![]() | 20. Dezember 2005 in den Po urinieren hat das schon mal jemand gemacht? sein bestes stück anal eingeführt und dann laufen lassen? |
![]() | 20. Dezember 2005 ja... ein boy hat mit dein teil rein gepackt und laufen lassen war schon ein geiles gefühl.... |
![]() | 20. Dezember 2005 ... wie ist es genau abgelauften? kannst du mir den genauen ablauf schildern? möchte es evtl. mal ausprobieren |
![]() | 20. Dezember 2005 .... na also ich halte von so etwas ja gar nichts! Wo liegt denn da der reiz für Euch? Ich kann das nicht verstehen! Würdet Ihr mir das sagen? |
![]() | 20. Dezember 2005 wir haben erst gefickt dann etwas in den arsch nach einer weile musste er auf klo aber er wolltenet und hat er einfach lauen lassen... ist einfach geil.... |
![]() | 20. Dezember 2005 kann ich dir auch nicht sagen, ist halt so. Warum magst du die Farbe blau, er grün ein anderer schwarz??? Keine Ahnung. So ist es hier auch, außerdem weiß ich noch gar nicht ob es überhaupt geil is da es ja erst ausprobiert werden muß. |
![]() | 20. Dezember 2005 @oh und anus bitte bitte tauscht euch weiter aus...ich lach mich schlapp ueber diese anhaeufung von RSF |
![]() | 20. Dezember 2005 naja im biologischen sinne kann da aber keine erektion (erregende gefühle) bei rauskommen ?! also ich weiss nicht...für mich klingt das ein wenig |
![]() | 20. Dezember 2005 Jedem das seine, aber für uns wäre das sicherlich auch nichts... |
![]() | 20. Dezember 2005 sowas muss echt nicht sein... |
![]() | 20. Dezember 2005 hört sich ganz schön abartig an wenn man mal als normaler Mensch ein wenig weiter denkt muß die Wohnung ja ganz schön gestunken haben mit sooooooooooooo viel SCHEIßE in der Bude einfach nur ekelhaft |
![]() | 20. Dezember 2005 mein begrenztes Vorstellungsvermögen... ...macht da nicht mehr ganz mit: nach meinem Kenntnisstand kann Mann mit Erektion keinen Harn lassen...? Bitte die Urologen mal vortreten zwecks Stellungnahme, danke |
![]() | 20. Dezember 2005 @otb nicke als mann, auch wenn kein urologe |
![]() | 20. Dezember 2005 öhmmmm mir tut sich da grad eine Frage auf. Spart man dadurch vieleicht die Kosten und Mühen für einen Einlauf? liebe grüsse sassenach und vergesst nicht.........ironie ist mein zweiter Vorname |
![]() | 20. Dezember 2005 Wer es mag, bitte.... Aber ich denke das ist schon ne schwierige Sache mit einer Erektion Wasser zulassen.... |