Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist so oft das Squirting verpönt ???

****ag Paar
10 Beiträge
squirting
Es sieht halt geil aus und zeigt das man sich gehen lassen kann
*******_by Mann
819 Beiträge
Diese Diskussion...
...nimmt wie viele Threads hier immer mehr die Form einer Grundsatzdiskkusion an und die Überzeugungs- und Aufklärungsarbeit (beider Seiten) nimmt der Eingangsfrage den Raum, schade.
*undwech*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mag sein @ pegasus_by

Dann sag doch du mal warum deiner Ansicht das Squirten oftmals so verpönt ist?
Nicht mosern...-besser machen! *smile*

LG,Eva
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Vermutung
Ich vermute, dass viele Frauen das unter "geht gar nicht" stehen haben, weil sie es nicht können/kennen. Da sich nicht alle Männer trauen (auch hier nicht), Fähigkeiten anderer (also nicht ihrer) Frauen offen zu mögen, kann die Angabe bei den Männern (von Paarprofilen) aus Rücksicht zu schlecht ausfallen.
Wir haben es gemeinsam entdeckt, mögen und genießen es, wollen aber nicht in einem nassen Bett schlafen.
und deswegen gibt es ja Latexlacken. Damit habt ihr dann das Bett immer schön trocken und könnt es weiterhin genießen.
*******_by Mann
819 Beiträge
@ NosyToo
Meine Ansicht habe ich in diesem Thread weiter vorn schon dargestellt:
Warum ist so oft das Squirting verpönt ???
Das ist meine Meinung und im Laufe des Threads habe ich festgestellt, dass es natürlich auch andere Meinungen gibt. Ich habe mir aber die Versuche abgewöhnt, hier Überzeugungsarbeit zu leisten, das Hin und Her zwischen Urin und nicht-Urin wird niemanden überzeugen, sich meiner Meinung anzuschliessen (was auch nicht das Ziel hier im Thread ist)
Ich finde Squirting geil und vollkommen natürlich, auch wenn ich kein NS Fan bin *zwinker*
Das ist meine Meinung und im Laufe des Threads habe ich festgestellt, dass es natürlich auch andere Meinungen gibt. Ich habe mir aber die Versuche abgewöhnt, hier Überzeugungsarbeit zu leisten, das Hin und Her zwischen Urin und nicht-Urin wird niemanden überzeugen, sich meiner Meinung anzuschliessen (was auch nicht das Ziel hier im Thread ist)
Ich finde Squirting geil und vollkommen natürlich, auch wenn ich kein NS Fan bin

Aber genau darin liegt der Kern des ganzen Threads.
Für diejenigen, die der Überzeugung sind, es sei Urin und keine Freunde von NS sind, ist Squirting deswegen (und nur deswegen) "verpönt".
****xxx Mann
41 Beiträge
...faszinierend...
...wenn eine Frau es mag und der Mann die Fähigkeit mitbringt, sie zum suqirten zu bringen... ein tolles Gefühl!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Für diejenigen, die der Überzeugung sind, es sei Urin und keine Freunde von NS sind, ist Squirting deswegen (und nur deswegen) "verpönt".

Wie schon erwähnt...es gibt auch Diejenigen,die nicht diese Überzeugung haben und es dennoch nicht mögen. Es gibt auch viele Frauen,die es an sich selbst nicht mögen. Und die wissen meistens genau,was es ist oder besser gesagt eben nicht ist.

Es ist echt müßig,sich über die Gründe den Kopf zu zerbrechen....*lol*

LG,Eva
****xxx Mann
41 Beiträge
...jepp... jede Frau soll Sex so geniessen können, wie sie es mag... !
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Kein NS Fan und Squirten daher verpönen ?

Nein, so stimmt das nicht bei jedem , sorry ! *nono*

Denn ich bin absolut kein NS Fan, werde wohl auch nie einer sein oder werden, denn es ist mir einfach ekelig, sorry...

Aber ich squirte und finde es geil !
Was da drin ist , ist mir sowas von egal !

Wenn ich tiefenentspannt bin , und es passiert ist es doch ein schönes Zeichen !

Ich sehe da einen großen Unterschied zu NS ! Denn es passiert ohne mein Zutun, ohne dass ich das steuern könnte......

Bei NS Spielen müsste ich aber los lassen und jemanden freiwillig nass machen , und genau das kann und will ich nicht *zwinker*
@Bluelibelle
Besser hättest du es nicht beschreiben können.
Tolle Erfahrung....
Squirting ist doch keineswegs verpönt, zumindest ist das meine Erfahrung.
Ich persönlich finde es super, wenn Frau den totalen Höhepunkt hat und sich dann vollkommen gehen lässt.....
besonders beim oralen Liebesspiel! *leck*
****rah Frau
20 Beiträge
Nur beim Reiten
Mir ist aufgefallen das ich bei der Reiterstellung ab und zu so Feucht werde das es wie Wasser lauft also nicht spritzt.Ich nehme an das dass zum squirten gehört oder?
Würde es aber gerne auch können wen er mich Leckt oder Fingert.

