Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1439 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6476 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.016 Beiträge
Themenersteller 
*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event - Hattingen (2
Die 2. ultimative Toyboy Session im Steinenhaus Erlebnisclub mit Disco, all-inkl. ab 19 Uhr
[h4]Die 2. ultimative aktive Toyboy Party im Steinenhaus Erlebnisclub mit Überraschung[/h4]

[h4]DISCO-TIME ab 20 Uhr[/h4]
*headbang**hand**achtung**alarm* DJ INDIANER GUISEPPE*dj* ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*



*knackarsch**knackarsch**knackarsch**knackarsch**knackarsch**knackarsch*


Nach dem vollen Erfolg der ersten Party, haben sich die Toyboys entschieden, nochmal für euch zur Verfügung zu stehen. Und wir verkünden großartige News: Damit auch alle Damen bedient werden können, wird die Runde der Toyboys etwas erweitert. Wir werden euch die neuen Toyboys vorstellen. Freut euch, sie werden genauso leistungsstark sein, wie die anderen und werden euch wieder jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt oder einen harten Gang Bang möchtet:
Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Wir geben stets Acht darauf, dass die Herren höflich, attraktiv, charmant und charismatisch sind. Natürlich sind sie auch noch gut im Bett! Heiße und standfeste Kerle, die sich darauf freuen, den Damen zur freien Verfügung zu stehen.

Als Toyboys haben wir wieder für jeden Geschmack etwas dabei:

Kai: Seit vielen Jahren in der Swingerszene ist er als der „Squirtmeister“ bekannt und hat schon viele, positive Referenzen erhalten. Zudem ist er freundlich und auch für ein gutes Gespräch immer zu haben.

Heinz: Der Swingermeister schlechthin. Eine lange Erfahrung, zuvorkommendes Auftreten und Charisma zeichnen ihn aus. Fragt man Ladies der Szene, schwärmen diese von ihm. Ein ausdauernder und befriedigender Liebhaber! Ein Mann, wie Frau sich ihn wünscht!

Michael: Der „Süße“ unter den Toyboys, hat unter anderem auch schon Modelerfahrung. Er ist sehr bemüht um einen straffen Körper und das sieht Frau! Auch er weiß, wie man mit einer Dame ins Gespräch kommt und steht nicht schüchtern in der Ecke.

Darius: Ein Muskelpaket aus Fleisch und Blut. Anfangs etwas zurückhaltend, ist er nicht zu unterschätzen, sobald er auftaut und zeigt eine langanhaltende Standfestigkeit und Durchhaltevermögen. Eine seiner größten Schwächen sind die molligeren Damen.

Björn: Das zweite Muskelpaket dieser Runde. Mit einer gerade mal 1,5-jährigen Erfahrung ist er der „jüngste Swinger“ unter den Toyboys, aber keineswegs zu unterschätzen. Schnell hat sich herausgestellt, dass er die Damen hervorragend befriedigen kann. Er ist sehr vielseitig und auch im BDSM-Bereich aktiv. Für die Damen, die in diese Richtung mal hineinschnuppern möchten, ist er genau der Richtige. Selbstsicheres Auftreten gepaart mit einer gehörigen Portion Einfühlsamkeit sind die perfekte Kombi für einen spannenden Abend mit ihm.

Mike: Der Devote. Von seiner Herrin zur Verfügung gestellt, wird an diesem Abend euer Sklave sein. Ob streicheln, oral, Füße verwöhnen, er wird euch jeden Wunsch erfüllen. Falls ihr heute eure dominante Ader erforschen wollt, ist er der Richtige an diesem Abend und ihr könnt ihn in den Keller entführen bzw. ihn nach eurer Vorstellung erniedrigen. Unter den wachsamen Augen seiner Herrin wird er euch jeden Wunsch erfüllen.


[h4]Heute Abend ab 19 Uhr:[/h4]

Die Herren werden euch freudig mit einem Sekt in Empfang nehmen und, falls gewünscht, eine Tour durchs Steinenhaus geben.
Ab 20.30 Uhr wird der rote Raum zur „freien Benutzung“ freigegeben: Wenn ein Toyboy oder mehrere Toyboys gerade zu haben sind, werden sie dort warten und dürfen ausgiebig von den Damen benutzt werden, wofür auch immer....
Die Toyboys können auch gerne an der Bar oder an jedem anderen Platz im Club angesprochen werden, um sich mit ihnen zu verabreden.

