Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
973 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Braucht ihr das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein?61
Einige kennen sicherlich das Gefühl von “ausgefüllt” sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl intensiver Geilheit

Das Gefühl intensiver Geilheit
Hey,

nachdem ich mich schon ein wenig mit mir selbst beschäftigt habe, und ich richtig scharf und geil bin, erreiche ich ein bestimmtes Level an Geilheit.
Ich bin dann zum einen wie hypnotisiert, zum anderen fühle ich mich irgendwie "dumm", so dass ich wirklich nur noch an das Eine denken kann.
Aus dieser Gedankenwelt komme ich nicht mehr heraus, bis ich einen Orgasmus hatte.

Kennt ihr dieses Gefühl auch ? Gefällt es euch so wie mir?

Ich freu mich auf eure Meinungen...
*******ust Paar
5.616 Beiträge
jau...
das kenn ich guuuut.
Erst einen runterholen, sonst gehts nicht weiter.
Ich habe das Gefühl wir verstehen uns bestens und sind sowas wie Seelenverwandte:-D
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ich bin ja...
....vielleicht zu sehr der Kopf-Mensch. Aber Geilheit in allen Ehren. Ich habe mich dennoch im Griff.
Es gibt für alles eine Zeit, und wenn es nun mal nicht passt dann passt es nicht.

Und nein, ich werden "Geilheit" nie die Kontrolle über mein Leben überlassen.
@derBorys
Wie schaffst du das?
Ich meine das jetzt ernsthaft. Gibst du mir einen Rat?
****sS Mann
1.111 Beiträge
Da gibt es nichts...
...zu schaffen. Geil sein ist ein Gefühl. Anziehungskraft, sexuelle Attraktivität usw. ABER ich bin dennoch Herr meiner Gefühlswelt. ich bin kein triebgesteuertes Wesen. Genau so wie ich nicht sofort bei Hunger oder Durst sofort essen und trinken muss oder wenn die Blase drückt sofort laufen lasse, muss ich nicht bei Geilheit sofort anfangen dieser zu begegnen. Ich habe mich unter Kontrolle.

Klar kann ich mich der Geilheit hingeben und tollen Sex haben. Aber auch das lasse ich bewusst zu.

Wir haben auf unserem Hals etwas sitzen das sich Kopf nennt, in diesem befindet sich etwas das wir als Hirn bezeichnen, Darin spielen sich all unsere Gefühle und Gedanken ab. wie das passiert ist uninteressant. ABER, dieser graue, tolle Teil unseres Körpers ist der reinen Reaktion eines Hypothalamus und Rückenmarks überlegen und kann das was wir tun steuern. Nutzen wir diese Gabe auch in sexueller Hinsicht. Es lohnt sich.

Es mag zwar animalisch geil sein bei Geilheit entsprechend Erlösung zu suchen.. Aber hey.. echt jetzt? Ich bin Geil ich brauch es jetzt ich muss mir zumindest einen runterholen? Wirklich?

Im übrigen ist auch das eine Handlung des Hirns, wenn auch unterbewusst antrainiert... Das geht anders. und es lohnt sich.
Grüß Dich "TiefesVerlangen" ,

und ja hmmmm.... "lieber der Borys"

Mag alles stimmen. Aber ist das wirklich so?

Bei mir nicht.!
Nun darf ich schon 50 Jahre auf meiner Uhr zählen und hab immer noch nicht "den Hals voll".
Es waren Jahre dabei die so trostlos waren - Wüste - halt.
Dann gab es Jahre wo ich mich eher als Schnecke (absolutes Feuchtgebiet) bezeichnen würde.

Bei mir ist das GEGENÜBER sowas von wichtig. Nicht meine Geilheit, nicht meine Lust...!
Meine Lust kommt mit dem Partner. Muss nicht mein Ehemann sein. Aber ein Mann der mich wirklich anmacht!

Ich habe das Glück jetzt gerade jemanden gefunden zu haben wo ich wieder einmal zur "Nacktschnecke" werden darf. Es reicht wenn ich ihn sehe... und schon... naja... grins... *knuddel*

Zur Frage:
Dauergeil? Nee,... oder doch, wenn ich an IHN denke. Dann schon. Aber das ist ja nicht auf Dauer! *zwinker*


Alles Liebe Tysia
@Tysia
Ja ich kann mir das nur zu gut vorstellen was du meinst,...
Wie bist du denn mit deinen Bedürfnissen umgegangen, wenn du mal nicht die Nacktachnecke warst? Geilheit ist das eine, aber dennoch hat man als Mensch seine Bedürfnisse.
****sS Mann
1.111 Beiträge
@Tysia
Es ist bei dir also so, das wenn Du an denjenigen welchen denkst so geil wirst das Du nichts anderes mehr auf die Reihe bekommst bevor du nicht befriedigt wurdest?

