in den Po urinieren

20. Dezember 2005
in den Po urinieren

hat das schon mal jemand gemacht? sein bestes stück anal eingeführt und dann laufen lassen?
20. Dezember 2005
ja...

ein boy hat mit dein teil rein gepackt und laufen lassen war schon ein geiles gefühl....
20. Dezember 2005
... wie ist es genau abgelauften?

kannst du mir den genauen ablauf schildern? möchte es evtl. mal ausprobieren
20. Dezember 2005
....

na also ich halte von so etwas ja gar nichts! Wo liegt denn da der reiz für Euch? Ich kann das nicht verstehen! Würdet Ihr mir das sagen?
20. Dezember 2005

wir haben erst gefickt dann etwas in den arsch nach einer weile musste er auf klo aber er wolltenet und hat er einfach lauen lassen... ist einfach geil.... *ggg*
20. Dezember 2005

kann ich dir auch nicht sagen, ist halt so. Warum magst du die Farbe blau, er grün ein anderer schwarz??? Keine Ahnung. So ist es hier auch, außerdem weiß ich noch gar nicht ob es überhaupt geil is da es ja erst ausprobiert werden muß.
20. Dezember 2005
@oh und anus

bitte bitte tauscht euch weiter aus...ich lach mich schlapp ueber diese anhaeufung von RSF *haumichwech*
20. Dezember 2005

naja im biologischen sinne kann da aber keine erektion (erregende gefühle) bei rauskommen ?! also ich weiss nicht...für mich klingt das ein wenig *nachdenk* abartig !
20. Dezember 2005

Jedem das seine, aber für uns wäre das sicherlich auch nichts...
20. Dezember 2005

sowas muss echt nicht sein...
20. Dezember 2005

hört sich ganz schön abartig an
wenn man mal als normaler Mensch ein wenig weiter denkt
muß die Wohnung ja ganz schön gestunken haben
mit sooooooooooooo viel SCHEIßE in der Bude
einfach nur ekelhaft
20. Dezember 2005
mein begrenztes Vorstellungsvermögen...

...macht da nicht mehr ganz mit: nach meinem Kenntnisstand kann Mann mit Erektion keinen Harn lassen...?

Bitte die Urologen mal vortreten zwecks Stellungnahme, danke *g*
20. Dezember 2005
@otb

nicke als mann, auch wenn kein urologe
20. Dezember 2005
öhmmmm

mir tut sich da grad eine Frage auf.
Spart man dadurch vieleicht die Kosten und Mühen für einen Einlauf?
liebe grüsse
sassenach
und vergesst nicht.........ironie ist mein zweiter Vorname
20. Dezember 2005

Wer es mag, bitte....

Aber ich denke das ist schon ne schwierige Sache mit einer Erektion Wasser zulassen....

Mehr zu in den Po urinieren

• Po nach (jahre)langem Analverkehr

An alle, die schon viel jahrelange Erfahrung mit AV haben. Habt Ihr irgendwelche Veränderungen am Po bemerkt?
  • Anal-verkehr vs. Po-esie

Geliebte Kopfkissenzerwühler. Es ist etwas passiert, was Ihr so niemals vermutet hattet: Euer heissgeliebter Pandy-Boy…
  • Po des Monates Juni

Nachdem der April lange zu Ende ist, sollten wir den Po des Monates Juni küren. Habt ihr Lust?
  • Po entjungfert???

Mir ist eben diese Frage beim spazieren gehen eingefallen. Wie war euer 1. Analverkehr und wie ist er jetzt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!