*alarm**alarm**alarm*Jeweils um 23 Uhr und um 01 Uhr wird ein Toyboy-Gangbang im (an dem Abend für ALLE zugänglichen) PAARERAUM stattfinden für die HÜ-Freudigen unter euch*.

*Die Uhrzeiten können ggf. um einige Minuten abweichen, da die Boys evtl. noch mit einem anderen Auftrag beschäftigt sind. Wir bitten dies schon mal zu entschuldigen.

Natürlich dürfen die Herren auch vorher ausgiebig benutzt werden und keine Sorge: Die Herren verstehen es, sich so lange Zeit zu nehmen, bis die Bedürfnisse der Frau erfüllt sind, bevor sie sich dem nächsten Job widmen.


*hand**hand**hand*SPECIAL SPECIAL SPECIAL für die Damen!!!
Neu im Programm: Die Toyboy-Geburtstagsaktion!

Einer unserer Toyboys feiert heute seinen Geburtstag! Und den möchte er mit euch feiern.*party2*
Unser Squirtmeister Kai möchte mit euch eine grandiose Party feiern! Und dazu hat er sich einige verrückte und witzige Überraschungen ausgedacht.
Um 00 Uhr bietet Kai den Damen eine Squirtwette an! Die erste Dame, bei der Kai es nicht schafft, sie innerhalb von 5 Minuten zum Squirten zu bringen, gewinnt eine Flasche Sekt.
Aber Achtung: Schafft Kai es innerhalb von 20 Sekunden, eine Frau zum Squirten zu bringen, darf er sich etwas wünschen *grins*
Auf Hygiene wird selbstverständlich geachtet.
Die Anmeldung für die Squirtwette findet bis 23 Uhr am Empfang statt.

*beep**beep**beep*Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf!


Diese aktive Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren.


Mit im Eintrittspreis sind alle Getränke sowie ein Kalt-Warmbuffet inbegriffen.

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an diesem aktiven Abend, bei dem es nur um euch geht.


[h4]NATÜRLICH SIND PÄRCHEN UND WEITERE SOLO-HERREN AN DIESEM AUSSERGEWÖHNLICHEN PARTY-ABEND MIT DISCO HERZLICH WILLKOMMEN!!![/h4]


*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event
Die 2. ultimative Toyboy Session im Steinenhaus Erlebnisclub mit Disco, all-inkl. ab 19 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event



******114 Paar
19.493 Beiträge
Na toll
So eine geile Party und wir sind im Urlaub.....
********ussi Paar
863 Beiträge
Es geht in die zweite Runde....
... und wir haben einen weiteren Toyboy für euch organisiert:

Bernie Bums: Er ist der Squirtfan schlechthin und weltbekannt in der Swingerszene für seine vor allen Dingen oralen Fähigkeiten! *leck* Aber nicht nur im Bett zeigt er vorzügliche Qualitäten, er ist auch ein Gentlemen und weiß, sich mit Frauen zu unterhalten.

Liebe Gäste, eins ist sicher: Mit dieser Kombi aus Toyboys wird der Abend zu einem Porno! *zwinker*
Squirtwette !
Das ist ja mal ne geile Idee.... da weiß ich ja jetzt schon, dass Kai die gewinnt... *anmach*
********ussi Paar
863 Beiträge
Wir haben ein weiters Mitglied...
... in unsere Toyboy-Familie aufgenommen:

Marcel: ein weiteres Muskelpaket erreichert diese leckere Toyboy-Gemeinschaft. Wenn er im Club anwesend ist, verdreht er vielen Damen den Kopf und ich wurde förmlich von dem Damen angefleht, ihn als Toyboy aufzunehmen. Mit seinen gerade mal 26 Jahren lässt er gerne seinen Charme spielen und verzaubert manches Lächeln auf den Gesichtern der Ladies. Er ist genau der Richtige für die jüngeren Ladies, die Erfahrung in der Swingerszene sammeln wollen, aber auch für die älteren Damen, die was Knackiges zum Spielen suchen :).

