Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist so oft das Squirting verpönt ???

Warum ist so oft das Squirting verpönt ???
Mich würde mal Interessieren warum hier so oft das Squirting abgelehnt wird.
Ich kann zwar jetzt nur von mir schreiben doch seit dem ich das Squirten für mich entdeckt habe ( danke Manni ) genieße ich den Sex wesentlich intensiver. Gut ich musste zwar Latexlaken kaufen, doch das Gefühl ist einfach nur zu geil. Ich gebe ja zu früher habe ich auch immer gedacht das es nicht so toll ist, und dachte auch sehr oft das es etwas mit meiner Blase zu hätte. Doch dank meines Partners ist das nicht mehr so.
Also mich würde es freuen mal eure Meinungen dazu zu Lesen .
Lg. Sylvi
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Ich selber Squirte auch und kenne auch nur Menschen denen das gefällt.

Wenn jemand ein Problem hat? Dann ist das so. Schließlich mag nicht jeder alles. Denke ich.
Also ich finde es auch ganz toll, aber es ist auch eine ganz schöne Sauerei, wenn man nicht so darauf vorbereitet ist.
Der Klabautermann
*****chi Mann
98 Beiträge
aus Erfahrung
Ich habe auch erst bei meiner zeitweiligen Zweitfrau dieses Phänomen erlebt. Kannte ich einfach vorher nicht ...

Sauerei hin oder her, für mich war es jedes Mal das äußere Zeichen dafür, dass ich sie hatte. Schon deshalb habe ich es genossen.
Und als sie anfing, es bewusst unterdrücken zu wollen, war mein Ehrgeiz erst recht entfacht, Pfützen zu machen.
****100 Mann
3.237 Beiträge
squirting verpönt?
...kann ich nicht verstehen....einen besseren "Beweis" der totalen lust und für einen megaorgasmus der lady gibt es für den mann nicht! !!

Lg jimi
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Also ich weiß nicht, warum die TE darauf kommt das Squirting verpönt sein sollte.
Gerade hier im Joyclub ist es doch eher genau das Gegenteil und es schreiben mich immer wieder Frauen und Männer an um zu erfahren, ob man "ES" lernen kann und wie man(n) "ES" am besten macht.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Ich mag es, wenn frau squirtet. Außerdem gibt es Veranstaltungen mit diesem Schwerpunkt:

FFS: Fingern, Fisten, Squirting
Squirtmania 4

Mich würde mal Interessieren warum hier so oft das Squirting abgelehnt wird.

Ich denke, man muss unterscheiden.

Falls jemand noch nie gesquirtet hat:
• Angst vor Neuem
• Unsicherheit (Klappt das? Wie fühlt es sich an? Was wird mein Partner dazu sagen? ...?)

Bei Leuten, die squirten können:
• Wegen der "Sauerei" (vor allem natürlich im Club)
• Gerade keine Lust drauf
genau wie dem Manne das Ejakulat nicht zu gestanden wird
wird es auch der Frau nicht zugestanden *undwech*

und das ist leider *ironie*
denn die Wirklichkeit sieht anders aus
Squirten
Ist doch was wunderbares ...
Denke es gibt nichts wundervolleres als sich beim Liebesspiel fallen zu lassen.
Und wenn die Frau dabei spritzt, dann spritzt der Mann nicht alleine ....
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Von verpönt sein war nie die Rede, im Gegenteil. Wenn man beim Kennenlernen erzählt, dass man squirten kann, war bis jetzt jeder Mann bemüht, dieses hervorzurufen.
*******9164:
Wenn man beim Kennenlernen erzählt, dass man squirten kann, war bis jetzt jeder Mann bemüht, dieses hervorzurufen.

Ach naja, wenn man erzählt, dass man NICHT squirtet, ist das ebenso.... dieses "Hand auflegen und drauf los stochern" ist anscheinend neuerdings das ultimative MUSS.
dieses "Hand auflegen und drauf los stochern" ist anscheinend neuerdings das ultimative MUSS.

Ein höfliches "Nein" wirkt Wunder gegen solche Hände.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ich hab auch die Erfahrung gemacht das man, wenn man vorher sagt das es sehr nass werden kann und auch entsprechende Vorsorge trifft kaum Probleme gibt.
Wenn ein Mann der allerdings nicht weiß das eine Frau spritzt damit konfrontiert wird und damit vorher noch keine Erfahrung hatte dann kann ich mir schon vorstellen das er schnell denkt - wie ich es hier und anderdwo auch schon gelesen (und erlebt hab) denkt das die Frau NS gibt. Viele "unwissende" sind dann erst mal schockiert.
Wie gesagt vorherige Aufklärung hilft.

