Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz kurze Haare bei Frauen!?

Kurze Haare bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Alles geil , ihr Lieben. *top*

Ich fürchte , Männer werden das nie verstehen !

Und ich bin immer noch stock hetero ! *lol*

Für mich strahlt das Stärke aus, Witz, Mut, Selbstbestimmtheit.....

Einfach, starke , schöne Frauen ! *zwinker*
In der Eingangsfrage ging es doch nur um Buzzcut oder Glatze. Jetzt wird hier schon seitenweise über alle möglichen Kurzhaarfrisuren referiert.

Ich schrieb es ja schon mal am Anfang, Buzzcut, also nur millimeterkurzes Haar finde ich ausschließlich bei dünnen, zierlichen, kleinbusigen Mädels super sexy. Herrlich androgyn !
Bei molligen und /oder großbusigen Frauen sieht ein Buzzcut nach meinem Geschmack bescheuert aus.

Damit es keine Missverständnisse gibt, ich mag auch mollige, großbusige Frauen, allerdings NUR mit längeren Haaren.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Naja zwischen klein und zierlich und mollig und grossbusig gibts ja noch massig dazwischen
Ja klar. Bei den Frauen, die dazwischen liegen, kommt es halt auf den Typ an, ob ihr der Buzzcut steht oder nicht. Sexy finde ich es halt nur bei dünnen, kleinbusigen Frauen, die durchaus auch groß sein dürfen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*****_DA:
In der Eingangsfrage ging es doch nur um Buzzcut oder Glatze. Jetzt wird hier schon seitenweise über alle möglichen Kurzhaarfrisuren referiert.

na ja aber es geht da auch um....

Kurz gesagt männer mit langen haaren, sind ja auch alles andere als unmännlich!

finde Männlichkeit oder Weiblichkeit kann man einfach nicht anhand der Frisur beurteilen. *zwinker*

Ich lasse mich auch ungerne in eine Schublade stecken nur weil ich nun kurze Haare habe oder lange.!
Jeder muss sich damit wohlfühlen egal was nun der "Trend" ist manche machen eben alles mit, weil es in Ihren Natur liegt, andere sind eben nicht die "Trendsetter" und legen nicht viel Wert auf Ihre Frisur.
Andere hingegen wollen sich vermutlich mit der Frisur von irgendeiner Schicht in der Gesellschaft abgrenzen.

Aber deswegen sind sie doch nicht unweiblich, oder wenn lange Haare der Mann schlechthin.
Wenn ich evtl die Gabe besitzen sollte das ich anhand der Haarpracht unseres Gegenübers irgendetwas ablesen könnte, dann sollte man auch wenn Rückschlüsse darauf gezogen werden lieber sehr vorsichtig damit umgehen. ;-).Der Schuss kann nämlich nach hinten losgehen.!



Vermutlich wird sich niemand mit seinen langen Haaren von irgendeiner Schicht in der Gesellschaft abgrenzen wollen
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Muss jeder selbst entscheiden, was er attraktiv findet. Ich finde eine Frau mit kurzen Haaren nicht anziehend. Schulterlange haare sind noch in Ordnung, aber so eine Igelfrisur auf der Birne. Nee danke.
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Also ein Satz im EP lässt auch Meinungen zu ganz kurzen Haaren zu !

""Wie seht ihr das? Was haben kurz haarige, oder vielleicht glatzen tragende frauen für Erfahrungen gemacht?""

Kurz Haarige Frauen reden hier nun mal gerne mit , haben sogar Bilder dazu gepostet, finde das gibt die Frage auf jeden Fall her *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
zu Glatze kann ich was sagen.
Also eine Freundin hatte Krankheitsbedingt eine glatze.
Sie haderte damit unweiblich zu wirken.
ich gab ihr den Rat es als chance zu begreifen.
seither wechselt sie farbe und frisur nach laune - welche Frau kann das schon *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
ICH HAB DIE HAARE SCHÖN !!!! *g*

Fra Diavolo says;)
.

******f25 Mann
49 Beiträge
Haare?
Ich finde das soll Frau selbst endscheiden, es kann beides sehr erotisch sein für mich jedenfalls. Ich glaube mehr spielt für mich die Kleidung eine Rolle
je nach Gesicht?!?
Es gibt Frauen die auch mit kurzen Haaren wirklich toll aussehen jedoch ist das eher selten.
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Nach Gesicht?
Das liegt ja immer im Auge des Betrachters. ...manchen steht alles. ...und bei anderen passt irgendwie nichts zusammen. ...
Letztendlich zählt das eigene Gefühl. ...😊
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Glatze
Ich war mal dabei, als eine Sklavin sich ihrem Herrn hingab, ihr eine Glatze zu schneiden.
Es war kein "Betrafungsakt" oder irgendeine Folter , sondern die Sklavin wollte ihrem Herrn damit zeigen, wie sehr sie ihn liebt und das sie kompromisslos alles für ihn tun würde.
Das ganze wurde mehr als Ritual in einer sehr feierlichen Session abgehalten.
Mich hat es sehr beeindruckt, und die vormals hübsche Blondine mit den langen Haaren war anschliessend eine zuckersüsse Sklavin die meine vollste Sympathie hatte und dabei ebenfalls wunderschön aussah.
Ihr Meister hat sie übrigens dafür noch mehr geliebt , weil sie ihm eine zuvor "undenkbare Geeste" geschenkt hatte ( er hätte es niemals von ihr eingefordert). Er war fast nicht ansprechbar vor Stolz über seine Partnerin , ... sie lieben sich bis heute und ich glaube sogar sagen zu können, das es seit dem Glatzenschneiden nicht mehr klar ist, wer hier "Herr" von wem ist.
So kanns gehen....

