und mehr auch nicht....das ganze
war zwischen uns abgesprochen und OHNE Verpflichtungen.....
******eep Mann
902 Beiträge
schwierig ...
Beziehungen entwickeln sich.
so kann aus einem bekannten ein freund und sogar Partner werden
je mehr Menschen beteiligt sind, desto komplizierter wird es.

erinnere mich ungern an die Frau eines Freundes, die sich in einen anderen Freund verliebte und viel verbrannte Erde hinterließ.
Das hat den kompletten Freundeskreis gesprengt.
da erwartet wird das man auf jemandes seite steht.
daher mahne ich zur vorsicht und zur offenheit.
Warum nicht?!
Wenn beide geil aufeinander sind und es beide wollen, dann ist es doch ok, wenn beide geil aufeinander sind und Bedenken haben das sich ihre Freundschaft zueinander ändert,dann nicht.
eher nicht...
das hat mir 2 freundschaften gekostet die ich gerne noch hätte... kann ja sein das es auch gut laufen kann aber meiner erfahrung nach war es keine gute Idee
*********hosen Paar
942 Beiträge
---
ir haben einem befreundetem paar mal bei einem gemeinsamen urlaub an der ostsee(in einem ferienhaus) dabei zugeschaut. die beiden lagen neben uns und hatten es in der löffelchenstellung (und wir auch...) wir fanden es alle 4 sehr anregend.voraus ging dem ein spieleabend bei dem (als verlierer) zwischendurch immer wieder erotische aufgaben/handlungen vorgenommen wurden.das ging dann soweit das die beiden jungs(beide bi) sich gegenseitig ein kondom angezogen haben, was wir damen wiederum total anregend fanden...nur zum PT ist es dann nicht gekommen, wir f.....irgendwann einfach nebeneinander und unterhielten uns auch dabei sehr ungezwungen. war toll und total entspannt. ein viertel jahr später trauten wir uns dann schon mehr, als wir den männlichen teil des befreundeten paares zu einem richtigen guten f...zu dritt vernaschen konnten und ein paar wochen später war es dann endlich (wiederum auf fremden gebiet an einem gemeinsamen wochenende in einer ferienwohnung) soweit das wir es auch zu viert(wirklich jeder mit jedem...auch in getrennten räumen...) hatten...
auf der anderen Seite.....
Menschen, die sich mögen sollten auch miteinander ficken... warum eigentlich nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.