Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltaugliches Bett

*********tata Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Fesseltaugliches Bett
Hallo,
Mein Freund und ich brauchen ein neues Bett und das soll dann bitte gerne auch gleich fesseltauglich sein, gleichzeitig aber auch nicht zu teuer oder zu auffällig sein. *zwinker*
Wir hatten bisher unter anderem diese Idee - siehe Lego-Modell unten.

Es soll an den Ecken und in der Mitte der langen Seiten jeweils Pfosten (gelb) aus Holz haben, die mit Metallrohren (schwarz) verbunden sind. Innen an den Pfosten soll auf jeder der langen Seiten eine lange Latte (blau) sein, auf der der Lattenrost (grau) aufliegt.

Hat hier jemand Erfahrung mit so etwas/ weiß ob das stabil wäre?
Wäre es eventuell auch möglich die Latten links und rechts auf denen der Lattenrost aufliegt wegzulassen und statttdessen den Lattenrost nur an den Pfosten aufliegen zu lassen oder ist das nicht stabil genug?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps und Anregungen. *g*
Modell mit "Matratze".
Modell mit "Lattenrost"
Nur der Rahmen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
würde oben und unten je ein rund um laufendes rohr machen

und die Oberkante Matratze auf so 80 bis 90 cm oder so hoch bauen

so habt ihr mehr fessel Möglichkeiten und er kann sich auch mall im stehen ficken oder die in Mund ficken wen Kopf über bet kante runter hängt
*********ycock Mann
1 Beitrag
Kommt darauf an was ihr Euch als Kostenrahmen vorgestellt habt. Ohne eine spezielle Vorliebe für Fesselspiele habe ich vor Jahren ein Bett bei der IronBed Company erworben, damals noch mit meiner Ex. Die Dinger sind saustabil und der Verkäufer wies auch durch die Blume und grinsend darauf hin. Er weiß ja schließlich auch was man sonst noch außer schlafen darin machen wird ... .
Lohnt sich meines Erachtens nach auf jeden Fall, es gibt dort auch öfter Sonderangebote, ich habe damals auch ein Auslaufmodell erworben. In 63477 Maintal Wachenbuchen haben die auch ein Outlet laut ihrer Website.
**********Humor Mann
1.025 Beiträge
Von der Stabilität her sehe ich keine Probleme. So wie das Bett aufgebaut ist, wirkt es aber ein wenig klobig aber das ist ja Geschmacksache. Wollt ihr den Platz unter dem Bett nicht als Stauraum nutzen? Interessant wird es die Rohre und Holzpfosten so miteinander zu verbinden, das die Optik nicht leidet. Fesseltauglich kann man eigentlich jedes Bett bekommen, solange es einen Lattenrost hat auf jeden Fall. Dafür gibt es Fesselsets, die man nur bei Bedarf unter der Matratze vor holt.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Mich würden z.B. die beiden Pfosten in der Mitte der Längsseite stöhren. *nixweiss*

medea
********1974 Mann
9 Beiträge
Hallo aus was für Material soll das Bett bestehen wenn aus Holz und wie fiel wollt oder könnt ihr dafür ausgeben
Sollte einmal ein Bild von meinem Bett Machen
*******m29 Mann
1 Beitrag
Hi
Wenn ihr was schoenes und stabiles moechtet wuerde ich euch betten von Hasena emfehlen z.b oak line wild aus massiver Eiche mit einem sehr breiten Bettrahmen dort koennen Haken befestigt werden :-):-)

Oder Ihr baut eines selber
entweder
ein Metallbett mit Pfosten - ansonsten kann man auch mit selbst angebrachten Ösen das Bett tunen *g*
**********ncess Frau
129 Beiträge
Wir
haben auch ein fesseltaugliches Metallbett-da sollte man aber bedenken,dass die mit der Zeit anfangen zu quietschen.....
*********less Mann
28 Beiträge
Bett
Also ich habe ein ganz normales Doppelbett und habe mir aus nem Erotikversand Fesseln für Hände und Füsse bestellt und installiert.

Sieht gut aus aber gibt nicht so viele Fessel-Möglichkeiten gegenüber einem Bett mit Metallrahmen. Es quietscht dafür auch nicht.
Mein Schlafzimmer
Kugeln ......
grüß euch

Grad les ich eure Frage.
Und ich bin durch Zufall an meinem eigenen Bett schon vor langem auf eine empfehlenswerte Lösung gestoßen.
Ähnlich eurem Legomodell habe ich mir (als Tischler) schwere Holzsäulen gemacht - und oben als Abschluss jeweils eine große Holzkugel montiert, meine haben Durchmesser 16 cm.
Die sind nur unten ganz wenig abgeflacht und somit auf die oben ebene Säule geschraubt.
Und in diese sehr spitze Kerbe lassen sich Stricke einfach herumlegen, verklemmen sich und sind durch daran ziehen nicht wieder loszubekommen.
Zieht man das lose Ende aber von der Kugel weg - geht das leicht und mit jedem Handgriff.
Für meinen Freund (und dann eben Kunden) habe ich die gleich Variante mit Eisenkugeln mit 10 cm gemacht, funktioniert ebenso perfekt, schaut irre gut aus - und ist absolut unauffällig.

viel Spaß *g*
haben auch ein fesseltaugliches Metallbett-da sollte man aber bedenken,dass die mit der Zeit anfangen zu quietschen.....

Dann habt ihr wahrscheinlich eins mit Konstruktionsfehlern gekauft. Richtig gemacht quietscht da auch nach Jahren nichts.

Aber wenn es schon quietscht und anders keine Abhilfe zu schaffen ist, die quietschenden Stellen lokalisieren und vorsichtig(!) ölen. Ein Tröpfchen Öl oder Fett aus der Sprühdose an der richtigen Stelle beseitigt lästige Quietgeräusche.
Einfache und billige Lösung für fast jedes Bett
Hallo zusammen,
eine einfache und billige Lösung zum Befestigen von Seilen, etc. sind die im Baumarkt völlig unverdächtig erhältlichen Spanngurte mit Klemmverschluss. Die können einfach unter der Matratze durchgezogen und dort abgelegt werden bzw. im Bedarfsfall herausgezogen. Dazu ist mit der Klemme die Länge problemlos verstellbar.
*******o68 Mann
81 Beiträge
Ich habe mein Bett einfach mit Ringschrauben und Gewinde-Einsatz-Muttern aufgemotzt. Da kann mann wunderbar Karabiner einhängen oder Seile direkt anbinden. Hier ein Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.