Kann ich das irgendwie Tranieren oder beeinflussen?
@Sidarah
ich denke schon....vor dem letzten Mal war ich schon einige Tage unruhig und wollte es unbedingt haben.
Als wir dann zusammen waren hat er mich nur leicht berührt und schon lief ich aus *zwinker*
Also wie so vieles ist das irgendwie eine Kopfsache, du musst es auch selber wollen und natürlich einen Partner haben der weiß was er tut.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn du ihn reitest kann ich mir auch nicht vorstellen das du da spritzt sondern eher wie ein Wasserfall ausläuft.

Wenn ich im doggy bin und er mich fistet und es mir kommt, ist es auch eher ein Wasserfall. Liege ich, ist es auch ein spritzen.
******256 Frau
246 Beiträge
Ob verpönt oder nicht.......was Andere denken ist wie bei vielen Neigungen zweitrangig.
Für mich ist es ein Zeichen von absoluter Geilheit.....und ein untrügliches Indiz dafür,dass es mir saugut geht *g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******elle:
Denn ich bin absolut kein NS Fan, werde wohl auch nie einer sein oder werden, denn es ist mir einfach ekelig, sorry...

Die "Ekelschwelle" ist ja auch bei jedem Menschen verschieden, zudem ist es ja auch oft so das plötzlich die Wahrnehmung bei starker sexueller Erregung sich ändert oder verschiebt.
Als es mir oder uns das erste mal bei einer Frau passierte, habe ich gar nicht gefragt was das nun soll. Und ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen es als "eklig" zu betiteln, egal ob nun Urin oder Zaubertrank oder was es auch immer ist.
Die Lust oder der Spass das zusammen zu erleben steht/stand im Vordergrund, aber wenn ich manchmal Gespräche mit verfolge, wenn es ums Thema Sex geht, dann wundere ich mich immer wieder wie die Menschen sich überhaupt kennengelernt haben, wenn doch der mit dem man gerade sehr intim verkehrt doch einem so eklig erscheint.

Ich habe oft den Eindruck das viele Menschen einfach nur Sex mit irgendeiner Person praktizieren, weil es halt dazu gehört.(reiner Trieb) Die sind evtl nicht mal richtig sexuell erregt, finden dann während dem Sex Dinge die Ihnen eh nicht so in den Kram passen, oder eben einfach unangenehm sind, schon steigt die Ekelfaktor und die Lust sinkt sowieso.
Im Kopf wird dann gespeichert...Ekel, bähh, widerlich, pervers, abstossend, widerwärtig etc.
Ich kann es auch nicht genau sagen an was das liegt, evtl. ist bei uns ja doch noch Handlungsbedarf in Sachen Sexualerziehung oder Aufklärung?
Komischerweise thematisiert man die "Peinlichkeit" bei Kindern schon, aber Erwachsene Menschen sind dazu nicht in der Lage.
Erwachsene scheinen sich so gut auszukennen, wenn es ums Thema Sex geht nur Ihren eigenen Körper kennen sie nicht... *snief*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Vermutlich ist es auch so, das man es als Ekel empfindet, bis man an den richtigen Partner gerät.

Und da fällt bei mir lecken ein: 34 Jahre war es etwas, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Bis DER EINE gekommen ist und es für mich wie zu einem Trancezustand geführt hat.

So kann es gehen. Heute ist für den ein oder anderen Squirten ein absolutes NoGo. Und in einem halben Jahr trifft man auf einen, der es einfach zum laufen bringt und schon ist es das tollste und schönste, was es überhaupt gibt.

Aber es gibt eben auch diese, die es schon erlebt haben und es einfach niemals toll finden. Gut, dann ist es so und dann sollte man dies auch so akzeptieren.
*********illon Frau
41 Beiträge
Hab bislang eher das Gegenteil in Erfahrung gebracht. Meine Freundin findet es, bei mir, auch ziemlich heiß ... und ein Freund ebenfalls. Ihm gefällt es auch, wenn er weiß, dass ich squirte bzw. wenn ich ziemlich feucht bin. Also bislang kann ich nur vom Gegenteil sprechen.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Freunde ! Mein Satz bezog sich nur auf NS !!!!!!
Nicht auf das Squirten !


Damit habe ich ja gerade begründet, dass ich NS ablehne aber squirten toll finde !

Nicht immer alles aus dem Zusammenhang reißen ! *nono*
Warum squirte ich nicht?
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe sehr gutem Sex und intensive Orgasmen. Ich muss mir selbst den Mund mit einen Kopfkissen zu decken weil ich Sekundenlang schreien muss. Allerdings wird's bei mir nicht nasser als das übliche *g*

Noch was: mein Freund braucht eine Stunde und länger bis er kommt. Ist das normal?

Euer Tipps und Anregungen sind willkommen! *wink*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Das hat mit dem hiesigen Thema doch rein gar nichts zu tun. Mache ein eigenes Thema auf.
Hätte ich auch noch nie gehört das ausgerechnet das verwöhnt sein soll?
Na dann gehöre ich zu den Leuten, die NS und Squirten in eine Schublade stecken. Gibt einige Studien, die das mal untersucht haben. Für mich sind die beiden Dinge ein und die selbe Sache.

Ich kann verstehen, dass es einigen hier Spaß macht und ich gönne es euch von Herzen. Dennoch ist das nichts für mich. Ich will weder mich noch jemand anderen anpinkeln.

Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.