Gibt dann allerdings oftmals auch das "Problem" wenn ein Mann einen gewissen Reibungswiderstand benötigt um zu kommen das er dann Schwierigkeiten hat. Aber da gibt es ja hinterher andere Möglichkeiten z B mit Hand oder Mund
Césare...Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Denn die Antwort ist IMMER ein total erstauntes

"Ja, magst Du das nicht? Ist doch total geil..."
Danke Selene, ich wollt's grad schreiben ... *smile*
*****ka9 Frau
809 Beiträge
...Ich hab das nicht so ganz unter Kontrolle, wenn das passiert. Das ist eher die Zeit wo ich komplett loslasse und selten. Und wenn ich mit einem Mann zusammen wäre, der das doof findet, würde ich mich recht beschnitten fühlen und mich nicht entspannen können.
Natürlich könnte ich gegen den Prozess gegensteuern, doch was ist das dann für ein Miteinander? Ich kann mir auch so gar nicht vorstellen mich mit einem Mann einzulassen, der mir das sozusagen verbieten würde...
Man kann ja Vorbereitungen treffen ...
Außerdem sagst du ja es ist selten.
Was im Grunde ja schade ist *zwinker*

Aber wenn ein Mann es abtörnt bzw. das ekelig findet .... Ist er sowieso nicht der richtige für dich *zwinker*
Aber wenn ein Mann es abtörnt bzw. das ekelig findet

Eklig findet Mann es vielleicht, wenn er es nicht kennt und für NS hält. Ein klärendes Gespräch sollte dies richtigstellen.

Kann natürlich sein, dass es ihn danach immer noch abtörnt. Dann muss man halt einen Kompromiss finden.

Außerdem spritzt Mann ja auch ab. Warum sollte Frau nicht das gleiche Recht haben?
drüber reden
Ich klink mich jetzt doch mal hier ein.

Meine Erfahrungen sind da wie bei vielen Dingen,
vorher einfach drüber reden bzw. es ansprechen dass das vorkommen kann.
Ich kann das zwar recht gut kontrollieren, aber wie ihr sicher wisst lässt Frau sich auch mal richtig gehen wenns perfekt passt.
Das Bett oder die Spielwiese richtig vorbereiten, dann gibts auch keine Probleme.
Ist schon richtig, manche Männer kennen das aber andere wären überrascht.
Positiv überrascht wäre ja ok, aber negativ überrascht ist sicher der Rest des Abends hinüber.
Und wer will schon einen schlechten Abend oder vielleicht sogar dass man mit einem faden Beigeschmack auseinandergeht.
@Petra
Wenn man es mit ins Spiel Integriert ist es doch gar kein Problem ....
Ist doch eigentlich schön wenn es Spritzt ...
@Enjoy_BS
Ja so meinte ich das auch.
Vorher abklären obs OK ist.
Wenn ja haben alle Spass dabei.
Bei uns ist es gern gesehen, gern gespürt und klar auch gern geschmeckt
*********InNRW Paar
68 Beiträge
Wenn es passiert...
...dann haben der oder die jeweiligen Sexpartner doch alles richtig gemacht.
Es ist doch eher eine Art Lob von der Frau wenn die squirtet.
Privat weiß man ja meistens vorher worauf man sich einlässt und im Club nehmen wir zum Beispiel schon mal ein Handtuch mehr mit auf die matte ... Oder auch zwei *liebguck*
Richtig
Als Kompliment kann man es werten,
Nicht nur das Frau es gefällt was Mann oder Frau da macht, sondern das Drumherum auch gut war, so das Frau sich vom Kopf auch so frei machen kann .....
*******Paul Paar
23 Beiträge
Verpönt? Wirklich?
Bis heute wusste ich nicht, dass Squirting oft verpönt ist. Ich dachte eher ganz im Gegenteil. *ggg* Ich liebe Squirt bei Frauen. Vielleicht fühlen sich Frauen bei Squirting bisschen geschämt, aber es ist unnötiges Gefühl, weil Männer das Squirting meistens lieben und auch erwarten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.