Denn darauf zielte der Thread ja.

Oder anders ausgedrückt. Du kriegst nichts auf die Reihe bevor die Nacktschnecke nicht trockengelegt wurde?
**********angen:
Kennt ihr dieses Gefühl auch ? Gefällt es euch so wie mir?
Das Gefühl intensiver Geilheit kenne ich sehr wohl, wahrscheinlich wie viele andere auch. Und ja es gefällt mir eindeutig sehr - allerdings gibt es für mich dann doch den kleinen Unterschied, dass ich meine Gefühle und Emotionen durchaus steuern kann.

Sprich, ich lasse diese Geilheit nur dann wirklich vollumfänglich zu, wenn ich es möchte. Ansonsten habe ich mich und meine Gedanken so weit unter Kontrolle, dass ich in jeder Lebenslage Herr meiner Handlungen bleiben kann, ohne den Zwang zu spüren, einen Orgasmus haben zu müssen. Wie in vielen anderen Threads erwähnt, habe ich mich ohnehin längst vom Ziel "Orgasmus" entfernt, denn was ich nach einer langen Phase der eher unterschwelligen "Geilheit" gemeinsam mit meiner Frau oder auch mit mir selbst erleben kann, stellt jeden "zwangsweise" herbeigeführten Orgasmus weit, weit in den Schatten.
das man sich da dumm fühlt ist nur plausibel, kennst doch den kleinen Witz, wo sich zwei Hirnzellen im Gehirn eines Mannes treffen und die eine sagt zur anderen:

"Hey was machste denn hier so ganz allein?"
"ach weiß auch nicht.. "
"na dann komm doch mit, wir sind alle unten.."

und doch... aus der Gedankenwelt kommt man raus - ich kenne das Gefühl und es geht auch soweit, das man den Herzschlag im Hals fühlt und zittrig wird..
Hirn wieder einschalten und an was blödes denken, dann klingt das Gefühl auch wieder ab und irgendwann ist die Latte dann auch abgeschwollen.. *ggg*
**********angen:
nachdem ich mich schon ein wenig mit mir selbst beschäftgi habe, und ich richtig scharf und geil bin, erreiche ich ein bestimtes Level an Geilheit .
...
Aus dieser Gedankenwelt komme ich ncht mehr heraus, bis ich einen Orgasmus hatte.

Der Trick besteht darin, sich nur "schon ein wenig mit sich selbst zu beschäftigen", wenn man eine realistische Chance hat, das auch zu Ende zu bringen.

So richtig blöd ist diese Geilheit eigentlich nur, wenn man sinnlos aufgeheizt wurde und dann nicht zum Abschuss kommt, z.B. bei einem Date, wo es in der Luft knistert, sie dann aber auf den letzten Drücker einen Rückzieher macht.
Aus dem gleichen Grund kann ich z.B. auch den Sinn eines Lapdance nicht verstehen, das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich Vergnügen nenne!
*******phun Mann
4 Beiträge
Absolut
Kenne das Gefühl auch zu gut.
Würde nicht sagen dass ich dann nicht mehr Herr über mich selbst bin.

Aber im Geilheitsmodus fallen bei mir auch schon mal die ein oder anderen Hemmungen und rationelles Denken ist tatsächlich nicht soooo einfach *ggg*
Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit nicht täglich online - sorry. *zwinker*

Wie bist du denn mit deinen Bedürfnissen umgegangen, wenn du mal nicht die Nacktachnecke warst? Geilheit ist das eine, aber dennoch hat man als Mensch seine Bedürfnisse.

Es ist bei dir also so, das wenn Du an denjenigen welchen denkst so geil wirst das Du nichts anderes mehr auf die Reihe bekommst bevor du nicht befriedigt wurdest?

Denn darauf zielte der Thread ja.

Oder anders ausgedrückt. Du kriegst nichts auf die Reihe bevor die Nacktschnecke nicht trockengelegt wurde?