Ist schon Jahre her, und sie trägt seitdem so einen 3mm Wasserstoffblondschnitt, was sie echt sexy und zum anknabbern macht.
Fazit:
Ohne diesen "Kurzhaarschnitt" wäre die Frau bei mir nicht zu einer Traumfrau geworden.
@***ey.... ihnen steht diese Frisur! Kompliment
H@andreee,lach, jo, ich habe mich auch schon öffentlich scheren lassen, klar, geile aber sexy bin ich dadurch nicht geworden, kacke *lol* Tja, so ist das als Kerl. Trotzdem freue ich mich auf das nächste mal *g*
*******m70 Frau
324 Beiträge
Auch ich hatte jahrelang lange Haare, bis ich dann von einem auf den anderen Tag auf "ganz kurz" umgestiegen bin. Die kurzen Haare habe ich nun seit fünfeinhalb Jahren und bin mehr als glücklich damit.

Im Bezug auf die Männerwelt kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass es inzwischen offenbar recht viele Männer gibt, die kurze Haare an Frauen mögen. Zumindest ist die Resonanz bisher durchweg sehr positiv. Und die Männer, die auf extrem feminine Frauen stehen, würden mich ohnehin nicht mögen, da würde es nicht nur an den Haaren scheitern *ggg*

Bei mir sind die kurzen Haare absolut typgerecht und kann mir nicht vorstellen, jemals wieder lange Haare zu haben......aber genauso respektiere ich Frauen, die sich mit langen Haaren "weiblicher" fühlen. Sei das nun, weil sie Gesellschaftsvorgaben weitgehend verinnerlicht haben, oder weil sie wirklich so empfinden. Wichtig ist, dass man sich in seiner Haut (und mit seiner Frisur wohlfühlt) und mit voller Überzeugung dahintersteht......
****sS Mann
1.111 Beiträge
Also...
...Linda hat nu die Haar kurz.. sieht verdammt gut aus. Kommt überall auch sehr gut an.
Jetzt müsse wir den Alltag nur soweit hinter uns lassen das wir da schön Bilder von machen *smile*
@***ey.... stimmt das eigene Gefühl und ein guter Frisör / eine gute Frisörin, die wissen was jemanden steht.
****zig Mann
61 Beiträge
Alles probieren
Ich mag Frauen die gerne experimentieren mit den Haaren. Mal bunt oder auch die Nassrasur. Alleine der Trägerin muß die Frisur gefallen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich mag Frauen die gerne experimentieren mit den Haaren.

Du meinst Amore mit einer Frau, die Lockenwickler trägt?

Doch ja, das hat was:)

Aber nur, wenn ihre Wangenknochen elegant markant sind. Was zweifellos meinem nach wie vor Schwachmacher `hochgesteckte Haare´ ebenfalls außerordentlich zutäglich ist.
*****oOo Frau
7 Beiträge
Kommt gaaanz drauf an.

An schlanken Frauen mit einem sehr femininen, schönen Gesicht und einem schlanken Kopf finde ich ganz kurze Haare durchaus sehr cool. Gerade auch so leicht grau gefärbt zB.

Es betont eben das Übrigbleibende, wenn das überzeugend ist, braucht es keine Wallemähne.
Ich (Fabian) finde 95% der Frauen mit kurzen Haaren absolut nicht attraktiv.
Ich bin der Meinung Frauen müssen lange Haare haben.
Genau so finde ich den Trend der grauen Haare bei jungen Frauen grausam.

Meine Meinung nicht mehr aber auch nicht weniger.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai Fabian
*********nesse Frau
1.878 Beiträge
Lange Haare stehen mir überhaupt nicht *nene*
Alles was über Kinnlänge hinausgeht, sieht bei mir zottelig und ungepflegt aus.
Deswegen trage ihr seit Jahren wechselnde Kurzhaarfrisuren *g*
Manchmal beneide ihr Frauen um ihre Löwenmähne, aber für mich ist das nichts.
Der feste Griff ins Haar ist bei mir daher nur bedingt möglich *mrgreen*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich (Fabian) finde 95% der Frauen mit kurzen Haaren absolut nicht attraktiv.
Ich bin der Meinung Frauen müssen lange Haare haben.

Ach komm, es gibt so viele geniale Frisuren in allen nur denkbaren Längen und Variationen die wirklich klasse ausschauen. - Die Kunst besteht doch lediglich darin, fürs individuelle Bild den stimmigen Rahmen zu finden. Und das Schöne ist - Rahmen lassen sich nach Gusto wechseln, weil im Leben nunmal nichts so beständig ist, wie die Veränderung.

Wäre doch gruselig, wenn für einen hübschen Kopf nur Eiche rustikal akzeptabel wäre.
Meine Erfahrung....
Ich hatte bis vor einem Jahr extrem lange Haare....fast bis zur Taille und habe sie abschneiden lassen und wie man sieht, sind sie mittlerweile sehr sehr kurz.

Ich habe dir Erfahrung gemacht, dass der Großteil der Männer auf lange Haare steht. Aber es gibt immer mehr, die auch kurze Haare mögen. Dieses Klischee, dass man als lesbisch abgestempelt wird, habe ich so noch nicht gemacht. Aber es ist auch fraglich ob einem das jemand ins Gesicht sagt.

In meinem privaten Umfeld haben alle durchweg gesagt, dass die kurzen Haare schöner sind. Aber es ist auch eine krasse Veränderung von lang auf ganz kurz.

Also ich bin glücklich damit und es muss ja nicht jedem gefallen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.