Damit euch das Wasser im Mund zusammenläuft, hat er mich gebeten, sein Foto zu veröffentlichen:
WILLKOMMEN
*top* *zwinker* der Duke
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
YES...
*freu2* ...
Schön das Marcel dabei ist
Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Mal eine Bescheidene Frage...

Könnt ihr eigentlich auch noch was anderes als zu kopieren und zu klauen?

Nicht nur das die Event Idee bei mir aus dem Gruppenforum raus abgekupfert wurde, jetzt müsst ihr auch noch die Boys bei mir klauen!?

Echt arm so was

Gruß
Nicole
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
@Nicole
Marcel wurde u.a auf MEIN drängen zum Toyboy.
Und das hat NICHTS mit klauen zu tun sondern weil er verdammt heiß ist!!!

Übrigens war er an dem Abend dabei als wir darüber sprachen das er Gut zu den Boys passen würde!
Zickenkrieg
solltet ihr woanders austragen das gehört nicht auf diese Seite ,Er hat den Fehler gemacht !!!!!!
der Duke
Drama Drama Drama
ich schaffe nur die kapriziöse Stimme und die wilden Augen wie Bruce Darnell:
********ussi Paar
863 Beiträge
Extra für euch haben wir einen der besten DJs beauftragt!
DJ INDIANER GUISEPPE wird euch heute ab 20 Uhr mit seiner Musik einheizen! *dance*

Freut euch drauf!
Die Spannung steigt... !!
Oh Oh bald ist es soweit die Spannung steigt und ich hoffe das nicht "Nur" bei Mir 😜😈 ???

Wo sind die Frauen die sich schon freuen ?! 😋😏
********ussi Paar
863 Beiträge
Bitte beachtet unsere neuen Öffnungszeiten:

Steinenhaus-Erlebnisclub
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Lieber Kai
Kann ich meine Pulle direkt haben oder muß ich mich erst fünf Minuten hinlegen😂😂😂


Ich bin die Wüste gobi😂😂😂😂
*********rausw Paar
378 Beiträge
Vorfreude 😜
Sie von Nettespaarausw freut sich auf dich Marcel 😋 mal sehen wie es ist sich beim Gespräch in die Augen zu schauen und auf " mehr" anstatt nur per Nachricht 😘
*******_16 Paar
30 Beiträge
Auf geht's
Ab geht's *kissenschlacht* *cocktail* *stoesschen* *party* *popp* *bunny*
****ai Mann
1.044 Beiträge
Liebe Janine
@*********wette: Natürlich ist es von Vorteil, wenn eine Frau das Squirten auch zulassen möchte. *top*

Aber klar, EINE Frau muss ja die Flasche Sekt gewinnen! *sekt*

ICH warte auf dich! Traust du dich auch …?!? *smile*
Ist klar, Kai...*fiesgrins* *haumichwech*
*******NRW Frau
133 Beiträge
Lieber Kai
.... Vor ein Paar Wochen in P3 habe ich die 39-Marke geknackt *wua* ...

Neneneneeee.... mehr sage ich zu der coolen Idee mit der Wette lieber nicht))) *dafuer*
Hab da mal eine Frage...
Wie oft hat der Kai eigentlich Geburtstag???
Er feiert doch schon am 01.07. seinen Geburtstag im Location One...??? *lol*
Geburtstag Kai
Dieses Event hier ist näher dran *liebguck*





PS: an meinem auch... *baeh*
Noch 4 mal schlafen....
*ungeduldig* ... dann geht es in die 2. Runde der geilen Toy-Boy-Party *sekt* *party* bei der wir Toy-Boys uns wieder von unserer Schokoladenseite zeigen *grins*.

An dem Abend gibt es auch kein *fussball* EM Spiel zu sehen. Also gibt es keine Ausrede *grins*.

Ich freue mich schon bei sovielen Frauen meine Dienste anbieten zu dürfen. *anmach*

*spank* *peitsche* *leck* *schleck*
********si67 Frau
1 Beitrag
Oh je
ich bin das erste Mal im Steinenhaus und dann gleich auf einer Toy-Boy-Party......das mag ja was werden....smile....bin schon gespannt
*********rausw Paar
378 Beiträge
..leider
müssen wir krankheitsbedingt absagen, schade *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.