in den Po urinieren

20. Dezember 2005

es gibt dinge, die muss ich nicht ausprobieren. und da steht sowas wohl an oberster stelle. bin ohnehin der meinung, dass fäkalien ins klo gehören.
20. Dezember 2005
ich bin kein Urologe,

aber ich muss sagen,daß ich bei einer Erektion nicht pissen kann.
Außerdem kann ich mir etwas schöneres beim Analverkehr vorstellen.
Aber wem´s gefällt, na bitte.
20. Dezember 2005

Was kommt denn noch alles? Ich kann nicht mit einem Harten wasser lassen. Kann mir dann acu nicht vorstellen das das machbar ist. Ist mir aber auch fast egal, das Gefühl muss ich nicht kennen. Will ich auch garnicht.
20. Dezember 2005

Doch, pinkeln mit Erektion geht... sollte lediglich im Freien sein, da das Treffen so schwierig ist! *lol*

Ansonsten auch meine Meinung: fäkalien gehören in die Schüssel.
20. Dezember 2005
"Analdusche"

*hm*

Ich bin Neuem sicherlich recht aufgeschlossen...,

aber es gibt Praktiken und angebliche Vorlieben, die für mich sicherlich nicht in Frage kommen! *flop*

Abgesehen davon halte ich so manche Aussage für recht fragwürdig...

wir haben erst gef... dann etwas in den arsch nach einer weile musste er auf klo aber er wolltenet und hat er einfach lauen lassen... ist einfach geil....

Kann mich natürlich auch irren... *roll*
20. Dezember 2005
Einfach Abartig

Unserer Meinung nach hört sich das extrem eklig an. Wir sind sicher nicht prüde oder verklemmt aber einige sachen sollte man echt lassen und da gehört Das dazu... *wuerg*
20. Dezember 2005

also urinieren mit einer Erektion ist bestimmt alles andere als angenehm und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Penis im schlaffen Zustand in einem Popo bleibt....gerade wenn der "Raketeneffekt" ihn wieder nach aussen spühlen will.
Auch ist ein Einlauf mit Urin alles andere als gesund, da die Darmwände alle Stoffe ungefiltert aufnehmen. Urin trinken ist da etwas anderes, da die Leber wieder ins Spiel kommt aber die Darmwände haben diese Schutzfunktion nicht.

Es gibt hier so viele Leute die hier vorgeben alles zu sein, warum sollte es nicht Leute geben die vorgeben alles schon getan zu haben *fg*

Ach ja....noch mal auf die Darmwände zurück zu kommen...ein Einlauf mit Alkohol macht einen super billigen Vollrausch *zwinker*
20. Dezember 2005

also ich steh da nicht grad drauf, aber jedem das seine.
wollte nur sagen, man KANN pinkeln mit einer erektion, aber es ist schmerzhaft und eigentlich nur im stehen möglich (versuch mal wenn du mit latte auf klo sitzt das ding nach unten zu drücken .... aua -.-)
20. Dezember 2005
Hinweis

@Autor
dein Thema im Forum musste leider von uns gesperrt werden,
da es nicht dem allgemeinen Empfinden unserer Community entsprach.
Bitte in Zukunft gewähltere Worte nutzen.

lg die Mod
CathyB

Mehr zu in den Po urinieren

  • Po nach (jahre)langem Analverkehr

    An alle, die schon viel jahrelange Erfahrung mit AV haben. Habt Ihr irgendwelche Veränderungen am Po bemerkt?
  • Anal-verkehr vs. Po-esie

    Geliebte Kopfkissenzerwühler. Es ist etwas passiert, was Ihr so niemals vermutet hattet: Euer heissgeliebter Pandy-Boy…
  • Po des Monates Juni

    Nachdem der April lange zu Ende ist, sollten wir den Po des Monates Juni küren. Habt ihr Lust?
  • Po entjungfert???

    Mir ist eben diese Frage beim spazieren gehen eingefallen. Wie war euer 1. Analverkehr und wie ist er jetzt?

Interessante Gruppen zum Thema

  • Analsex

    Analsex

    Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Hypersexualität

    Hypersexualität

    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexspielzeug

    Sexspielzeug

    Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!