Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Analsex ohne Rimmen?!31
AV ohne Rimmen?! die sich in erster Linie an die Damen richtet, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachten die Damen seine Rosette ?

*******h_HH Mann
108 Beiträge
Einfach gesagt!
....und dann habe ich es bekommen. Göttlich *smile*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Rosette ist was schönes und man kann da nett rumspielen ... wobei einer meiner Exgeliebten unschöne Marisken hat und ich eher Angst hatte ihm weh zu tun ... aber trotzdem konnte ich nie die Finger davon lassen.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Und konnte er das trotzdem genießen?

Mit viel Vorsicht und Gefühl kann man das vlt trotzdem schaffen ?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Er fand das trotzdem gut ... Seine Frau ist da wohl zurückhaltend ... *oh*
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Wie gut...
...dass Du Dich davon nicht hast abschrecken lassen
****zwa Paar
708 Beiträge
Selten...
... aber wenn, dann wirds immer 🔨 geil
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Aber warum dann selten?
Würde sich ein häufigeres Kümmern darum, nicht positiv auswirken, wenn es doch als geil empfunden wird?
*zwinker*
****zwa Paar
708 Beiträge
Klar wünscht ich / Mann öfter das Spiel am Po. Andereseits bleibts so das besondere, der extra Kick. So nach dem Motto: Schnitzel schmeckt super, aiber jeden Tag. Manche Spielarten beim Sex heben wir uns halt für ganz besojdere Momente auf. Das jat jetzt nichts mit: Sonst gibts halt nur Blümchensex oder das mag ich nicht so und drum mach ichs nur wenn er/sie es unbedingt will oder Grad Geburtstag hat. Aber als Vor- und Hauptspiel eine wunderschöne Ganzkörpermassage bei
der dann auch vorne und hinten wundervoll verwöhnt werde, ist halt auch aus Zeitgründen nicht immer drin.
Andy von wiarzwa
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Nein, vollkommen ok.jeder so, wie er mag *ggg*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hab nur den Eingangspost gelesen.
Mich hat dieser Bereich beim Mann eigentlich schon anfangs 20 interessiert. Aber wie halt Männer in dem Alter sind, durfte ich da eigentlich nie ran (ausser bei einem,aber da auch nur sanft mit dem Finger aussen massieren).
Vor paar Monaten hatte ich aber endlich mal das Glück einen kennenzulernen der da offen ist und nach anfänglicher Unsicherheit (mach ich das richtig, fühlt et sich wohl, hoffentlich bin ich vorsichtig genug) macht es mir nun richtig Spass ihn da zu verwöhnen. Sei es nun Riming oder mit dem Finger ihn richtig tief zu verwöhnen.
Am liebsten mag ichs, wenn er da auf allen 4 vor mir ist. Find das erstens nen geilen Anblick und zweitens komm ich da super ran mit Zungr und Finger und hab noch nen schönen Anblick, wenn er anfängt sich so richtig aufzubäumen vot Lust
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich sehr interessant, denn ich bin erst vor Jahren dazu gekommen *zwinker*

Danke Nina1979 *knicks*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank Ana,

das ist eine schöne Beschreibung . Denn die passende Chemie ist wohl das Wichtigste dabei, für mich auch.

Auch für mich war die männliche Rosette halt nie Thema, bis der richtige Mann auftauchte.

Dann wünsche ich dir / euch bald das gewünschte Erlebnis. *blumenschenk*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was du willst, das er tue, das füge auch ihm behutsam zu
oder wie lautet der spruch nochmal. früh schon entdeckte er mein poloch, irgendwann war dann auch seins dran...
*******en57 Mann
25 Beiträge
rose-ette
wie in vielen Teads bereits geschildert,:es gehört Liebe und ein großes Vertrauen dazu;
die Männer die diese Erfahrung für sich ausschliessen sind zu bemitleiden, die Damen,
die es machen, sind zu beglückwünschen.
Die anale Stimulation ist einfach eine Bereicherung des Sexuallebens. Punkt !
Geht es euch Damen nicht ähnlich ?
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Die Damen waren hier ja gefragt *zwinker*

Für Herren gibt es einen eigenen Thread dazu *zwinker*

Und sicher kann es sehr bereichernd sein, aber wer es nicht mag, darf das auch so leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.