Ich denke, daß ich beide Fragen ganz gut beantworten kann.
Es liegt an meinem Leben, daß ich nichts vermisste - bis jetzt.
Bis vor 3 Jahren war ich 7 Jahre Liebesdienstleisterin mit Hauptarbeit Tantra (mit Maituna - Vereinigung) und habe damit viele Brötchen verdienen dürfen. Ich mag Menschen und Männer sowieso. *knuddel*
Davor war unser Sohn, Haus, viele Hobbys beiderseits und natürlich auch Beruf oder Job. Ich bin ein schlechter Arbeitnehmer - jobbte immer nur und machte mich lieber selbständig - spät, aber egal.

So vermisste ich Sex eigentlich nicht wirklich. Es gibt ihn ja in meiner fast 28 Jahre langen Ehe. Der Sex ist auch gut, aber schon lange kein Abenteuer mehr.
Jetzt nach 3 Jahren wenig Sex - in der Ehe mit vielen Aufgaben, Verantwortung und manchmal auch Kummer kommt dieser oft zu kurz. Das kennt wohl jeder in meinem Alter und langjähriger Beziehung. Passiert - nicht schlimm. Die Liebe ist ja da und das gemeinsame gute Leben ist wichtiger als der Sex ansich.

Vor 2 Tagen sprach ich mit meinem Mann genau über dieses Thema: Warum bin ich jetzt so wie ich bin? Warum will ich Sex mit anderen Männern? Und wir kamen eigentlich auch darauf, daß ich eine Ruhephase von 3 Jahren nun hatte und jetzt wieder sozusagen auftaue / hochtoure. *zwinker*
Und dann DIE Überraschung: Ich finde ab und zu jemanden mit dem es wirklich gut passt. Wir sind quasi vollkommen kompatibel. Der Sex ist einfach nur wunderschön und geil.
Wenn mir mein Gegenüber nun auch noch optisch und auch in allen anderen Bereichen gefällt, kann es gut sein, daß ich Schmetterlinge im Bauch bekomme. Ein wirklich super schönes Gefühl welches sich für mich fast wie "süchtig werden will" anfühlt.

Kurzum: Es gab nie wirklich Probleme damit, dass ich zu wenig Sex bekomme. Meine Situation ist quasi seit 2 Jahren neu und ich lerne damit umzugehen. Richtigerweise muss ich schreiben, daß wir (mein Mann und ich) versuchen damit umzugehen. Wichtig dabei ist, daß das alles nichts mit unserer Ehe zu tun hat. Diese ist gut und wir leben glücklich. Aber ich denke: .... ich brauche (vor allem will es) das Andere auch. *zwinker*

Wir alle haben nur dieses eine Leben. Ich finde es nicht zu viel vom Partner verlangt, daß er mir gewährt was ich denke zu benötigen.


Alles Liebe Tysia
**********_geil Paar
25 Beiträge
Dass es so intensiv sein kann, erfuhr ich erst von meiner Frau..
Dumm ist evtl. das falsche Wort, aber sie schaft es auf den Punkt genau die Nervenzellen zu aktivieren, die mich nach kurzer Zeit an einen Punkt bringen, wo ich zu nichts Anderen mehr in der Lage bin, als sie einfach nur machen lassen und es einfach nur genießen. Ich würde dann alles unterschreiben, nur damit sie in dem Moment nicht aufhört.. Ansonsten folge ich ihr nur noch wie ein "Hund" auf Schritt und Tritt und bekomme meine Hände von ihr nicht mehr los...
Irgendwie unfähr. *ballaballa*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ja, das Gefühl intensiver, nicht enden wollender Geilheit ist einfach etwas Wunderbares für mich.
Meine Nymphe hat sich mittlerweile ein recht grosses Repertoire an Techniken zugelegt um mich in diesen Zustand zu versetzen und mich ihn ertragen zu lassen.
Ja, dieser Zustand ist für mich genauso ein lustvoller wie auch zugleich ein qualvoller Zustand und da ihr Spiel mit mir nur äußerst selten mit einem Orgasmus für mich endet, wir also mit meiner Geilhaltung spielen.
Und gerade der Zustand meiner dadurch unterschwellig immer vorhandenen Geilheit bringt mich auch immer wieder dazu mich in ihre Hände zu begeben und mir von ihr meine Geilheit wieder so weit steigern zu lassen das sie mir zur Qual wird
Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.